Sonntag, 28. September 2008
Und wieder: „spielender“ Abschaum
Gestern/heute Morgen erlebte die Bürgerbande so WIDERSPRÜCHLICH wie nie.
Ich hatte abends so viele (selbstkritische) Aussagen zu der Katastrophe gehört, zu der diese Tat wurde, wie NIE zuvor.
Ich hörte „Einsicht“: „das, was jetzt geschehen ist, wollten wir alles nicht!“ ...... „Das macht uns nur zu Freaks!“
Dann erlebte ich eine Nacht, in der ich schlafen durfte und (dreister Weise) um kurz vor 5°° -- nach gut 4 Stunden Schlaf -- wach gequält wurde.
Ich reagierte SOFORT aggressiv, beschimpfte das (mit mir) "spielende" Pack und reagierte, indem ich Punkrock aufdrehte und den Nachbarn damit klar machte: HIER WIRD WEITER SCHIKANIERT UND GEQUÄLT! .
Jetzt wurde die Bande „ehrlich“.
Sie hatte mir bereits angekündigt, nun an meine Wohnung und an mein Geld zu gehen: „DU zahlst für den Schuss Diamorphin, weil wir dir, solltest du in der Ambulanz bleiben und uns weiterhin so frech kritisieren und beschimpfen, immer mehr nehmen und ZERSTÖREN!“
Die Spielerbande hatte mir seit Donnerstag gedroht, mich SO LANGE zu schikanieren, bis ich mich ihren Wünschen entsprechend -- und das heißt auch „ruhig“ -- verhalten würde.
Ich hatte immer wieder gesagt, dass DIESE STRAFTÄTER, wegen ihrer „spielerischen" Art und Weise, mir das Leben für ihre unrealistischen „Ziele“ zu stehlen, von mir keinen „Respekt" erwarten könnten. Ich werde VERLETZT, wo und wie die „Spieler“ das mit DIESER TECHNIK und in dieser Situation tun können, ohne dass es Aussichten auf den gewünschten "Erfolg" gibt oder die "Ziele" des Experiments mit mir umzusetzen waren. Ich war solange schikaniert, gemobbt und provoziert worden, bis ich in den PROVOZIERENDEN „Gesprächen“ mit meine Begleitern Dampf ablassen musste, sonst hätte ich nur noch mehr Aggressionen gesammelt. (ABER: ich lasse nicht nur beliebig DAMPF AB, sondern meine Kritik sollte ernst genommen werden, es gehrt um mich, ich bin BRD - Bürger -- auch wenn „Bürgers“ das bei einem Junkie offenbar nicht mehr für möglich halten und verzichte nicht auf „richtig“ und RECHTE!)
Es sind nicht nur meine Gesprächspartner, die mich durch sture IGNORANZ und ihre TATEN hoch bringen , sondern da ist auch die Heroinambulanz! Statt mich als Patienten zu akzeptieren, wollen sich die Mitarbeiter bockig durchsetzen und mich -- mit den Mitteln, die ich hier täglich beschreibe -- aus der Behandlung herausekeln (lassen) und richten damit SCHADEN -- letztendlich nicht nur in meine Richtung -- an.
Heute Morgen wurde schon beim „Wecken“ klar, dass mich die „Einsicht“, die die Spieler gestern Abend gezeigt hatten, nur „ruhig“ machen sollte.
Daher beschimpfte ich das „Spielerpack“ heute Morgen laut, heftig und 1 Stunde lang (5°°- 6°°).
NUN outete das Spielerpack seine „Vorhaben".
JETZT wolle man mich, hörte ich, „fertig“ machen, indem ich für JEDE BESCHIMPFUNG, JEDE „FRECHE KRITIK“ und JEDEN „Angriff“ im Weblog (in €) bezahlen müsse.
„Man“ -- das sei jetzt nur noch IRGENDJEMAND aus der Stadt -- würde sich weiterhin über meine Sachen/Dinge/Wohnung hermachen.
