Samstag, 9. Mai 2009
Ich hatte schon vor Monaten gehört, man wolle mich nicht aus der Wohnung werfen. Ich hatte immer wieder geantwortet, dass ich DAS erst glauben könne, sobald ich nachts Ruhe bekommen würde und nicht mehr LAUT gegen die üble Behandlung protestieren müsste.
JETZT scheint es endlich so zu werden. .... Ich habe die 2. Nacht hinter mir, in der ich zwar bespielt und geweckt .... aber dann nur kurz gestört wurde.
Allerdings sollte es mir dann zum Aufstehen -- „ferngesteuert“ -- nicht gut gehen. Ich hatte Probleme mit dem Magen / Darm (einen Druck). Mir war Schleim in Hals und Rachen eingesteuert worden. Ich fühlte mich schlapp, nicht gut. (alles war mir eingesteuert worden).
Ähnlich halbherzig waren die Spieler gestern zu Werk gegangen. War ich unterwegs, war mir ein Kopf gemacht worden. Mich beschäftigten oder provozierten „figurgerechte Gedanken“ (z.B. auf der Fahrt zur Ambulanz). Auf der Rückfahrt hörte ich dann die Stimmen meiner „Begleiter“. NUN provozierten sie mich (zumeist), steuerten mich in der S- Bahn -- wie immer -- müde, schlossen mir die Augen.
Sollte ich reagieren, wurde das, was ich sagte, oft ins GROTESKE verzerrt. Die Spieler haben es dadurch, dass sie mich grundsätzlich falsch verstehen wollten, im Laufe der Jahre geschafft, dass ich mich oft umständlich ausdrücke, um „klar“ und deutlich auf der anderen Seite anzukommen. Jetzt wurde ich damit veralbert.
Um zu kommentieren, dass ich ja so „STARK“ sei, wurde ich zum RAUCHEN angeschoben. (entsprechend der Idee, mit mir „Es“ leben zu lassen) ... Ich versuche nicht, mich dagegen zu wehren, sondern erwarte, dass die "Steuerkünstler" aufhören, mich zum Rauchen zu bringen/anzuschieben.
NATÜRLICH wurde ich mittags (und zu einer DVD) MÜDE gesteuert und ausgestellt und später, nachdem ich mich hingelegt hatte, bespielt und gestört.
Als ich meine „Begleiter“ abends hörte, wurde zwar klar, dass ein ENDE dran ist. Dennoch hörte ich zugleich die üblichen Aussagen und Forderungen („geh`!“).
Abends durfte bis 21:15 / 21:45 TV sehen, OHNE laufend durch „Gespräche“ abgelenkt oder müde gesteuert und ausgestellt zu werden. Doch ab 22°° wurde ich immer wieder ausgestellt und war dann eine Weile „weg“. .... Die „Steuerkünstler“ verpassten mir dabei WIEDER -- steuer- und zielsicher -- ein Brandloch in einer Jacke (nachdem sie mich rauchend ausgestellt hatten).

... link (0 Kommentare)   ... comment