Dienstag, 11. November 2008
„Du WILLST doch mehr“ ...
..., hatte ich gestern Abend von einer „sie“ gehört.
Zuvor hatte ich gehört, man wolle mich abends, zum TV, also bevor ich ins Bett gehe, nicht länger "ausstellen", "schlafen" lassen.
Ich hatte ernst genommen, was ich in dem Gespräch, unter anderem von Stimmen von Mitarbeitern der Ambulanz, nach meinem Besuch dort, gehört hatte.
Etwa 1 Stunde später hatte ich jedoch feststellen müssen, dass ich nur einmal mehr „verarscht“ worden war. Ab 20:30 wurde ich -- wie immer -- müde gesteuert und völlig "ausgestellt".
Daraufhin hatte ich NATÜRLICH aggressiv reagiert .... was eine "sie" sofort dazu benutzt hatte, MEHR DRUCK zu machen, indem sie mir klar machte, dass ich nur MEHR -- Missbrauch -- zu erwarten hätte, solange ich aggressiv und entnervt reagieren würde und die Bande entsprechend kritisieren und beschimpfen würde. .... ("DU WILLST dann doch mehr!" ... „DU machst deine Behandlung auf diese Weise selbst!“)
Ich wurde also ab 20:30 -- wie immer -- „ausgestellt“ und so stark müde gesteuert, dass ich wieder einmal durch die Wohnung „eierte“, sobald ich aus dem Sessel aufgestanden war.
Ich bin völlig abhängig von der Bande, den „Einstellungen“ und „Überzeugungen“ der Spieler und bin immer wieder überrascht, wie diese „Spieler“ hier „arbeiten“. (nichts ist zuverlässig, es wird mit ALLEM, was sich anbietet -- dazu oft völlig widersprüchlich -- „gespielt“)
Die Spieler sind dabei von der AKZEPTANZ (der Öffentlichkeit) abhängig .... und DIE muss auch dann noch anhalten, wenn diese Tat beendet (und ich prophezeie, gescheitert) sein wird. Die quälende Geiselnahme, zu der das „Experiment“ wurde, die darüber hinaus von täglichen Erpressungsversuchen -- „Geh`, sonst wirst du immer weiter so mies behandelt -- begleitet wird, dürfte wenig dazu beitragen, Leute von einer realistischen und verantwortlichen Haltung der „Spieler“ zu überzeugen.
Ich verstehe das widersprüchliche und immer noch gewaltbereite Verhalten der Bande nicht mehr. (auch wenn die HIER angewendete Gewalt so unauffällig und "sauber" ist)
Als ich gestern Abend -- unter anderem von Stimmen von Ambulanzmitarbeitern -- hörte, dass sich die Bande in ihrer miesen Behandlung zurücknehmen will, wurde ich NATÜRLICH hellhörig und bestand darauf, dass sich die Beteiligten ENDLICH mit einem ENDE der TAT beschäftigen sollten. Ich denke, nur super - selbstkritisches Aufklären führt dazu, dass diese TAT nach ihrem ENDE in unserer -- sonst so menschen- und bürgerrechtsbewussten -- Gesellschaft NICHT (zwangsläufig) zu einem Skandal und einer Katastrophe für die Verantwortlichen führen wird.
Aber auch die Nacht zeigte, dass die „Spieler“ das offenbar anders sehen und anderes vorhaben:
WIEDER WURDE ICH UM 4:35 AUS DEM BETT GEWORFEN .... UND ANTWORTETE MIT PUNKROCK DARAUF, WIEDER SCHIKANIERT WORDEN ZU SEIN..
Auch gestern war mir zu verstehen gegeben worden, dass die Spieler IMMER NOCH ÜBER DRUCK zum „Erfolg“ kommen wollen.
Ich war tagsüber mit meinem -- durch die Bande stark in Mitleidenschaft gezogenen -- Äußeren beschäftigt worden ..... und musste abends (und heute Morgen) erleben, dass ich wieder stärker an -- eingesteuertem -- HAARAUSFALL „litt“.
Dazu wurde wieder mit meiner völligen Isolation und dem "Alltag" gespielt.
Ich hatte den (relativ neuen) MP3 Player, den ich wegen eines Wackelkontakts nicht mehr benutzen konnte, in das Geschäft zurückgebracht und hatte ein NEUES Gerät bekommen.
Auf dem Weg in das Geschäft hatte ich „Selbstkritisches“ von meinen Begleitern gehört.
Eine „sie“ hatte eingestanden, durch diese TAT nur zum Schwein geworden zu sein („DU machst unser Es nur stärker“) und hatte angekündigt, aussteigen zu wollen, um sich nicht noch stärker -- GEGEN ihr Bewusstsein / und das Bild von sich selbst -- so zu verändern.
Leider hatte ich wohl nur eine vereinzelte Stimme gehört.
DENN DAS machte die folgende Behandlung klar.
Der muss weg!“ ..., hatte ich von meinen Begleitern gehört, nachdem ich mir den MP3 Player vor 4 Wochen gekauft hatte. Sie hatten sich offenbar gestört gefühlt, als ich mit Musik -- und nicht nur mit IHNEN -- in den Ohren, in der Stadt unterwegs war. Wenig später war der neue MP3 Player tatsächlich kaputt ...., und ich hatte daraufhin x- mal gehört, DASS und WIE sich die Bande am MP3 Player zu schaffen gemacht hätte.
Ich hatte immer wieder gesagt, dieses „Spielen“ mit JEDEM ALLTAGSPROBLEM würde mich -- in meiner Isolation, bei der Beteiligung ALLER in meiner Umgebung und UNTER der (Versuchs)TECHNIK -- nichts als KRANK machen. ..... DANN musste ich gestern Mittag erleben, dass SOFORT wieder AUCH mit dem neuen MP3 Player „gespielt“ wurde.
Eine Szene aus dem Mediamarkt diente dazu, mir „klar zu machen“, dass ich auch mit dem neuen Gerät Probleme bekommen würde. Die Bande hätte sich darum gekümmert, Mediamarkt „spielt“ mit (wurde mir noch einmal gesagt). WAS ich bislang TATSÄCHLICH an organisierten und bewusst "inszenierten" Problemen im Alltag erlebt habe, verunsichert mich besonders DANN immer wieder, wenn ich so INTENSIV, wie gestern, „über den Kopf“ damit beschäftigt werde, gerade wieder Opfer der „spielenden“ Bürger geworden zu sein ..., und ich das selbst nicht (sofort) klären kann.
Im Anschluss an den Umtausch, auf dem Weg nach Hause, war ich aufgeheizt worden. Die Steuerkünstler und diejenigen, die mich durch „Gespräch“ verunsichern und NERVEN wollten, hatten damit auch „Innen“ für die passende Verfassung / Stress gesorgt. (ich hatte den Akku des MP3 Players erst einmal stundelang aufgeladen, bis mir war klar, dass der MP3-Player funktioniert. SOLANGE war ich immer wieder einmal damit beschäftigt worden, „verarscht“ worden zu sein)
Als mir heute Morgen -- 4:35 -- endgültig klar geworden war, dass mich die Bande gestern Abend mit der Ankündigung, mir von nun an zumindest abends eine bessere Behandlung zukommen zu lassen, nur einmal mehr „verarscht“ hatte ...., kritisierte, verfluchte und beschimpfte ich das mit meiner Isolation, der Versuchstechnik UND meinem LEBEN „spielende“ Bürgerpack!
Daraufhin wurde mir -- heute „Morgen“, 4:35 - 5:15 -- INTENSIV GEDROHT!
Ich hörte, „so“, bei DER Reaktion, müsse ich mit einem LEBEN als „Versuchsgegenstand“ rechnen. Dazu würde mir Wohnungslosigkeit drohen. Mir wurde gedroht, "so", bei meinem Verhalten, IMMER eine GEISEL der „BRD-(Gesellschaft)“ zu bleiben.
Diese DROHUNGEN wechseln -- über den gesamten Tag gesehen -- mit „Eingeständnissen“ meiner Begleiter, dass ich „eigentlich“ nicht „so“ -- schikanös -- behandelt werden sollte, ab. Gestern Nachmittag hatte ich meine „Begleiter“ noch mit DIESER „AUSSAGE“ -- „so wollten wir das alles nicht“ -- gehört.
An Reaktionen meiner Begleiter wurde im Laufe des Tages und der Nacht klar, dass sie sich von mir (durch mich und meine Kritik und meine -- nachvollziehbaren -- Beschimpfungen) nicht nur provoziert, sondern auch angepinkelt fühlen.
ICH sei zu unverschämt ...., wurde mir heute „Morgen“ (4:35) „klar gemacht“ ... und dann wurde mir angedroht, mich solange nur STÄRKER traktieren und quälen zu wollen, solange ich die „Spieler“ so „respektlos“ kritisieren würde.
ES IST GROTESK : ICH werde missbraucht!
Die Spieler sind damit gescheitert, mich ihren Wünschen und „Theorien“ entsprechend entwickeln zu können und haben mich zu einer GEISEL gemacht.
NICHT ICH BIN EINFACH „UNVERSCHÄMT“ ...., sondern die DROHUNGEN und Erpressungsversuche der Spieler sind der Grund, aus dem ich Aggressionen entwickelt habe.
Ich halte nicht den Mund, wenn ich zum OPFER von Bürgern werde, die nach wie vor STUR ihre UNREALISTISCHEN ZIELE verfolgen und mit mir wahr werden lassen wollen.
ich bezahle mit einem LEBEN als ANDAUERND gequälter und schikanierter VERSUCHSGEGENSTAND dafür.
WOHER KOMMT DIE UNGEBROCHENE AKZEPTANZ FÜR DIESE TAT? .... Wann beschäftigt sich endlich jemand KRITISCH mit dem unglaublichen Geschehen?

... link (0 Kommentare)   ... comment