Freitag, 24. Dezember 2010
Ich wurde weiter gestört, schikaniert und schließlich unter Druck gesetzt ...
..., den Mund zu halten, falls ich nicht mehr so leben wolle. ... "Wir werden jetzt wieder nachtaktiv" , hatte ich vor Wochen von den Stimmen (der am "Experiment" Beteiligten) gehört und wurde dann tatsächlich (fast) nur noch abends und nachts STARK und durch die üblichen "Schlafstörungen" genervt und gestört. Und so wurde ich auch gestern schon ab 20:15 regelmäßig "ausgestellt" ... und bb 21°° wurde es EXTREM. Von nun an sackte ich regelmäßig "ausgestellt" weg und auch nachts wurde ich ähnlich stark gestört. Zwar wurde ich nicht schon (wie in der Nacht zuvor) um 4°° aus dem Bett geholt, wurde aber schon ab 24°° bespielt und dann jeweils kurz wach gesteuert und ab 4°° lange wach gehalten, indem ich körperlich (durch das übliche "Fließen" in der Seite, auf der ich lag) schikaniert wurde. Die "ausgestellten" Schlafphasen fielen jetzt immer kürzer aus. Durfte ich noch einmal schlafen, wurde ich sehr bald "bespielt" und träumte dann wieder besonders intensiv, weil ich entsprechend im "Erleben" des eingespielten "Traumstücks" gesteuert wurde.
Als ich um 5:45 aufstand, war ich ruhig. Doch das änderte sich, als ich schon zum Aufstehen unter DRUCK gesetzt und mir angekündigt wurde, dass ich weiterhin und so lange (wie gehabt) abends und nachts gestört werden würde, bis ich endlich still sei. ... Natürlich reagierte ich aufgebracht und warf den beteiligten Bürgern vor, kriminell auf das Scheitern ihres Vorhabens (aus mir den Menschen -- "Es" -- zu machen) zu reagieren, indem sie mich dazu bringen wollen, still hinzunehmen, was hier geschieht. Weil mir auch jetzt noch gedroht wurde, fragte ich die Stimmen (der beteiligten Bürger), wie SIE (in meiner Lage) auf Leute reagieren würden, die im Laufe ihres Experiments immer wieder (und ohne den "Abstand", den ihre Rolle vorgeschrieben hätte) zu Schweinen geworden seien und SIE schließlich unter Druck setzen und erpressen würden? .... Doch auch jetzt blieben die "Stimmen" dabei, IHRE PROBLEME mit dem Experiment über mich (und mein Schweigen) lösen zu wollen und kündigten mir an, mich weiter (abends und nachts) zu stören! ... "Mit deiner aufgebrachten Reaktion sorgst immer wieder dafür!"
War ich gestern (rund um die Besuche der Ambulanz) unterwegs, hatte mich die "Stimmen" beschäftigt. Morgens hatten sie eingeräumt, mit GEWALT nicht weiter zu kommen. .... Und abends war ich dann im "Gefühl" gesteuert worden und hatte (z.B.) einen Arzt in der Ambulanz mit besonderem Interesse und "Sympathie" wahrgenommen. Doch als mir die "Stimmen" auf dem Rückweg klar machen wollten, dass SIE -- die, die sich am "Experiment" beteiligt haben -- doch nicht so "schlimm und schlecht" seien, und ich daraufhin wiederholt hatte, dass ich unter "normalen" Umständen (z.B.) mit den Ärzten / "Helfern" der Ambulanz kein Problem bekommen hätte, DAS JETZT aber nicht mehr so sei (und das "Experiment" beendet und durch DIE verantwortlich aufgeklärt werden müsse, die daran beteiligt waren), war der Versuch, mich über (eingesteuertes) Gefühl von meiner Kritik und meinen berechtigten Forderungen abzubringen, gescheitert und gestorben. ... Und wenig später, zurück in meinem Zimmer, war ich zum ersten Mal dösend gesteuert worden.
Schon tagsüber hatte es "Steueraktionen" gegeben. So, wie es in letzter Zeit üblich ist, war ich nachmittags nur "leicht" mit "Müdigkeit geschlagen" worden. ... Später hatten mich die "Spieler" und "Steuerkünstler" 1 - 2 Stunden lang damit beschäftigt und mir das Bedürfnis eingesteuert, Süßes zu essen. Hatte ich mich zu dem Zeitpunkt noch geweigert, dem was sich in mir getan hatte, nachzugeben, war mir das abends, als mir noch einmal "Bock" auf Süßes gemacht worden war, nicht mehr gelungen. ... Seit Tagen wird mir wieder die versuchstypische "Verstopfung" verpasst. Und als das auch gestern geschah, nachdem ich auf die Toilette gesteuert worden war, und ich das später im Tagebuch festgehalten hatte, war mir auch davon "MEHR" angekündigt worden. ... Doch das war`s: Tagsüber war ich wieder (vergleichsweise) wenig gestört und "gesteuert" worden.

... link (0 Kommentare)   ... comment