Freitag, 5. September 2008
Freaks
Ich habe eine Nacht hinter mir, die STARK gestört wurde. Ich wurde um 3:55 aus dem Schlaf geholt und -- unter anderem mit kurzen, krampfartigen „Schlägen“ -- aus dem Bett geworfen. Ich war zuvor schon bespielt und kurz wach gesteuert worden.
ICH ANTWORTETE UM 4°° UND UM 5°° MIT PUNKROCK !
Ich lasse mich nicht stören und schikanieren / quälen, OHNE nachts LAUT zu werden. Ich prophezeie meinen Nachbarn wieder VIEL UNRUHE, sollte diese Bande weiter versuchen, mich "gehen" zu lassen. (dazu sind die nächtlichen Störungen offenbar UNBEDINGT notwendig)
Mir wurde, als ich nachts aus dem Bett geworfen worden war, GEDROHT, die „Spieler“ würden sich an ihre Vorgaben -- „DU machst es, DU machst deine Behandlung selbst, wir gestalten nur, was von dir kommt“ -- halten.
Ich hatte auch gestern -- schon im Anschluss an den Besuch der Ambulanz -- gehört, dass nun „VERRÜCKTE“ mit mir spielen/ mich bearbeiten oder um mich herum gestalten würden ......, hätte ich doch schließlich von „irren“ Bürgern, „irren“ Spielern geschrieben. .... DAS wurde mir nachts noch einmal "richtig" klar gemacht.
("DU bist selbst Schuld"!)
Die Ambulanz hatte gestern wieder „die Puppen -- Patienten -- tanzen lassen“.
Ich war „verarscht“ worden, Mitarbeiter hatten „Spielchen“ mit mir gespielt.
Es war nicht „dramatisch“, was da gespielt / inszeniert worden war. .... Ärgerlich war die Tatsache, dass die (überheblichen) Ärzte/ Mitarbeiter immer noch ihre Macht und Möglichkeiten DORT missbrauchen (und sei es "nur", um mich aus der Behandlung zu ekeln) .
Ich hatte auf diese "Szenen" und Spielchen nur "erstaunt" reagiert, hatte mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht und musste später erst „aufgeklärt“ werden, wie / wann ich dort „verarscht“ worden sei.
Dann wurde ich jedoch -- tagsüber und nachts -- immer wieder mit der andauernden Beteiligung der Ambulanz beschäftigt. .... Meine jeweiligen "Begleiter" wollten mir klar machen: „DU bringst „sie“ erst richtig hoch!“.... Mir wurde gedroht.
Erst jetzt reagierte ich aufgebracht. Ich lasse mich von Ärzten / Mitarbeitern der Ambulanz nicht auf diese Weise "spielen", schikanieren (und "verarschen"). OHNE das hier zu erwähnen.
Besonders unsympathisch war, was mir die Stimme eines Pflegers nach dem Besuch der Ambulanz mitteilte.
In einem bemüht „sanften“ Tonfall -- in „väterlicher“ Weise --ging er auf die entstandene Situation ein. .... Nachdem es anfangs so aussah, als gäbe es Selbstkritik (die Folgen hat), sagte er dann eigentlich NICHTS ...., bis ich ihn zu meiner Familie hörte. Ich hörte, der Kontakt zu meiner Familie wäre demnächst wohl vollständig und für immer "weg", weil diejenigen, zu denen ich Kontakt hatte, sterben würden. ..... Ich hörte von ihm, die Familie wäre doch immer noch ein gewisser Rückhalt gewesen ...., sollte der „weg“ sein, würde ich (seiner Meinung nach) „GEHEN“! ....(?) ....
