... newer stories
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Schweine
abude, 13:47h
„Du machst deine Behandlung selbst, denn alles, was du sagst und schreibst, werden wir gestalten“ ..., hatte ich immer wieder gehört.
Im Weblog von gestern hatte ich von SCHWEINEN geschrieben (und dabei eine Drohung der Spieler zitiert) ... und hatte dann -- besonders nachts -- SCHWEINE bekommen.
Für mich roch das, was ich schließlich (heute Morgen) erleben musste, nur noch nach einer spontanen Frustreaktion der Spieler. (ich denke, dass ähnliche (Frust)Reaktionen der „Spieler“ schon zu einigen der Strafaktionen -- z.B. an der Haut -- geführt haben, die mir den Rest meines Lebens Probleme machen werden).
Ich war gestern Abend „erst“ ab 21:30 so häufig und lange ausgestellt worden, dass ich andauernd weg - schlief und nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun oder zu verfolgen. Ich musste mich bewegen, um später zumindest eine Weile lang wach bleiben zu „dürfen“.
Nachdem ich dann im Bett lag, kam mein „neuer“ Nachbar nach Hause .... und sobald ich -- um 0:30 -- das Licht ausgemacht hatte, begann er mich zu provozieren, indem er zuerst den Staubsauger und dann seine Stereoanlage anwarf. Ich entschloss mich, meinen „Begleitern“ zu drohen, wieder laut zu reagieren, sollte ich tatsächlich wieder durch SIE -- im Konzert mit dem Nachbarn -- nachts gestört werden. Kaum hatte ich das gesagt, wurde es nebenan still und nun hörte ich von meinen „Begleitern“. „Das -- auch die Störung aus der Wohnung nebenan -- waren WIR!“ ... (es war eine "kleine" Provokation!)
Dann wurde ich erst einmal wach gehalten und gegen 1°° in den „bespielten“ Schlaf gesteuert. Später erlebte ich in einem „Traumstück“ einen homosexuellen „Kontakt“, wurde mir in dem „Traumstück“ der Bande von einer „männlichen Figur“ auf den Leib gerückt. Ich erlebte DAS -- entsprechend gesteuert -- INTENSIV .... und wurde WÄHRENDDESSEN langsam wach gesteuert.
Sobald ich WACH bin, ist mir -- nachdem ich 12 JAHRE lang JEDE Nacht so bearbeitet wurde -- klar, was da im „Schlaf“ mit mir geschehen ist. Mir ist klar, dass ich im ganzen „Erleben“, den Gefühlen und (körperlich spürbaren) Eindrücken "ferngesteuert" wurde. Also blieb ich auch gestern Nacht ruhig, drehte mich um und wollte weiter schlafen. (ich werde die "Spieler" SPÄTER mit ihrer „(Traum)Arbeit“ IN MEINEM KOPF konfrontieren lassen: sie soll DANN verantworten, was sie mir seit 12 Jahren -- und x- mal in JEDER NACHT -- antat)
Eine „sie“ war mit meiner Reaktion nicht zufrieden, und ich hörte jetzt von ihr, dass meine sexuellen Kontakte/Beziehungen zu Frauen doch immer „so“ -- eben „schwul“ -- gewesen wären. Wieder sollte ich zu einer Reaktion angestoßen werden.
Ich reagierte auch jetzt nicht ...., wurde aber weiterhin WACH gehalten. Nach einer (langen) Weile sah ich auf die Uhr -- es war 3°°, ich hatte bislang keine 2 Stunden „bespielt“ schlafen dürfen --- und warnte die Bande, dass ich mich nicht wieder so stark stören lassen .... und das ruhig hinnehmen würde.
DENNOCH wurde ich auch weiterhin -- bis kurz vor 4°° -- wach gehalten, indem ich immer INTENSIVER gestört wurde. (das geschah durch eingesteuerte, „innere Unruhe“, die immer wieder ab- und zunahm, durch eingesteuerte Dauererektionen und schließlich durch ein sehr helles, pfeifendes Rauschen in den Ohren) .... Ich entschloss mich, NICHT mit Punkrock zu antworten und meine Nachbarn HIER (heute) erst einmal zu warnen: es wird, mit diesen „Spielern“, NACHTS sicher wieder LAUT werden. Statt mich -- wie in den letzten Tagen -- „erst“ um 5°° aus dem Bett zu schikanieren, wurde ich in der letzten Nacht wieder ununterbrochen GESTÖRT (s.u.)! Ich werde das nicht mehr ruhig erdulden.
Ich hatte von 0:45 - 3°° „bespielt“ schlafen dürfen, war dann bis 4°° wach gehalten worden, indem ich intensiv gestört worden war. Dann durfte ich um 4°° etwa 45 Minuten lang „bespielt“ schlafen .... und wurde WIEDER geweckt!
UM 5°° REAGIERTE ICH DAHER DOCH MIT LAUTEM PUNKROCK AUF DIE ANDAUERNDEN STÖRUNGEN!
Weil ich weiterhin versuchte, Ruhe/Schlaf zu bekommen, wurde mir schließlich, nachdem ich immer wieder ausgestellt, bespielt und wieder geweckt worden war, zu einem Traumstück, indem es NICHT um Sexualität ging, ein SAMENERGUSS eingesteuert, der mich aus dem Bett holen sollte.
Eine „sie“ machte mir dazu klar, dass sie mich damit für meine Hartnäckigkeit (Ruhe zu bekommen) bestraft hätte ..... und ein „er“ ließ mich jetzt wissen, die GANZE STADT würde die Spieler und diese Aktionen unterstützen! (sollte es diese BREITE Unterstützung tatsächlich geben, bezweifele ich, dass sie von Dauer sein wird. Sobald diese Technik und die andauernden Aktivitäten der Bande öffentlich zum Thema werden, wird es KRITIK an dem unhaltbaren, maßlosen und endlosen MISSBRAUCH geben) ..... Jetzt dachte ich an SCHWEINE!
Gestern Abend war mit mir -- und „Gefühlen“, die mir gemacht worden waren -- „gespielt“ worden. Nach dem Besuch der Ambulanz war die Situation, in der sich die TAT und die Spieler befinden, angesprochen worden, und ich hatte noch einmal an die Stimmen (von Ambulanzmitarbeitern), mit denen ich im „Gespräch“ war, appelliert, die Tat über verantwortliches Aufklären zu beenden.
Ich hatte daraufhin gehört, dass auch den Spielern klar wäre, dass ich nicht homosexuell sei und „gehen“, mich entsprechend entwickeln lassen würde. EBENSO hatte ich gehört, dass diese Erkenntnis den Spielern PROBLEME machen würde und diese Tatsache von kaum einem der Spieler akzeptieren werden könne. (Wir WOLLEN nicht)
Mir war im Grunde gesagt worden: „DU stinkst uns, weil du bist, wie du bist .... und wir DESHALB Probleme bekommen werden!“
Ich hörte wörtlich: „WIR WERDEN SOLANGE WEITER MACHEN, BIS WIR GEZWUNGEN WERDEN, DIE TAT ZU BEENDEN!“
Dann wurde mir -- „überzeugend“ -- klar gemacht, dass die TECHNIK, die an mir probiert wird, nicht mehr „zurückzubauen“ sei, mir nicht wieder zu nehmen sei. .... Ich hatte gehört, dass ich dazu verurteilt wurde, lebenslänglich mit der hier angewendeten Technik existieren zu müssen!
Ich höre immer wieder, dass ich durch die „Aussagen“ der Spieler BELIEBIG „verarscht“ werden würde. ..... (Zuverlässig sind nur die STÖRUNGEN, das Schikanieren. Zuverlässig ist, dass ICH durch viele (Straf-)Aktionen für den Rest meines Lebens Probleme haben werde. (ich denke dabei z.B. an das Brandmarken durch die STARKEN Hautverfärbungen besonders an den Füßen)
Nach den Aktivitäten, die ich abends und nachts erlebt habe, wurde MIR -- wieder einmal -- klar, dass die Bande vor allem ein ENDE und die dann zu erwartenden Probleme vermeiden will.
Abends und nachts war ich an meine heftigen Beschimpfungen der Spieler und an meine Forderungen, dass die beteiligten Ärzte BESONDERS DANN konsequent zur Verantwortung gezogen werden müssten, sollten sie die Tat nicht von sich aus beenden, selbst die Öffentlichkeit suchen und sich so verantwortlich verhalten, „erinnert“ worden.
Die „Spieler“ hatten dabei nur „über den Kopf“ mit mir kommuniziert, hatten mir Gedanken und Gefühle eingegeben / eingesteuert, auf die ich antwortete / reagieren SOLLTE! .... Dann war mir ein „schlechtes“ Gefühl“ zu meinen heftigen Reaktionen (auf die nächtlichen Störungen der Bande) eingesteuert worden, und ich war damit konfrontiert worden, dass ich mich WIDERSPRÜCHLICH verhalten würde, wenn ich auf der anderen Seite an die Beteiligten „appellieren“ würde, Verantwortung zu übernehmen .... (und behaupten würde, in dem Fall auf rechtliche Konsequenzen zu verzichten).
„Wie kannst du uns so heftig beschimpfen und Konsequenzen für die Verantwortlichen fordern und später einem Ende über verantwortliches „Outen“ und einer Entschädigung / Schmerzensgeld zustimmen und das fordern?“ ... (ich denke, die Verantwortlichen sollten sich die Existenz retten, indem sie sich endlich entsprechend verhalten)
DIE BANDE WOLLTE DRUCK AUF MICH AUSÜBEN. Mir wurde gesagt: "DU bist so widersprüchlich, dass wir das / dich nicht ernst nehmen können. DU sorgst auch auf diese Weise für immer „MEHR“ Aktivitäten!"
Und richtig, DIE BANDE verhält sich letztendlich nicht WIDERSPRÜCHLICH (sie macht weiter)!
Die „Selbstkritik“, die ich immer wieder höre, soll nur für eine „ruhigere“ Stimmung (bei mir) sorgen, um mich im Anschluss daran -- dann "positiv" gestimmt -- besser „handlen“ zu können. (das Problem liegt darin, dass ich die Erfahrung, dass die Selbstkritik der "Spieler" keine greifbaren Folgen hat, zu oft gemacht habe, mich dadurch nur noch stärker „VERARSCHT“ fühle und mich dann frage , wer hier eigentlich die Probleme hat?)
Ich hatte von SCHWEINEN geschrieben (und damit die Bande zitiert) und hatte -- besonders nachts -- SCHWEINE bekommen.
Gestern fror ich immer dann (stark und von Innen), sobald ich aus dem Haus musste, um in die Ambulanz zu fahren. Die „gefalteten“ und eingedrückten Fingernägel drücken auf die Fingerkuppen, lassen deren Haut -- noch stärker, als das die Kälte tut -- austrocknen und aufplatzen. Das Greifen tut weh.
Ich wurde mittags und abends MÜDE gesteuert/ ausgestellt.
Ich durfte nachmittags lesen .... und mich informieren (und wurde dabei -- und das ist selten der Fall -- nicht stark gestört)!
Ich wurde immer dann im „Gespräch“ gehalten, sobald ich nicht irgendwie beschäftigt war.
(meine Tage sind nicht mehr so durchgehend „begleitet“ und gestört, wie in den VIELEN JAHREN zuvor)
Im Weblog von gestern hatte ich von SCHWEINEN geschrieben (und dabei eine Drohung der Spieler zitiert) ... und hatte dann -- besonders nachts -- SCHWEINE bekommen.
Für mich roch das, was ich schließlich (heute Morgen) erleben musste, nur noch nach einer spontanen Frustreaktion der Spieler. (ich denke, dass ähnliche (Frust)Reaktionen der „Spieler“ schon zu einigen der Strafaktionen -- z.B. an der Haut -- geführt haben, die mir den Rest meines Lebens Probleme machen werden).
Ich war gestern Abend „erst“ ab 21:30 so häufig und lange ausgestellt worden, dass ich andauernd weg - schlief und nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun oder zu verfolgen. Ich musste mich bewegen, um später zumindest eine Weile lang wach bleiben zu „dürfen“.
Nachdem ich dann im Bett lag, kam mein „neuer“ Nachbar nach Hause .... und sobald ich -- um 0:30 -- das Licht ausgemacht hatte, begann er mich zu provozieren, indem er zuerst den Staubsauger und dann seine Stereoanlage anwarf. Ich entschloss mich, meinen „Begleitern“ zu drohen, wieder laut zu reagieren, sollte ich tatsächlich wieder durch SIE -- im Konzert mit dem Nachbarn -- nachts gestört werden. Kaum hatte ich das gesagt, wurde es nebenan still und nun hörte ich von meinen „Begleitern“. „Das -- auch die Störung aus der Wohnung nebenan -- waren WIR!“ ... (es war eine "kleine" Provokation!)
Dann wurde ich erst einmal wach gehalten und gegen 1°° in den „bespielten“ Schlaf gesteuert. Später erlebte ich in einem „Traumstück“ einen homosexuellen „Kontakt“, wurde mir in dem „Traumstück“ der Bande von einer „männlichen Figur“ auf den Leib gerückt. Ich erlebte DAS -- entsprechend gesteuert -- INTENSIV .... und wurde WÄHRENDDESSEN langsam wach gesteuert.
Sobald ich WACH bin, ist mir -- nachdem ich 12 JAHRE lang JEDE Nacht so bearbeitet wurde -- klar, was da im „Schlaf“ mit mir geschehen ist. Mir ist klar, dass ich im ganzen „Erleben“, den Gefühlen und (körperlich spürbaren) Eindrücken "ferngesteuert" wurde. Also blieb ich auch gestern Nacht ruhig, drehte mich um und wollte weiter schlafen. (ich werde die "Spieler" SPÄTER mit ihrer „(Traum)Arbeit“ IN MEINEM KOPF konfrontieren lassen: sie soll DANN verantworten, was sie mir seit 12 Jahren -- und x- mal in JEDER NACHT -- antat)
Eine „sie“ war mit meiner Reaktion nicht zufrieden, und ich hörte jetzt von ihr, dass meine sexuellen Kontakte/Beziehungen zu Frauen doch immer „so“ -- eben „schwul“ -- gewesen wären. Wieder sollte ich zu einer Reaktion angestoßen werden.
Ich reagierte auch jetzt nicht ...., wurde aber weiterhin WACH gehalten. Nach einer (langen) Weile sah ich auf die Uhr -- es war 3°°, ich hatte bislang keine 2 Stunden „bespielt“ schlafen dürfen --- und warnte die Bande, dass ich mich nicht wieder so stark stören lassen .... und das ruhig hinnehmen würde.
DENNOCH wurde ich auch weiterhin -- bis kurz vor 4°° -- wach gehalten, indem ich immer INTENSIVER gestört wurde. (das geschah durch eingesteuerte, „innere Unruhe“, die immer wieder ab- und zunahm, durch eingesteuerte Dauererektionen und schließlich durch ein sehr helles, pfeifendes Rauschen in den Ohren) .... Ich entschloss mich, NICHT mit Punkrock zu antworten und meine Nachbarn HIER (heute) erst einmal zu warnen: es wird, mit diesen „Spielern“, NACHTS sicher wieder LAUT werden. Statt mich -- wie in den letzten Tagen -- „erst“ um 5°° aus dem Bett zu schikanieren, wurde ich in der letzten Nacht wieder ununterbrochen GESTÖRT (s.u.)! Ich werde das nicht mehr ruhig erdulden.
Ich hatte von 0:45 - 3°° „bespielt“ schlafen dürfen, war dann bis 4°° wach gehalten worden, indem ich intensiv gestört worden war. Dann durfte ich um 4°° etwa 45 Minuten lang „bespielt“ schlafen .... und wurde WIEDER geweckt!
UM 5°° REAGIERTE ICH DAHER DOCH MIT LAUTEM PUNKROCK AUF DIE ANDAUERNDEN STÖRUNGEN!
Weil ich weiterhin versuchte, Ruhe/Schlaf zu bekommen, wurde mir schließlich, nachdem ich immer wieder ausgestellt, bespielt und wieder geweckt worden war, zu einem Traumstück, indem es NICHT um Sexualität ging, ein SAMENERGUSS eingesteuert, der mich aus dem Bett holen sollte.
Eine „sie“ machte mir dazu klar, dass sie mich damit für meine Hartnäckigkeit (Ruhe zu bekommen) bestraft hätte ..... und ein „er“ ließ mich jetzt wissen, die GANZE STADT würde die Spieler und diese Aktionen unterstützen! (sollte es diese BREITE Unterstützung tatsächlich geben, bezweifele ich, dass sie von Dauer sein wird. Sobald diese Technik und die andauernden Aktivitäten der Bande öffentlich zum Thema werden, wird es KRITIK an dem unhaltbaren, maßlosen und endlosen MISSBRAUCH geben) ..... Jetzt dachte ich an SCHWEINE!
Gestern Abend war mit mir -- und „Gefühlen“, die mir gemacht worden waren -- „gespielt“ worden. Nach dem Besuch der Ambulanz war die Situation, in der sich die TAT und die Spieler befinden, angesprochen worden, und ich hatte noch einmal an die Stimmen (von Ambulanzmitarbeitern), mit denen ich im „Gespräch“ war, appelliert, die Tat über verantwortliches Aufklären zu beenden.
Ich hatte daraufhin gehört, dass auch den Spielern klar wäre, dass ich nicht homosexuell sei und „gehen“, mich entsprechend entwickeln lassen würde. EBENSO hatte ich gehört, dass diese Erkenntnis den Spielern PROBLEME machen würde und diese Tatsache von kaum einem der Spieler akzeptieren werden könne. (Wir WOLLEN nicht)
Mir war im Grunde gesagt worden: „DU stinkst uns, weil du bist, wie du bist .... und wir DESHALB Probleme bekommen werden!“
Ich hörte wörtlich: „WIR WERDEN SOLANGE WEITER MACHEN, BIS WIR GEZWUNGEN WERDEN, DIE TAT ZU BEENDEN!“
Dann wurde mir -- „überzeugend“ -- klar gemacht, dass die TECHNIK, die an mir probiert wird, nicht mehr „zurückzubauen“ sei, mir nicht wieder zu nehmen sei. .... Ich hatte gehört, dass ich dazu verurteilt wurde, lebenslänglich mit der hier angewendeten Technik existieren zu müssen!
Ich höre immer wieder, dass ich durch die „Aussagen“ der Spieler BELIEBIG „verarscht“ werden würde. ..... (Zuverlässig sind nur die STÖRUNGEN, das Schikanieren. Zuverlässig ist, dass ICH durch viele (Straf-)Aktionen für den Rest meines Lebens Probleme haben werde. (ich denke dabei z.B. an das Brandmarken durch die STARKEN Hautverfärbungen besonders an den Füßen)
Nach den Aktivitäten, die ich abends und nachts erlebt habe, wurde MIR -- wieder einmal -- klar, dass die Bande vor allem ein ENDE und die dann zu erwartenden Probleme vermeiden will.
Abends und nachts war ich an meine heftigen Beschimpfungen der Spieler und an meine Forderungen, dass die beteiligten Ärzte BESONDERS DANN konsequent zur Verantwortung gezogen werden müssten, sollten sie die Tat nicht von sich aus beenden, selbst die Öffentlichkeit suchen und sich so verantwortlich verhalten, „erinnert“ worden.
Die „Spieler“ hatten dabei nur „über den Kopf“ mit mir kommuniziert, hatten mir Gedanken und Gefühle eingegeben / eingesteuert, auf die ich antwortete / reagieren SOLLTE! .... Dann war mir ein „schlechtes“ Gefühl“ zu meinen heftigen Reaktionen (auf die nächtlichen Störungen der Bande) eingesteuert worden, und ich war damit konfrontiert worden, dass ich mich WIDERSPRÜCHLICH verhalten würde, wenn ich auf der anderen Seite an die Beteiligten „appellieren“ würde, Verantwortung zu übernehmen .... (und behaupten würde, in dem Fall auf rechtliche Konsequenzen zu verzichten).
„Wie kannst du uns so heftig beschimpfen und Konsequenzen für die Verantwortlichen fordern und später einem Ende über verantwortliches „Outen“ und einer Entschädigung / Schmerzensgeld zustimmen und das fordern?“ ... (ich denke, die Verantwortlichen sollten sich die Existenz retten, indem sie sich endlich entsprechend verhalten)
DIE BANDE WOLLTE DRUCK AUF MICH AUSÜBEN. Mir wurde gesagt: "DU bist so widersprüchlich, dass wir das / dich nicht ernst nehmen können. DU sorgst auch auf diese Weise für immer „MEHR“ Aktivitäten!"
Und richtig, DIE BANDE verhält sich letztendlich nicht WIDERSPRÜCHLICH (sie macht weiter)!
Die „Selbstkritik“, die ich immer wieder höre, soll nur für eine „ruhigere“ Stimmung (bei mir) sorgen, um mich im Anschluss daran -- dann "positiv" gestimmt -- besser „handlen“ zu können. (das Problem liegt darin, dass ich die Erfahrung, dass die Selbstkritik der "Spieler" keine greifbaren Folgen hat, zu oft gemacht habe, mich dadurch nur noch stärker „VERARSCHT“ fühle und mich dann frage , wer hier eigentlich die Probleme hat?)
Ich hatte von SCHWEINEN geschrieben (und damit die Bande zitiert) und hatte -- besonders nachts -- SCHWEINE bekommen.
Gestern fror ich immer dann (stark und von Innen), sobald ich aus dem Haus musste, um in die Ambulanz zu fahren. Die „gefalteten“ und eingedrückten Fingernägel drücken auf die Fingerkuppen, lassen deren Haut -- noch stärker, als das die Kälte tut -- austrocknen und aufplatzen. Das Greifen tut weh.
Ich wurde mittags und abends MÜDE gesteuert/ ausgestellt.
Ich durfte nachmittags lesen .... und mich informieren (und wurde dabei -- und das ist selten der Fall -- nicht stark gestört)!
Ich wurde immer dann im „Gespräch“ gehalten, sobald ich nicht irgendwie beschäftigt war.
(meine Tage sind nicht mehr so durchgehend „begleitet“ und gestört, wie in den VIELEN JAHREN zuvor)
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories