Mittwoch, 11. November 2009
Unter dieser Technik festgehalten und weiter schikaniert ...
..., obwohl ich nicht, wie geplant, zu "entwickeln" war, wurde ich im Laufe der Zeit immer mehr zur Geisel. Ich denke, dass die Beteiligten mittlerweile vor allem deshalb aktiv bleiben (und mich -- ohne realistische Hoffnung auf die gewünschte Entwicklung -- weiter leiden lassen), damit sich nichts an dem für sie doch relativ "bequemen" Status (eines akzeptierten "Experiments") ändert. Das machte das Experiment" zu einer Geiselnahme. Diese Entwicklung ist deshalb so übel, weil zu erwarten ist, dass das Andauern der TAT auch jetzt nicht in Frage gestellt wird, hat es in den vergangenen Jahren doch auch keine Kritik am "Experiment" gegeben.
Gestern und in der letzten Nacht waren es vor allem "Schlafstörungen", mit denen ich genervt / gestört und schikaniert wurde. Da ich mich bestenfalls (zumindest hin und wieder) ungestört mit dem PC / Internet beschäftigen oder ungestört eine DVD / TV sehen oder Musik hören kann, beschränken sich meine "Aktivitäten" mittlerweile restlos darauf. Doch auch dabei werde ich immer wieder -- und oft durch eingesteuerte Müdigkeit -- gestört. Auch gestern Mittag schlief ich wieder ("ausgestellt") ein, als ich mir eine DVD ansah. War ich wach, wurde ich so müde gesteuert , dass ich dagegen ankämpfen musste. Als ich mich deshalb bewegen wollte und zum Einkaufen (von Lebensmitteln) ging, wurde mir auf dem Weg "angekündigt", dass SIE (die "Spieler") jetzt wieder "dran wären" und Stress oder kleine Probleme für mich inszenieren, "gestalten" würden. .... (DAS wurde dann allerdings NICHT wahr gemacht!)
Später, am frühen Nachmittag und immer noch gegen die eingesteuerte Müdigkeit ankämpfend, gab ich auf, legte mich aufs Bett und döste nun 1 Stunde lang ("ausgestellt") unter dem "Stoff" der "Spieler". Nachdem ich mich -- todmüde gesteuert -- hingelegt hatte, hatte ich gehört, dass ich jetzt dafür gesorgt hätte, auch nachts wieder laufend gestört zu werden! .... ("Du schläfst zu viel!")
So wurde es tatsächlich! .... Doch zuvor sollte ich auch abends müde gesteuert und ab 21°° so regelmäßig "ausgestellt" werden, dass ich dem TV nicht mehr folgen konnte. Der Abend wurde anstrengend und LANG gemacht. .... Ich war schon um 19°°, als ich mir im Tagebuch Notizen machen wollte, zum ersten Mal und im Handumdrehen "ausgestellt" worden.
Um 24°° machte ich das Licht aus und wurde auch nachts wieder regelmäßig gestört, wach gesteuert und eine Weile wach gehalten, indem ich körperlich schikaniert wurde. In der letzten Nacht nervte mich dann z.B. wieder ein völlig ausgetrockneter Mund, es "floss" natürlich auf der Seite, auf der ich lag, in mir. Ab 5°° "floss" es dann so STARK und unruhig in mir, dass ich mich um 5:15 dazu entschloss, aufzustehen, um mir DAS nicht noch einmal so lange antun zu lassen, bis ich vielleicht doch noch ein wenig "ausgestellten" und "bespielten" Schlaf bekommen würde.
Hatte ich die "Spieler" gestern gehört, hatten SIE mir sowohl morgens, als auch abends (nach dem Besuch der Ambulanz, auf der Straße und im Bus) und zum Teil DROHEND klar gemacht, dass sie NICHT dazu bereit sind, die unglaubliche TAT an mir zu beenden. Ich hatte die typischen, immer wieder angewendeten "Texte" gehört, mit denen mir gesagt wird, dass die "Spieler" nach wie vor der Meinung sind, dass mit mir -- und z.B. mit meiner Sexualität -- doch noch etwas "gehen" würde: "Wir machen weiter!" ... (Mittags war mir zu einem Schauspieler -- einer Figur des Films, die ich gesehen hatte -- "attestiert" worden, dass mich Männer doch schon immer "gereizt" hätten.
Es ist unglaublich! Diese Bande lebt von der DREISTIGKEIT, mit der sie an ihren "Urteilen" / Wünschen und vor allem ihrer TAT festhält! Sollte ich zu klar KRITIK üben, reagieren die "(Spieler-)Stimmen" mittlerweile DROHEND darauf .... und machen mir dann in einer Weise, die besonders "überzeugend" wirken soll, klar, dass ICH -- und nicht SIE und die Entwicklung, die diese TAT nahm -- das Problem sei (und ich mich nur "weigern" würde, DAS zu leben, was "DA" eigentlich sei)!
Als ich gestern Morgen (nach dem Besuch der Ambulanz) noch einmal dargestellt hatte, WAS im Laufe der Jahre klar geworden war und ein ENDE der TAT gefordert hatte, hatten die "Stimmen" darauf DROHEND geantwortet: "Geh` doch NOCH HÖHER!" .... (Reagiere doch noch unrealistischer und unverschämter!) ..... Abends sollte ich hören, dass ICH und mein Verhalten (gegenüber den hier beteiligten Bürgern / Mitmenschen) "zu FRECH" sei.
Weil ich von diesen "Spielern" völlig abhängig bin, reagiere ich dann (auf ein solches Auftreten hin) oft noch aufgebrachter. Auf der Straße falle ich dann oft dadurch auf, dass ich mich aufgebracht in "Selbstgesprächen" befinde (und so war es auch gestern Abend). ..... NATÜRLICH wurde ich auch gestern wieder (wie "drogenbreit") MÜDE gesteuert, als ich im Bus nach Hause saß. Ich fiel dann durch die Verfassung, die mir eingesteuert worden war, auf.
Heute Morgen kam ich aggressiv aus dem Bett, weil ich nachts häufig gestört und zum Aufstehen besonders INTENSIV (körperlich) schikaniert worden war.
Ich denke: Die an der Tat beteiligten "Bürger" haben nicht nur KEIN RECHT, mich "so" festzuhalten, sondern sie gehen von einem Bild (von mir) aus, das einfach unrealistisch ist. Letzteres sollte endlich geklärt werden! Nach 13 JAHREN, in denen ich nun unter dieser Technik und in DIESER TAT gelebt habe, ist es möglich, sich ein klares Bild von mir zu machen.
Sobald DAS geschehen ist, sollten die beteiligten "Spieler" DIESES ERGEBNIS akzeptieren (müssen) und sich entsprechend verhalten!
Ich behaupte: DAS wäre der Anfang vom Ende dieses "Experiments".

... link (0 Kommentare)   ... comment