Sonntag, 28. November 2010
DRUCK und DROHUNGEN
Nicht nur gestern, sondern auch in der letzten Nacht wurde mehr DRUCK auf mich ausgeübt. Mir wurde vorgeworfen, dass ich / meine Kritik zu frech sei. Mir wurde gedroht, mich so lange weiter und immer wieder STÄRKER zu mobben und zu "ärgern", zu stören und "gesteuert" zu schikanieren, bis ich (auch das Weblog) aufgeben würde. .... Die beteiligten Bürger / "Spieler" gaben sich wieder ALLE MÜHE, mir Druck zu machen.
Gestern Morgen hatten mir die "Stimmen" vorgeworfen, dass SIE (durch meine Reaktion auf ihre Taten und Aktionen) gekränkt werden würden. "DAS ist das Gegenteil dessen, was wir wollten", hatte ich gehört. Als sie mir dann auch vorgeworfen hatten, SIE weiter zu treiben und dazu zu bringen, (mir) immer wieder MEHR (an) zu tun, hatte ich ihnen vorgeworfen, die Wirklichkeit auf den Kopf zu stellen. Weil auch SIE (die Stimmen der am Experiment beteiligten Mitbürger) dem nichts mehr entgegensetzen konnten, hatten sie das Gespräch beendet und mir angekündigt, mich dann eben (wie üblich) weiter stören zu wollen. ... "Dann schlaf` (falls du mittags / nachmittags eine DVD sehen willst)!"
Und so wurde es. .... Wurde ich mittags, zurück in meinem Zimmer und sobald ich eine DVD gesehen hatte, zumeist nur kurz "ausgestellt" und konnte die DVD später wieder zurückfahren und ihr deshalb folgen, wurde ich abends so häufig und immer wieder so unauffällig "ausgestellt", dass ich dem TV nicht folgen konnte und mir DAS oft erst später (am Thema oder an der Handlung des Films, an der mir etwas fehlte) klar wurde. Ich bin dann wie auf Knopfdruck "weg", obwohl ich vorher noch WACH und interessiert TV oder DVD gesehen habe. .... Auch beim Lesen wurde ich durch eingesteuerte Sehstörungen gestört und nachmittags sehr schnell davon abgebracht. ... Mittags fror ich "von Innen", also entsprechend "gesteuert", zur DVD. Hatte ich im letzten Winter Ruhe vor dieser "Maßnahme", hatte ich schon in der letzten Woche (bei dem kalten Wetter) immer wieder einmal "gesteuert", also wie "von Innen" gefroren. .... Am frühen Nachmittag hatte ich mich aufs Bett gelegt, weil ich (nicht nur zur DVD) müde gesteuert worden war. Ich hatte dann "bespielt" und wieder gestört, 2 - 3x kurz schlafen dürfen und zum Aufstehen (wie in den letzten Tagen) gehört, dass mir die Stunde, die ich auf dem Bett zugebracht hatte, nachts wieder "genommen" werden würde. .... War ich noch ruhig aufgestanden, hatte ich die "Stimmen" nach dieser Ankündigung sofort verbal "angegriffen". Und daraufhin hatten mir die "Stimmen" wieder einmal GEDROHT, dass ICH nur MEHR leiden müsse, solange ich "so" reagieren würde: "Damit machst DU nur noch so einen Freak oder Nazi, der sich dann um dich kümmert!" ... Dieses Muster erlebe ich immer wieder. Es zeigt, dass mich die am "Experiment" beteiligten Bürger / Spieler nach wie vor dazu bringen wollen, mein "Schicksal", zum "Versuchsgegenstand (und schließlich zur Geisel) meiner Mitbürger geworden zu sein, stillschweigend hinzunehmen. .... (Natürlich werde ich das nicht tun.)
Auch nach dem Besuch der Ambulanz am Nachmittag war Druck gemacht worden. Mir war ein mulmiges Gefühl, ein wenig "Angst" eingesteuert worden, während ich damit beschäftigt worden war, wie die Beteiligten (auch die anderen Patienten der Ambulanz) später auf mich reagieren würden (hätte ich doch auch sie hier immer wieder verbal angegriffen). Zu diesem "Thema" war mir nicht nur ein leicht ängstliches Gefühl, sondern auch die typische "Bewegung" im Magen, die üblichen, leichten "Schläge in den Magen" eingesteuert. worden ... Weil ich (natürlich) nicht "gesteuert" und auf DIESE WEISE manipuliert, von meiner Kritik ab und zum Schweigen gebracht werden will, hatte ich den "Stimmen" diese Steueraktion (als schweren Eingriff in meine Verfassung / Gefühle) vorgeworfen. ... Und zu meiner Überraschung hatten sie es dann tatsächlich sein lassen, mir "Angst" einzusteuern! ... Doch schon wenig später, zurück in meinem Zimmer, begannen sie damit, mich zu provozieren und DRUCK zu machen. Mir wurde angekündigt, mich noch einmal mit dem "Thema" Sexualität bearbeiten zu wollen und mich mobben zu lassen und DAS so peinlich zu tun, dass ich es nicht wagen würde, DAS HIER festzuhalten und sie deshalb "anzugreifen". ... Natürlich versprach ich, NICHT still zu werden und mich nicht auf diese Weise unter Druck setzen und einschüchtern zu lassen. .... Dann wurde ich über den "Hintergrund" einer merkwürdigen Situation in der Ambulanz (einer kleinen Szene, die eine Ärztin gegeben hatte) aufgeklärt. Jetzt (19:30) hörte ich, dass mir mit dieser Szene gesagt worden sei, dass die Ärzte / "die Ambulanz" mich und mein Leben auch weiterhin (in der Weise, die ich hier schon so lange beschriebe) aufmischen und mich unter Druck setzen (lassen) würden, weil meine Kritik und "Vorwürfe" zu frech seien! ... Ich reagierte sofort völlig aufgebracht. Ich habe rund um den Besuch der Ambulanz und im Zusammenhang mit der Substitution schon viel zu viel "mitmachen" müssen, um noch ruhig auf Drohungen (!) zu reagieren, in denen die Ambulanz und "meine" Ärzte eine Rolle "spielen". ... Daraufhin "drehten" die Stimmen die Aussage, die sie der Szene (mit der Ärztin) gegeben hatten, ins GEGENTEIL und erklärten sie mir JETZT als "Signal", dass ich endlich (ohne weiteres Mobbing und andere Versuche, mich von dort "verschwinden" zu lassen) als Patient der Ambulanz akzeptiert werden würde.
Als auch dieses Thema und dieser Versuch, mich durch "Inhalte" zu beschäftigen, unter Druck zu setzen und zu stören, gegen 20°° beendet war, wurde ich "ausgestellt" und von nun an (den ganzen Abend lang) so gestört. .... Und auch nachts wurde ich "bespielt" und x- mal wach gesteuert und dann kurz wach gehalten, indem ich körperlich schikaniert wurde. .... UND als mir schließlich auch noch gedroht wurde, mich nur mehr leiden zu lassen, sollte ich die "Akteure" dieses "Experiments" hier weiterhin kritisieren und angreifen, wurde klar, dass die Bürgerbande weiter an ihrer Tat und damit auch an ihren Versuchen festhält, mich mit der Gewalt, die sie hier anwendet, aus der Ambulanz zu "bewegen". ... Und genau so, sage ich, werden die verantwortlich Beteiligten nur MEHR zu (gewöhnlichen) Straftätern.

... link (0 Kommentare)   ... comment