Samstag, 6. November 2010
sadistisch und kriminell
Gestern wurden die Probleme mit dem Hören (rechts), die ich seit dem Sommer habe, noch einmal verstärkt. Wie im Sommer, hatte ich zuvor geduscht und dann (gestern Mittag) festgestellt, dass ich auf dem rechten Ohr so gut wie nichts mehr hören konnte. Dieser Eindruck und die Gefühle, die mir dazu (zum größten Teil) eingesteuert (!) wurden, wurden immer übler. Nachmittags war der Kopf rund um das rechte Ohr schließlich taub, und ich konnte auf dem Ohr teilweise nichts mehr hören. Schließlich wurde das taube Gefühl zu einem hohlen Dröhnen. Dann rauschte es wieder im rechten Ohr. Hatte ich bislang (seit dem Sommer) nur hin und wieder starke Probleme mit dem Hören, leide ich seit gestern Mittag durchgehend daran.
Dabei wurde SOFORT klar, dass die, die mich so unglaublich "steuern" können, diese Probleme "nach - gelegt" hatten! Die Technik macht`s möglich. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich seither rechts nur noch etwa 1 / 10 dessen, was ich links höre (und bis zum Sommer auch rechts hören konnte), hören kann. .... Von nun an wurde ich (mittags und nachmittags) AUSGIEBIG mit diesem "Verlust" des Hörens beschäftigt. Die beteiligten Bürger und "Spieler" wollten mir STRESS machen .... und brachten mich damit nur noch stärker gegen sich hoch, und ich beschimpfte das sadistische (den diesen "Spielern" fehlt mittlerweile der nötige "Abstand" zu ihrer Tat) und kriminelle Pack, dem ich ausgeliefert bin. Denn die Beteiligten haben sich von dem eingeplanten "Erfolg" ihres Experiments abhängig gemacht und ihre Aufgabe darin gesehen, mit mir ein "Stück" im Alltag Hamburgs zu geben, das sie mit -- "Germany proudlly presents Es" -- (der Öffentlichkeit) vorstellen könnten. Allerdings wurden SIE auf diesem Weg SELBST zu dem gesuchten Beispiel / "Es", behaupte ich.
Kaum hatte ich gestern ähnliches gesagt und die "Akteure" beschimpft, die mich durch "Hörprobleme" bestraft hatten, wurde mir damit gedroht, mich deshalb nur noch stärker betrafen und quälen zu wollen. Und so hatte ich (schließlich auch heute Morgen) zu der bizarren Strafaktion der Bürgerbande gehört: "Selbst DIE von uns, die bislang noch nicht so gewalttätig waren, hast DU dahin gebracht. Du wurdest uns zu frech! Du hast uns zu heftig im Weblog angegriffen. DAS muss weg!"
Aber die "Schwerhörigkeit" war nicht alles, womit ich in den letzten 24 Stunden gequält, gestört und "geärgert" worden bin. ... Es hatte damit begonnen, dass ein Download morgens zwischen 6°° und 7°°  gleich 2x abgebrochen war (das ärgert mich, weil die monatliche Downloadmenge bei meinem "mobilen" Internetzugang begrenzt ist). War das lange Zeit immer wieder (regelmäßig) geschehen, war es seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr passiert und gestern Morgen hatte ich dazu gehört: "DAS wollten wir nicht mehr tun, DU hast uns wieder so weit gebracht!" .... Rund um den Besuch der Ambulanz (am Morgen) hatte ich gehört, dass ICH (und nicht DIE, die sich seit 14 JAHREN über mich hermachen) DAS PROBLEM sei und dem "Bild" angepasst werden müsse und könne, das  SIE sich von mir gemacht hatten. .... Zurück in meinem Zimmer, wurde ich aufgeheizt und später (wie üblich) müde gesteuert. .... Nachmittags hatte ich mich (jetzt schon rechts durchgehend schwerhörig) müde gesteuert aufs Bett gelegt und war dann mit "Traumstücken" bespielt worden, die die Homosexualität zum Thema hatten, die die beteiligten BürgerSpieler in mir "sehen". Wie üblich, wusste ich später, wieder wach und "bei mir" nicht mehr, was mich im Schlaf so INTENSIV beschäftigt und "mitgenommen" hatte. Während "Ich" ausgestellt bin, wird mein Kopf / Gehirn "bespielt" und ich erlebe dann genau DAS (bis hin zu purem STRESS), was mir andere einsteuern. Diese "Träume" sind "anstrengend". Zwar habe ich später nur noch einen flüchtigen Eindruck vom Thema aber den STRESS, der mir zu den Bildern eingesteuert wird, spüre ich INTENSIV und auch noch dann, nachdem ich wieder wach gesteuert wurde.
Abends wurde ich durchgehend mit "Müdigkeit geschlagen" und regelmäßig völlig "ausgestellt". Die "Spieler" waren wohl der Ansicht, ich würde DAS (angesichts der zur Strafe eingesteuerten Schwerhörigkeit) nun stillschweigend "akzeptieren", und ich hörte dazu: "Dann verschwinde doch aus der Heroinambulanz ... (vielleicht gibt`s dann ja eine bessere Behandlung)!" .... Auch nachts wurde ich gestört und "bespielt", allerdings ohne dass mir zu diesen "Träumen" viel STRESS eingesteuert wurde (und dann wurde ich kurz wach gesteuert). Aber um 4:15 wurde ich wach gesteuert und von den Stimmen dadurch provoziert, dass sie meine Nacht JETZT beenden würden. Jetzt wurde ich relativ lange wach gehalten, durch das typische "Fließen" genervt und durch "Gedanken" über meine Situation, die mir "eingegeben", also in den Kopf gebracht wurden, provoziert. Doch als ich auch jetzt ruhig liegen blieb, durfte ich später weiter schlafen, wurde noch einige Male "bespielt" und dann kurz gestört und stand erst um 6:15 (!) auf.
Heute Morgen wurde klar, dass "Es" von mir erwartet, die TAT stillschweigend hinzunehmen und DIE Rolle auszufüllen, die mir zugedacht war, denn davon versprechen sich die Beteiligten die "Absolution" durch die Öffentlichkeit, die SIE für ihre TAT erwarten. .... Da mich DAS (angesichts dessen, was mir durch die Schwerhörigkeit an "Schlag" verpasst worden ist) nur hoch brachte, wurde mir daraufhin sofort gedroht, mich nur noch stärker leiden zu lassen, sollte ich weiterhin so "frech" reagieren. (Da sich die Beteiligten nur immer tiefer in die Tat verstrickt haben, als sie sich vom "Erfolg" ihres "Experiments" abhängig gemacht hatten, haben ihr Scheitern und ihre Reaktionen auf mich sadistische Seiten angenommen. .... Nicht SIE haben das Geschehen, sondern Es hat SIE im Griff. 

... link (0 Kommentare)   ... comment