... newer stories
Sonntag, 1. Juni 2008
das immer gleiche (kriminelle) "Spiel" mit meinem LEBEN, mit mir
abude, 13:47h
Ich werde seit gestern immer wieder mit dem (ferngesteuerten) "Bräunen" meines Gesichts beschäftigt. .... („Wir wollten nur mal einen ganz Schwarzen“)
Dazu wurde mir -- von den „Steuerkünstlern“ -- die Reaktion der Leute vor Augen geführt. Mir wurden Szenen, die ich in der Ambulanz erlebt hatte, „eingespielt“ und mir daran wurde "klar gemacht", dass mich die Patienten der Ambulanz wegen dieser "Aktion" der Spieler amüsiert -- so "gebräunt" -- wahrgenommen hätten.
Es stimmt, ich werde immer stärker braun, obwohl ich nicht in der Sonne bin. (ich gehe/fahre nur zum Einkaufen oder in die Bücherei und steige -- und das vor meiner Haustür -- in öffentliche Verkehrsmittel ..., um später, etwa 50 Meter weit, vom Bus bis in die Ambulanz zu gehen. Das wars, das ist der einzige Zeitpunkt, zu dem ich in die Sonne gehe.)
...„Wir wollten, dass du dich nicht mehr gut fühlst!“ ..., hörte ich als „Erklärung“ dazu, mich (ferngesteuert) zu „schwärzen“.
All diese (Straf-)Maßnahmen -- „Veränderungen“ -- habe ich schon zu Beginn des Experiments ertragen müssen. (damals war mir z.B. extremer Haarausfall gemacht worden, ich wurde z.B. von „Innen“ auf eine Weise gesteuert, dass ich dachte, ich würde „durchdrehen“, mein Körper wurde z.B. entwässert und ich aß lange -- gesteuert -- sehr wenig und war EXTREM dünn geworden : „wir verlegen mal deinen Bauchnabel“)
Aber ich wurde besonders in dieser Stadt so (fern)gesteuert bearbeitet, dass ich dadurch KRASSE Folgen für den Rest meines Lebens erlitten habe. (es begann vor Jahren mit dem "Brandmarken", dem -- EXTREMEN -- Verfärben der Füße. Nicht nur einzelne (Straf)Aktionen oder "Gehhilfen" hatten klare und unübersehbare, miese Folgen für mich, sondern die Dauer der TAT schadet an sich)
Dabei gaben sich die Beteiligten hier immer „spielerisch“, wurden aber -- in meinen Augen -- durch ihre völlig überzogenen Taten / Steueraktionen zu bloßen zu Straftätern. Statt auf die tatsächliche Entwicklung zu reagieren ...., wurden vorgegebene Handlungsmuster des "Experiments", die mich zum "Gehen", in die "richtige" Entwicklung ZWINGEN sollten, immer und immer wieder angewendet, obwohl in den vielen Versuchsjahren zuvor klar geworden sein MUSS, dass die gewünschte Entwicklung tatsächlich nicht drin ist und das Bild von mir, auf Grund dessen ich bearbeitet wurde, einfach verkehrt war.
DAS wurde ignoriert, es war einfacher, die akzeptierte TAT fortzusetzen.
War ich gerade lange -- etwa seit Mitte 2006 --, vor allem im Alltag schikaniert worden, OHNE dass ich einen Grund oder Bezug zum "Experiment" feststellen konnte, wird mir nun wieder körperlich GESCHADET, werden mir Probleme gemacht, werde ich körperlich "verändert", um mich zu einer Reaktion/zu einer Entwicklung zu zwingen.
Das Verfärben des Gesichts war die (bislang) letzte Aktion, und ich werde auch damit leben müssen ... und werde immer aggressiver und genervter auf die BANDE, der ich ausgeliefert bin, reagieren. Sollte ich Kritik üben, höre ich: "dann geh doch ..(und wir verzichten auf unsere Strafmaßnahmen)!" .... nur gibt es dieses "Gehen" nicht einmal, ist es bei mir nicht einmal "drin".
