Sonntag, 17. Mai 2009
Erpresser und ihre Mittel
(Auch hier soll der Zweck die Mittel heiligen)
Die „Spieler“ hatten gestern Abend für Ruhe und „Respekt“ sorgen wollen, indem sie mich durch die typischen SCHMERZEN, die mir durch diese Technik bereitet werden können, bearbeitet und unter DRUCK gesetzt hatten.
Von 18:12 - 18:30 und von 19°° - 19:40 waren mir die typischen, fiesen Schmerzen im Oberkörper eingesteuert worden, unter denen ich schon so oft gelitten hatte. Darüber hinaus hatte es immer wieder einmal einen DRUCK auf die Gesichtsknochen gegeben. .... (Ich notiere mir die Zeiten, in denen ich mit Schmerzen „bearbeitet“ werde, schon seit Jahren ganz genau, weil ich die „Spieler“ dafür zur Verantwortung ziehen lassen will, dass sie mich auf diese Weise quälen ... Gestern waren die fiesen Schmerzen hin und wieder „zurückgefahren“ worden, und ich hatte dann (kurz) keine Schmerzen. In dieser Phase hatte ich von demjenigen, unter dem ich gelitten hatte, gehört: „Oh, ist das schön!“ ... (wenn der Schmerz nachlässt) ..... „Wir machen die ganze Nacht weiter" ...., war mir gedroht worden.
Dazu hatte es einige der üblichen Aussagen / „Theorien“ zu mir gegeben .... Ich hatte z.B. gehört, dass ich doch „eigentlich“ homosexuell sei.
„DU NERVST“ ..., hatte ich dann zu der unbefriedigenden Reaktion, die ich gezeigt hatte, gehört.
Die Szene war schon fast GROTESK, denn ich hatte die (Mitbürger und) Folterknechte zu Beginn der Quälerei für die FRECHHEIT beschimpft, wieder SCHMERZEN „einzusetzen“, um weiter zu kommen, war aber „ruhig“ geblieben, als ich (unter SCHMERZEN) mit den „Theorien“ zu mir konfrontiert worden war. ... Die Spieler wollen nicht akzeptieren, dass „DA“ NIX IS` und „DA“ deshalb auch NIX „GEHT“! .... ICH VERSPRACH den Spielern, die sich abends auf diese Weise über mich hergemacht hatten, dass ICH an SIE „DENKEN“ würde, sollte ich jemals aus meiner Zwangslage entlassen werden (und an RECHTE und ÖFFENTLICHKEIT kommen).
Dann wurde ich für den weiteren Abend dadurch gestört, dass ich immer wieder „ausgestellt“ und so PERFEKT -- zum TV -- gestört wurde.
Zum Schlafengehen gab es wieder (gestern weniger stark eingesteuerten) Haarausfall. GENAU DORT, wo die Bande immer wieder Haare auf meinem Kopf „bewegt“ hatte, war mein Haar in der letzten Zeit noch einmal weniger geworden. .... Bei der Vorarbeit, die immer wieder geleistet worden wäre, hatte ich vor Wochen von einem „Spieler“ gehört, wäre JETZT nicht mehr VIEL „Arbeit“ nötig, bis ich eine echte Glatze hätte!
Ich hatte mich um 24°° ins Bett gelegt, das Licht ausgemacht, war ausgestellt, „bespielt“ und schon um 0:45 wieder wach gesteuert worden. ZUGLEICH hatte ich meine „neuen“ Nachbarn im Zimmer nebenan herumalbern hören. ..... DAZU war mir (kurz) ANSPANNUNG (STRESS) im Magen eingesteuert worden war. Die Bande hatte mich -- im Konzert mit diesen Nachbarn -- hoch bringen wollen. .... Sie hatte NOCH keinen „Erfolg“.
(Später waren meine Nachbarn wieder in einem anderen Zimmer der Wohnung verschwunden)
Schließlich hatte ich weiter schlafen „dürfen“, wurde für den Rest der Nacht STÜNDLICH (oder häufiger) „bespielt“, dann geweckt, später wieder in den Schlaf gesteuert und so fort. .....
UM 3°° wurde ich dann stark aufgeheizt, dazu „floss“ oder „blubberte“ es (mehr oder weniger stark) in mir. Die Knie „brannten“ (wie so oft) aufgeheizt. DANN ließen diese störenden Steueraktionen jedoch nach, und ich wurde FAST in den Schlaf gesteuert ..., um wenig später wieder WACH gesteuert und weiter gestört zu werden.
ALSO STAND ICH UM 3°° AUF UND PROTESTIERTE MIT PUNKROCK GEGEN DIE BEHANDLUNG!
Etwa um 3:30 hatte ich wieder schlafen "dürfen".
Ich wurde weiter „bespielt“ und gestört ...., in den Schlaf gesteuert, wieder „bespielt“ und wieder gestört! ... Morgens, 5:54, wurde ich allerdings wieder so INTENSIV und dauerhaft gestört, dass mir langsam klar wurde, dass mich die Bande JETZT (nach einer STARK gestörten Nacht) aus dem Bett holen wollte.
ALSO STAND ICH AUF UND PROTESTIERTE UM 6°° NOCH EINMAL MIT PUNKROCK GEGEN DIE BEHANDLUNG.
NUN reagierten meine Nachbarn auf der anderen Seite .... und klopften von außen gegen das Fenster zu meinem Wohnzimmer, beschwerten sich über mich und beschimpften mich.
Ich brüllte zurück, sie sollten dafür sorgen, dass ich aus der Wohnung fliegen würde. SO würden sie Ruhe bekommen. .... Ich sage: AUCH SIE leiden unter den „Spielern“. Deshalb wiederholte ich gegenüber denjenigen, die mich NACHTS wieder so stark gestört hatten, dass ICH IN DEM FALL, dass ich aus der Wohnung fliegen würde, auch der Hausverwaltung später -- sollte ich an Rechte gelangen -- PROBLEME machen würde. Sollte sie mich aus der Wohnung werfen, würde sie den Menschenversuch an einem ihrer Mieter (noch stärker, als bislang) unterstützen. Sie sollte sich stattdessen für ein ENDE des nächtlichen Störens / Quälens einsetzen und die „Spieler“ erst einmal NACHTS aus dem Haus verbannen, um so für Ruhe zu sorgen.
Ich war stinksauer und wurde NUN auch verbal laut und beschimpfte die „Spieler“ als vorurteilszu ... , völlig eingenommene und (was Persönlichkeit betrifft) inkompetente Bürgerbande, die sich über mich hergemacht, andere Personen zu Instrumenten ihrer TAT gemacht hat und es immer noch nicht für nötig hält, die TAT zu beenden und für den nötigen, kritischen Abstand zum Geschehen zu sorgen.
DARAUFHIN wurde mir GEDROHT (was mich noch stärker hoch brachte).
Ich hörte, ich würde bei meiner LAUTEN UND AGGRESSIVEN Reaktion nur noch einmal DIE „FREAKS“ bekommen, die mich gestern Abend und nachts bearbeitet hätten. Mir wurden SCHMERZEN und SCHLÄGE angedroht. Mir wurden Schläge als „Reaktionen“ von Leuten angedroht, die durch mich und das, was ich sagen und tun würde, GESTÖRT, GENERVT und GEKRÄNKT worden seien.
Schließlich hörte ich (tatsächlich), dass sich die Spieler von den quälenden und störenden Aktivitäten des Abends und der Nacht RUHE versprochen hätten. Ich hörte, sie hätten mit ihrer Quälerei und den Drohungen bewirken wollen, dass ich nun ängstlich und ruhig werden würde, um zu vermeiden, weiterhin so ÜBEL behandelt zu werden. .... (!!!)
Ich schäumte immer stärker vor WUT und wurde NUN auch verbal immer LAUTER.
Was denkt diese Bürgerbande ...., WO lebt SIE?
Ich habe erleben müssen, dass die „Spieler“ an ihren haltlosen Hypothesen (über mich) KLEBEN und sich vom „Erfolg“ ihrer TAT „Legitimation“ versprechen.
„Erfolg“ -- und damit „Legitimation“ für diese Tat -- wollen die Spieler offenbar dadurch erreichen und erhalten, dass sie mich noch stärker stören, mir noch INTENSIVER drohen und mich wieder -- ganz nach Art von Folterknechten -- quälen? ... (??!!!??) ...
Denkt die Bürgerbande TATSÄCHLICH, dass der ZWECK des „Experiments“ DIESE MITTEL heiligt?
Gestern Morgen war ich von den „Stimmen“, die mich nach dem Ambulanzbesuch begleitet hatten, wieder einmal besonders patzig - provozierend und durch die üblichen Floskeln genervt worden. Beim Einkaufen / Lidl hatte man mich dann ein wenig „ärgern“ wollen. Ich war für ein Glas Nescafe (Classic) dorthin gegangen, doch DER Artikel war „AUSGEGANGEN“! .... (Ich behaupte, DAS war kein Zufall)
In der Ambulanz war ich durch eingegebene „Gedanken“ begleitet worden.
„Tenor“ dessen, was mir durch den Kopf geschickt worden war : „Du GUTER“ (im Gegensatz zu anderen, „schlechten“ Patienten). ..... Später war ich darauf angesprochen worden: „Wie „erklärst“ du DAS, diese „Gedanken“? Du gibst dich doch sonst anders!““ ..... Die Bande hatte wieder einmal -- nebenbei, im Ambulanzalltag -- ihre Spielchen IM KOPF ihres Opfers getrieben, während ich beschäftigt war.
Mittags war ich MÜDE und geschlaucht (gesteuert worden). Ich hatte -- „bespielt“, gestört und wieder dösend gesteuert und weiter „bespielt“ -- 1 Stunde auf dem Bett zugebracht. Dann hatte ich, bis ich nachmittags in die Ambulanz gefahren war, „RUHE“ (zugestanden bekommen). Auf dem Weg in die Ambulanz war ich (in der S- Bahn) aufgeheizt worden.

... link (0 Kommentare)   ... comment