(schon in den letzten Jahren waren mir die "Spieler" dadurch aufgefallen, dass sie „Familie“ in den Gesprächen mit mir einer Weise benutzten, die nur noch übel war)
Mittags hatte ich mich nicht ins Internet einwählen können. Wie ich während eines Anrufs bei der Störstelle der Telekom erfuhr, hatte es an meinem Router/Modem gelegen, dass ich mich nicht einwählen konnte. Während ich telefonierte, beraten wurde und den Router dann auf "Werkseinstellung zurücksetzen wollte, war ich STARK angespannt, GESTRESST gesteuert worden. Die „Steuerartisten“ hatten dafür gesorgt, dass ich mich beim Sprechen verhaspelte. Sie hatten mich angespannt zittern lassen .... und so gestört, hatte ich "Fehler" gemacht, die das Beheben des Problems erst richtig schwierig gemacht hatten. (siehe oben, letzter Eintrag)
Ich fühlte mich noch 1 Stunde NACH dieser "Steueraktion" (körperlich) fertig, war blass, hatte rote Augenlider.
WIEDER hatten sich meine „besonderen Begleiter“ eingemischt, hatten mir STRESS eingesteuert, hatten mich (körperlich) SCHIKANIERT.
Ich denke, „Medizinmänner / Medizinfrauen“ greifen dann ein und "steuern" an mir herum. .... Also hatte die „weiße Fraktion“ wieder einmal zugeschlagen.
Im Anschluss an den Besuch der Ambulanz war ich (jeweils nach Vorankündigung) MÜDE und SCHWINDELIG gesteuert worden. Die „Steuerkünstler“ hatten auf dem Weg nach Hause versucht, mir „klar zu machen“, ICH sei zu „frech“ und würde zu heftig („LAUT“) reagieren. .... Meine Kritik und meine (oft heftigen) Reaktionen auf das andauernde Schikanieren seien das "PROBLEM", wurde mir klar gemacht. Um DAS zu unterstreichen, wurde ich „bedrückt“, „verunsichert“ gesteuert!
Ich empfinde nur Empörung und habe Aggressionen gegenüber den selbstherrlichen „Spielern“ mit meinem Leben (und BESONDERS gegenüber den „Helfern“ unter diesen Spielern) aufgebaut. ... (die "spielenden" Bürger und „Helfer“ wurde hier zu Geiselnehmern)
Es war klar, woher dieses merkwürdige „Empfinden“, das mich in der S- Bahn überfiel, kam. Es war mir eingesteuert worden. Die Bande wollte nachdrücklich für EINDRUCK sorgen. DAS funktionierte auch ...., allerdings in ganz anderer, nicht gewünschter Weise!
Ich erlebte weitere „Spielchen“ mit der (Steuer)Technik, als ich in „meinem“ Stadtteil unterwegs war. Meine Wahrnehmung wurde -- z.B. auf Frauen und deren Hinterteile -- gesteuert. ZUGLEICH/zeitgleich hörte ich -- „über den Kopf“ -- Kommentare meiner besonderen Begleiter dazu, WIE ich denn meine Mitmenschen sehen würde.
(Das Steuern der Wahrnehmung ist eins der „Wunder“ dieser neuen Versuchstechnik)
Abends wurde ich müde gesteuert / ausgestellt und so PERFEKT gestört.
HÖRTE ich meine Begleiter, blieben die STUR bei ihren „Theorien“ zu mir. ... Ich hörte, ich sei homosexuell und EIGENTLICH hätte ich doch immer „wie eine Frau“ sein wollen. .... (?) ....
Ich war von der verbiesterten, DREISTEN STURHEIT überrascht, mit der die Bande an ihren „Ideen“ festhält. Sie sind so haltlos, wie die Aktionen, unter denen ich immer noch leiden muss, maßlos sind.
Mehr als „überraschend“, sondern unglaublich verantwortungslos ist, dass sich auch die Ärzte der Ambulanz (unter Einbeziehung der Patienten) immer noch an der TAT beteiligen.
Ich befinde mich tatsächlich in den Händen von „FREAKS“, die NICHTS als IHREN „ERFOLG“ im Auge haben .... und auf diese Weise immer größeren Schaden anrichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment