Donnerstag, 18. November 2010
Endlich ...
... wurde ich gestern so wenig gesteuert, schikaniert oder provoziert, dass ich mir erst abends die ersten Notizen zum gestrigen Tag gemacht hatte. Zwar war ich nachmittags müde gesteuert worden. Aber ich war dadurch nicht (z.B. zu einer DVD) gestört worden. ... Rund um die Besuche der Ambulanz hatte es die üblichen "Gespräche" mit den Stimmen gegeben. Aber weil ich nicht provoziert oder unter Druck gesetzt worden war, hatte ich später nicht daran gedacht, irgendetwas davon im handschriftlichen Tagebuch festzuhalten. ... Auch gestern hatte es die (eingesteuerten) Probleme mit dem Hören (rechts) gegeben ...., aber hatte ich "Alltagskontakte", waren sie mir nicht (wie bislang oft) stärker eingesteuert worden.
Abends wurde ich erst ab 22:30 müde gesteuert, hin und wieder "ausgestellt" .... und auch nachts wurde ich wenig gestört (vergleiche ich die letzte Nacht mit den etwa 5000 (!) stark und extrem stark gestörten Nächten, die mir das Experiment bislang beschert hat). Dennoch wurde ich "bespielt" und dann kurz (z.B. um 4:40) geweckt.
In den letzten 24 Stunden hat es keine besonders störenden und schikanierenden Aktionen gegeben. Hoffentlich wird DAS endlich zur Regel.

... link (0 Kommentare)   ... comment