Freitag, 1. August 2008
„verarscht“
Ich wurde gestern `mal wieder durch kleine Geschichten, in die, wie mir später klar gemacht wurde, eine GROTESKE Aussage/Seite eingebaut worden war, verarscht. „Die Ambulanz“ hatte dazu ihre Patienten benutzt. (es waren „Alltagsgeschichten", die sich die Leute ausgedacht hatten und in die grotesk verzerrte Aussage eingebaut worden waren)
Ich war schon abends immer wieder mit diesen „Geschichten“ -- der „Verarsche“ -- beschäftigt und gestört worden.
Ich hatte nicht einmal genervt reagiert.
Für genervte Reaktionen hatte die Bande gestern allerdings mit ihren „Steueraktionen“ gesorgt. (s.u.)
Aber die „Spieler“ wollten die Ambulanz zum Thema machen und mich damit hoch bringen und schafften das dann heute „Morgen“, nachdem ich um 4:45 aus dem Bett geholt worden war.
NUN reagierte ich stinksauer: ich zahle nicht mit dem LEBEN für die Beteiligung und die jetzigen „Spielchen“ der Ärzte, Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz, OHNE dass ich mich (später) angemessen wehren werde.
Ich war nachts provoziert worden. Nachdem ich um 24°° das Licht ausgemacht hatte und schlafen wollte, klingelte es bewusst störend und lange an meiner Haustür. Ich war später bespielt und immer wieder gestört worden und war heute „Morgen“ WIEDER um 4:45 aus Schlaf und Bett geholt worden. (unter anderem ließen mich die „Quälartisten“ schlagartig Krampfen, ich zuckte, wie nach Schlägen, im Bett herum und stand dann auf)
UM 5°° ANTWORTETE ICH (FÜR 10 MINUTEN) MIT LAUTEM PUNKROCK AUF DIE STÖRUNGEN DER "SPIELER" UND IHRER UNTERSTÜTZER.
Gestern Abend hatte mich die „Spieler“ beeindrucken wollen, um gerade DAS zu vermeiden.
Nach dem Besuch der Ambulanz und den „Geschichten“, die dort inszeniert worden waren, folgte mir ein „junger Mann“ die letzten Meter von der Bushaltestelle zur Haustür. DAZU wurde mir „ANGST“ eingesteuert. Ich fühlte mich -- das wurde mir eingesteuert -- verfolgt und bedroht. (DU störst hier und nervst uns ALLE)
(Der junge Mann trug ein Art "Kamikaze - T- Shirt". Das T - Shirt WAR die japanische Flagge. War der „junge Mann“ einer der beteiligten Ärzte, die hier, sollten sie sich weiter beteiligen, ihre berufliche Existenz nur immer stärker gefährden?)
Zu der Szene und der eingesteuerten „ANGST“ wurde mir klar gemacht, ich müsse NUN mit Problemen (Rausschmiss aus der Wohnung und/oder Inszenierungen, in denen ich „ferngesteuert“ ÄHNLICH, also z.B. durch eingesteuerte „Angst", bewegt werden würde) rechnen, sollte ich mich weiterhin "so" -- mit Kritik und hilflosen Beschimpfungen -- gegen die Bande „wehren“. .... (Sei still!)
Ich werde NICHT „still“ werden.
Diese „Spielerbande“ will „siegen“. Sie kann mich auf Dauer unter diesen Bedingungen festhalten.
Durch die Drogenabhängigkeit und die Substitution habe ich seit Jahren mit Ärzten zu tun. Ich brauche die Hilfe.
zur Beteiligung von Ärzten denke ich, dass SIE es sind, die mich steuern, die unglaubliche Technik anwenden. (es wäre noch verantwortungsloser, wenn diese Technik, mit der körperlich eingegriffen wird, von NICHT - MEDIZINERN / Mitarbeitern angewendet werden würde) Der Schritt war sicher sehr MUTIG, in Deutschland einen Menschen zum Versuchsgegenstand zu machen und DIESE TECHNIK an ihm auszuprobieren. Der Schritt, der hier getan wurde, wurde DANN immer unerträglicher, als klar wurde, dass ich die gewünschte Entwicklung nicht machen werde, sie nicht drin ist. .... DANN hätten die Ärzte, die mich im Alltag als Patienten behandeln und die, die mich "steuern", reagieren müssen. SIE hätten die TAT beenden müssen. Durch die Beteiligung riskierten sie ihre Existenz. Die Tat wurde und wird akzeptiert .... ABER mittlerweile wächst sich hier eine reine, weil mit unrealistischen "Zielen" verbundene Gewalttat und Geiselnahme aus. DAS werden (später?) auch andere so sehen.
Warum spielen sie weiter "akzeptiert" mit meinem LEBEN?
Ich bin stinksauer. Für mich präsentieren sich die Ärzte dadurch, dass sie unkritisch an den "Versuchszielen" und vielen METHODEN festhalten und NICHT auf die TATSÄCHLICHE Entwicklung reagiert haben, wie ein herrschender „STAMM“, der sich offenbar alles erlauben kann. .... (die Leute fühlten sich durch die TAT, ihre „Ansprüche“ und Aktionen so gut bedient oder sie waren und sind in einer Weise beteiligt, dass es keinerlei KRITIK gibt. DAS ist, denke ich, ebenso erstaunlich und fürchterlich, wie das Anwenden der Technik an sich!
Ich war also gestern -- und das brachte mich viel stärker hoch, als die „Geschichten“, die „Verarsche“, die ich aus der Ambulanz mitgenommen hatte -- wieder „ferngesteuert eingestellt“ worden. Ich sollte -- durch die eingesteuerte „Angst“ dorthin gebracht -- ruhig gestellt werden.
Gestern Morgen war ich `mal wieder darauf aufmerksam gemacht worden, wie sehr die „Artisten“ an meiner Haut `rumgemacht und Schaden angerichtet hatten.
Meine Aufmerksamkeit war am frühen Morgen darauf gesteuert worden, und ich hatte -- wie immer -- AGGRESSIV reagiert. ("FREAKS")
Die „Antwort“ der Bande: unmittelbar im Anschluss an meine aggressive Reaktion wurde ich („leicht“, nicht so EXTREM, wie an den Tagen zuvor) „entzügig“ gesteuert und das hielt an, bis ich in der Ambulanz Diamorphin bekam.
Als ich nach dem Ambulanzbesuch wieder zu Hause war, wurde ich LANGE und OHNE dass ich damit bei „nicht erwünschter Beschäftigung“ gestört wurde, so müde gesteuert, dass ich laufend völlig „weg“ war. (ich war gestern MORGEN / VORMITTAG immer wieder bewusstlos „weg“ und wurde dann vollständig mit Geschichten der Bande „versorgt“)
Die alltägliche, eingesteuerte Müdigkeit setzte bislang erst DANN ein, sobald ich mich mittags vor dem GEQUATSCHE meiner „Begleiter“ vor eine DVD geflüchtet hatte. Vielleicht sollte mich die gestrige „Steueraktion“ -- Müdigkeit -- davon abbringen, überhaupt eine DVD sehen zu wollen.
Es kam anders: ich sah mir wenig später dennoch eine DVD an und durfte sie dann RELATIV UNGESTÖRT sehen.
Ich wurde allerdings aufgeheizt ..., und ich wurde aufs Essen und Rauchen gebracht.
Am frühen Nachmittag legte ich mich dennoch -- weil ich später wieder MÜDE gesteuert worden war -- 1 Stunde aufs Bett und wurde, wie immer, gestört und „bespielt“. Ich wurde erst DANN länger „ausgesellt“ und schlief "bespielt" für eine längere Zeit, als ich „eigentlich“ aufstehen wollte.
Nachmittags wollte ich lesen. Ich wurde NICHT müde gesteuert, sondern „nur“ über den Kopf mit anderen Themen beschäftigt. DAS machte das Lesen anstrengend. (Zeitweise wurde ich völlig von den Themen der „Spieler“ ausgefüllt .... und sah dann nur noch aufs Papier. Später wurde mir DEMONSTRIERT, ich würde nichts von dem, was ich gelesen hätte, wirklich aufgenommen haben. DAS war allerdings nicht so ganz richtig, sondern die Bande hatte mir zu „Demonstrationszwecken“ eine Weile JEDE ERINNERUNG an das gerade Gelesene genommen)
Rund um den abendlichen Besuch der Ambulanz wurde inszeniert, schließlich wurde mir ANGST eingesteuert. (s.o.)
Später wurde ich zu Nachrichten / Themen im TV durch „Gespräche“ gestört und dann -- wie immer -- müde gesteuert. Je später es wurde, desto häufiger und restloser wurde ich ausgesellt. Ich ölte (gesteuert) und saß bei offenen Fenstern vor einem Ventilator. Die Nacht habe ich oben beschrieben.
Diese TAT findet AUCH auf Kosten anderer statt. Momentan werden meine Nachbarn gestört, wenn ich nachts mit PUNKROPCK auf die Störungen der Bande antworte. Vielleicht bekommt die Heroinambulanz SPÄTER ein Problem, weil dieser MENSCHENVERSUCH nicht länger problemlos akzeptiert wird / werden kann (und dort mit mir -- und der Technik -- „gespielt“ wurde und die Einrichtung und die Patienten dazu eingesetzt wurden).
Die „Spieler“ erscheinen mir bockig und auf ihren „Erfolg“ fixiert. Ich zahle dafür mit dem Leben. ...
Personen und Institutionen verlieren hier an Glaubwürdigkeit.
WER „verarscht“ sich hier letztendlich?
Momentan macht das NIEMAND zum Problem.
Ein SCHEITERN des "Experiments", meines "Transports" hätte akzeptiert werden müssen. Stattdessen wurden die Beteiligten zu „Spielern“. (die mich von Zeit zu Zeit übel leiden lassen und bestraften)
Als ich den Eintrag um 7:15 korrigiere, werde ich -- zum wiederholten Mal -- zum Rauchen gebracht. Als ich mir dann eine Zigarette anzünde, werde ich aufgeheizt und GESTRESST und ANGESPANNT - „FERTIG“ gesteuert.
Diese Technik IST PERFEKT : sie erlaubt es „Bürgern“, einen Menschen völlig sauber und unauffällig zu quälen.

... link (0 Kommentare)   ... comment