Donnerstag, 5. Juni 2008
"DU treibst es zu toll" ...
..., hörte ich gestern Abend. Meine Beschimpfungen ABER auch meine Kritik wären zu heftig und überzogen. Zu diesen (ferngesteuert "gemachten") Gedanken an mein Verhalten und an meine Kritik an den „Spielern“ wurde mir ein schlechtes Gefühl / „schlechtes Gewissen“ eingesteuert. Das Thema wurde fast ausschließlich "ÜBER DEN KOPF", ohne dass ich Stimmen hörte, vorgegeben.
Ich hörte erst einmal auch „Selbstkritisches“.
Die Art und Weise, auf die ich organisiert gemobbt und schikaniert worden sei UND die „spielerische“ Haltung der Akteure -- den Spielern war offensichtlich „KLAR“, dass sie mit ihren Ideen zu mir recht hätten --, mit der ich „behandelt“ worden wäre, hätte die „Spieler“ zu „Glatzen“ gemacht.
„Und jetzt kommst DU!“ .... (jetzt wirst DU zur Glatze) .... hörte ich dann. Meine Begleiter kamen nun zum „eigentlichen“ Thema.
Ich hörte, JETZT würde ICH die „Spieler“ zu heftig beschimpfen. Ich hörte, meine Versuche, mir zu erklären, WIE so etwas geschehen UND 11 JAHRE UNKRITISIERT statt finden konnte und kann, hätten meine Vorurteile und meine Eingenommenheit offenbart. (ich hatte den "Spielern" immer wieder gesagt, wie ICH TAT und Akteure wahrgenommen hatte)
„DU wirst zur Glatze!“ ...., hörte ich. „DU offenbarst dich, deine Vorurteile und deine "eigentliche" Persönlichkeit JETZ, auf diesem Weg.“
(Ich hatte z.B. gesagt, dass eine solche TAT NUR an Drogenabhängigen oder anderen Leuten vom „Rand“ der Gesellschaft durchgezogen werden kann. ... Ich hatte versucht, mir zu erklären, WARUM Bürger so weit gegangen waren und mich -- auch als immer klarer wurde, dass die „Basis“ der Aktionen verkehrt war und dass sich die Hypothesen zu mir NICHT bewahrheitet hatten -- weiterhin unter dieser TECHNIK leiden ließen. Ich war (z.B.) durch das andauernde Schikanieren stinksauer geworden und hatte schließlich pauschal und abfällig auf die reagiert, die ich für verantwortlich an der TAT halte. Ich hatte völlig aufgebracht reagiert, als ich feststellen musste, dass ich als Versuchsgegenstand „aussortiert“ blieb, weil die "spielende" Bürgerbande nicht breit war, auf die TATSÄCHLICHE Entwicklung des "Experiments" zu reagieren)
Es funktionierte auch gestern nicht, mir -- ferngesteuert -- ein schlechtes Gefühl zu meiner/dieser Entwicklung zu machen. Sogar meine Beschimpfungen sind nach DEN 11 ½ JAHREN, die ich erleben musste, nachvollziehbar. .... Meine Forderungen sind richtig!
Mir wurde gestern erst einmal mit DROHUNGEN geantwortet!
Wenig später kam Antwort Nr. 2 : „du hast mal wieder Recht, WIR trieben es zu toll!“
Ich nehme NATÜRLICH die letzte „Antwort“ ernst. Ich will den Spielern (und der „BRD“ - Gesellschaft) klar machen, dass sie sich HIER -- bei dieser Entwicklung -- mit mir ein Problem geschaffen haben. Ich bin einfach völlig sauer, stur und OHNE realistische Basis und damit "Erfolgsaussichten" weiter missbraucht zu werden. („Geh` oder wir triezen dich weiterhin so stark!“)
„Gefühlt“ würde ich die „Spieler“ am liebsten reihenweise in den Knast wandern sehen (viele andere möchte ich wegen ihrer Beteiligung verklagen)
Das war vor JAHREN noch anders. Ich hatte mich damit abfinden MÜSSEN, Versuchsgegenstand geworden zu sein und hätte ein ENDE akzeptiert, das die REALITÄT und eben auch das, was ich mitbringe, anerkennt. (Ich hätte "Aufklären" und eine Entschädigung / Schmerzensgeld gefordert)
Denke ich über die Situation nach, wünsche ich die Bande immer noch nicht in den Knast, sondern hoffe nach wie vor auf ein ENDE über Aufklären und Verantworten.
ABER : diese Spieler (und diese „BRD“) haben es einfach nicht nötig, sich dieser Tat anzunehmen. Das oder ähnliches sagte ich auch gestern Abend. ..... UND hörte schließlich: „Du gehst TATSÄCHLICH so weiter (DU verhältst dich auch weiterhin wie bislang) ?!?“
NATÜRLICH: ich bin nicht bereit, mir „ferngesteuert“ ein neues Leben -- nach den Ideen der "Spieler" -- verpassen zu lassen. Wie soll das aussehen, wenn ich gründlich anderes mitbringe?
Ich MUSS nicht „gehen“. (da ist bei mir einfach nicht das von den „Spielern“ gewünschte drin)
Ich MUSS -- sollten „die Spieler“ keine Einsicht zeigen -- „nur“ weiterhin unter ihren Ansprüchen und unter ihrer TAT leiden.
Das Gespräch hatte abends stattgefunden ...., und ich hatte dann einen Abend, an dem ich NICHT andauernd „ausgestellt“ oder (z.B.) durch die bewusst patzig - provozierend geführten „Gespräche“ gestört wurde. (das geschah nur zu Nachrichten im TV. Später wurde meine Wahrnehmung zu einem Film laufend auf den Busen und Hintern der Hauptdarstellerin gesteuert. „Mehr“ Störungen gab es nicht)
Nachts wurde ich NICHT laufend gestört und genervt. Ich „durfte“ gute 4 Stunden schlafen. ... Als ich dann heute Morgen, 5:15 , weiter schlafen wollte, gab es die üblichen, eingesteuerten Probleme, um mich davon abzuhalten : fließende, „innere Unruhe“, eingesteuerte Erektionen.
Der heutige Tag begann ruhig. Es gab keine Provokationen durch meine „Begleiter“.
Gestern Morgen war das noch ganz anders gewesen.
Bevor ich gestern Morgen in die Ambulanz fuhr, war mit weiteren -- gemachten -- Problemen an HAUT und HAAREN gespielt worden. Als ich sauer reagierte, „strich man mir daraufhin ganz leicht durchs Haar“. (ich hatte das Gefühl, dass sich Haare auf meinem Kopf bewegten. Die „Spieler“ zeigten mir damit, wozu sie in der Lage und bereit waren. Als ich das notieren wollte, machte ich -- ferngesteuert -- „verrückte", mir „eingegebene“ Fehler. (ich kann diese eingesteuerten Fehler, auch sollte ich versuchen, mich voll zu konzentrieren, nicht vermeiden)
Auf der Fahrt zum Einkaufen wurde ich durch „Gespräche“ -- „über den Kopf“ -- genervt. Bei Lidl wurde wieder organisiert mit mir „gespielt“. Ich reagierte darauf natürlich genervt. (nach dem Besuch des Supermarktes kotzte ich mich erst einmal über die mobbende und „spielende“ Stadt aus. .... Ich hörte dazu : „GENAU das wollen wir, das klappt so gut!“ ... und später : „wenn du eine andere, bessere Behandlung willst, dann geh!“)
Später, mittags und am frühen Nachmittag wurde ich MÜDE gesteuert, ausgestellt. (das geschah wieder und völlig „unauffällig“ zu einer DVD. Ich konnte später nicht rekonstruieren, WIE LANGE ich „weg gewesen“ war)
Ich legte mich deshalb aufs Bett und wollte -- todmüde gesteuert -- schlafen, wurde anfangs NATÜRLICH gestört .... und später dösend gesteuert und „bespielt“ (und wieder gestört).
Nachmittags wurde ich von denjenigen, die mich gestern „begleiteten“, weiterhin genervt und bewusst patzig - blöd angemacht. (ich reagierte ebenso genervt und aggressiv)

... link (0 Kommentare)   ... comment