Donnerstag, 7. Oktober 2010
Gestern Abend hatten die, die mit mir (in ihrem Experiment) so etwas, wie "Es" leben lassen wollten, noch alles daran gesetzt, dass ich mich und meine Rolle im Experiment in den Gesprächen mit ihnen (also mit ihren Stimmen) als "positiv", "so gut" darzustellen. Sehr schnell war ich und meine Rolle im Experiment in ein schon grandioses Bild von mir verzerrt worden. (Obwohl ich tatsächlich das arme Schwein bin, an dem Leute eine Technik unkontrolliert, nicht wirklich abgesichert und so lange und verbissen "probiert" haben, dass Es, DAS, was ich an kritikloser Unterstützung und Akzeptanz für diese TAT erlebe, zum Verzweifeln ist.)
Heute Morgen wurde mir dann vorgehalten, dass die Beteiligten erst durch meine Kritik im Weblog so weit gekommen seien, mich nun wieder mit ALLEN Mitteln zu "bewegen", ihrem "Bild" von mir anzupassen und mich zum Schweigen zu bringen. .... Der Versuch, mich als "Spinner" darzustellen, der sein 14 JAHRE lang fremdgesteuertes Leben / "Sein" (mit den dazu gehörenden, andauernder Störaktionen und LEIDEN) "positiv" begreift und nicht ernst zu nehmen ist, den ich gestern erlebt hatte, sollte heute Morgen durch die Aussage unterstrichen werden, dass ich durch das Weblog nichts anderes, als nur noch MEHR Probleme erreichen würde. (Die "Botschaft" an mich: "Du wirst nicht ernst genommen und nervst uns dann auch noch mit deinen Angriffen im Weblog! Darum musst du dich nicht wundern, wenn du IMMER wieder stärker leiden musst und noch viele Jahre so leben musst!")
Schon gestern Abend hatte ich mich dagegen gewehrt, als mich die "Stimmen" plötzlich so positiv dargestellt hatten. Und heute Morgen hatte ich ruhig darauf bestanden, dass das Weblog das einzige Mittel sei, mit dem ICH mir gegen eine Bande von Bürgern helfen kann, der ich ausgeliefert bin und die sich stur weigert, die WIRRKLICHKEIT zu akzeptieren, sobald es um mich geht. Die Tatsache, dass ich mich in der BRD gegen diesen MISSBRAUCH wehre und "die Leute" so weit bringen will, sich ENDLICH kritisch mit der unglaublichen TAT zu beschäftigen, ist nicht ungewöhnlich .... und was ich hier sage, ist nur dann "verrückt", wenn ich die hier "probierte" Technik und die Tat, unter der ich leide, beschreibe.
Schon gestern hatte ich gehört: "Wenn du nicht gehst, dann wird DAS noch alles wahr!" ... Ich hatte geduscht, Haare gewaschen und wieder so deutlich mehr Haare, als üblich, lassen müssen, wie es schon lange nicht mehr geschehen war. Als ich mir DAS notiert hatte, hatte ich von den "Stimmen" gehört, dass die Drohung, mir noch eine Vollglatze zu verpassen , falls ich nicht "mitspielen" sollte, dann "eben doch" Stück für Stück wahr gemacht werden würde. ... Zwar hatten andere Stimmen später versucht, mir (einmal mehr) klar zu machen, dass ich an ganz normalem Haarausfall leiden würde. Doch DAS stößt bei mir auf taube Ohren, seitdem ich 1996 gehört hatte, "wir verlegen jetzt mal deinen Haaransatz" ... und dann innerhalb kürzester Zeit erlebt hatte, dass diese Drohung wahr gemacht worden war. (Denn NUN hatte ich grundsätzlich ein Büschel von Haaren zwischen den Fingern, sobald die "Spieler" und "Steuerkünstler" dafür gesorgt hatten, dass ich mit der Hand durch meine Haare gefahren war.) Und schließlich hatte ich den "Stimmen" auch gestern versprochen, Es hier immer wieder festzuhalten, wenn ich Haare lassen würde (vielleicht kann ich die Ursache dafür später klären und mich gegebenenfalls "entschädigen" lassen).
Auch gestern hatte ich (rechts) immer wieder schlecht hören können. Zum Teil war mir ein helles, lautes Rauschen im rechten Ohr beschert, also eingesteuert worden. Daneben war ich natürlich auch gestern (mittags und besonders abends, ab 21°°) müde, teilnahmslos - müde und schließlich völlig "ausgestellt" worden. Je später der Abend, desto häufiger war ich "ausgestellt" weg - gesackt. Ich war so unauffällig "ausgestellt" worden, dass ich später (wieder wach und bei mir) nicht sagen konnte, wann das geschehen, und wie lange ich "weg" war.
Auch nachts wurde ich schon wieder ab kurz nach 4°° wach gehalten, indem ich im Kopf mit Themen, "Stoff" und Bildern der Bande beschäftigt und dazu (wie üblich aber nur leicht) körperlich schikaniert wurde. Als ich ruhig liegen blieb, wurde ich zwar noch 2x "ausgestellt" aber auch jetzt, im "ausgestellten Schlaf", wurde mein Kopf / meine Gehirn so intensiv bespielt, dass ich durchgehend beschäftigt wurde.

... link (0 Kommentare)   ... comment