Sonntag, 21. Oktober 2007
Gewalt und Erpressung durch Bürger und „Helfer“
Die Quälkünstler haben in der letzten Nacht eine neue Masche, mich nachts zu stören und dabei NICHT mit „Texten“ zu provozieren , ausprobiert .
Mir wurde gestern Nacht, schon als ich das Licht ausmachte und versuchte einzuschlafen, die immer wieder angewendete, kabbelige, innere Unruhe eingesteuert , um mich wach zu halten . Ich wurde , z.B. , kurz , FAST in den Schlaf „gefahren“ und dann wieder wach gesteuert .
Ich hörte daneben „nur“ einige Texte, Floskeln , mit denen ich provoziert wurde und mit denen mir gedroht wurde .
Ich blieb ruhig liegen und versuchte weiter zu schlafen .
Als mir das auch nach 1 Stunde nicht gelungen war , es war inzwischen 1°° , kündigte ich an , bis 2°° warten zu wollen, bevor ich meine Nachbarn an der neune Störaktion teilhaben lassen würde . .....Ich würde LAUT Musik aufdrehen .
Jetzt kam das „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ doch noch in Gang .
Irgendwann und nach vielen Beschimpfungen durch mich und ebenso vielen DROHUNGEN und ERPRESSUNGSVERSUCHEN -- sei still , ... sonst ... -- durch die „Spieler“ , konnte ich dann für etwa 45 Minuten schlafen und wurde um 2:30 wieder geweckt .
Ich wurde nur wach gesteuert und es wurde mir wieder (stark) innere Unruhe eingesteuert, um mich wach zu halten .
Ich hörte eine Stimme von draußen . Ich hörte so etwas, wie : „na, ich habe immer noch HUNGER !“
Es war wohl eine Reaktion auf meine Ankündigung, die Nachbarn mit Musik an den Störaktionen teilhaben zu lassen .
Ich blieb liegen und es begann ein Gespräch mit den nächtlichen Begleitern, den "Störkünstlern", das bei mir wieder ausschließlich aus BESCHIMPFUNGEN und auf deren Seite AUSSCHLIESSLICH aus Drohungen und Erpressungsversuchen, mich „still“ zu bekommen , bestand .
Ich hörte, „so“ würde ich alle nur AKTIV machen .
Ich fluchte daraufhin auf diese „BRD“ – Gesellschaft, die sich hier -- „akzeptiert“ -- einen Menschenversuch, der zur Geiselnahme wurde, leistet . ........
Das hier ist das „Volksgefängnis“!
Ich wurde laut, gab mir allerdings keine Mühe, besonders störend zu sein . (ich bin wirklich aufgebracht, empört)
DIE NACHT BESTAND IMMER WIEDER AUS STÖRAKTIONEN UND MEINEN BESCHIMPFUNGEN DARAUFHIN ....... ALS „ANTWORT“ GAB ES DROHUNGEN UND ERPRESSUNGSVERSUCHE -- SEI STILL , „SO“ KOMMST DU HIER NIE `RAUS -- DURCH DIE „SPIELER“.
Das ist aus dieser Tat geworden .
Ich konnte dann irgendwann wieder schlafen , wurde geweckt, das „Gespräch“ begann erneut und so fort .
Ich wurde später nur dann mit eingesteuerter , kabbeliger, innerer Unruhe gestört, wenn ich auf der linken Körperseite lag.
Drehte ich mich auf die rechte Seite, konnte ich -- immer wieder einmal -- schlafen .
Ich blieb -- so x-mal gestört -- bis 7°° im Bett .
Die HEROINAMBULANZ hatte gestern wieder meine Nadel zum „Applizieren“ präpariert ! Ich konnte sie wieder nicht richtig benutzen, sie war irgendwie leicht verstopft. Sie war -- natürlich ungebraucht, „neu“ -- nicht völlig verstopft ... aber nahezu .
DIE „RASSELBANDE“ AUS DER HEROINAMBULANZ WILL MICH JETZT SO STÖREN . (wer das nur für einen schlechten Scherz, die Vorwürfe eines Paranoikers hält, sollte sich endlich über diese Spieler „schlau machen“ .... oder sehen, dass das „Spiel“ mit Wirklichkeit und Alltag , Wahrnehmung und meiner gesamten Persönlichkeit NATÜRLICH Folgen hat : es ist krankmachend, vielleicht reagiere ich -- als Ergebnis der gesamten Behandlung – jetzt paranoid .)
Die Mitarbeiter und Patienten hatten gestern Nachmittag ein Mobbinstück zu dem eingesteuerten Samenerguss inszeniert . Es lagen im Warteraum zwei (kleine) „Shorts“ aus .("Oh , schöne Schlüpfer" ..., hörte ich)
Es liegen hin und wieder Kleidungsstücke im Warteraum aus, die sich Patienten mitnehmen können.
Die Patienten demonstrierten mir gegenüber dann z.T. „abfällige“ Reaktionen , sie bezogen sich auf die Steueraktion der Nacht .
Ich blieb „kühl“ .... und stieg auch nicht „über den Kopf“ -- im „Gespräch“ mit meinen besonderen „Begleitern“ -- auf dieses neue Mobbingstück ein .
