... newer stories
Sonntag, 24. Mai 2009
gründlich überfordert, verbiestert, gewalttätig und kriminell
abude, 14:42h
Wieder hatte die Bande einen ihrer RÜCKFÄLLE. Abends und vor allem NACHTS hatte ich ein BEISPIEL dafür bekommen, wie verbiestert, gewalttätig und kriminell die Spieler "arbeiten".
Es hatte damit begonnen, dass ich gestern Abend so „fein“ abgestimmt DÖSEND gesteuert worden war, dass ich vor dem TV saß und dessen Bilder wahrnahm und hin und wieder hörte, was im TV gesprochen wurde .... aber keinem Inhalt folgen konnte, weil "ICH" so ausgestellt worden war, dass ich nichts wirklich verstand. .... Vielleicht hatte ich das falsche Programm, ein Dokufiktion über die „VÄTER“ der Verfassung sehen wollen / gesehen. Auch im Anschluss daran war „ICH“ zum TV ausgeschaltet worden und der Inhalt dessen, was dort lief, war weiterhin völlig an mir vorbeigelaufen. Die Bande hatte mich -- wie so oft -- perfekt GESTÖRT.
Erst ab 23:40 hatte ich einem Film folgen „dürfen“ und war um 1°° ins Bett gegangen.
Ich hatte gerade 45 Minuten (wach gehalten) im Bett gelegen, als die „Steuerkünstler“ damit begonnen hatten, mir für die nächsten 35 - 40 MINUTEN STARKE SCHMERZEN EINZUSTEUERN.
Das kriminelle, sadistische Pack hatte es (zwischen 1:45 und etwa 2:30) richtig „krachen“ lassen. Die "versuchstypischen" und gestern stark eingesteuerten SCHMERZEN wanderten immer wieder durch meinen Oberkörper.
Nach 35- 40 Minuten war ich -- ohne dass ich das später irgendwie nachvollziehen konnte -- "ausgestellt", dann "bespielt" und mit einem eingesteuerten SAMENERGUSS wach gesteuert worden.
Ich hatte ein „Traumstück“ erleben müssen, indem ich mich mit einem NACKTEN ringend wieder gefunden hatte. DAZU WAR MIR DAS "RICHTIGE" ERLEBEN DIESES TRAUMSTÜCKS und schließlich (KURZ) SEXUELLE ERREGUNG UND EIN SAMENERGUSS EINGESTEUERT WORDEN.
Es war immer der Wunsch der Spielerbande, mich und „meine“ versteckten AGGRESSIONEN zu outen und mich dann zum „Ziel“ IHRER Wünsche -- zum Coming Out und an den MANN -- zu bringen. ..... Das Stück -- „der geile Kampf mit einem Nackten“ -- entsprach GENAU den Wünschen, dass das (neu-)spießige Bürger- / Spielerpack an seinen JUNKIE PROBADEN hatte. .... (Germany proudly presents ES)
Das „Traumstück“ entsprach dem Bild, das (völlig hypothetisch) von mir entworfen worden war und dem ich im „Experiment“ angepasst werden, das ich LEBEN sollte.
Ich hatte nicht nur die SCHMERZEN ohne Kommentare über mich ergehen lassen, sondern ich hatte auch im ausgestellten Zustand -- im STÜCK -- nicht irgendwie reagiert, sondern war derweil RESTLOS "ferngesteuert" worden und hatte erst genervt und empört reagiert, nachdem ich wieder "wach" gesteuert worden war : Da hatte sich WIEDER EINMAL jemand an mir ausprobiert, der / die nicht akzeptieren wollte, sich mit dem „eigentlich“ homosexuellen und versteckt aggressiven Menschen, der in mir gesehen worden war, girrt zu haben.
Ich hatte wiederholt, dass ich die Beteiligten für gründlich überfordert halten würde. OHNE IRGENDWIE ABGESICHERT UND FÄHIG (Fachmann / Fachfrau) ZU SEIN, sind sie an mir zu Straftätern geworden, die nur mit dem von ihnen vorgeplanten und gewünschten „Erfolg“ leben wollen.
DER GEWÜNSCHTE ERFOLG SOLL DIE TAT „LEGITIMIEREN“. ..... (Je klarer im Laufe der Jahre geworden war, dass die Spieler gescheitert waren, desto stärker war mir durch die Aktivitäten der Bande geschadet worden. Ich hatte gestern den EINDRUCK, es mit verbiestert - sadistischen Leuten zu tun bekommen zu haben, die die TAT und ihr tatsächliches Ergebnis, das die "Spieler" nicht akzeptieren wollen, durch ihr Eingreifen (Schmerzen und Traumstück mit Samenerguss) UNBEDINGT „wenden“ wollten.
Warum verhindert niemand, dass ich weiter und weiter gequält und schikaniert werde? Was ist hier -- in der BRD -- geschehen?
Den ganzen Tag lang war mit dem Rausschmiss aus der Wohnung „gespielt“ worden.
Ich war damit beschäftigt worden, dass die SPIELER tatsächlich „nachsichtig“, „einsichtig“ wären und den Rausschmiss „zurücknehmen“ würden. ... (????) .... Mir war "ausgemalt" worden, dass ich auch weiterhin hier wohnen würde. Als ich nicht "glauben" wollte, was mir da .. mit Hilfe der Technik, also über gemachte „Gedanken“ und eingesteuerte Stimmung -- nahe gebracht worden war, HATTE ICH WENIG SPÄTER DAS GEGENTEIL DESSEN GEHÖRT. .... (du wurdest „verarscht“)
Bevor ich ins Bett gegangen war, hatte ich den letzten „Angriff“ dieser Art erlebt.
Ich hatte noch einmal gehört, dass auch die Bande kein Interesse hätte, die TAT immer nur zu verschärfen. ... „DAS -- wie z.B. den Rausschmiss / die Wohnungslosigkeit -- wollten WIR zu Beginn der Tat alles nicht!“ .... „Das Spielen mit der Wohnungslosigkeit" ..., hatte ich gehört ..., "war nur ein Rückfall der ganz verbiesterten Spieler!" .... Und als nächstes war ich wach gehalten und dann mit SCHMERZEN traktiert worden.
DAS hatte mir endgültig klar gemacht, dass die Bande nur einmal mehr "bewusst" widersprüchlich mit dem "Thema" Wohnung gespielt hatte, um mich zu NERVEN und zu STRESSEN.
Ich hatte schließlich ab 3°° schlafen dürfen .... war aber schon um 6:10 wach gesteuert und kurz darauf mit einem „Schlag“ aus dem Bett geholt worden.
ICH HATTE BEREITS UM 2:35 (nach den eingesteuerten Schmerzen und dem „Traumstück“) LAUT UND MIT PUNKROCK gegen diejenigen, die sich so übel über mich hergemacht hatten, PROTESTIERT! ..... Als ich dann schon um kurz nach 6°° -- nach etwa 3 Stunden Schlaf -- aus dem Bett provoziert / geworfen worden war, hatte ich gleich noch einmal PUNKROCK aufgedreht.
Der Hausverwaltung müsste nach diesen nächtlichen TATEN an mir (einem ihrer Mieter) wieder einmal klar werden, dass sie sich noch stärker auf verbiesterte und gewalttätige (STRAF-)TÄTER einlässt, wenn sie MICH und nicht die BANDE aus dem Haus wirft. AUCH SIE wird darauf angewiesen sein, dass ich eine Geisel der „Bürgerbande“ bleibe. Ich darf NIE an Rechte komme, denn ich werde DIE BETEILIGTEN an der einmaligen TAT anzeigen, sobald ich kann. ..... (die Spieler PROVOZIEREN: Statt die Verfassung zu feiern, sollte die Bande und die BRD zur ersten Strophe des Deutschlandliedes zurückkehren, denn SIE zeigt hier, wie eine schwere STRAFTAT und Verletzung von Grund- und Menschenrechten "akzeptiert" stattfinden kann. Damit wurden die Akteure und die Gesellschaft, die sie KRITIKLOS machen lässt, zu einer Naziversion)
Ich hatte schon abends gehört, dass ich NIEMALS aus meiner Zwangslage „entlassen“ werden würde.
Ich hatte nachmittags Ambulanzpatienten erlebt, die ihr GRINSEN nicht verbergen konnten, als sie mich wahrgenommen hatten, denn sie wussten schon, was abends und nachts auf mich zu kommen sollte. (DAS war mir nachts klar gemacht worden)
Zu den nächtlichen "Überfällen" hatte ich gehört: „Geh` DORT (Ambulanz) weg!“
„ALLES WIRD GUT!“..., hatte ein anderer Patient gestern Morgen „spontan“ in meine Richtung herumgealbert. Später war mit der Wohnung gespielt worden, hatte man mir das „Gefühl“ gemacht / eingesteuert, DAS (der Rausschmiss) wäre doch alles gar nicht so. ..... Ich hatte schon gegenüber dem Patienten verneint, dass alles „GUT“ werden würde. .
Die Bande hält mich als Versuchsgegenstand fest, weil ein ENDE und AUFKLÄREN der TAT die „SICHERHEIT“ der „Spieler“ gefährden würde. (Ich denke allerdings, dass die Spieler GERADE ihre VERWEIGERUNG, die tatsächliche Entwicklung der TAT zu akzeptieren, in den Knast bringen könnte) .... Einige weitere Aktivitäten von gestern:
Als ich gestern Morgen lesen wollte, hatte es so starke SEHSTÖRUNGEN gegeben, dass ich sehr bald aufgegeben hatte. (vor allem vor dem linken Auge verschwimmt dann alles) Ich hatte mich daraufhin vor eine DVD geflüchtet, um dem ewig gleichen Dauergequatsche der Bande, das jede MINUTE, in der ich nicht beschäftigt bin, ausfüllt, zu entkommen.
NATÜRLICH war ich zur DVD MÜDE gesteuert und ausgestellt worden. (DIE BANDE STÖRT tagsüber, die Bande STÖRT nachts) .... Ich hatte mich 1 Stunde aufs Bett gelegt .... und wieder war ich bespielt und gestört worden, war aber ausgeruhter (nicht mehr müde gesteuert), als ich aufstand. Nachdem mir schon zum Aufstehen angekündigt worden war, dass es NUN wieder „MEHR“ geben würde, hatte ich das SPIELERPACK beschimpft. .... NATÜRLICH war mir daraufhin GEDROHT worden. .... (NOCH MEHR!)
Dann hatte eine PHASE begonnen, in dem eine „Sie“ auf alles, was ich im Gespräch mit den „Spielern“ gesagt hatte, geantwortet hatte: „Dann geh`!“ .... „Dann geh`!“ .... Dann geh`!“ .... „DANN geh`!“ .... Dann geh`!“
Für den Fall, dass ich das BÜRGER- UND SPIELERPACK weiterhin beschimpfen würde, war mir schon nachmittags ein (dauerhaftes) Leben als Wohnungsloser und MEHR GEWALT angedroht worden.
DANN war wieder mit meiner (jetzigen) Wohnung „gespielt“ worden. .... „Wir sind doch schon gar nicht mehr so schlimm!“.... „Wir haben da schon was -- und nicht deine Wohnungslosigkeit -- geplant!“
Mir war „ausgemalt“ worden, dass ich auch weiterhin hier wohnen würde. ..... NATÜRLICH hatte ich später gehört, dass ich mit diesem „Ausblick“ nur 1x MEHR veralbert worden wäre.
Unterwegs -- rund um den Besuch der Ambulanz -- war mir nachmittags „ANGST“ und STRESS (zu Passanten) eingesteuert worden. .... „Dann, wenn du wohnungslos bist, geht DAS wieder los“ ..., hatte ich zu der „Steueraktion“ gehört. Auf dem Rückweg von der Ambulanz war ich „drogenbreit“, DÖSEND gesteuert worden. Dazu war ich NATÜRLICH damit beschäftigt worden, ich würde „auffallen“. (dazu war mir schon vor Wochen „eingegeben“ worden, dass ich mit SCHLÄGEN anderer Fahrgäste rechnen müsse, die sich über mein Verhalten, meinen Zustand „empören“ würden. .... !??!?? .... Die Spieler lassen Es immer wieder krachen und blühen.)
Dann war die BANDE wieder „Selbstkritisch“ geworden. Ich hatte gehört, dass DAS ALLES NICHT SO WERDEN SOLLTE. .... („Wir wollten uns nicht widersprüchlich verhalten, mit dem Widerspruch spielen. Wir wollten dich nicht wohnungslos werden lassen!“ ... WER ist eigentlich für die TAT und ihre Entwicklung verantwortlich?)
Abends war mit den HAAREN gespielt worden. ... „WIR machen auch DORT weiter, spiel mit oder es geht auch dort, auf dem Kopf weiter“ ..., hatte ich dazu gehört.
Es hatte damit begonnen, dass ich gestern Abend so „fein“ abgestimmt DÖSEND gesteuert worden war, dass ich vor dem TV saß und dessen Bilder wahrnahm und hin und wieder hörte, was im TV gesprochen wurde .... aber keinem Inhalt folgen konnte, weil "ICH" so ausgestellt worden war, dass ich nichts wirklich verstand. .... Vielleicht hatte ich das falsche Programm, ein Dokufiktion über die „VÄTER“ der Verfassung sehen wollen / gesehen. Auch im Anschluss daran war „ICH“ zum TV ausgeschaltet worden und der Inhalt dessen, was dort lief, war weiterhin völlig an mir vorbeigelaufen. Die Bande hatte mich -- wie so oft -- perfekt GESTÖRT.
Erst ab 23:40 hatte ich einem Film folgen „dürfen“ und war um 1°° ins Bett gegangen.
Ich hatte gerade 45 Minuten (wach gehalten) im Bett gelegen, als die „Steuerkünstler“ damit begonnen hatten, mir für die nächsten 35 - 40 MINUTEN STARKE SCHMERZEN EINZUSTEUERN.
Das kriminelle, sadistische Pack hatte es (zwischen 1:45 und etwa 2:30) richtig „krachen“ lassen. Die "versuchstypischen" und gestern stark eingesteuerten SCHMERZEN wanderten immer wieder durch meinen Oberkörper.
Nach 35- 40 Minuten war ich -- ohne dass ich das später irgendwie nachvollziehen konnte -- "ausgestellt", dann "bespielt" und mit einem eingesteuerten SAMENERGUSS wach gesteuert worden.
Ich hatte ein „Traumstück“ erleben müssen, indem ich mich mit einem NACKTEN ringend wieder gefunden hatte. DAZU WAR MIR DAS "RICHTIGE" ERLEBEN DIESES TRAUMSTÜCKS und schließlich (KURZ) SEXUELLE ERREGUNG UND EIN SAMENERGUSS EINGESTEUERT WORDEN.
Es war immer der Wunsch der Spielerbande, mich und „meine“ versteckten AGGRESSIONEN zu outen und mich dann zum „Ziel“ IHRER Wünsche -- zum Coming Out und an den MANN -- zu bringen. ..... Das Stück -- „der geile Kampf mit einem Nackten“ -- entsprach GENAU den Wünschen, dass das (neu-)spießige Bürger- / Spielerpack an seinen JUNKIE PROBADEN hatte. .... (Germany proudly presents ES)
Das „Traumstück“ entsprach dem Bild, das (völlig hypothetisch) von mir entworfen worden war und dem ich im „Experiment“ angepasst werden, das ich LEBEN sollte.
Ich hatte nicht nur die SCHMERZEN ohne Kommentare über mich ergehen lassen, sondern ich hatte auch im ausgestellten Zustand -- im STÜCK -- nicht irgendwie reagiert, sondern war derweil RESTLOS "ferngesteuert" worden und hatte erst genervt und empört reagiert, nachdem ich wieder "wach" gesteuert worden war : Da hatte sich WIEDER EINMAL jemand an mir ausprobiert, der / die nicht akzeptieren wollte, sich mit dem „eigentlich“ homosexuellen und versteckt aggressiven Menschen, der in mir gesehen worden war, girrt zu haben.
Ich hatte wiederholt, dass ich die Beteiligten für gründlich überfordert halten würde. OHNE IRGENDWIE ABGESICHERT UND FÄHIG (Fachmann / Fachfrau) ZU SEIN, sind sie an mir zu Straftätern geworden, die nur mit dem von ihnen vorgeplanten und gewünschten „Erfolg“ leben wollen.
DER GEWÜNSCHTE ERFOLG SOLL DIE TAT „LEGITIMIEREN“. ..... (Je klarer im Laufe der Jahre geworden war, dass die Spieler gescheitert waren, desto stärker war mir durch die Aktivitäten der Bande geschadet worden. Ich hatte gestern den EINDRUCK, es mit verbiestert - sadistischen Leuten zu tun bekommen zu haben, die die TAT und ihr tatsächliches Ergebnis, das die "Spieler" nicht akzeptieren wollen, durch ihr Eingreifen (Schmerzen und Traumstück mit Samenerguss) UNBEDINGT „wenden“ wollten.
Warum verhindert niemand, dass ich weiter und weiter gequält und schikaniert werde? Was ist hier -- in der BRD -- geschehen?
Den ganzen Tag lang war mit dem Rausschmiss aus der Wohnung „gespielt“ worden.
Ich war damit beschäftigt worden, dass die SPIELER tatsächlich „nachsichtig“, „einsichtig“ wären und den Rausschmiss „zurücknehmen“ würden. ... (????) .... Mir war "ausgemalt" worden, dass ich auch weiterhin hier wohnen würde. Als ich nicht "glauben" wollte, was mir da .. mit Hilfe der Technik, also über gemachte „Gedanken“ und eingesteuerte Stimmung -- nahe gebracht worden war, HATTE ICH WENIG SPÄTER DAS GEGENTEIL DESSEN GEHÖRT. .... (du wurdest „verarscht“)
Bevor ich ins Bett gegangen war, hatte ich den letzten „Angriff“ dieser Art erlebt.
Ich hatte noch einmal gehört, dass auch die Bande kein Interesse hätte, die TAT immer nur zu verschärfen. ... „DAS -- wie z.B. den Rausschmiss / die Wohnungslosigkeit -- wollten WIR zu Beginn der Tat alles nicht!“ .... „Das Spielen mit der Wohnungslosigkeit" ..., hatte ich gehört ..., "war nur ein Rückfall der ganz verbiesterten Spieler!" .... Und als nächstes war ich wach gehalten und dann mit SCHMERZEN traktiert worden.
DAS hatte mir endgültig klar gemacht, dass die Bande nur einmal mehr "bewusst" widersprüchlich mit dem "Thema" Wohnung gespielt hatte, um mich zu NERVEN und zu STRESSEN.
Ich hatte schließlich ab 3°° schlafen dürfen .... war aber schon um 6:10 wach gesteuert und kurz darauf mit einem „Schlag“ aus dem Bett geholt worden.
ICH HATTE BEREITS UM 2:35 (nach den eingesteuerten Schmerzen und dem „Traumstück“) LAUT UND MIT PUNKROCK gegen diejenigen, die sich so übel über mich hergemacht hatten, PROTESTIERT! ..... Als ich dann schon um kurz nach 6°° -- nach etwa 3 Stunden Schlaf -- aus dem Bett provoziert / geworfen worden war, hatte ich gleich noch einmal PUNKROCK aufgedreht.
Der Hausverwaltung müsste nach diesen nächtlichen TATEN an mir (einem ihrer Mieter) wieder einmal klar werden, dass sie sich noch stärker auf verbiesterte und gewalttätige (STRAF-)TÄTER einlässt, wenn sie MICH und nicht die BANDE aus dem Haus wirft. AUCH SIE wird darauf angewiesen sein, dass ich eine Geisel der „Bürgerbande“ bleibe. Ich darf NIE an Rechte komme, denn ich werde DIE BETEILIGTEN an der einmaligen TAT anzeigen, sobald ich kann. ..... (die Spieler PROVOZIEREN: Statt die Verfassung zu feiern, sollte die Bande und die BRD zur ersten Strophe des Deutschlandliedes zurückkehren, denn SIE zeigt hier, wie eine schwere STRAFTAT und Verletzung von Grund- und Menschenrechten "akzeptiert" stattfinden kann. Damit wurden die Akteure und die Gesellschaft, die sie KRITIKLOS machen lässt, zu einer Naziversion)
Ich hatte schon abends gehört, dass ich NIEMALS aus meiner Zwangslage „entlassen“ werden würde.
Ich hatte nachmittags Ambulanzpatienten erlebt, die ihr GRINSEN nicht verbergen konnten, als sie mich wahrgenommen hatten, denn sie wussten schon, was abends und nachts auf mich zu kommen sollte. (DAS war mir nachts klar gemacht worden)
Zu den nächtlichen "Überfällen" hatte ich gehört: „Geh` DORT (Ambulanz) weg!“
„ALLES WIRD GUT!“..., hatte ein anderer Patient gestern Morgen „spontan“ in meine Richtung herumgealbert. Später war mit der Wohnung gespielt worden, hatte man mir das „Gefühl“ gemacht / eingesteuert, DAS (der Rausschmiss) wäre doch alles gar nicht so. ..... Ich hatte schon gegenüber dem Patienten verneint, dass alles „GUT“ werden würde. .
Die Bande hält mich als Versuchsgegenstand fest, weil ein ENDE und AUFKLÄREN der TAT die „SICHERHEIT“ der „Spieler“ gefährden würde. (Ich denke allerdings, dass die Spieler GERADE ihre VERWEIGERUNG, die tatsächliche Entwicklung der TAT zu akzeptieren, in den Knast bringen könnte) .... Einige weitere Aktivitäten von gestern:
Als ich gestern Morgen lesen wollte, hatte es so starke SEHSTÖRUNGEN gegeben, dass ich sehr bald aufgegeben hatte. (vor allem vor dem linken Auge verschwimmt dann alles) Ich hatte mich daraufhin vor eine DVD geflüchtet, um dem ewig gleichen Dauergequatsche der Bande, das jede MINUTE, in der ich nicht beschäftigt bin, ausfüllt, zu entkommen.
NATÜRLICH war ich zur DVD MÜDE gesteuert und ausgestellt worden. (DIE BANDE STÖRT tagsüber, die Bande STÖRT nachts) .... Ich hatte mich 1 Stunde aufs Bett gelegt .... und wieder war ich bespielt und gestört worden, war aber ausgeruhter (nicht mehr müde gesteuert), als ich aufstand. Nachdem mir schon zum Aufstehen angekündigt worden war, dass es NUN wieder „MEHR“ geben würde, hatte ich das SPIELERPACK beschimpft. .... NATÜRLICH war mir daraufhin GEDROHT worden. .... (NOCH MEHR!)
Dann hatte eine PHASE begonnen, in dem eine „Sie“ auf alles, was ich im Gespräch mit den „Spielern“ gesagt hatte, geantwortet hatte: „Dann geh`!“ .... „Dann geh`!“ .... Dann geh`!“ .... „DANN geh`!“ .... Dann geh`!“
Für den Fall, dass ich das BÜRGER- UND SPIELERPACK weiterhin beschimpfen würde, war mir schon nachmittags ein (dauerhaftes) Leben als Wohnungsloser und MEHR GEWALT angedroht worden.
DANN war wieder mit meiner (jetzigen) Wohnung „gespielt“ worden. .... „Wir sind doch schon gar nicht mehr so schlimm!“.... „Wir haben da schon was -- und nicht deine Wohnungslosigkeit -- geplant!“
Mir war „ausgemalt“ worden, dass ich auch weiterhin hier wohnen würde. ..... NATÜRLICH hatte ich später gehört, dass ich mit diesem „Ausblick“ nur 1x MEHR veralbert worden wäre.
Unterwegs -- rund um den Besuch der Ambulanz -- war mir nachmittags „ANGST“ und STRESS (zu Passanten) eingesteuert worden. .... „Dann, wenn du wohnungslos bist, geht DAS wieder los“ ..., hatte ich zu der „Steueraktion“ gehört. Auf dem Rückweg von der Ambulanz war ich „drogenbreit“, DÖSEND gesteuert worden. Dazu war ich NATÜRLICH damit beschäftigt worden, ich würde „auffallen“. (dazu war mir schon vor Wochen „eingegeben“ worden, dass ich mit SCHLÄGEN anderer Fahrgäste rechnen müsse, die sich über mein Verhalten, meinen Zustand „empören“ würden. .... !??!?? .... Die Spieler lassen Es immer wieder krachen und blühen.)
Dann war die BANDE wieder „Selbstkritisch“ geworden. Ich hatte gehört, dass DAS ALLES NICHT SO WERDEN SOLLTE. .... („Wir wollten uns nicht widersprüchlich verhalten, mit dem Widerspruch spielen. Wir wollten dich nicht wohnungslos werden lassen!“ ... WER ist eigentlich für die TAT und ihre Entwicklung verantwortlich?)
Abends war mit den HAAREN gespielt worden. ... „WIR machen auch DORT weiter, spiel mit oder es geht auch dort, auf dem Kopf weiter“ ..., hatte ich dazu gehört.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories