Montag, 27. Dezember 2010
"DU machst uns nur noch ekelhafter" ...
..., wurde mir gestern Abend angekündigt / angedroht! Zuvor (gestern Nachmittag) hatten die ÄrztInnen der Drogenambulanz Altona ihre Verantwortung wieder einmal missbraucht. Wieder hatten SIE Mobbing inszeniert und dafür ihre (von Eindrücken und Annahmen bestimmten) Urteile über mich (als den Menschen, der bislang völlig an sich vorbei gelebt hat und "eigentlich" homosexuell sein soll) benuzt und in der Ambulanz (auch durch Patienten) in Szene gesetzt oder setzen lassen. ... Und abends hatten mich die "Stimmen" dann ausgiebig darüber aufgeklärt, dass in den Szenen noch einmal auf den kranken Wichser (!?!) und potentieller Sexualstraftäter gezielt worden sei (als der ich betrachtet werden würde). Die "kleinen" Mobbingszenen hätten dazu führen sollen, dass in den Szenen auf mich gezielt worden sei, indem ich entsprechendes assoziieren sollte. ... Ziel der Mobbingaktion war es, mich aus der Substitution zu ekeln. .... Doch weil ich in der Ambulanz auch dann nicht (wie gewünscht) reagiert und kapiert hatte, WAS angesprochen werden sollte, nachdem ich "verunsichert" gesteuert und zusätzlich mit "eingespielten", unklaren Bildern bearbeitet und zum Nachdenken gebracht worden war, wurde ich abends immer wieder und Szene für Szene (die in der Ambulanz gegeben worden war) mit dem "Thema" -- kranker Wichser (!) und potentieller Sexualstraftäter -- beschäftigt. ... Schließlich hatte ich den Ambulanzärzten und den anderen "Spielern" Missbrauch vorgeworfen. Die, die die unglaubliche Technik (und sich) an mir probieren, missbrauchen ihren Einfluss und ihre Möglichkeiten in Alltag und Beruf für die TAT an mir, wenn sie meine "gefilzte" Biographie für Mobbingaktionen (die in der Ambulanz wieder von anderen Patienten "gegeben" worden waren) benutzen und zugleich an "Theorien" über mich festhalten, die sich als unhaltbar geklärt haben. Vor Tagen hatte ich HIER gesagt, dass sich Patienten in Deutschland (vor dem Hintergrund der Geschichte) nicht "laut" und heftig genug dagegen wehren können, wenn sie von Ärzten, deren Patient sie sind, gegen ihren Willen für "Experimente" missbraucht werden und hatte DAS daraufhin nur wiederholen können.
Weil ich auch jetzt nicht "beeindruckt", sondern mit Angriffen auf die Mobbingaktionen und die (ihre Verantwortung missbrauchenden) Ärzte reagiert hatte, wurde abends (stundenlang) von den "Stimmen" damit "gespielt", wie weitgehend das Bild von mir, das in Szene gesetzt worden war, geteilt werden würde: "Das muss dir doch so peinlich sein, dass du endlich aus der Ambulanz verschwindest!" ... Und als ich DARIN nur einen Tabubruch MEHR (auf dem Kerbholz der Ambulanzärzte) gesehen und den Mitarbeitern DAS vorgeworfen hatte, wurde ich von nun an damit unter DRUCK gesetzt, dass ich MICH nur "outen" würde, sollte ich HIER über die (Mobbing)Aktion schreiben, die sich doch um "Seiten" von mir gedreht hätte. .... JETZT hatten die Stimmen (der am "Experiment" Beteiligten) weiter mit der Rolle "gewuchert", die SIE und die "Helfer" aus der Ambulanz im Alltag spielen. Sie hatten die "Integrität" und die "Kompetenz" der (am illegalen Experiment an einem ihrer Patienten beteiligten) Ambulanzärzte dafür benutzt, MEHR und (wörtlich) ekliger inszeniertes Mobbing zu begründen: "DIE können sich auch DAS mit dir leisten: Verschwinde doch aus der Ambulanz, wenn du was anders willst!" .... Und als mich auch diese Drohung nicht bremste, verkauften mir die "Stimmen" die (Mobbing)Aktion, die in der Ambulanz ihren Anfang genommen und mich dann von 17:30 - 22°° in meinem Zimmer beschäftigt und gestört hatte, als "Test", ob ich denn gerade DIESEN Helfern (wörtlich) "weh tun und Probleme machen" wolle? ... Ich fühlte mich / wurde verarscht und provoziert. Es war schon grotesk!
Die Bürger- und Helferbande hatte gestern "Theorien" über mich wiederbelebt und dafür frech Aktivitäten organisiert, die schon gestorben waren. ... "DU hast uns mit dem Weblog und deinen Angriffen erst wieder so weit gebracht" ..., war mir dazu "erklärt" worden. Ich hatte den Stimmen vorgehalten, dass der nicht endende MISSBRAUCH von Verantwortung, Einfluss und Macht, den es in der Ambulanz rund um mich herum (auch dann) gibt (wenn Patienten dazu angeschoben werden, mich zu mobben), zum Skandal reichen könnte. .... Und es war schließlich schon 22°°, als mir MEHR Mobbing und organisierter "Ärger" angekündigt wurde. "DU gehst wieder mit UNS (von uns begleitet) durch die ganze Stadt" ..., hörte ich und zugleich ließ der Bewohner (im Zimmer über mir) den Ball, mit dem er mich schon vor einer Wochen nachts genervt hatte, wieder einige Male auf den Boden prallen und machte mir damit (dem System aus Signalen entsprechend, das im "Experiment" entwickelt worden ist) klar: "Wir, die Hamburger Spielerbande, kicken dich so lange wie einen Fußball von Station zu Station, von Mobbingaktion zu Mobbingaktion (oder körperlichem Schikanieren etc..), bis du endlich schweigst und mitspielst!"
Hatte ich abends noch ruhig (und nur entschieden) reagiert, war DAS heute Morgen anders. Ich war schon um 3:15 aus dem Schlaf geholt und lange wach gehalten worden, indem ich frech provoziert und intensiv und wie üblich körperlich schikaniert / gequält worden war. Bis ich um 5:15 aufgestanden war, hatte ich nur noch 2x KURZ, "bespielt" und dann wieder wach gesteuert, schlafen dürfen. Erst als ich aufstand, reagierte ich entsprechend aufgebracht auf die Behandlung und daraufhin wurden mir (wieder einmal) Ärger angekündigt, der auf der Straße organisiert und inszeniert werden würde und bis hin zu Schlägen führen könne.
Die Hamburger BürgerSpielerbande hat sich so tief in ihre TAT verstrickt, dass sie immer wieder mit der vielfältigen GEWALT, über die SIE hier verfügt, auf ihr Scheitern reagiert. Die Beteiligten können mich nicht zu DEM zu machen, den SIE (und bis dahin NUR DIE, die sich im "Experiment" an mir probiert haben) in mir gesehen haben, erhoffen sich aber immer noch davon, aus mir DEN zu machen, den sie sich gewünscht haben, eine gewisse Legitimation für ihre TAT (und schaffen dadurch nur MEHR PROBLEME). .... Nur "Außenstehende" / Dritte können SIE offenbar bremsen.

... link (0 Kommentare)   ... comment