Dienstag, 9. November 2010
frech, "voll daneben" und so gefährlich ...
.... (weil allgemein akzeptiert und unterstützt), so sehe ich das Experiment / die Tat an mir. Die, die auf MEHR "Experiment" bestehen, werden immer mehr zu "bloßen" Straftätern. .... Da mich DAS (besonders) hoch bringt, beginnt JEDER TAG mit dem Versuch der Akteure, mich zu erpressen und dazu zu bringen, dieses Tagebuch aufzugeben und sie hier nicht "anzugreifen". Mittlerweile wird mir (wieder) JEDEN MORGEN damit gedroht, dass mensch (Hamburg und die ganze BRD) mich weiter festhalten und übler behandeln wird, sollte ich mich den Wünschen, die mit dem Experiment verbunden waren, auch weiterhin nicht anpassen. Die Stimmen der beteiligten Mitbürger "bringen mir (dann intensiv) nahe", dass ich meine Lage "selbst" verschlechtern würde, weil ich Weblog führe: "DU gibst uns mit dem Weblog den "Stoff", den wir weiter gegen dich verwenden!" Hatten mir die "Stimmen" schon gestern gedroht, dass ich jetzt wieder "gekratzt" werden würde (so bagatellisieren die beteiligten Bürger und "Spieler" die Schäden, die sie mir an der Haut verpasst haben), wurde mir heute Morgen klar gemacht, dass sie sich (noch einmal) über meinen Mund und die Zähne hermachen würden.
Nachts war ich "bespielt" und dann gestört und wach gesteuert worden. Ab etwa 3°° oder 4°° war ich immer länger wach gehalten und schikaniert worden. Aber vor allem war mein Zahnfleisch immer völlig ausgetrocknet gesteuert worden, sobald ich wieder einmal wach gesteuert worden war. Auf meine Frage, wohin andauernd EXTREM ausgetrocknet gesteuertes Zahnfleisch führen würde, hatten die Stimmen schon vor 1 - 2 Wochen nicht geantwortet. Und so fürchte ich, dass es auch beim Zahnfleisch (wie bei so vielen Problemen, die mir im Experiment beschert worden sind, und mit denen ich mich für den Rest meines Lebens herumschlagen werde) die DAUER dieser "Maßnahme" sein wird, die Folgen hat. .... Und als ich die Bürgerbande heute Morgen wegen dieser Behandlung angriff, wurde mir nicht nur (wie üblich) damit GEDROHT, dass meine Angriffe dafür sorgen würden, dass sich "noch so ein Freak " um meine weitere Behandlung kümmern würde, sondern mir wurde klar gemacht, dass die Beteiligten sich nicht darum scheren würden, was ihre Stör- und Strafaktionen anrichten: "Wir sind schon so weit gegangen, da macht "MEHR" den Kohl auch nicht mehr fett(er)!"
Schon gestern hatte sich die Bürger und "Spieler" FRECH präsentiert. In der letzten Wochen hatte ich das Netzteil der Festplatte, die ich (zusammen mit meiner Winterbekleidung) von der Einlagerungsfirma abgeholt hatte, "vergessen", weil ich unkonzentriert gesteuert / von den "Steuerkünstlern" abgelenkt worden war, als ich die Sachen gesucht hatte. .... Also hatte ich das Netzteil (das einen ungewöhnlichem Anschluss hat) noch einmal kaufen wollen und es (über das Internet) bestellt. Doch die Bestellung war zurückgegangen ..., und ich hatte im Internet über die "Paketverfolgung" nachlesen können : "Empfänger unbekannt". Da in der Wohnunterkunft Wochentags jemand (die Verwaltung) zu erreichen ist, ich hier gemeldet wohne und lebe und auch für mich schon Päckchen / Pakete angenommen worden sind, wurde klar, dass ich "geärgert", ein wenig organisiert schikaniert werden sollte (drohe ich dem Träger der "Wohnunterkunft" doch mit Strafanzeigen, weil er es zulässt, dass ich in einem seiner Häuser mit unglaublichen und für mich momentan unfassbaren Mitteln schikaniert und gequält werde).
Denn neben dieser Aktion war ich auch gestern (nachmittags und abends) STUNDENLANG (in meinem Zimmer) todmüde gesteuert worden. Ich war zwar "fertig", hatte dem TV aber noch folgen können, weil ich "nur" todmüde gesteuert worden war. Aber ab 21:45 war ich doch wieder regelmäßig "ausgestellt" und so perfekt gestört worden. NUN war ich auch noch dadurch provoziert worden, dass man mich rauchend "ausgestellt" und dann dafür gesorgt hatte, dass ich "selbst" für ein dickes Brandloch (mehr) gesorgt hatte. .... UND NATÜRLICH hatten mich auch gestern (eingesteuerte) Probleme mit dem Hören (rechts) gestört und genervt. Ich kann rechts tatsächlich nur noch 1 /10 dessen hören, was ich dort zuvor hören konnte, und ich hatte die "Stimmen" bereits gefragt, ob ihnen die Folgen DIESER "Steuer- und Störaktion" klar seien? Denn die ganze rechte Seite des Kopfes fühlt sich seit Freitag taub an (und haben die "Spieler ein "Mittel", mit dem sie mich stören und "anpassen" wollen, erst einmal für sich entdeckt, wenden sie es grundsätzlich auf DAUER an).
Heute Morgen hatte ich dann stink - sauer auf die Behandlung der letzten 24 Stunden reagiert. Und als mir daraufhin nur MEHR gedroht wurde (siehe oben), entschloss ich mich, die FECHHEIT der Akteure HIER noch einmal ausdrücklich zu erwähnen und festzuhalten, dass DIESE TAT nur (noch) möglich ist, weil es keinerlei Kritik von "Dritten" gibt.
Kritik verträgt DIESES "Experiment" nicht mehr: Ich werde als Versuchsgegenstand" festgehalten und behandelt, obwohl sich geklärt hat, dass das Bild von mir und meiner "eigentlichen" Persönlichkeit, das diesem "Experiment" zugrunde lag, so hypothetisch wie verkehrt war. .... Die Beteiligten machen weiter, um kritische Fragen zu vermeiden. Sie klammern sich an ein bislang akzeptiertes "Geschehen". Denn "Veränderungen", die nicht dem akzeptierten Plan für dieses Experiment entsprechen, würden nur STÖREN und die Ruhe, die es um diese unglaubliche TAT gibt, gefährden. .... (Und dagegen wehre ich mich durch dieses Tagebuch. MEHR kann ich momentan nicht tun.)

... link (0 Kommentare)   ... comment