Mittwoch, 15. April 2009
„Das war unser Osterei“ ...
..., hatte ich gestern Abend in der Heroinambulanz gehört. Morgens und abends war mit mir gespielt worden. Morgens hatten MitarbeiterInnen -- (falsch -) freundlich -- ein Gespräch begonnen und hatten mir darin (tatsächlich) vorhergesagt, was mir auf dem Rückweg blühen würde. Ich musste (gesteuert) SCHWITZEN! .... Die Bande hat auf Sommerzeit umgeschaltet.
Abends war ich ebenso „gesteuert“ begleitet und dabei „verunsichert“ worden.
Es ging um den „Schuss“ (Diamorphin).
Ich baute dann auch -- Innen „begleitet“ und „Außen“ war das Licht ausgeschaltet -- Mist. ... „Das war unser Osterei“ .... hörte ich dann -- wie zufällig -- eine Mitarbeiterin die Aktion kommentieren (dabei meinte sie „natürlich“ das Eis, das sie gerade gelöffelt hatte. Denn was hatte ich vor MONATEN von der Stimme „meiner“ Ärztin gehört: „Wir sind jetzt nicht mehr so doof und „spielen“ so offen!“).
Auf dem Nachhauseweg folgte die typische, „selbstkritische Phase“ der Bande, die gestern damit beendet wurde, mir klar zu machen, dass es „DA“, bei den Spielern, zu viel „Gefühl“ (=WIDERSTÄNDE) gäbe, um diese TAT oder erst einmal das andauernde Steuern, Stören / Schikanieren zu beenden! .... Das ist, wenn ich an die Aufgabe/Pflicht der beteiligten „Spieler“ (z.B.) in der Ambulanz denke, ein schlechter Scherz und war nur eine Provokation MEHR!
ABER ..... die selbstkritische Phase reichte gestern Abend dazu, dass ich bis 21:45 TV sehen „durfte“, OHNE laufend ausgestellt zu werden.
Doch dann ließ es die Bande (für den Rest des Abends und nachts) krachen.
Ich wurde ab Punkt 21:45 EXTREM häufig und restlos „ausgestellt“. .... (ich wurde genervt, indem man mich rauchend „ausstellte“, mir die Zigarette auf diesem Weg aus der Hand „nahm“, und ich wenig später nach der -- jetzt auf Boden oder Sessel weiter glühenden -- Zigarette sprang.
Ich hielt mich krampfhaft bis 23:30 im Sessel und vor dem TV auf, dann legte ich mich ins Bett und wurde sehr bald ausgestellt. ..… Irgendwann wurde ich bespielt.
Es hatte ein Stück mit sexuellem Inhalt gegeben und dazu war ich ausgiebig sexuell erregt gesteuert worden.
Nach einer (langen) Weile wurde ich -- noch im „Traumstück“ und immer noch erregt gesteuert -- geweckt .... und es wurde sehr schnell klar, dass es der Bande zum x- ten Mal nicht passte, dass ich nicht irgendwie reagiert hatte, wurde ich doch als "DER WICHSER" gehandelt und jahrelang gmobbt!
ALSO wurde ich um 2°° eine Weile wach gehalten, genervt, indem ich EXTREM aufgeheizt wurde. Dazu ließ es die Bande blubbernd in mir „fließen“ ...., und ich wurde an die Ambulanz und die gestrigen, falsch - freundlichen „Auftritte“ der Mitarbeiter erinnert. Mir wurde klar gemacht, dass ich DORT schon einen „Hinweis“ auf das „STÜCK“ der Nacht bekommen hätte.
Ich hatte -- so „bespielt“ und aus dem Schlaf geholt -- zu diesem Zeitpunkt NOCH NICHT aufgebracht reagiert ....., war ruhig liegen geblieben und hatte nur auf die Uhr gesehen.
Dann durfte ich -- wieder „ausgestellt“ -- noch einmal schlafen .... und mir wurde ein weiteres Stück mit sexuellem Inhalt (+ eingesteuerter sexueller Erregung) beschert! ....
WIEDER wurde ich aus dem Stück heraus wach gesteuert und wach gehalten, indem ich körperlich (siehe oben) schikaniert wurde. WIEDER waren die „Spieler“ wegen ihres „MISSERFOLGS“ enttäuscht, und jetzt hörte ich: „Geh´ doch noch höher!“ .... Es wurde klar, dass sie das Weblog und meine (Nicht)Reaktion auf ihr „Traumstück“ ansprachen, denn die Spieler sehen sich mittlerweile durch das Weblog MIES „geoutet“ ..... (UND DAS hätte mir blühen sollen).
JETZT reagierte ich stinksauer und versprach den Spielern und besonders den beteiligten Ärzten KNAST!
Die Reaktion meiner Begleiter/ der „Steuerkünstler“ bestand NATÜRLICH (ebenso) aus Drohungen.
„Du machst SIE ALLE nur wieder falsch - freundlich!“ ... (Dazu wurde mir klar gemacht, dass ich NIE an Rechte kommen würde. .... Später „spielten“ meine Begleiter mit dem GEGENTEIL: „Doch, stimmt, irgendwann könntest du DAS schaffen!“)
JETZT wurde ich ausgiebig wach gehalten, indem ich körperlich schikaniert und mit Themen, die mir die Bande DIREKT in den Kopf brachte, beschäftigt wurde.
UM 4°° PROTESTIERTE ICH MIT PUNKROCK GEGEN DIE BEHANDLUNG.
Mir war schon vorher gedroht worden, dass ich die WOHNUNG auf JEDEN FALL verlieren würde, sollte ich WIEDER LAUT gegen die Behandlung protestieren. ..... (Besonders „nett“ war, dass die Spieler mir „erklärten“, dass selbst sie DAS nicht gewollt hätten!)
Nachdem ich mit Punkrock protestiert hatte, wurde ich weiterhin wach gehalten und mir wurde „MEHR“ angedroht, dann wurde ich noch einmal kurz ausgestellt, „bespielt“ und sofort wieder geweckt.
ALSO PROTESTIERTE ICH UM 5:15 NOCH EINMAL MIT PUNKROCK.
WIEDER wurde ich daraufhin erst einmal wach gehalten, "durfte" später allerdings doch noch einige Male (KURZ und „ausgestellt“) schlafen.
Es gab ein weiteres „Traumstück“, jetzt ein Horrorstück, indem sich eine „Hilfeeinrichtung“ für Drogenabhängige um mich „kümmerte“ und mich Mitarbeiter und Patienten (gemeinsam) schikanierten, mobbten, mir DROHTEN, mir Geld stahlen. (die Ambulanz muss das Vorbild gewesen sein)
Ich wiederholte, dass ich ALLES dafür tun würde, damit diese BANDE in den Mittelpunkt einer Öffentlichkeit gerät, die funktioniert (und noch halbwegs bei Trost ist).
ABER NACH all den Versuchen, die ich in der Hinsicht schon unternommen habe, werde ich die Spieler nur noch einmal anzeigen können .... (und werde auf dem Weg AUCH an „Öffentlichkeit“ kommen) ..., falls ich jemals aus meiner Zwangslage entlassen werden sollte.
Tagsüber war ich nicht nur aufgeheiz, sondern auch durch -- nicht sehr starke aber fiese -- Kopfschmerzen getriezt worden, die mir immer wieder -- nur eine Weile lang -- eingesteuert worden waren.
Mittags war ich zu einer DVD müde gesteuert und ausgestellt worden. (Dazu hatte man mich „verarscht“ und mir, als man mich wach steuerte, den „Gedanken“ eingegeben, dass ich gerade geraucht hätte. Gleichzeitig hatte ich gehört, dass etwas auf den Boden gefallen war und war hoch geschreckt, um nach der Zigarette zu sehen. ALLES war mir („eingesteuert“) in den Kopf gebracht worden. Die Spieler hatten mich mit ihren Mitteln getäuscht, ein wenig „verarscht“).
Dann hatte ich mich -- müde -- aufs Bett gelegt. JETZT waren mir erst einmal KOPFSCHMERZEN (und kein Schlaf) eingesteuert worden. Später war ich mit (gemachten) „Gedanken“ an die Ambulanz geweckt worden und hatte genervt und aggressiv reagiert.
Nahmittags war mir (leichter) STRESS eingesteuert worden. Lesen (auch über den PC) war anstrengend gemacht worden.

... link (0 Kommentare)   ... comment