Freitag, 26. November 2010
"Das geht nicht" ...
..., höre ich immer dann von den am "Experiment" Beteiligten (ihren Stimmen), sobald es um ein ENDE des Experiments an mir geht. SIE wollen die WIRKLICHKEIT, also das, was ich mitbringe (und ganz im Gegensatz zu den Hypothesen, Einschätzungen und Wünschen, die SIE hatten, steht) nicht akzeptieren und weigern sich auch dann noch, entsprechend zu reagieren, nachdem ihre "Theorien" immer wieder von den Ergebnissen ihres 14 JAHRE dauernden Experiments widerlegt worden sind. Sie haben sich darauf verlassen, mit mir (als dem Mann / dem Menschen, an dem eigentlich ALLES verkehrt war und der bisher völlig an sich vorbei gelebt hat) ein (Lehr)Stück über die Bühne (des Alltags / des Lebens) zu bringen und sind der Ansicht, dass ihre Tat nur dann (zumindest in gewisser Weise) legitim sei, wenn ich ihren Theorien entsprechend entwickelt (und zu meinem eigentlichen "Ich" gebracht) werden kann. .... Doch da der "Erfolg" ausblieb, weil das Bild meiner Persönlichkeit, das SIE und bis dahin (in meinen 42 Lebensjahren vor dem Experiment) NUR Sie sich von mir gemacht haben, verkehrt ist und SIE darauf nicht reagieren wollen, wurde das Experiment zu einer Geiselnahme. Ich wurde und werde immer DANN stärker schikaniert, gestört und unter DRUCK gesetzt, wenn meine Kritik und Weigerung, NOCH MEHR "Experiment" hinnehmen zu müssen, zu nachdrücklich und heftig wurde. Die beteiligten Bürger (und "Spieler" mit meinem Leben) wollen dann RUHE erzwingen und machen MEHR DRUCK, lassen mich stärker leiden. ... Und so war es auch in den letzten Tagen.
Da ich diesen Rückfall der am "Experiment" Beteiligten schon x - mal erlebt habe und nur zu gut kenne, hatte ich, als die üble Behandlung jetzt wieder verschärft wurde, angekündigt, dass ich mich NICHT wieder stärker schikanieren, stören und missbrauchen lassen würde, OHNE HIER so HEFTIG (wie in den letzten Einträgen) dagegen zu protestieren. ... Also gaben sich die Beteiligten gestern ALLE Mühe, DAS "abzustellen" und DROHTEN mir morgens und abends (jeweils nach dem Besuch der Ambulanz und um 20°°, zur Tagesschau im TV) NACHDRÜCKLICH und INTENSIV damit, wieder "richtig" zuzuschlagen und mir ernsthafte Probleme zu machen! ... "Du zwingst uns (durch dein Verhalten) dazu!" .... Sie ließen es lediglich offen und "spielten" damit, ob sie mich gründlich, schwer und öffentlich kränken und so verletzen sollten oder mich doch "besser" körperlich treffen sollten (wobei DAS, wie bei den vielen Hautschäden, die mir in ähnlichen Situationen verpasst worden waren, mein Äußeres betreffen würde)! ... Sie "spielten" mit mir und den grenzenlosen Möglichkeiten, die SIE hier haben. ... "Nimm das schön ernst", hörte ich später, während mir das Gefühl eingesteuert wurde, die Drohung sei dieses Mal nicht ernst gemeint. ... DOCH zugleich wurde mir der "Gedanke" durch den Kopf geschickt, man -- die "SpielerInnen" -- wolle mich in Sicherheit wiegen, um mich zu überraschen: "Denn uns geht`s um die Wirkung der Schläge. Sei endlich still und pass` dich an!" .... (Die beteiligten Bürger werden immer perfekter, wenn es darum geht, DRUCK zu machen und mich zu "steuern" ...., während SIE sich stur weigern, realistisch und verantwortlich auf die Ergebnisse ihres Experiments zu reagieren. UND genau DAS führt nur zu mehr Problemen.)
"Daneben" war ich auch gestern (vor allem) gestört worden. Schon morgens hatte ich gehört: "Dann schlaf`jetzt auch mittags wieder (falls du dann eine DVD sehen willst)!" ... Mir wurde angekündigt, mich mittags UND abends müde zu steuern und auszustellen, um mich zu stören: "Verschwinde aus der Heroinambulanz!" ... Doch dann wurde es nicht so schlimm. Allerdings fielen mir die Augen abends schon ab 20°° regelmäßig und "ferngesteuert" zu. Doch bis 22°° wurde nicht völlig "ausgestellt" und konnte noch TV hören (wenn ich die Augen wieder einmal nicht offen halten konnte). Erst nach 22°° wurde ich wieder laufend völlig "ausgestellt" und auch nachts wurde ich mit Schlafstörungen traktiert, x- mal mit den üblichen Traumstücken "bespielt", dann wach gesteuert und kurz wach gehalten. Doch um 3:45 wurde ich wieder so lange wach gehalten und dazu so (wie in den letzten Nächten) körperlich schikaniert, dass ich annehmen musste, meine Nacht (wie in den beiden Nächten zuvor) schon JETZT beendet werden würde. Doch es wurde auch jetzt nicht nicht so (übel), und ich "durfte" schließlich bis 5:30 im Bett bleiben und noch einige Male kurz und "bespielt" schlafen. Auch wenn ich nach den "Träumen" wach gesteuert wurde, wurde ich weniger stark körperlich schikaniert, als in den letzten Nächten. ... Daher bleib ich ruhig, als ich aufstand, erinnerte die "Stimmen" aber daran, dass ich AUCH DIESE BEHANDLUNG nicht stillschweigend hinnehmen würde.
Neben diesen Störaktionen waren mir, wenn ich (nach dem Besuch der Ambulanz) im Bus unterwegs war, die Augen immer wieder "wie drogenbreit" zugefallen, während mich die "Stimmen" provoziert hatten. Dadurch hatten sie mich immer wieder dazu gebracht, auf ihre Provokationen zu reagieren. ... Und abends war ich anderen Fahrgästen in einem krachvollen Bus (unangenehm) dadurch aufgefallen, dass ich "die Bande" in einem der (Selbst)Gespräche (mit den Stimmen) beschimpft hatte. ... Ich hatte z.B. völlig genervt (und mit heftiger Kritik) reagiert, nachdem mir die Stimmen (wieder einmal) Schläge durch aufgebrachte Ambulanzpatienten angedroht hatten. Ich hatte die anderen Patienten im gestrigen Weblogeintrag angesprochen und davon geschrieben, dass das Experiment an mir (an dem sie immer wieder durch Mobbing beteiligt waren) dazu führen könnte, dass die "Heroinambulanz" dicht gemacht wird, sollte diese Tat DOCH NOCH (irgendwann) öffentlich, also von Medien aufgegriffen werden. .... Am frühen Nachmittag hatte ich 1 Stunde (bespielt) geschlafen, nachdem ich zuvor todmüde gesteuert worden war. Und auch nach dem Aufstehen war ich noch so benommen - müde gesteuert worden, wie ich es schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Es dauerte deshalb etwa 10 Minuten, bevor ich nach dem -Aufstehen wieder "da" war. .... dazu wurde nachmittags und abends mit den Haaren "gespielt" und sie schienen sich "von selbst" zu bewegen!
Sobald ich die "Stimmen" gestern gehört hatte, hatten ihre provozierenden Äußerungen dazu geführt, dass ich SIE und mit ihnen ALLE Beteiligten verbal angegriffen und ihnen prophezeit hatte, in ihrem "Experiment" an mir nur MEHR zu Straftätern zu werden, solange SIE alles davon abhängig machen würden, dass ICH die Rolle lebe, die SIE für mich vorgesehen haben. .... Denn ich werde auch mit den hier "probierten" Mitteln nicht so "entwickelt" werden können, weil ich gründlich anders gestrickt bin und die Voraussetzungen dafür nicht mitbringe. ... Und obwohl die DIE, unter denen ich leide, DAS mittlerweile wissen, lassen sie dennoch nicht von mir ab. ... Warum "spielen" sie also weiter mit mir? .... Wann und durch wen oder was werden sie gebremst?

... link (0 Kommentare)   ... comment