Freitag, 19. November 2010
Schon wieder ließ es "Fördern und Wohnen" zu ...
..., dass ich (ein Klient und "Bewohner" in einem der Häuser dieser Helfergesellschaft) abends und besonders nachts GESTÖRT und SCHIKANIERT, also GEQUÄLT wurde. Auch diese "Helfergesellschaft" wird ihren Teil der Verantwortung an dem gescheiterten und zur Geiselnahme gewordenen Experiment (einem Menschenversuch in Deutschland!) übernehmen (müssen).
Ich war völlig aufgebracht, nachdem ich wieder um 4:30 aus dem Bett geworfen worden war. Schon nachts war ich x - mal mit den "Traumstücken" der Bande "bespielt" und dann kurz gestört und um 4:15 war meine Nacht beendet, und ich war wach gehalten und (wie üblich) schikaniert und sehr bald mit einem der schlagartig- kurz eingesteuerten (schmerzlosen) Krämpfe, die mich wie ein Klappmesser zusammenfahren lassen, aus dem Bett geholt worden. Als ich meine "Begleiter" / die, die mich gerade schikaniert und aus dem Bett geworfen hatten, dann beschimpft hatte und ihnen klar war, dass ich ihre "Aktivitäten" hier festhalten und sie deshalb wieder verbal angreifen würde, DROHTEN sie mir, mich so lange weiter und wieder STÄRKER zu "bearbeiten" (zu mobben und zu schikanieren / zu quälen), bis ich mich nicht mehr trauen würde, "so" zu reagieren. ... Ich hörte: "Da (was das Stören und Schikanieren betrifft) GEHT NOCH MEHR, als in der letzten Nacht!" ... Und warf ihnen und ALLEN Beteiligten daraufhin vor, gründlich überfordert (gewesen) zu sein, als sie das "Experiment" zur "Dauereinrichtung" gemacht haben, um sich dadurch der Verantwortung zu entziehen. (Denn sie haben damit nur für noch MEHR Probleme, nämlich eine Geiselnahme mit Hilfe der unglaublichen und unkontrolliert an mir "probierten" Mittel gesorgt.)
Der "Rückfall" der Bande hatte sich schon gestern Morgen angekündigt. .... Die "Stimmen" hatten mich provoziert, solange ich rund um den Besuch der Ambulanz und zum Einkaufen in der Stadt unterwegs war. Schließlich war ich auch beim Kundendienst von Saturn damit gescheitert, das fehlende Netzteil für die Festplatte bestellen zu können .... und hatte dazu von den "Stimmen" gehört, dass auch DAS (natürlich) kein Zufall sei: "Wir werden überall unterstützt!" ... (Das fehlende Netzteil wird also offenbar weiter dazu benutzt, mich organisiert zu ärgern.)
Die (am Experiment) Beteiligten (also die "Stimmen" und "Spieler" mit der Technik) hatten sich auch gestern keinerlei Mühe gegeben, irgendwelche Inhalte des Experiments ins "Spiel" zu bringen (um ihren Rückfall damit zu begründen)! .... SIE wissen zu gut (und die "Selbstverständlichkeit" ihres Rückfalls hat einmal mehr klar gemacht), dass die Anliegen, die mit dem "Experiment" verbunden waren, schon lange gescheitert sind. ... Und so hatten sie mich weiter provoziert. Ich hatte wieder mehr Haare (als an den Tagen zuvor) gelassen ODER (von der Bande entsprechend gesteuert) lassen müssen und dazu gehört: "Du haarst wieder ganz schön!" ... Nachmittags war ich müde gesteuert, aber dadurch NOCH NICHT bei meiner jeweiligen Beschäftigung gestört worden. ... Doch schon abends hatte die übliche, eingesteuerte Müdigkeit wieder dafür herhalten müssen, mich zu stören. Ich wurde lange (sehr) müde gesteuert. Je später der Abend, desto häufiger wurde ich "ausgestellt" und besonders dadurch provoziert, dass ich im Hamdumdrehen ausgestellt wurde, sobald ich eine Zigarette geraucht und 1 (!) Zigarette z.B. gleich 4 oder 5 x "verloren" hatte (die dann auf meiner Bettdecke gelandet war). .... Und nachts wurde ich schließlich nicht nur "bespielt" und x- mal wach gesteuert, sondern durch eine taube (taub gesteuerte) Hand, ausgetrocknet gesteuertes Zahnfleisch und das übliche "Fließen" in der Seite des Körpers, auf der ich liege, schikaniert, sondern auch provoziert, indem mir die "Stimmen" klar machten, dass ich und das, was ich sage, nicht ernst genommen werden würde. (Als ich auch darauf nicht reagierte, wurde ich aus dem Bett geworfen, siehe oben.)
ALLES blieb also, wie gehabt! ... Dabei muss doch mittlerweile auch anderen klar sein, dass ich nicht nur der Gegenstand eines Menschenversuchs, sondern schließlich zum Opfer einer Geiselnahme wurde, bei der ungewöhnliche Mittel dazu benutzt werden, mich festzuhalten, unter DRUCK zu setzen und mir immer stärker zu schaden. Die beteiligten "Bürger" hoffen, dass mich DAS dazu bringt, letztendlich doch noch schweigend hinzunehmen, was SIE mir angetan haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment