Dienstag, 20. Januar 2009
„speielender“ Abschaum
Die Bande wollte es wissen: ich wurde in der letzten Nacht bereits um 3:15 geweckt und dann bis etwa 6°° wach gehalten! die "Spieler" wollen mich nachts nicht in Ruhe lassen und "testen", wie ich immer wieder höre, damit AUCH meine Bereitschaft, durch meinen Protest eher die Wohnung auf`s Spiel zu setzen, als mich (nach mehr als 12 JAHREN) immer noch JEDE Nacht stören und schikanieren zu lassen.
Ich war nach einem "Traumstück" wach gesteuert worden und wurde nun, um 3:15, so lange durch "innere Unruhe", die auch wieder in der "Mitte" (Magen/Darm) klopfte, wach gehalten, bis ich die "Steuerkünstler" (eigentlich sind es Folterknechte) warnte, SIE würde auf diese Weise nur meinen Rauswurf aus der Wohnung betreiben. ... Daraufhin setze es „Schläge“! ... (es war mittlerweile 3:30)
Ich war empört, weil ich die "Spieler" gestern noch ganz anders erlebt hatte:
Ich hatte (nach dem Besuch der Ambulanz am frühen Abend) von der Stimme eines Arztes gehört, dass auch den „Spielern" aus der Ambulanz, die mich JAHRELANG organisiert gemobbt und gesteuert schikaniert hatten, mittlerweile klar sei, dass das Bild, das sie sich von mir gemacht hatten, verkehrt gewesen wäre.
Ich hatte auf dieses "Gespräch" -- auf der Straße, in der S- Bahn -- natürlich sehr aufmerksam reagiert, weil ich SEIT JAHREN auf diese "Einsicht" warte. Ich hatte wiederholt, dass ich auf eine "Wende" warten und auf Strafanzeigen verzichten würde, sollten die „Spieler“ -- nachdem sie mich 12 JAHRE in der Mangel hatten -- ein Ende über verantwortliches Outen machen!
Auch die nächsten STUNDEN (der frühe Abend) hatten in dieses „Bild“ -- einer Veränderung / Verbesserung meiner Lage -- gepasst.
Bis 22°° war ich NICHT laufend gestört und schikaniert, also „ausgestellt“ worden!
Dann jedoch war die Bande in ihrer alten Spur zurück, steuerte mich für den Rest das Abends MÜDE und stellte mich sehr häufig aus.
Ich war daher nicht überrascht aber STINKSAUER, als ich schon um 3:15 geweckt worden war und wenig später aus dem Bett geworfen wurde.
Wegen ihres widersprüchlichen Verhaltens (u.a. der Ärzte, deren Patient ich bin) beschimpfte die Bande jetzt als "spielenden ABSCHAUM" ... und reagierte um 3:30 (ein erstes Mal) mit PUNKROCK auf das unglaublich unverschämte Verhalten der "Spielertruppe"!
Die Antwort: Mir wurde gedroht!
Ich hörte, JETZT würde ich die Wohnung (doch noch!) verlieren! ..... Später sollte ich das „GEGENTEIL“ hören. „Wir woll(t)en das nicht, wir wollen dich nicht rauswerfen lassen, das -- diese Störung -- verdankst du nur noch einmal so einem Schwein!“ .... (!?) ...
Als klar wurde, dass ich mich nicht wieder STÖREN lassen, sondern laut protestieren würde, wurde mir dieselbe widersprüchliche Behandlung, wie gestern, angekündigt:
"wir werden in dem Fall wieder lieb, wiegen dich dann in Sicherheit (was die Wohnsituation betrifft) .... und werden dich derweil, tagsüber und besonders nachts weiter schikanieren!" ..... "Und dann brenn` !“ ... hörte ich. (d.h.: wir inszenieren deinen Alltag und steuern dich so mies, dass dich das hoch und außer Fassung bringt!)
Mir wurde -- es war etwa 4°° (nachts) -- jetzt völlig klar, dass ich weiter gestört werden würde und DIESER BANDE wieder stündlich mit Punkrock antworten würde.
So wurde es. Weil ich weiterhin wach gehalten und mir INTENSIV gedroht wurde ...
ANTWORTETE ICH UM 3:30, 4:30 UND UM 5:30 MIT LAUTEM PUNKROCK AUF DAS ANDAUERNDE SCHIKANIEREN.
Mir wurde tatsächlich gedroht und gedroht.
Mir wurde -- dadurch, dass die Bande dazu leichte Anspannung in Wellen durch meinen Magen geistern ließ -- „Angst“, STRESS eingesteuert, während ich mit dem Gedanken an den Rauswurf aus der Wohnung, an nächtliche Polizeibesuche (wegen der Ruhestörung durch mich) und Reaktionen aufgebrachter Nachbarn beschäftigt wurde.
Dann wieder hörte ich das GEGENTEIL: „Wir haben es nur noch einmal versucht!“ (wir wollen den Rausschmiss nicht) .... (?) ....
Später wurde mir klar gemacht, dass die Heroinambulanz auch gestern wieder die Puppen -- ihre Patienten -- tanzen ließ: „Du wurdest (in einem Kontakt, den ich morgens zu einem anderen Patienten hatte) wieder nur „verarscht“ und von uns gesteuert!“ ... Mir wurde NUN klar gemacht, die Bande hätte mir das, was ich morgens -- in dem Alltagsgespräch -- zu dem Patienten gesagt hätte, in den Mund gelegt, in den Kopf gebracht. Gestern hatte ich zu meinem „Beitrag“ noch hören müssen: „Du bist wieder der nur GUTE!“ .... „Du glänzt!“ ... (??!!??) ...
Abends hatte ich eine Weile im Warteraum der Ambulanz sitzen und auf die Vergabe warten müssen. Dazu war ich „leicht“ (unterschwellig) angespannt, gestresst gesteuert und immer wieder damit beschäftigt worden, ICH würde durch die Wartezeit bewusst schikaniert werden! Zugleich hatte ich aus der gut (mit Mitarbeitern) besetzen „Vergabe“ lautes Herumalbern mit Patienten gehört. (statt mit den Patienten herumzualbern, sollten die Mitarbeiter ihr Verhalten -- in Bezug auf mich, eben die Beteiligung der Ambulanz -- zum Thema machen, könnte sich daraus doch AUCH ein Problem für die Patienten der Diamorphinvergabe ergeben) .....
Auch mit diesen Szenen wurde ich in den 3 Stunden, die ich nachts wach gehalten wurde, beschäftigt!
Heute Morgen durfte ich dann ab etwa 6°°noch einige Male (kurz) schlafen, allerdings wurde ich dazu so unangenehm bespielt, dass mir das Verlangen nach MEHR SCHLAF durch das, was ich dann ferngesteuert in den "Traumstücken" erleben musste, vergehen sollte.
ICH WEISS MITTLERWEILE, DASS DIESE BANDE NIE AUFGEBEN WIRD. DAS BEDEUTET FÜR MICH, DASS ICH NOCH STÄRKER LEIDEN MUSS UND ZUM OPFER WERDE:
selbst das neue „SuperBürgerDeutschland“ wird keinen Menschenversuch „stattfinden“ lassen können, es wird mich nicht jahrzehntelang aus dem Leben nehmen und mich (mit Folgen für den Rest meines Lebens) leiden lassen können, ohne dass das irgendwann -- in der üblichen Weise -- öffentlich und ein Problem für die "Akteure" werden wird.
Die Bande bringt sich, denke ich, durch eine Mischung aus Überheblichkeit und Angst vor der eigenen Courage UND auf Grund ihrer Fehleinschätzungen in immer größere Probleme. Erst einmal muss ich diese Entwicklung ausbaden.
Gestern Morgen hatten die Spieler mal wieder in den PC eingegriffen. Das Ergebnis: ich musste den gerade korrigierten, also fertig gestellten Weblogeintrag von Neuem korrigieren. (ich bin sicher, dass die Bande wieder einmal eingegriffen hatte)
Mir war vormittags gedroht worden, dass sich die „Spieler“ wieder über meine HAUT hermachen würden, sollte ich nicht „mitspielen“, sollte ich nicht "ruhig" bleiben, das Bolggen aufgeben und bitteschön „gehen“! .... (fuck you!) ....
Vor Tagen hatte ich noch -- ganz anders, „selbstkritisch“ -- von anderen (Spieler-)Stimmen gehört: „du wurdest tatsächlich jahrelang nur noch misshandelt!“ .... Üblicherweise wäre das das Eingeständnis eines "Fehlers" und würde eine Veränderung ankündigen. HIER ist es offenbar nur eine "Feststellung", ein Statement, das mich zuerst irre führen und an eine Veränderung denken lassen und später "irre" machen soll, sobald mir klar wird, dass ich auch weiterhin misshandelt werde. ("Die nächsten Schäden an der Haut haben wir schon vorbereitet", habe ich heute Morgen gehört) ....
Über die Misshandlungen werde ich hier „Buchführen“, mehr kann ich in meiner Lage nicht tun.
Gestern, 13°°, ich hatte etwas gegessen und sah eine DVD, wurde ich MÜDE gesteuert. Ich legte mich nicht hin, sondern putzte in der Wohnung, AUCH um so wach zu bleiben .... und wurde NUN stark aufgeheizt!
Ich wurde nachmittags / abends immer wieder mit ESSEN beschäftigt und (zum Teil) gesteuert „angeschoben“, etwas zu essen.
Ich wurde auch nachmittags müde (gesteuert). Ich wurde NATÜRLICH wieder (indem auf Darm / Blase gedrückt wurde) zum Klo gesteuert, um dadurch bei meiner jeweiligen Beschäftigung gestört zu werden.
Am späten Nachmittag musste ich feststellen, dass die Wochenzeitschrift, die ich abonniert habe, wieder einmal im Briefkasten fehlte. (das geschieht in der letzten Zeit monatlich etwa 1x)

... link (0 Kommentare)   ... comment