Sonntag, 14. November 2010
Als Geiselnehmer, eine Bande von Erpressern ...
..., die mich mit unglaublichen Mitteln "steuert", immer wieder bestraft und dabei "sauber" und aus der Distanz heraus zuschlagen kann, um ihre "Ideen" über und für mich durchzusetzen ...., so (also als "bloß" kriminell) erlebe ich die, die dieses "Experiment" voranbringen, schon seit Jahren.
War ich schon am Freitagabend und in der Nacht zum Sonnabend stärker schikaniert und war mir wegen meiner Reaktion (auf dieses Anziehen der üblen Behandlung) schon am Freitag gedroht worden, wieder "richtig", also mit ernsthaften Folgen zuschlagen zu wollen / zu "müssen", wurde die schikanierende Behandlung gestern wiederholt und es wurde mir noch stärker, als am Freitag, GEDROHT.
Es hatte morgens, 8°°, begonnen. Ich hatte Musik hören wollen und dann rechts (kurz) nur verzerrte Geräusche und wenig später, wie seit 2 Wochen üblich, auf dem rechten Ohr fast nichts mehr hören können. Und das sollte den ganzen Tag so bleiben. Die rechte Seite (rund um das Ohr) war durchgehend taub (gesteuert worden). .... Als nächstes hatten mir die Stimmen auf dem Weg in die Ambulanz angekündigt, dass ich von nun an auch DORT wieder organisiert gemobbt werden würde: "Verschwinde endlich aus der Diamorphinsubstituion!" Ähnliches war abends geschehen. Gestern wurde mir (wieder einmal) rund um BEIDE Besuche der Heroinambulanz (intensiv) GEDROHT.
Ich hörte z.B., dass man mir auch noch das Hören links (genauso wie rechts) bis auf einen kleinen Rest nehmen könnte und dazu bereit sei, weil ich zu "frech" und "respektlos" sei. ... Als ich darauf reagierte und wiederholte, dass mich der nicht endende und nicht mehr (irgendwie verantwortlich) zu begründende MISSBRAUCH durch Mitbürger und Helfer so hoch bringen (und ich deshalb nicht den Mund halten) würde, verzichteten die Stimmen daraufhin gestern auf die Dosis "Selbstkritik", mit der sie mich sonst gern "ruhig" stellen und DROHTEN mir nur stärker! ... Als mich auch das nicht bremste (wer sich nicht gegen eine solche Bande wehrt, lebt völlig verkehrt), wurde mir morgens, kurz bevor ich zurück in meinem Zimmer war, angekündigt: "Dann schlaf ... , dann bleibt uns nichts mehr übrig, als dich auszustellen!"
Doch es wurde (erst einmal) anders. Zu einer DVD, die ich mittags sah, wurde ich nicht ausgestellt. Aber ich konnte nur links hören. Mich nervte die taube, rechte Seite, und ich wurde hin und wieder durch die "Stimmen" oder dadurch provoziert, dass sie mir "Gedanken" durch den Kopf schickten, die mich hoch bringen sollten. Als ich nachmittags genervt und "unverschämt" auf eine dieser Störaktionen reagierte, während ich mit dem Internet beschäftigt war und nebenbei Fußball über den Liveticker verfolgte ... und plötzlich nichts mehr ging (der Liveticker nicht neu hoch lud, und ich stattdessen "Serverprobleme" las), dachte ich dabei nicht an einen Zufall, sondern daran, dass mir die Bürgerbande nun auf diese Weise "geantwortet" hatte.
Und schließlich wurde ich am frühen Nachmittag doch müde gesteuert und "ausgestellt". Und von nun an sollte ich fast durchgehend auf diese Weise schikaniert werden, bis ich um 23:45 das Licht aus machte! .... Abends wurde Es EXTREM und ließ mich schon ab 18°° kurz völlig weg - dösen, sobald ich eine Zigarette geraucht hatte. Ich hatte die brennenden Zigaretten dann immer wieder "verloren". Ab 20:15 wurde ich 1 1/2 Stunden lang benommen - müde gesteuert. Ich konnte die Augen nicht offen halten. Konnte ich anfangs noch TV hören, ging das später nicht mehr, und ich bekam nur noch kurze Ausschnitte dessen, was im TV lief, mit. Um 21:45 stand ich auf und wusch ab, um ein wenig wach zu werden und warf den "Stimmen" ihre schikanierende "Maßnahme" vor. Zurück in meinem Zimmer, wurde ich ab 22°° regelmäßig, LANGE und so unauffällig "ausgestellt", dass mir später, als ich wieder bei mir war, nur durch große "Lücken" im Film, den ich sah und schon kannte, feststellen konnte, dass ich zuvor wieder einmal lange "weg" gesteuert worden war.
Die Nacht wurde nicht weniger GESTÖRT. Ich wurde (zumindest) stündlich wach gesteuert und eine Weile wach gehalten. Mich nervte dann völlig ausgetrocknet gesteuertes Zahnfleisch und das übliche "Fließen" in der Seite, auf der ich lag. Dazu wurde ich aufgeheizt und mit Szenen, die es gestern (von Patienten) in der Ambulanz gegeben hatte, provoziert. ... Ab 4°° wollten die "Spieler" und "Steuerkünstler" mit diesen Szenen eine REAKTION von mir provozieren (um mich damit aus dem Bett zu holen): Patienten hatten sich morgens und abends (von den Ärzten, Mitarbeitern und "Spielern" für dieses "Experiment" dazu angeschoben und eingesetzt) in kleinen Szenen über meine Wohnsituation und mein Leben / Sein als Versuchsgegenstand, in dem ich bis hin zum "Denken" und "Empfinden" gesteuert werden kann, lustig gemacht. .... Die Ärzte der Ambulanz hatte also einmal mehr die Puppen, ihre Patienten, tanzen lassen, um mich mobben zu lassen. .... Später, abends und besonders NACHTS, hatten mich dann andere "Spieler" mit diesen Szenen beschäftigt und provoziert! Besonders UNVERSCHÄMT daran war, dass mir schon gestern und schließlich auch heute Morgen mit der Reaktion aufgebrachter Patienten gedroht wurde (sei ICH doch das Problem in der Ambulanz und nicht der MACHTMISSBRAUCH, den es dort von Ärzten und Mitarbeitern rund um mich und das Experiment gibt).
Weil mich die Provokationen nicht (um 4:30) aus dem Bett holen konnten, setzte Es um 4:45 einen der schlagartig - kurz eingesteuerten (schmerzlosen) Krämpfe, die mich so stark zusammenfahren lassen, dass ich daraufhin aufstehe. ... Ich stand auf und griff die Bürgerbande an. Die beteiligten "Helfer" werden verantworten, was sie taten (oder in einem ihrer Häuser zuließen). Weil mir auch gestern nicht nur angekündigt worden war, alles, was ich hier erwähnen würde, so lange zu wiederholen, bis ich das Weblog aufgebe, sondern mir auch wieder damit gedroht worden war, auf meine freche Reaktion hin mit besonderen Maßnahmen und "Schlägen" reagieren zu "müssen", hatte ich den Beteiligten vorgeworfen, auf den Misserfolg ihres Vorhabens regelmäßig wie gewöhnliche (kriminelle) Gewalttäter zu reagieren und die hier (unkontrolliert an mir) probierte Technik und ihre Macht und Möglichkeiten im Alltag für immer mehr TATEN an mir zu missbrauchen. (Ich denke, dass DAS irgendwann auch andere dazu bringen wird, sich um diese "Untat", das "Geschehen", das es offiziell nicht gibt, zu kümmern).

... link (0 Kommentare)   ... comment