„Du holst dir doch einen darauf `runter!“ ... , hörte ich später dazu, dass ich nicht aufgebracht und entnervt auf das Stück, das die Patienten gegeben hatten, eingestiegen war .
Die gesamte Aktion -- der eingesteuerte Samenerguss und die Reaktion im Alltag -- ist die Art von GEWALT, die für den „Versuch“ typisch ist :
ich hoffe, den „verantwortlichen Spielern“ für ihr endloses `Rumgemache an mir später -- und ganz legal -- die Hölle heiß machen zu können .
„Ich setze noch ein drauf!“ ... , hatte ich im Anschluss an den Besuch der Ambulanz von einem Mitarbeiter gehört, als er bemerkt hatte, dass mich die Mobbingaktion eher kalt gelassen hatte . Er kündigte an , an mir zum Schwein zu werden :
ich denke, er/sie, die Mitarbeiter waren es gestern schon geworden ! („Nadelaktion“)
Was kennt ein Junkie besser, als den Gebrauch seiner lange gewohnten Nadeln ?
Ich war in der Heroinambulanz aufgenommen worden , um herausgemobbt zu werden .
Ich war gesteuert traktiert und in zahllosen Aktionen organisiert gemobbt worden .
Ich wurde von den Spielern immer wieder erpresst .
Weil ich falsch -- nur aggressiv und stinksauer auf das Psycho - Regime der „Bürger- und Ärzte - Spieler“ -- reagierte , wurde mir gedroht, dass ich mir durch meine heftige Kritik , durch die Beschimpfungen und das Outen im Weblog nur mehr Probleme schaffen würde . ....... (diese Tat ist krankmachend ... z.B. auch Paranoia machend) .
Das gab es gestern /heute Morgen noch :
Es wurde wieder mit gemachtem , eingesteuertem Haarausfall „gespielt“ . Ich verlor gestern / in den letzten Tagen und bei jedem Kämmen wieder mehr Haare, als üblich . Der gemachte Haarausfall wird immer wieder „eingesetzt“ und ist lange nicht so extrem, wie zu Beginn, als mir von den „Spielern“ innerhalb von Wochen der „Haaransatz verlegt“ worden war . Jetzt kann ich mir auch in der Hinsicht -- die spieler "dosieren" nur anderes, gering -- nicht sicher sein und auch das wird BENUTZT , um mich zu „spielen“ . (z.B. kündigen mir meine Begleiter jedes Mal, wenn ich bade und mir die Haare wasche, an , mich nun wieder „so“, mit Haarausfall, zu traktieren . Vor Monaten war mir dann tatsächlich hin und wieder EXTREMER Haarausfall eingesteuert worden , Dass das -- ganz dosiert und exakt -- möglich ist, hatten mir die Spieler zu Beginn des „Experiments“ gezeigt)
Die Spieler lassen NIE endgültig von einer ihrer Aktionen .
JEDE Maßnahme , die sie „entwickelt“ haben, wenden sie immer wieder -- oft nur "gebremster" -- an .
Ich wurde tagsüber wieder mit eingesteuerter Müdigkeit traktiert . Als ich mich mittags müde aufs Bett legte, wurde ich wach gehalten .
Zum Aufstehen gab es wieder Drohungen von den Spielern und Beschimpfungen von mir .
Ich hörte „Texte“, wie : „wir kommen doch noch da ganz HINTEN bei dir rein !“ .... (Ich spreche von „Texten“, weil die „Gespräche“, die die „Spieler“ mit mir führen, mittlerweile ausschließlich aus gedrechselten „Standards“, die sich immer und immer wiederholen, bestehen .) .... Dabei bilden mich die „Spieler“ durch diese „Gespräche“, ihre Steueraktionen , den Druck, das Mobbing und die organisierten Schikanen im Alltag nur noch aus : sie machen mich -- organisiert -- aggressiv, schaden mir , nehmen , zerstören mir das Leben .. machen Paranoia (?) .
Eine miese Tat am Menschen „im Ganzen“ .
Mir wurden gestern, als „Antwort“ auf unbotmäßiges Verhalten , leichte Kopfschmerzen eingesteuert.
Ich wurde beim Notieren im handschriftlichen Tagebuch so gezielt gestört, dass ich Fehler machte, die den Sinn dessen entstellten, was ich notieren wollte .
In Gesprächen , sobald ich auf Störaktionen der Spieler, oder die Entwicklung der Tat eingehen wollte, wurde mir der Faden genommen . Ich konnte mich im Laufe der „Gespräche“ manchmal nicht mehr daran erinnern, was ich ursprünglich sagen wollte .
IMMER WIEDER HÖRE ICH , ICH WÜRDE MIT MEINER HEFTIGEN KRITIK NUR DAFÜR SORGEN , DASS DAS „EXPERIMENT“ MEHR UNTERSTÜTZUNG ERFAHREN WÜRDE . ...... (?)
Die „Spieler“ -- es sind die Bürger der „BRD“ -- mit mir /meinem Leben machen mit dem „Experiment“ Geschichte .

... link (0 Kommentare)   ... comment