DAS SOLLTE "THEMA" WERDEN, DAS SOLLTE ÜBERPRÜFT WERDEN !
Auch gestern wurde mir (tagsüber und abends) immer wieder mit ähnlichen, stärkeren „Steuermaßnahmen“ / Strafaktionen der Bande GEDROHT.
Ich hörte WIEDER EINMAL : „DANN -- wenn du die Folgen vermeiden willst -- geh!“ ....
Die Veränderung meiner Persönlichkeit besteht vor allem im Aufbauen von AGGRESSIONEN gegenüber der Bürger - Bande, der ich ausgeliefert bin.
(Die Folgen meiner Isolation als Versuchsgegenstand und die Folgen der anderen Strafmaßnahmen, die ich erleiden musste, werden erst später wirklich klar werden)
DER SPIELER- ABSCHAUM, DER MIR DAS ANTUT, GEHÖRT IN DEN KNAST!
(die "Spieler" mit meinem LEBEN sollten auf DEM WEG auf ein sozialverträgliches „Bürger“ - Maß zurückgeholt werden)
Nachts wollten die Herrschaften „Ruhe“ .... wollten mich aber DENNOCH stark stören.
Das funktionierte nicht perfekt:
UM 4°° GAB ES (BEI OFFENEN FENSTERN) WIEDER 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK.
Ich war unmittelbar nach dem Schlafengehen (um 24°°) bespielt, geweckt und dann ferngesteuert traktiert worden. Dazu mir wurde leichte Anspannung in Wellen durch den Körper gesteuert! .... (ein sadistisches „Spielen“ mit der Technik)
So gestört und traktiert, stellte ich den Wecker auf 3°° ...., durfte dann aber (bis kurz NACH 3°°) ungestört schlafen. Deshalb verzichtete ich um 3°° darauf, mit Musik auf die Störungen der Bande zu antworten.
Diese Reaktion der "Spieler" sollte sich nachts fortsetzen: immer wenn ich den Wecker gestellt hatte, um später -- und zu den immer gleichen Zeiten -- KURZ ABER LAUT mit PUNKROCK auf ihre Störungen zu reagieren, antworteten die „Spieler“ darauf, indem sie mir eine längere Schlafphase zustanden. Ich stellte den Wecker, weil ich -- als er dann klingelte -- eine Weile ungestört geschlafen hatte, dann wieder aus .... WURDE ABER WENIG SPÄTER -- ich war inzwischen wieder eingeschlafen -- wieder geweckt.
Die Spielerbande erreichte mit ihrem "Spielchen", dass ich in der letzten Nacht nur 1x LAUT mit PUNKROCK auf ihre Störungen reagierte.
Ich war nachts -- "unauffällig" -- ferngesteuert traktiert und schikaniert worden : ich war , es betraf den KOPF, so aufgeheizt worden, dass mir der SCHWEISS auf der Stirn stand, als ich wieder einmal geweckt worden war. Das Kopfkissen war durchgeschwitzt. Ich verbrachte die nächsten Stunden -- im Bett -- vor einem laufenden Ventilator. (sonst hätte ich ferngesteuert weiter geölt)
Ich wurde „vermöbelt“, ich musste unter schlagartig eingesteuerten Krämpfen zucken und zappeln, als ich die „Herrschaften“ nachts als "kriminellen Spielerabschaum" beschimpfte.
Ich wurde auch später -- im Schlaf, wobei die Schlafphasen immer kürzer wurden -- stark bespielt und immer wieder geweckt.
UNTER DIESEN "SPIELERN" WIRD ES KEINE RUHE IM HAUS GEBEN.
Der Morgen begann mit gemachtem Haarausfall! („du sollst dich nicht mehr „gut“ fühlen!“)
Noch einmal :
NICHTS bewahrheitete sich, was die Herrschaften an „Theorien“ zu mir verfolgt hatten, dennoch wenden sie -- offenbar völlig unkritisiert -- weiter ihre zerstörerischen Mittel an!
Ich denke, die Strafaktionen sind AUCH gefühlsmäßige Reaktionen der verbiesterten und durch mich "angepinkelten" Spieler, die lediglich „inhaltlich“ verbrämt werden.
Daneben "legitimieren" diese Aktivitäten das ANDAUERN des "Experiments".
Die Bande ist lange gescheitert und missbraucht mich weiter : die „Entwickler“ des „Experiments“ gaben den jetzigen „Spielern“ zerstörerische Handlungsmuster und unrealistische „Ziele“ vor. (eine Seite der Tat, die ich -- das Opfer -- hier wahrnimmt, ist: jemandem zu schaden, ein Schwein sein zu „dürfen“ / zu „sollen“ und der Genuss von MACHT scheint den Leuten in den letzten Jahrzehnten regelrecht gefehlt zu haben)
Die Probleme mit dem PC und dem Bloggen haben sich in den letzten beiden Tagen -- wieder einmal -- auf wundersame Weise (vorläufig ?) erledigt.
Gestern wurde nun ein langer Videostream immer wieder gestört. (trotz "DSL - 3000 Anschluss")
SOFORT stiegen meine Begleiter darauf ein und machten mir „klar“, dass „sie“ auch diesen Videostream stören würden (und mir das Übertragungsvolumen ferngesteuert "zuteilen" würden. Ich bin dabei relativ hilflos, was den PC und die Technik betrifft, habe aber erfahren müssen, dass fast JEDE "alltägliche" Störung tatsächlich von der Bande herbeigeführt worden war).
Ich wurde wieder zum Rauchen gesteuert.
Ich wurde mittags NATÜRLICH müde gesteuert und legte mich auch deshalb hin, um zu vermeiden, abends noch früher und einfacher müde (gesteuert) werden zu können.
Ich dufte nicht schlafen, sondern war immer nur kurz weg und wurde dann wieder gestört. Nachdem ich aufgestanden war, wurde mir gedroht:
„Wir machen schon wieder so etwas (steuern dich und schaden dir an Haut und Haaren)!“
„Das warst alles DU!“ ..., hörte ich nun (wieder einmal) zu diesen (Straf)Aktionen. ....
(die „Übersetzung“ dieser Aussage wurde dabei nie mitgeliefert. Es bedeutet in etwa: du bist für die Strafaktionen an dir selbst „verantwortlich“, du bist „selbst Schuld“. Wir wurden DURCH DEIN VERHALTEN, deine Reaktion zu „Glatzen“, wir wurden ganz „schwarz“ (nach der Farbenlehre der Spieler: der Faschist).
Zu den Besuchen in der Ambulanz hörte ich (jeweils im Anschluss daran), dass ich wieder (von Patienten) verarscht worden wäre.
Im Gegensatz dazu wurden mir eine Mitarbeiterin der Ambulanz gestern „positiv“ nahe gebracht, wurde sie positiv aufgebaut. Ich nahm sie -- im Hintergrund --mit „gemachten“, positiven Gefühlen und Gedanken wahr, während ich "vordergründig" mit meinen „Begleitern“ in einem der „Gespräche über den Kopf“ war.
(mir können -- während ich zu einem "Thema" im Gespräch gehalten werde -- zur gleichen Zeit "im Hintergrund" ganze "Pakete" von Gefühlen und Gedanken durchgegeben werden. Gegen die Möglichkeiten, die diese Technik den Anwendern eröffnet, verblasst herkömmliche Fiktion, wie z.B. "1984")
Es klappt immer seltener, mir diese gemachten „Gefühle“ und „Eindrücke“ -- gestern in Bezug auf eine Mitarbeiterin -- als „meine eigenen“ zu verkaufen.
Ich wurde abends zum TV abgelenkt, indem ich -- "gedanklich" -- auf Essen oder Rauchen „gebracht“ wurde, oder von „Innen“ direkt dazu „angeschoben“ wurde.
Ich wurde müde gesteuert und -- z.B. zu Nachrichten -- „ausgestellt“. Ein Film, den ich mir ansehen wollte, wurde so gestört, dass ich die Lösung / Aussage verpasste.
Dann hörte ich wieder : „bleib schön stark!“ ... (dann werden wir dich weiter festhalten und dir weiterhin schaden, dich weiterhin auf die übliche Weise traktieren)
Auch abends wurde ich „vermöbelt“, als ich die „Spielerbande“ als Abschaum etc... beschimpfte.
Dazu wurde mir -- von den „Steuerkünstlern“ -- die Reaktion der Leute vor Augen geführt. Mir wurden Szenen, die ich in der Ambulanz erlebt hatte, „eingespielt“ und mir daran wurde "klar gemacht", dass mich die Patienten der Ambulanz wegen dieser "Aktion" der Spieler amüsiert -- so "gebräunt" -- wahrgenommen hätten.
Es stimmt, ich werde immer stärker braun, obwohl ich nicht in der Sonne bin. (ich gehe/fahre nur zum Einkaufen oder in die Bücherei und steige -- und das vor meiner Haustür -- in öffentliche Verkehrsmittel ..., um später, etwa 50 Meter weit, vom Bus bis in die Ambulanz zu gehen. Das wars, das ist der einzige Zeitpunkt, zu dem ich in die Sonne gehe.)
...„Wir wollten, dass du dich nicht mehr gut fühlst!“ ..., hörte ich als „Erklärung“ dazu, mich (ferngesteuert) zu „schwärzen“.
All diese (Straf-)Maßnahmen -- „Veränderungen“ -- habe ich schon zu Beginn des Experiments ertragen müssen. (damals war mir z.B. extremer Haarausfall gemacht worden, ich wurde z.B. von „Innen“ auf eine Weise gesteuert, dass ich dachte, ich würde „durchdrehen“, mein Körper wurde z.B. entwässert und ich aß lange -- gesteuert -- sehr wenig und war EXTREM dünn geworden : „wir verlegen mal deinen Bauchnabel“)
Aber ich wurde besonders in dieser Stadt so (fern)gesteuert bearbeitet, dass ich dadurch KRASSE Folgen für den Rest meines Lebens erlitten habe. (es begann vor Jahren mit dem "Brandmarken", dem -- EXTREMEN -- Verfärben der Füße. Nicht nur einzelne (Straf)Aktionen oder "Gehhilfen" hatten klare und unübersehbare, miese Folgen für mich, sondern die Dauer der TAT schadet an sich)
Dabei gaben sich die Beteiligten hier immer „spielerisch“, wurden aber -- in meinen Augen -- durch ihre völlig überzogenen Taten / Steueraktionen zu bloßen zu Straftätern. Statt auf die tatsächliche Entwicklung zu reagieren ...., wurden vorgegebene Handlungsmuster des "Experiments", die mich zum "Gehen", in die "richtige" Entwicklung ZWINGEN sollten, immer und immer wieder angewendet, obwohl in den vielen Versuchsjahren zuvor klar geworden sein MUSS, dass die gewünschte Entwicklung tatsächlich nicht drin ist und das Bild von mir, auf Grund dessen ich bearbeitet wurde, einfach verkehrt war.
DAS wurde ignoriert, es war einfacher, die akzeptierte TAT fortzusetzen.
War ich gerade lange -- etwa seit Mitte 2006 --, vor allem im Alltag schikaniert worden, OHNE dass ich einen Grund oder Bezug zum "Experiment" feststellen konnte, wird mir nun wieder körperlich GESCHADET, werden mir Probleme gemacht, werde ich körperlich "verändert", um mich zu einer Reaktion/zu einer Entwicklung zu zwingen.
Das Verfärben des Gesichts war die (bislang) letzte Aktion, und ich werde auch damit leben müssen ... und werde immer aggressiver und genervter auf die BANDE, der ich ausgeliefert bin, reagieren. Sollte ich Kritik üben, höre ich: "dann geh doch ..(und wir verzichten auf unsere Strafmaßnahmen)!" .... nur gibt es dieses "Gehen" nicht einmal, ist es bei mir nicht einmal "drin".
DAS SOLLTE "THEMA" WERDEN, DAS SOLLTE ÜBERPRÜFT WERDEN !
Auch gestern wurde mir (tagsüber und abends) immer wieder mit ähnlichen, stärkeren „Steuermaßnahmen“ / Strafaktionen der Bande GEDROHT.
Ich hörte WIEDER EINMAL : „DANN -- wenn du die Folgen vermeiden willst -- geh!“ ....
Die Veränderung meiner Persönlichkeit besteht vor allem im Aufbauen von AGGRESSIONEN gegenüber der Bürger - Bande, der ich ausgeliefert bin.
(Die Folgen meiner Isolation als Versuchsgegenstand und die Folgen der anderen Strafmaßnahmen, die ich erleiden musste, werden erst später wirklich klar werden)
DER SPIELER- ABSCHAUM, DER MIR DAS ANTUT, GEHÖRT IN DEN KNAST!
(die "Spieler" mit meinem LEBEN sollten auf DEM WEG auf ein sozialverträgliches „Bürger“ - Maß zurückgeholt werden)
Nachts wollten die Herrschaften „Ruhe“ .... wollten mich aber DENNOCH stark stören.
Das funktionierte nicht perfekt:
UM 4°° GAB ES (BEI OFFENEN FENSTERN) WIEDER 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK.
Ich war unmittelbar nach dem Schlafengehen (um 24°°) bespielt, geweckt und dann ferngesteuert traktiert worden. Dazu mir wurde leichte Anspannung in Wellen durch den Körper gesteuert! .... (ein sadistisches „Spielen“ mit der Technik)
So gestört und traktiert, stellte ich den Wecker auf 3°° ...., durfte dann aber (bis kurz NACH 3°°) ungestört schlafen. Deshalb verzichtete ich um 3°° darauf, mit Musik auf die Störungen der Bande zu antworten.
Diese Reaktion der "Spieler" sollte sich nachts fortsetzen: immer wenn ich den Wecker gestellt hatte, um später -- und zu den immer gleichen Zeiten -- KURZ ABER LAUT mit PUNKROCK auf ihre Störungen zu reagieren, antworteten die „Spieler“ darauf, indem sie mir eine längere Schlafphase zustanden. Ich stellte den Wecker, weil ich -- als er dann klingelte -- eine Weile ungestört geschlafen hatte, dann wieder aus .... WURDE ABER WENIG SPÄTER -- ich war inzwischen wieder eingeschlafen -- wieder geweckt.
Die Spielerbande erreichte mit ihrem "Spielchen", dass ich in der letzten Nacht nur 1x LAUT mit PUNKROCK auf ihre Störungen reagierte.
Ich war nachts -- "unauffällig" -- ferngesteuert traktiert und schikaniert worden : ich war , es betraf den KOPF, so aufgeheizt worden, dass mir der SCHWEISS auf der Stirn stand, als ich wieder einmal geweckt worden war. Das Kopfkissen war durchgeschwitzt. Ich verbrachte die nächsten Stunden -- im Bett -- vor einem laufenden Ventilator. (sonst hätte ich ferngesteuert weiter geölt)
Ich wurde „vermöbelt“, ich musste unter schlagartig eingesteuerten Krämpfen zucken und zappeln, als ich die „Herrschaften“ nachts als "kriminellen Spielerabschaum" beschimpfte.
Ich wurde auch später -- im Schlaf, wobei die Schlafphasen immer kürzer wurden -- stark bespielt und immer wieder geweckt.
UNTER DIESEN "SPIELERN" WIRD ES KEINE RUHE IM HAUS GEBEN.
Der Morgen begann mit gemachtem Haarausfall! („du sollst dich nicht mehr „gut“ fühlen!“)
Noch einmal :
NICHTS bewahrheitete sich, was die Herrschaften an „Theorien“ zu mir verfolgt hatten, dennoch wenden sie -- offenbar völlig unkritisiert -- weiter ihre zerstörerischen Mittel an!
Ich denke, die Strafaktionen sind AUCH gefühlsmäßige Reaktionen der verbiesterten und durch mich "angepinkelten" Spieler, die lediglich „inhaltlich“ verbrämt werden.
Daneben "legitimieren" diese Aktivitäten das ANDAUERN des "Experiments".
Die Bande ist lange gescheitert und missbraucht mich weiter : die „Entwickler“ des „Experiments“ gaben den jetzigen „Spielern“ zerstörerische Handlungsmuster und unrealistische „Ziele“ vor. (eine Seite der Tat, die ich -- das Opfer -- hier wahrnimmt, ist: jemandem zu schaden, ein Schwein sein zu „dürfen“ / zu „sollen“ und der Genuss von MACHT scheint den Leuten in den letzten Jahrzehnten regelrecht gefehlt zu haben)
Die Probleme mit dem PC und dem Bloggen haben sich in den letzten beiden Tagen -- wieder einmal -- auf wundersame Weise (vorläufig ?) erledigt.
Gestern wurde nun ein langer Videostream immer wieder gestört. (trotz "DSL - 3000 Anschluss")
SOFORT stiegen meine Begleiter darauf ein und machten mir „klar“, dass „sie“ auch diesen Videostream stören würden (und mir das Übertragungsvolumen ferngesteuert "zuteilen" würden. Ich bin dabei relativ hilflos, was den PC und die Technik betrifft, habe aber erfahren müssen, dass fast JEDE "alltägliche" Störung tatsächlich von der Bande herbeigeführt worden war).
Ich wurde wieder zum Rauchen gesteuert.
Ich wurde mittags NATÜRLICH müde gesteuert und legte mich auch deshalb hin, um zu vermeiden, abends noch früher und einfacher müde (gesteuert) werden zu können.
Ich dufte nicht schlafen, sondern war immer nur kurz weg und wurde dann wieder gestört. Nachdem ich aufgestanden war, wurde mir gedroht:
„Wir machen schon wieder so etwas (steuern dich und schaden dir an Haut und Haaren)!“
„Das warst alles DU!“ ..., hörte ich nun (wieder einmal) zu diesen (Straf)Aktionen. ....
(die „Übersetzung“ dieser Aussage wurde dabei nie mitgeliefert. Es bedeutet in etwa: du bist für die Strafaktionen an dir selbst „verantwortlich“, du bist „selbst Schuld“. Wir wurden DURCH DEIN VERHALTEN, deine Reaktion zu „Glatzen“, wir wurden ganz „schwarz“ (nach der Farbenlehre der Spieler: der Faschist).
Zu den Besuchen in der Ambulanz hörte ich (jeweils im Anschluss daran), dass ich wieder (von Patienten) verarscht worden wäre.
Im Gegensatz dazu wurden mir eine Mitarbeiterin der Ambulanz gestern „positiv“ nahe gebracht, wurde sie positiv aufgebaut. Ich nahm sie -- im Hintergrund --mit „gemachten“, positiven Gefühlen und Gedanken wahr, während ich "vordergründig" mit meinen „Begleitern“ in einem der „Gespräche über den Kopf“ war.
(mir können -- während ich zu einem "Thema" im Gespräch gehalten werde -- zur gleichen Zeit "im Hintergrund" ganze "Pakete" von Gefühlen und Gedanken durchgegeben werden. Gegen die Möglichkeiten, die diese Technik den Anwendern eröffnet, verblasst herkömmliche Fiktion, wie z.B. "1984")
Es klappt immer seltener, mir diese gemachten „Gefühle“ und „Eindrücke“ -- gestern in Bezug auf eine Mitarbeiterin -- als „meine eigenen“ zu verkaufen.
Ich wurde abends zum TV abgelenkt, indem ich -- "gedanklich" -- auf Essen oder Rauchen „gebracht“ wurde, oder von „Innen“ direkt dazu „angeschoben“ wurde.
Ich wurde müde gesteuert und -- z.B. zu Nachrichten -- „ausgestellt“. Ein Film, den ich mir ansehen wollte, wurde so gestört, dass ich die Lösung / Aussage verpasste.
Dann hörte ich wieder : „bleib schön stark!“ ... (dann werden wir dich weiter festhalten und dir weiterhin schaden, dich weiterhin auf die übliche Weise traktieren)
Auch abends wurde ich „vermöbelt“, als ich die „Spielerbande“ als Abschaum etc... beschimpfte.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories