Sonntag, 12. Dezember 2010
Auf das Format einer gewöhnlichen Straftat eingelaufen ...
Ich wurde gestern Nachmittag so demonstrativ (falsch) freundlich in der Ambulanz (von einer Mitarbeiterin) verabschiedet, dass mir sofort klar war, dass mir abends und nachts etwas blühen würde. Auf dem Rückweg hielten mir die Stimmen (der beteiligten Leute / Bürger) dann provozierend vor, dass das Weblog und meine Kritik dazu dienen würde, mein Selbstwertgefühl aufzupolieren. Und als ich schließlich hörte, dass das Weblog und meine aggressiven und kränkenden, verbalen Reaktionen auf die üble Behandlung (in den "Gesprächen" mit den Stimmen) nur dazu führen würden, dass ich MEHR leiden müsse, warf ich ihnen vor, dass SIE die Tat schon durch die ständigen Provokationen weiter treiben, die in den laufend wiederholten "Standardtexten" enthalten sind, aus denen ihre "Gespräche" mit mir bestehen.
Kurz danach, um 19°°, wurde ich zum ersten Mal lange dösend gesteuert und von nun an (den ganzen Abend lang) durchgehend so benommen - müde gesteuert und immer wieder (und oft lange) völlig "ausgestellt", dass der Abend schließlich "weg" war. Es war klar, dass mir in der Ambulanz GENAU DAS angekündigt worden war. .... Um mich besonders zu provozieren, wurde ich nicht nur rauchend ausgestellt und "verlor" dann die brennenden Zigaretten, sondern die, die mich "steuern", sorgten dafür, dass ich mich 2x leicht verbrannte, indem sie die Hand mit der brennenden Zigarette "steuerten" und auf die andere Hand drückten, während ich "ausgestellt" worden war. ... Und als ich nachts dann auch noch x- mal (mehr als 1x stündlich) mit den "Träumen" der Akteure "bespielt" und dann wach gesteuert wurde, war klar, dass ich nicht nur denen, die mir den EXTREM gestörten Abend und die Nacht (eingesteuert und) beschert hatten, sondern auch der Ambulanz Altona, die von diesen "Aktivitäten" durch mein "Verschwinden" profitieren will und "Fördern und Wohnen", dem Träger der Unterkunft, in der ich immer wieder so stark schikaniert werde, ihre Rolle in dieser Tat vorwerfen lassen werde. Da ich heute Morgen bis 5:45 im Bett bleiben und zumindest immer wieder (bespielt und dann gestört) schlafen "durfte", stand ich ruhig auf. Doch schon kurz nachdem die "Stimmen" mit ihrer provozierenden "Arbeit" an mir begonnen hatten, war ich wieder geladen und prophezeite ihnen, dass diese Gesellschaft später nicht mehr dazu bereit sein wird, ihnen "Verständnis" dafür entgegenzubringen, mich immer weiter festgehalten, provoziert, schikaniert und unter Druck gesetzt zu haben, nachdem sich die eigentlichen Ziele des Experiments als unrealistisch erwiesen hatten.
Gestern Morgen hatten sich die Stimmen darüber beklagt, dass ich mit "Angriffen" und Drohungen auf die organisierte Aktion vom Freitag (das kaputte Ersatzteil) reagiert hätte. Es hatte sie gestört, dass ich nicht sofort (wutschäumend) zum Mediamarkt gelaufen war, um das Teil zurückzugeben und mir waren MEHR schikanierende Aktionen und "Schläge" aller Art (und mit Hilfe der hier probierten Technik) angekündigt worden. Schließlich hatte ich gehört: "DU machst uns wieder so lieb!" .... Dann wurde ich schon am späten Vormittag (zu einer DVD) so müde und dösend gesteuert, dass ich Probleme hatte, dem Film zu folgen. Die "Stimmen" betonten sogar, dass ich doch mehr oder weniger teilnahmslos vor der DVD sitzen würde (weil SIE mich entsprechend bearbeiten würden). Dem 2. Teil des Films hatte ich dann fast ungestört folgen können und hatte mich danach (und schon wieder müde gesteuert) hingelegt, "ausgestellt", "bespielt" und wieder gestört worden und so fort ...! Als ich aufstehen wollte, wurde ich weiterhin so benommen müde und schließlich völlig "weg" gesteuert, dass ich (noch 30 Minunten lang) liegen geblieben war. Da hatte jemand sein "Spielchen" mit mir getrieben. .... Ich frage mich, ob ich Leuten in die Hände gefallen bin, die im Laufe der Zeit und des Scheiterns ihres Experiments zu "Spielern" wurden und sadistische "Seiten" entwickelt haben? Die "Stimmen" jedenfalls scheinen das zu bestätigen, als sie das gerade Geschriebene so kommentieren: "Mit dem Weblogeintrag sagst du uns, dass DU es doch schon wieder besonders "fett" willst!"
Auch gestern Nachmittag, als ich (wieder einmal) stark (und wie gehabt) beim Pinkeln schikaniert worden war und den "Stimmen" DAS vorgeworfen hatte, hatten DIE mit einem ihrer "Standards" darauf reagiert und mir vorgehalten: "DU hast uns erst so weit gebracht!" ... Natürlich provozieren mich solche "Aussagen". Die Einstellung derjenigen, die sich hier versuchen, hat dafür gesorgt, dass ihr Experiment immer mehr zu einer "bloßen" Gewalttat wurde. Wenn sie mir dann auch noch klar machen wollen, dass ich für mein weiteres "Schicksal" verantwortlich bin, verhalten sie sich wie "Verhörspezialisten", die ihren "Gegenstand" IHRE MACHT und seine ausweglose Lage spüren lassen. ... (WER will DIESE Rolle .... und WIE wird eine Öffentlichkeit darauf reagieren, die nicht bereit ist, ALLES, was hier geschieht, stillschweigend zu akzeptieren?)

... link (0 Kommentare)   ... comment