(ich hörte, es hätte mit dem Unbrauchbarmachen des Türschlosses nur begonnen und das könnte so oft wiederholt werden, bis ich -- Sozialhilfeempfänger -- finanziell „fertig“ wäre. Heute wurde mir angedroht, weiter an die Wohnung zu gehen. Mir wurden „Probleme“ an Waschmaschine, TV- Gerät, DVD - Player in den Kopf gebracht).
„Wir machen so lange weiter, bis du „ruhig“ wirst UND AUS DER HEROINAMBUALNZ VERSCHWINDEST, „Respekt“ zeigst und uns nicht mehr so beschimpfst und HIER kritisierst und „angreifst“.
Ich „spinne“ nicht: DAS ist die neue Masche des hiesige Spielerabschaums. Das ist die neue BRD und ihre „metha - bewussten“, zur TAT entschlossenen „Bürger“!
Ich hatte schon auf das kaputte Türschloss reagiert und angekündigt, die Miete um den Betrag zu reduzieren, den das auswechseln des Schlosses gekostet hätte. Genauso werde ich auf weiter Schäden an Wohnung oder meinen Klamotten reagieren.
Das „Ergebnis“ der Spielerguerilla: ich werde einige Dinge einlagern lassen UND die Wohnung „verlieren“. (die Knallköpfe, die denken, es sei einfach „scharf“, was hier geschieht, werden hoffentlich zu denken bekommen, wenn verantwortliche Bürger irgendwann für ihre TAT in den Knast gehen!)
Meine Reaktion „passte“ dem Spielerabschaum (mit meinem Leben) nicht.
Mir wurde klar gemacht, ich hätte mit dem Entschluss, die Wohnung zu "verlieren", weil ich die Miete um den Betrag kürzen würde, den mir die Bande genommen hätte, der neuen WAFFE die Spitze genommen. ..... UND es gab gestern Abend eine große DOSIS „Selbstkritik“. Ich hörte meine Begleiter „verständigungsbereit“.
Sie konnten mich nicht wirklich überzeugen.
WIDERSPRÜCHE zwischen „Gesagtem“ („Selbstkritischem“) und den folgenden TATEN hatte ich so oft erlebt, dass ich das Spielen mit dem Widerspruch schon für ein bewusst eingesetztes „Mittel“ der Bande hielt, mit dem ich „fertig“ gemacht werden sollte.
Also hörte ich zu, was gesagt wurde ..... und STÖRTE mich daran, dass mir zugleich positive Eindrücke über die „Bande“ durch den Kopf geschickt wurden, oder ich daran „erinnert“ wurde, wie „bequem“ meine jetzige „Behandlungshaft“ in eigener Wohnung doch sei.
(DIES ist das "Volksgefängnis")
Ich entschloss mich, abzuwarten, wie die Bande weiter mit mir verfahren würde.
Heute Morgen gab es Klarheit! (es war schon provozierend, mich um 4:55, also kurz vor dem letzten Termin, an dem ich mit Punkrock auf die Störungen reagieren will, wach zu steuern, aufzuheizen, es mir körperlich so unangenehm zu machen und mich durch „Themen“ zu provozieren, dass nicht daran zu denken war, weiter zu schlafen)
Die Ziele der Bande wurden mir klar gemacht.
Sie will mich „in Ruhe“ stören und aus der Behandlung mit DIAMORPHIN schikanieren, mich „still“ und besser „handlebar“ machen. ("Geh`!")
Ich hörte AUSDRÜCKLICH, dass die Akteure, die den Schaden am Türschloss angerichtet hatten, mir weiter auf diese Weise schaden würden, sollte ich nicht „kuschen“.
Bislang war „nur“ das Wohnungstürschloss und eine Zeitschaltuhr betroffen, die verhindert, dass ich (ferngesteuert) "vergesse", einen stromverschlingenden Heizlüfter im Bad über Nacht auszustellen.
Weil ich auch heute Morgen mit heftig kränkenden Beschimpfungen reagiert hatte, wurde mir angekündigt, mir DESHALB wieder etwas nehmen zu wollen. Ich hörte, „da“ wäre schon vorgearbeitet worden.
Ich hörte, JEDER würde sich beteiligen, hätte ich doch die ganze Stadt „angepinkelt“ und beschimpft.
Mir wurde INTENSIV gedroht.
(JETZT, als ich die DROHUNGEN im Weblogeintrag wiedergebe, höre ich, DAS würde alles nicht zutreffen. Aber die Bande „scherzte“ bislang NICHT. Die Drohungen waren immer wahr gemacht worden!)
Gestern war ich mittags „ferngesteuert“ gequält worden, um mich auf „Linie zu bringen“.
Es war GROTESK : ich trug eine Mütze, weil der Morgen kühl war. NACH dem Besuch der Ambulanz wurde mir ein starker, schmerzhafter DRUCK auf den Kopf -- dort, wo die Mütze saß -- eingesteuert. Ich hörte, „setz sie ab!“ ....
Als ich mich weigerte, hörte ich eine „sie“: „wer schön sein will, muss dann eben leiden!“
Ich weigerte mich weiterhin und litt an den gemachten KOPFSCHMERZEN, bis ich zu Hause war (20 Minuten lang). „wir dachten, du wärst jetzt so weit“ ..., hörte ich zu der Quälerei!
FUCK YOU, (Spieler)FREAKS und Laien - Folterknechte!
Diese Bande wird ihre TAT nicht entsorgen können. SIE macht hier Geschichte. Die „Spieler“ erleben seit 12 Jahren, dass ihre „Theorien“ zu mir haltlos waren / sind.
DIESE SPIELERTRUPPE IST „UNBELEHRBAR“! (auch die tatsächliche Entwicklung führt nicht dazu, dass sie ihre Ziele und das „WEITER SO“ überprüft) .... KRITIK VON AUSSEN GIBT ES NICHT.
Ich wurde am PC gestört. Nachdem ich das Weblog beendet hatte, hörte ich : „und jetzt kommen wir!“ Dann lud der PC Seiten im Internet EXTREM langsam hoch. (die „Spieler“ greifen auf den PC zu)
Nachmittags wurde ich auf dem Weg in die Ambulanz körperlich GESTRESST (gesteuert).
Leicht schmerzhafte Anspannung floss durch meinen Körper, während ich damit beschäftigt wurde, zu spät zur Vergabe zu kommen. Mir wurde STRESS eingesteuert und „im Kopf“ wurden ich damit beschäftigt, dass der Bus zu viel Verspätung hätte etc ... gemacht. (die S- Bahn bedient „meine“ Station am Wochenende nicht, und ich musste mit dem Bus fahren, umsteigen und so dauerte die Fahrt länger)
Auch die Rückfahrt wurde zum „Problem“ („gemacht“, hörte ich dazu). Ich fand mich in einem übervollen Bus wieder und hörte einen „Spieler“, der mir klar machte, dass er sich „geirrt“ hätte. Ich hörte, er -- offenbar ein „Stratege“ meiner Behandlung und „Gestalter“ von Quälerei -- hätte sich in meiner Reaktion "verschätzt".
Zu der „REALITÄT“ der Bande hörte ich: „Du hättest mit deiner Kritik und deinen Forderungen nach einem Ende ja so recht, wenn „da“ -- in deiner Persönlichkeit / mit deiner Sexualität -- nicht doch „etwas“ wäre!“
Ich sage jedoch: statt überprüfen zu lassen, was „da“ nun tatsächlich ist (oder eben nicht), schiebt die Spielerbande „Gründe“ vor, um ein ENDE, OUTEN und VERANTWORTEN IHRER TAT zu vermeiden.
Sie ist selbstherrlich und gründlich unverschämt. Sie lebt von der „Akzeptanz“ für ihre TAT.
Die Akzeptanz, die es momentan noch gibt, wird weg brechen, sobald es KRITIK gibt, von "Außen" auf TAT und "Akteure" geblickt wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment