Dienstag, 3. März 2009
Keine „Spiele“, sondern „STÖREN“
Das „Spielen“ mit mir, der Technik und dem (organisierten) Alltag war gestern vorbei.
JETZT wurde ich (tagsüber) vor allem durch eingesteuerte MÜDIGKEIT und nachts durch (SCHLAF)STÖRUNGEN genervt.
Es hatte keine „Szenen“ gegeben, mit denen später lange -- und widersprüchlich, wie am Wochenende -- „gespielt“ worden war. Ich war NICHT am Weblog / PC gestört worden, sondern schon von 11:30 an müde gesteuert und auf diese Weise gestört worden. Mittags hatte ich einen leicht „dicken Kopf“. Ich hatte das (eingesteuerte) „Gefühl“, immer kurz davor zu stehen, Kopfschmerzen zu bekommen. Nachmittags war mir eine nervöse - gestresste Anspannung eingesteuert worden, die mich wach hielt und mich zugleich schlauchte.
Abends war ich eine Weile nach Art der Bande „befragt“ worden: „Du warst doch immer ... !“ ... „Du hast doch immer ....!“
Ich war mit „Aussagen“ -- „Statements“ -- über mich konfrontiert worden, die zum dem Bild, das die Bande über mich entwickelt hat, passten. Meine Begleiter hatten ihr „Glaubensbekenntnis“ -- und zugleich die „Basis“ für mehr Aktivitäten -- herunter gebetet. Sobald ich mich geweigert hatte, mitzuspielen, war ich (ab 20:15) MÜDE gesteuert und wenig später „ausgestellt“ worden.
Je später der Abend, desto länger wurden die Phasen, in denen ich „weg“ war.
Nachdem ich um 23:30 festgestellt hatte, dass mir die letzte Stunde völlig fehlte, war ich ins Bett gegangen (und dazu war mir wieder einmal mit der Glatze gedroht worden, die mir die Bande machen würde, sollte ich mich weiterhin „so“ -- „frech“ -- verhalten) ... Auch im Bett war ich MÜDE gesteuert worden, als ich versucht hatte, noch ein wenig zu lesen. .... ABER sobald ich das Licht ausgemacht hatte und schlafen wollte, wurde ich (ab 24°°) wach gehalten. (Meine „neuen“ Nachbarn sollten von nun an wieder eine (kleine) Rolle im Störkonzert spielen)
Ich lag erst einmal -- bis 1°° -- wach und wurde mit (gemachten) „Gedanken“ und durch kleine Stücke wach gehalten. Irgendwann durfte ich bespielt und gestört schlafen ..., wurde wach gesteuert und weiterhin wach gehalten ... UND PROTESTIERTE UM 3:20 MIT PUNKROCK GEGEN DIESE BEHANDLIUNG.
Auch später wurde ich „bespielt“ und gestört, „durfte“ aber schließlich -- und währenddessen x- mal geweckt -- bis 7°° im Bett bleiben.
Als ich aufstand, hörte ich, dass die „Spieler“ versucht hätten, mich zwar stark aber so perfekt organisiert zu stören, dass ich NICHT laut reagieren würde.
Gestern war mir, sobald das Gespräch auf die Entwicklung / die entstandene Situation gekommen war, (wieder einmal) zugestimmt worden, dass noch mehr TATEN das Problem, dieses „Experiment“ beenden zu können, sicher NICHT kleiner machen würde.
DANN hatte ich erleben müssen, dass die Spieler ALLES dafür getan hatten, mich tagsüber und nachts zu STÖREN (und nun auf diese Weise zu schikanieren).
Nachts war mir „KLAR“ vor Augen geführt worden, dass es keinen Sinn machen würde, dass ich auf ein ENDE der (Spieler-)Aktivitäten warten würde: „Geh`, sonst wirst du immer von uns festgehalten werden!“
Die Beteiligten erscheinen mir HILFLOS zu sein, sobald es um ihre Tat und eine angemessenen REAKTION auf die tatsächliche Entwicklung des "Experiments" geht .... (denn dann wiederholen sie regelmäßig ihre diversen "Aktivitäten", mich zu stören und mir DRUCK zu machen).
Jetzt war ich (wieder einmal) mit Müdigkeit „geschlagen“ und durch Schlafstörungen getriezt worden.

... link (0 Kommentare)   ... comment