Montag, 2. Juni 2008
spielend zu Abschaum geworden
Die Bande begann nachmittags, in der Ambulanz mit ihrem „Spiel“.
Wieder gab es ein Stück im Vergaberaum. (Ein Hauptdarsteller: der „verantwortliche“ Arzt)
Es ging dabei um die derzeitigen Temperaturen.
Wenig später fuhr ich in einem völlig aufgeheizten Bus nach Hause und musste an einem „Stück“ teilnehmen. Ein aufgebrachter Fahrgast schlug eine Scheibe ein. Schließlich wurde / sollte die Polizei gerufen werden.
(mir wird oft, so wie gestern, im Nachhinein klar gemacht, dass ich es mit einem "Stück" der "Spieler" zu tun hatte: grundsätzlich werden Signale oder "Texte" in diese "Stücke" einbgebaut, die mir dann im Laufe des Tages in Erinnerung gebracht werden)
Das Auffälligste an dieser Aktion -- die Scheibe ging relativ weit entfernt von mir zu Bruch -- war für mich, dass ich NICHT aufgeheizt (und „hoch gefahren", im „Erleben“ gesteuert) daran teilnehmen musste. Ich musste im Bus NICHT -- wie am Rest des Tages -- ferngesteuert „ölen“ .... und wurde erst 20 Minuten später -- als ich die S- Bahn benutzte, um nach Hause zu fahren -- wieder aufgeheizt.
Das Stück war ein voller „Erfolg". ... (?)
(mir war nicht klar, worum es den "Spielern" ging. Ich bemerkte nur, dass ich zur Szene NICHT im "Erleben" gesteuert worden war) .... Auch in der S- Bahn traf ich später auf „Spieler“ und/oder ihre „Fans“. Das machten mir die Leute um mich herum -- durch einige versuchstypische „Texte“ und Signale -- sehr schnell klar)
Später -- es war mittlerweile Abend -- gab es einige Versuche, mich zum Gespräch zu dieser Szene zu bewegen. Das funktionierte nur sehr beschränkt.
Ich denke :
DER BANDE GEHT ES VOR ALLEM DARUM, „AKTIV“ ZU BLEIBEN. (und die HIER völlig unkritische "BRD" - Gesellschaft akzeptiert das unglaubliche Geschehen, sieht darüber hinweg)!
Ich denke :
HIER RETTTEN SICH VERSTRICKTE „SPIELER“ DAS LEBEN. DAZU GEHÖRT, MICH WEITER ZU „BESCHÄFTIGEN“. DIE TAT WAR ALS "EXPERIMENT (UND NICHT ALS GEISELHAFT) GEPLANT UND AKZEPTIERT. ... Für mich bedeuten "Aktivitäten" unter/mit DIESER Technik, dass ich mehr oder weniger intensiv und DIREKT gequält werde.
Das "Ergebnis der Aktionen ist, sollte es -- wie so oft -- nicht den Wünschen der Bande entsprechen, immer wieder unwichtig,. ... "Wichtig" ist für die Spieler", kein Ende machen zu müssen. Dabei wurden in den 11 VERSUCHSJAHREN die Grenzen dessen, was ich tatsächlich mitbringe, klar. Es wurde klar, dass ich nicht das "richtige" Material bin. ... Durch immer weitere Aktionen verweigern die "Spieler" es, sich einem "Ergebnis" zu stellen. Ihr Aktionismus kaschiert die TATSACHE, sich geirrt und die Entwicklung falsch eingeschätzt zu haben.
Sie wurden Geiselnehmer mit unrealistischen Forderungen (in Bezug auf meine Persönlichkeit): "willst du hier raus, dann „GEH“!"
WIEDER BETEILIGTEN SICH DIE MITARBEITER DER AMBULANZ, WIEDER WURDEN PATIENTEN ZU WERKZEUGEN FÜR DIE TAT AN MIR, WIEDER WURDE ICH ZUM MITMACHEN „MOTIVIERT“ UND SPÄTER -- an der Bushaltestelle -- ZUR KONTAKTAUFNAHME „GESTEUERT“.
DANN STELLTEN DIE VERKEHRBETRIEBE DEN SPIELERN IHRE FAHRZEUGE FÜR DIE TAT ZUR VERFÜGUNG.
Abends wurde ich -- nachdem das Gespräch zur „Szene“ nicht richtig in Gang kam -- müde gesteuert und später immer wieder völlig ausgestellt. Nachts wurde ich häufig gestört, bespielt und dann geweckt.
Ich wurde NICHT aufgeheizt (vielleicht nur deshalb, weil ich die Nacht vor einem laufenden Ventilator zubrachte?). Ich wurde NICHT verbal provoziert, nachdem ich „bespielt“ und aus dem Schlaf geholt worden war. Ich „durfte“ nach den Störungen bald weiter schlafen.
(die Nacht war „nur“ stark gestört, ich wurde NICHT zusätzlich provoziert, bemüht „hoch gebracht“)
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich auf diese nächtlichen Störungen wieder LAUT reagieren werde.
Das war keine Veränderung!
Zum endgültigen Wecken und beim Aufstehen wurde ich damit beschäftigt, es sei doch alles relativ „gut“ gewesen, was ich gestern -- nachmittags und vor allem nachts -- erlebt hätte. Dieses „Thema“ ging mir als -- von den Steuerkünstlern gemachte -- „Gedanken“ durch den Kopf.
„Du solltest im Weblog NICHT wieder zu ruhig reagieren“ ... (und an uns und für ein ENDE appellieren) .., hörte ich dann, OHNE dass zuvor ein Wort über das, was mir zuvor „durch den Kopf geschickt worden war“, verloren worden war.
Wenig später wurde mir das „Spiel“, wurden mir die „Spieler“ von gestern Nachmittag noch einmal vor Augen geführt/in den Kopf gebracht.
NUN schlugen meine Begleiter bei diesem „Thema“ -- in den „Gedanken“, die sie mir dazu durch den Kopf schickten -- die entgegen gesetzte Richtung ein: sie brachten mir bewusst provozierend „nahe“, dass und WIE ich gestern wieder „verarscht“ worden wäre.
Ich reagierte sauer : für diese Spiele zahle ich mit dem LEBEN. (Und ich beschimpfte die „guten“ Bürger und Macher der „akzeptierten“ Geiselnahme)
Die selbstherrliche Bürgerbande schreit dadurch, dass diese Tat kritiklos weiter und weiter läuft -- „jetzt wollen wir einen ganz Schwarzen“ ... und dann wurde mein Gesicht verfärbt, „gebräunt“ -- immer LAUTER nach rechtlichen „Schlägen“. Sie soll sie bekommen.
Gestern Morgen ging es mir -- ferngesteuert -- mies, bevor ich in die Ambulanz fuhr. Mir waren (leichte) Entzugssymptome eingesteuert worden. Ich war einige Male aufs Klo gesteuert worden. Der Darm war mir (gesteuert) entleert worden.
Im Anschluss an den Besuch der Ambulanz gab es morgens das (fast schon übliche) Gespräch zur Entwicklung der Tat.
Meiner Kritik daran ist kaum etwas entgegenzusetzen/wird kaum etwas entgegengesetzt.
Auch für die „Spieler“ wurde im Laufe der JAHRE klar, dass Hypothesen und Ziele des „Experiments“ unrealistisch, einfach verkehrt waren. ... Also weichen meine „Begleiter“ in diesen "kritischen" Gesprächen aus:
bei zu berechtigter und klarer Kritik steuern meine „Begleiter“ meine Aufmerksamkeit auf mich und geben mir dann (ferngesteuert) zu „fühlen“, ich sei doch „eitel“, „selbstgefällig“, wenn ich das SCHEITERN der Bande feststelle/beschreibe.
Auf diese Weise lenken sie regelmäßig vom THEMA -- VON KRITIK an ihrer TAT -- ab.
(Ich reagiere in diesen Situationen immer noch, indem ich „klar mache“, dass mir z.B. das „selbstgefällige Gefühl“ -- das dann in mir „auftaucht“ -- eingesteuert wurde. ... Die Spieler kommen auf diese Weise vom Thema, von Kritik weg, haben dann „gewonnen“)
Als ich vormittags am Weblogeintrag saß, wurde ich zum Rauchen/zum Essen gebracht/gesteuert.
Mittags wurde ich NATÜRLICH müde gesteuert, legte mich aufs Bett, wurde bespielt und war wieder einmal völlig benommen (gesteuert), als ich aufstand. Im Anschluss lief ich noch einige Minuten benommen durch die Wohnung.
ICH WURDE GESTERN UNUNTERBROCHEN AUFGEHEIZT! ... Ich saß den ganzen Tag, den ganzen Abend und lag die ganze Nacht vor einem (laufenden) Ventilator.

... link (0 Kommentare)   ... comment