Dienstag, 21. April 2009
Hatte ich lange (STÖR-) buisiness as usual ertragen müssen, gab es gestern „neue“ (und die Neuauflage ALTER) „Steuerkunststücke“, durch die ich begleitet und gestört wurde.
Neu war, dass ich zum Essen "angeschoben" (gesteuert) worden war, zum Teil zu viel gegessen hatte ..... und mir später -- sowohl mittags, als auch abends -- Übelkeit eingesteuert worden war.
Dazu war das Steuern meine Wahrnehmung wieder „neu“ aufgelegt worden.
Ich hatte „Frau“ (wieder einmal) in besonderer Weise wahrgenommen. Geschah das im TV, nahm ich -- wie so oft „gesteuert“ geschehen -- vor allem Busen und Po wahr.
Heute Morgen wurde ich dann mit einer „Szene“ aus der Ambulanz zum Aufstehen begleitet. Ich wurde daran "erinnert", dass ich eine Mitarbeiterin der Ambulanz doch nachmittags beobachtet hätte, als sie im Warteraum der Ambulanz hin und her gegangen war. Schon weil ich heute Morgen auf diese „Szene“ angesprochen wurde, war klar, dass die „Steuerkünstler“ auch nachmittags, in der Ambulanz (in meine Wahrnehmung) „eingegriffen“ hatten. .... Allerdings war meine Wahrnehmung nicht so gezielt, wie zum TV, gesteuert worden .... aber dennoch hatten die "Spieler" versucht, mich schon zum Aufstehen zu stören / zu verunsichern: "Das tut man aber nicht!"
Auch nachts hatte sich ein „Steuerkünstler“ ausprobiert.
Ich war ab 3:30 wach gesteuert und durch die typische, „innere Unruhe“, die entweder in mir fließt, „klopft“ oder „hämmert“, gestört und wach gehalten worden. So wach gehalten, hatte ich die Bande sehr bald gewarnt, dass SIE auf diese Weise nur für STÖRUNGEN im Haus sorgen würde. Also hatten die Steuerkünstler von nun an ein Niveau, mich zu schikanieren, gesucht, dass mich STÖREN aber NICHT aus dem Bett holen würde. UND sie hatten damit Erfolg gehabt. Von 3:30 bis 5:20 -- bis ich schließlich aufstand -- wurde ich nur hin und wieder (kurz) ausgestellt .... aber vor allem IMMER WIEDER wach gehalten, indem es die "Steuerkünstler" gerade so stark in mir „fließen“ ließen, dass ich „Hoffnung“ hatte, demnächst weiter schlafen zu „dürfen“ (und nicht aufgebracht aus dem Bett kam).
Ich war deshalb genervt, als ich um 5:30 aufstand und prophezeie den Nachbarn, dass es bei DIESEN SPIELERN mit der „Versuchstechnik“ SICHER nachts wieder laut werden wird. Die Bande will kein Ende. ... Sie wagt, behaupte ich, kein ENDE und „legitimiert“ das Andauern des „Experiments“, also das Andauern der Ausnahme, durch „Aktivität“.
Buisiness as usual gab es natürlich auch gestern wieder.
Als ich Gestern Morgens lesen wollte, wurde ich sehr bald aufgeheizt und litt an Sehstörungen. Mit dem Linken Auge konnte ich nicht klar sehen. Es wurde damit „gespielt“, WOHER diese „Störung“ käme. Nachdem ich aufgegeben hatte, hörte ich, dass mir die Sehstörung eingesteuert worden wäre, um mich zu stören. .... Später hörte ich das GEGENTEIL ..., es sei ein Problem, mit dem die "Spieler" nichts zu tun hatten!
Im Anschluss an den gescheiterten Versuch, ein wenig zu lesen, hatte ich mir mittags eine DVD ansehen wollen. Sobald ich vor dem TV saß, wurde ich damit beschäftigt, doch etwas (zu Mittag) zu essen.
Sobald ich dann (etwa 30 Minuten später) etwas gegessen hatte, wurde ich (wie so oft) MÜDE gesteuert.
MÜDE (und ein wenig lustlos) sah ich noch eine Weile DVD, bevor ich wiederum aufgab und mich hinlegte. .... Die Bande hatte mich vormittags / mittags -- wie so oft -- PERFEKT gestört.
Ich durfte dann bespielt und gestört schlafen und kam nach 1 ¼ Stunde MÜDE aus dem Bett. (Es war eine relativ angenehme Müdigkeit. Ich torkelte nicht benommen durch die Wohnung, so, wie es mir jahrelang regelmäßig eingesteuert worden war, wenn ich mittags / nachmittags geschlafen hatte)
Schöne, sonnige Tage hat mir die Bande seit dem Herbst 2007 auch vermiest. Ich gehe bei der Frühlingssonne nur noch aus dem Haus, wenn ich Sonnenschutz aufgetragen habe. Das (nach Art einer Büste, „zur Strafe“) „ferngesteuert - vorgebräunte“ Gesicht hat dazu geführt.
Während der Nachmittag relativ ungestört verlief .... (Ich las, durch Sehstörungen genervt, was ich morgens begonnen hatte und war später mit dem PC beschäftigt) ...., wurde ich abends, wie üblich, gestört! .... Anfangs geschah das, indem mich die „Spieler“ in ein „Gespräch“ verwickelten (von 19:30 - 20:30). Um 22°° wurde ich im Handumdrehen MÜDE gesteuert und von dem Zeitpunkt an immer wieder ausgestellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment