... newer stories
Sonntag, 8. Juni 2008
„Bleib schön stark“ ...
abude, 13:29h
...., hörte ich gestern (und NICHT zum ersten Mal)..., "dann werden wir dich nur stärker traktieren, schikanieren mit den „Versuchsmitteln“ bearbeiten".
Die Herrschaften wollten mit mir und durch die Versuchstechnik unterstützt, „Es“ leben lassen. (das jedenfalls hatte ich immer wieder gehört)
Jedoch hatten sie nicht offen gelassen, wie dieses „Es“ nun aussehen sollte, sondern hatten ganz bestimmte Vorgaben gemacht. („eigentlich“ homosexuell gehörte dazu, Sexualität wurde benutzt, um mir Probleme zu machen, meine Biographie wurde, ohne dass ich nachvollziehen konnte, wie, "gefleddert", ich wurde bewusst kränkend behandelt, ich war, nach Ansicht der "Spieler", jemand, der sich nicht traut, der angepasst und gründlich verunsichert/verängstigt ist)
Das war etwas zu viel des Problematischen/Schlechten. Die von den Spielern entwickelte Persönlichkeit war „bigger than life". Auch das "Fleddern" meiner Biographie gab nicht her, was die "Theorien" zu mir bestätigten konnte.
Die Steuerkünstler scheiterten daher damit, mich IHRE „FIGUR“ leben zu lassen, obwohl sie über unglaubliche Mittel -- die angewendete Technik und den organisierten Alltag -- verfügten, um ihre Figur leben zu lassen. Sie hatten sich alle Mühe gegeben, mich "mitzunehmen". Sie hatten mir -- besonders anfangs -- ALLE „Maßstäbe“ genommen. Ich hatte das Gefühl, es stimme -- ich wurde entsprechend gesteuert -- nichts mehr. Alltägliche Themen wurden mir auf eine Weise dargestellt, dass "Gewöhnliches" -- ich wurde entsprechend gesteuert -- zu ganz "Unerhörtem" wurde ... während mir "Ungewöhnliches" bis "Abseitiges" plötzlich -- durch das mir "gemachte", ferngesteuerte Erleben -- ganz gewöhnlich, "richtig" und normal erschien.
DAS WAR KONSEQUENT UND PERFEKT AUSGEARBEITET WORDEN ... UND FÜHRTE MANCHMAL SO WEIT, DASS ICH MICH UND JEDES THEMA JETZT VÖLLIG ANDERS, ALS BISLANG, ERLEBTE.
Ich dachte -- während dieser ersten, "heißen Phase" des "Experiments" --, ich dreh` durch (das wollten die damaligen Spieler allerdings nicht).
Ich verließ mich weiterhin auf mich und DAS, WAS ich BISLANG -- in meinem Leben VOR dem "Experiment" -- erlebt und WIE ich wahrgenommen hatte. Ich ließ mich nicht "mitnehmen". .... Später, die Akteure waren in meinen Augen derweil immer mehr zu "Spielern" geworden und waren x- mal damit gescheitert, mich "richtig" zu entwickeln, wurde mir immer häufiger und heftiger GEDROHT, ich wurde weiter schikaniert und (auch körperlich) verletzt. .... Die Herrschaften ließen nichts unversucht, um ihre -- im Grunde unrealistischen -- Ziele wahr werden zu lassen.
Sie ließen nichts unversucht .... und schadeten mir immer mehr stärker!
Nur die Hypothesen zu mir wurden NICHT ernsthaft überprüft. (fuck you!)
Die letzte „Masche“, die mir zugeschrieben worden war, um auszuweichen, beschrieben die "Spieler" etwa so : ich sei mittlerweile so lange im „Experiment“ und würde Methoden und Technik so gut kennen, dass mich die „Spieler“ nun täglich in anderer Weise traktieren und quälen würden. So könne ich mich nicht auf die Methoden einstellen und "anpassen". („Wir sind schon wieder woanders!“)
Vielleicht wird aber auch nur noch improvisiert und die "Spieler" bedienen sich im täglichen Wechsel von der Palette ihrer (Eingreif-)Möglichkeiten. Diese Mittel, die unglaublichen Möglichkeiten, die die Technik eröffnet, sind mittlerweile alle ausprobiert, "technisch" wurden die "Spieler" perfekt.
War ich Freitag (z.B.) wieder gesteuert schikaniert worden (von SCHMERZEN bis SCHWÄCHE) und inszeniert -- in der Bücherei -- schikaniert worden, wurde ich gestern, tagsüber, vor allem mit MÜDIGKEIT geschlagen und nachts GESTÖRT.
Ich war abends schon ab 20°° immer wieder und immer länger ausgestellt worden. War ich wach, war es anstrengend, NICHT ins Bett zu gehen.
ALS ich DANN im Bett lag und -- TODMÜDE (gesteuert) -- schlafen wollte, wurde ich erst einmal nur dösend gesteuert, bespielt und dann geweckt. Das wiederholte sich einige Male.
Später gab es sicher auch weitere „Stücke“, die mir eingespielt wurden, „richtig“ wach gemacht wurde ich dann aber um 3:45!
Ich wurde „Innen“ unruhig gesteuert, ich wurde stark aufgeheizt, so dass ich schwitze. Mir wurde der Darm aufgepumpt, ich wurde aufs Klo gesteuert.
Ich machte, weil ICH schwitzte (und dann tatsächlich die Wohnung SELBST langsam aufheize) das Fenster im Schlafzimmer WEIT auf. Ich öffnete das Fenster im Wohnzimmer ....
UND ANTWORTETE AUF DIE STÖRUNG DER BANDE UM 4°° UND UM 5°° MIT (10 MINUTEN) LAUTEM PUNKROCK.
Dadurch, dass ich aufgeheizt worden war und deshalb das Schlafzimmerfenster WEIT öffnete, hatten die „Spieler“ dafür gesorgt, dass die Nachbarn noch etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ich hörte :“Wir dachten, du würdest das nicht mehr tun/wagen!“ .... (hatte man mich doch gerade so gebräunt, dass mir prophezeit wurde, ein ganz Schwarzer zu werden, sollte ich mich häufig und lange in der Sonne aufhalten .... (bei Wohnungslosigkeit ist das zu erwarten).
Fuck you ... Spielerbande ... und wenn das nur über noch mehr (meiner) LEIDEN geht.
Vor 5°° hatte ich noch einmal bespielt schlafen dürfen. Ich hatte mir den Wecker gestellt, um pünktlich auf die Störungen der Bande zu antworten.... Als er um 5°° klingelte, wurde mir durch den Kopf geschickt -- ich „dachte“ also (gesteuert) --, ich könne doch ruhig weiter schlafen, es wäre doch schon alles gelaufen/vorbei.
Ich ließ mich durch die gemachten "Gedanken" nicht täuschen und antwortete noch einmal mit PUNKROCK auf die Störungen. Ich lasse mich nachts nicht länger "ruhig" von Mitbürgern schikanieren.
Später wurde ich , sollte ich schlafen „dürfen“, in besonderer Weise bespielt: ich erlebte in den eingespielten "Träumen" -- "ferngesteuert" -- nur noch besonders "Unangenehmes". Im Anschluss an jedes dieser "Traumstücke" wurde ich wach gesteuert.
Heute Morgen stellten mir meine "Begleiter" den Alltag -- es betraf wieder die HEROINAMBULANZ -- "richtig" dar. Mir wurden Szenen vor Augen geführt, und ich hörte, dass das Ergebnis der letzten Maßnahme -- „Wir wollen einen ganz Schwarzen“ -- dort schadenfroh wahrgenommen und "überprüft" worden wäre. Ich reagierte, wie immer, wenn die Heroinambulanz zum "Thema" wird , genervt und aggressiv.
Gestern Morgen ging es mir -- „ferngesteuert“ -- nicht gut. Mir waren (leichte) Entzugserscheinungen eingesteuert worden. Ich wurde einige Male aufs Klo gesteuert. Ich ging später 10 Minuten zu früh zum Bus. Mir war -- ganz "nebenbei", während ich mit anderem beschäftigt war -- eine falsche Abfahrzeit in den Kopf gebracht worden. (Es dauerte eine Weise, bis mir das klar gemacht (?) worden war, und ich wartete dann 10 Minuten auf der Straße).
Der PC machte, als ich am Weblog saß, wieder merkwürdige Probleme. (ich konnte Text nicht kopieren, der Zwischenspeicher funktionierte plötzlich nicht. Ich musste den Vorgang neu beginnen, dann ging es). Ich hatte in den letzten Tagen schon ähnliche Probleme mit anderen Funktionen bekommen. .......(?)
Dann starteten meine Begleiter ein „Programm“ zu meinem Äußeren. Nach einem Blick in den Spiegel und zu einem Videostream, den ich dann sah, wurde damit gespielt, dass ich älter/alt werden würde. Die Veränderungen an Haut und Haaren, die mir gemacht worden waren, wurden Thema. Es wurde mir „mehr“ angedroht.
"Das macht das LICHT, das „Bräunen“!" ... hörte ich zu meinem veränderten Äußeren. ... „Du warst doch noch nie so gut anzusehen!“ .... Ich wurde lange auf diese und ähnliche Weise „begleitet“ und gestört .... und mir wurde "mehr" davon angedroht/angekündigt. ("Geh`!")
Als ich die Bande deshalb beschimpfte und dafür kritisierte, sich mit mir (menschliches) MATERIAL für ihre Ansprüche zu halten, wurde mir nur noch weitergehend gedroht.
DU musstest uns erst so nerven ...!“ .... hörte ich. ... (??!??)
Mittags legte ich mich -- todmüde gesteuert -- 1 Stunde aufs Bett , wurde gestört und später dösend gesteuert und bespielt.
Ab 16°° wurde ich aufgeheizt!
Rund um den Besuch der Heroinambulanz gab es dann „Gespräch“. Die Spieler wurden sehr einsilbig, als ich an sie appellierte, sich die EXISTENZ über verantwortliches Outen dieser Tat (und eine Entschädigung/ Schmerzensgeld) zu retten. Ich machte noch einmal klar, wie ich die Entwicklung sehe .... und die Bande reagierte darauf, indem sie mich und meine zutreffende Kritik an noch mehr TATEN / „Experiment“ -- verbal oder indem mir das entsprechende „Gefühl“ eingesteuert wurde -- zu „eitel“ und „selbstgefällig“ erklärte. („Du holst dir doch einen darauf runter!“)
WEIEDER EINMAL hörte ich : „geh` aus der Heroinambulanz weg!“ WIEDER EINMAL wurde mir „klar gemacht“, die Mitarbeiter der Ambulanz(en) wären auch für die letzte Strafaktion -- das „ferngesteuerte" Bräunen des Gesichts -- vor allem verantwortlich.
„Das, diese Aktionen und „Maßnahmen“, das warst alles nur DU!“ ......., wurde mir gestern als "Grund" für die Strafaktion genannt. ... ????
Die Herrschaften wollten mit mir und durch die Versuchstechnik unterstützt, „Es“ leben lassen. (das jedenfalls hatte ich immer wieder gehört)
Jedoch hatten sie nicht offen gelassen, wie dieses „Es“ nun aussehen sollte, sondern hatten ganz bestimmte Vorgaben gemacht. („eigentlich“ homosexuell gehörte dazu, Sexualität wurde benutzt, um mir Probleme zu machen, meine Biographie wurde, ohne dass ich nachvollziehen konnte, wie, "gefleddert", ich wurde bewusst kränkend behandelt, ich war, nach Ansicht der "Spieler", jemand, der sich nicht traut, der angepasst und gründlich verunsichert/verängstigt ist)
Das war etwas zu viel des Problematischen/Schlechten. Die von den Spielern entwickelte Persönlichkeit war „bigger than life". Auch das "Fleddern" meiner Biographie gab nicht her, was die "Theorien" zu mir bestätigten konnte.
Die Steuerkünstler scheiterten daher damit, mich IHRE „FIGUR“ leben zu lassen, obwohl sie über unglaubliche Mittel -- die angewendete Technik und den organisierten Alltag -- verfügten, um ihre Figur leben zu lassen. Sie hatten sich alle Mühe gegeben, mich "mitzunehmen". Sie hatten mir -- besonders anfangs -- ALLE „Maßstäbe“ genommen. Ich hatte das Gefühl, es stimme -- ich wurde entsprechend gesteuert -- nichts mehr. Alltägliche Themen wurden mir auf eine Weise dargestellt, dass "Gewöhnliches" -- ich wurde entsprechend gesteuert -- zu ganz "Unerhörtem" wurde ... während mir "Ungewöhnliches" bis "Abseitiges" plötzlich -- durch das mir "gemachte", ferngesteuerte Erleben -- ganz gewöhnlich, "richtig" und normal erschien.
DAS WAR KONSEQUENT UND PERFEKT AUSGEARBEITET WORDEN ... UND FÜHRTE MANCHMAL SO WEIT, DASS ICH MICH UND JEDES THEMA JETZT VÖLLIG ANDERS, ALS BISLANG, ERLEBTE.
Ich dachte -- während dieser ersten, "heißen Phase" des "Experiments" --, ich dreh` durch (das wollten die damaligen Spieler allerdings nicht).
Ich verließ mich weiterhin auf mich und DAS, WAS ich BISLANG -- in meinem Leben VOR dem "Experiment" -- erlebt und WIE ich wahrgenommen hatte. Ich ließ mich nicht "mitnehmen". .... Später, die Akteure waren in meinen Augen derweil immer mehr zu "Spielern" geworden und waren x- mal damit gescheitert, mich "richtig" zu entwickeln, wurde mir immer häufiger und heftiger GEDROHT, ich wurde weiter schikaniert und (auch körperlich) verletzt. .... Die Herrschaften ließen nichts unversucht, um ihre -- im Grunde unrealistischen -- Ziele wahr werden zu lassen.
Sie ließen nichts unversucht .... und schadeten mir immer mehr stärker!
Nur die Hypothesen zu mir wurden NICHT ernsthaft überprüft. (fuck you!)
Die letzte „Masche“, die mir zugeschrieben worden war, um auszuweichen, beschrieben die "Spieler" etwa so : ich sei mittlerweile so lange im „Experiment“ und würde Methoden und Technik so gut kennen, dass mich die „Spieler“ nun täglich in anderer Weise traktieren und quälen würden. So könne ich mich nicht auf die Methoden einstellen und "anpassen". („Wir sind schon wieder woanders!“)
Vielleicht wird aber auch nur noch improvisiert und die "Spieler" bedienen sich im täglichen Wechsel von der Palette ihrer (Eingreif-)Möglichkeiten. Diese Mittel, die unglaublichen Möglichkeiten, die die Technik eröffnet, sind mittlerweile alle ausprobiert, "technisch" wurden die "Spieler" perfekt.
War ich Freitag (z.B.) wieder gesteuert schikaniert worden (von SCHMERZEN bis SCHWÄCHE) und inszeniert -- in der Bücherei -- schikaniert worden, wurde ich gestern, tagsüber, vor allem mit MÜDIGKEIT geschlagen und nachts GESTÖRT.
Ich war abends schon ab 20°° immer wieder und immer länger ausgestellt worden. War ich wach, war es anstrengend, NICHT ins Bett zu gehen.
ALS ich DANN im Bett lag und -- TODMÜDE (gesteuert) -- schlafen wollte, wurde ich erst einmal nur dösend gesteuert, bespielt und dann geweckt. Das wiederholte sich einige Male.
Später gab es sicher auch weitere „Stücke“, die mir eingespielt wurden, „richtig“ wach gemacht wurde ich dann aber um 3:45!
Ich wurde „Innen“ unruhig gesteuert, ich wurde stark aufgeheizt, so dass ich schwitze. Mir wurde der Darm aufgepumpt, ich wurde aufs Klo gesteuert.
Ich machte, weil ICH schwitzte (und dann tatsächlich die Wohnung SELBST langsam aufheize) das Fenster im Schlafzimmer WEIT auf. Ich öffnete das Fenster im Wohnzimmer ....
UND ANTWORTETE AUF DIE STÖRUNG DER BANDE UM 4°° UND UM 5°° MIT (10 MINUTEN) LAUTEM PUNKROCK.
Dadurch, dass ich aufgeheizt worden war und deshalb das Schlafzimmerfenster WEIT öffnete, hatten die „Spieler“ dafür gesorgt, dass die Nachbarn noch etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ich hörte :“Wir dachten, du würdest das nicht mehr tun/wagen!“ .... (hatte man mich doch gerade so gebräunt, dass mir prophezeit wurde, ein ganz Schwarzer zu werden, sollte ich mich häufig und lange in der Sonne aufhalten .... (bei Wohnungslosigkeit ist das zu erwarten).
Fuck you ... Spielerbande ... und wenn das nur über noch mehr (meiner) LEIDEN geht.
Vor 5°° hatte ich noch einmal bespielt schlafen dürfen. Ich hatte mir den Wecker gestellt, um pünktlich auf die Störungen der Bande zu antworten.... Als er um 5°° klingelte, wurde mir durch den Kopf geschickt -- ich „dachte“ also (gesteuert) --, ich könne doch ruhig weiter schlafen, es wäre doch schon alles gelaufen/vorbei.
Ich ließ mich durch die gemachten "Gedanken" nicht täuschen und antwortete noch einmal mit PUNKROCK auf die Störungen. Ich lasse mich nachts nicht länger "ruhig" von Mitbürgern schikanieren.
Später wurde ich , sollte ich schlafen „dürfen“, in besonderer Weise bespielt: ich erlebte in den eingespielten "Träumen" -- "ferngesteuert" -- nur noch besonders "Unangenehmes". Im Anschluss an jedes dieser "Traumstücke" wurde ich wach gesteuert.
Heute Morgen stellten mir meine "Begleiter" den Alltag -- es betraf wieder die HEROINAMBULANZ -- "richtig" dar. Mir wurden Szenen vor Augen geführt, und ich hörte, dass das Ergebnis der letzten Maßnahme -- „Wir wollen einen ganz Schwarzen“ -- dort schadenfroh wahrgenommen und "überprüft" worden wäre. Ich reagierte, wie immer, wenn die Heroinambulanz zum "Thema" wird , genervt und aggressiv.
Gestern Morgen ging es mir -- „ferngesteuert“ -- nicht gut. Mir waren (leichte) Entzugserscheinungen eingesteuert worden. Ich wurde einige Male aufs Klo gesteuert. Ich ging später 10 Minuten zu früh zum Bus. Mir war -- ganz "nebenbei", während ich mit anderem beschäftigt war -- eine falsche Abfahrzeit in den Kopf gebracht worden. (Es dauerte eine Weise, bis mir das klar gemacht (?) worden war, und ich wartete dann 10 Minuten auf der Straße).
Der PC machte, als ich am Weblog saß, wieder merkwürdige Probleme. (ich konnte Text nicht kopieren, der Zwischenspeicher funktionierte plötzlich nicht. Ich musste den Vorgang neu beginnen, dann ging es). Ich hatte in den letzten Tagen schon ähnliche Probleme mit anderen Funktionen bekommen. .......(?)
Dann starteten meine Begleiter ein „Programm“ zu meinem Äußeren. Nach einem Blick in den Spiegel und zu einem Videostream, den ich dann sah, wurde damit gespielt, dass ich älter/alt werden würde. Die Veränderungen an Haut und Haaren, die mir gemacht worden waren, wurden Thema. Es wurde mir „mehr“ angedroht.
"Das macht das LICHT, das „Bräunen“!" ... hörte ich zu meinem veränderten Äußeren. ... „Du warst doch noch nie so gut anzusehen!“ .... Ich wurde lange auf diese und ähnliche Weise „begleitet“ und gestört .... und mir wurde "mehr" davon angedroht/angekündigt. ("Geh`!")
Als ich die Bande deshalb beschimpfte und dafür kritisierte, sich mit mir (menschliches) MATERIAL für ihre Ansprüche zu halten, wurde mir nur noch weitergehend gedroht.
DU musstest uns erst so nerven ...!“ .... hörte ich. ... (??!??)
Mittags legte ich mich -- todmüde gesteuert -- 1 Stunde aufs Bett , wurde gestört und später dösend gesteuert und bespielt.
Ab 16°° wurde ich aufgeheizt!
Rund um den Besuch der Heroinambulanz gab es dann „Gespräch“. Die Spieler wurden sehr einsilbig, als ich an sie appellierte, sich die EXISTENZ über verantwortliches Outen dieser Tat (und eine Entschädigung/ Schmerzensgeld) zu retten. Ich machte noch einmal klar, wie ich die Entwicklung sehe .... und die Bande reagierte darauf, indem sie mich und meine zutreffende Kritik an noch mehr TATEN / „Experiment“ -- verbal oder indem mir das entsprechende „Gefühl“ eingesteuert wurde -- zu „eitel“ und „selbstgefällig“ erklärte. („Du holst dir doch einen darauf runter!“)
WEIEDER EINMAL hörte ich : „geh` aus der Heroinambulanz weg!“ WIEDER EINMAL wurde mir „klar gemacht“, die Mitarbeiter der Ambulanz(en) wären auch für die letzte Strafaktion -- das „ferngesteuerte" Bräunen des Gesichts -- vor allem verantwortlich.
„Das, diese Aktionen und „Maßnahmen“, das warst alles nur DU!“ ......., wurde mir gestern als "Grund" für die Strafaktion genannt. ... ????
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories