... newer stories
Samstag, 8. September 2007
arme Schweine ?
abude, 13:52h
Gestern gab es „Inhaltliches“ !
Nach dem Besuch der Ambulanz am Nachmittag hörte ich „meine“ Ärztin, also ihre Stimme .
Sie trug mir in Form von Aussagen, „Statements“ vor , WER und WIE ich sei . („du warst doch ..., du bist doch ... “)
Ich hörte, ich doch sei einsam , (fast) immer allein gewesen, hätte bewusst dieses Bild -- „einsam“ -- von mir in der Öffentlichkeit gegeben , wäre depressiv und verklemmt gewesen und wäre (auch bislang) noch gar nicht bei mir angekommen -- „zu mir gekommen“--, was Sexualität betrifft .
ICH SEI EIN GANZ ARMES SCHWEIN , hörte ich . (meiner Ärztin „assistierte“ eine weitere Mitarbeiterin , die ich gestern in der Ambulanz – am „Empfang“ -- getroffen hatte , bei diesen „Texten“)
Ich hörte, DAS sei allgemeine Ansicht der „Spieler“ ..(gewesen) .
Zu diesen Aussagen , ich befand mich dabei im Bus , auf dem Weg von der Ambulanz zurück , wurde mir das „richtige“ Empfinden eingesteuert .
Ich „erlebte“ die „Statements“ zu mir mit (eingesteuerter) „Betroffenheit“ .
Mir wurde zu den Aussagen, die ich zu mir hörte, ein „Schlag“ in den Magen, eine „Bewegung“ im Magen eingesteuert . i
Ich fühlte mich -- gesteuert -- „beeindruckt“, „deprimiert“ und war , dem eingesteuerten Gefühl entsprechend , „still“ .
Ich hätte mich allerdings auch, wäre ich nicht so "beeindruckt" gesteuert worden , nicht „verteidigt“ .
Es gibt da für mich nichts aufzuklären : WER und WAS/WIE ich bin , MÜSSEN endlich Personen klären, die kompetent sind und das überzeugend tun , nur das kann die Spieler und ihre Anhänger überzeugen .
Die Spieler haben meine Biographie immer und immer wieder gefleddert und gefilzt .
Was ihnen fehlte , waren die „richtigen Erinnerungen“, das Erleben, die -- beim "Fleddern" meiner Biographie -- "gehobene" Erinnerung bei mir , die ihre Aussagen zu mir tatsächlich stützt .
Als ich gestern zu Hause angekommen war, notierte ich die Aussagen , die ich da gerade gehört hatte, wobei mir nun die Stimme meiner Ärztin „assistierte“ ..... Ich hörte von ihr, was sie gerade angesprochen hatte (s.o.) .
Als sie feststellte, dass es mir (wieder einmal) ernst damit war , die gesamte „Aktion“ und die -- nicht gerade positiven , schmeichelhaften -- Aussagen , die ich zu mir gehört hatte, hier wiederzugeben .... ,
WURDE ICH PLÖTZLICH -- GESTEUERT -- „VERMÖBELT“!
Die Steuerartisten -- ich hörte immer noch die Stimme „meiner“ Ärztin -- ließen mich „krampfig“ zappeln , und ich konnte von dem Moment an nur noch „Zeichen“ als Erinnerungshilfen zu Papier bringen .
Offenbar hatten sie nicht erwartet, dass ich wieder über ihre „Theorien“ zu mir schreiben würde .
DIE SPIELER HATTEN NICHT ERWARTET , DASS ICH HIER „OUTEN“ WÜRDE , WAS DA ZU MIR GEKOMMEN WAR .
Heute Morgen , als ich am Weblogeintrag saß , wurde ich -- von meinen derzeitigen Begleitern -- dann noch an eine weitere Szene aus der Heroinambulanz erinnert , die das unterstreicht :
bevor ich gestern Nachmittag die Ambulanz wieder verließ, war ein Patient auf mich zu gekommen und hatte sich bei mir nach einer unwichtigen Alltagsgeschichte „erkundigt“ . Ich teilte ihm mit , was ich davon wusste und war überrascht, als er mir -- als ich dann ging -- durch den Warteraum hinterher rief : ..... „vielen Dank für diese Info !“
In letzter Zeit hatte ich immer wieder gehört, ICH SELBST würde dafür sorgen, dass meine Umgebung / die Spieler und die Stadt so gegen mich aufgebaut werden würden . „Du machst das selbst“ .......
„du bringst sie erst durch das Weblog drauf!“ ... und ähnliches hatte ich gehört.
ICH WÜRDE MICH HIER „OUTEN“ .
MEIN „PECH“ , WENN ICH MIT DER TATSACHE , EINE SO „ÖFFENTLICHE“ PERSON ZU SEIN , LEBEN MÜSSTE UND DIE ENTSPRECHENDEN ERFAHRUNGEN -- EIN BUNTER HUND -- MACHEN WÜRDE .
Die Spieler hatten IMMER versucht, mich mit der Peinlichkeit dessen , was SIE zu mir „gesammelt“ , gesagt und mir angetan hatten , unter DRUCK zu setzen . (Sie wollten mich auch auf diesem Weg „still“ machen)
Der -- zynische -- „Dank“ für die „Info“, die ich gegeben hätte, hätte schon diese Seit „gemeint“ , hörte ich nun heute Morgen ganz ausdrücklich .
Die REAKTION „meiner“ Ärztin hatte gestern keinen Zweifel daran gelassen : sie hatte nicht erwartet, dass ich mir wieder (nur) notieren würde, was da zu mir „gekommen“ war , um hier darüber zu schreiben .
ICH SAGE .... UND DAS SOLLTE ÜBERPRÜFT WERDEN , DASS SICH BÜRGER HIER -- AUF DER BASIS MEINER BIOGRAPHIE -- EIN „STÜCK“ GESCHRIEBEN HABEN .
DAS, dieses „Stück“, diese „Übersetzung“ meiner Biographie und der im „Experiment“ gefledderten , gesammelten Fakten daraus , wird mir/und den Menschen in meiner Umgebung , den Beobachtern/Teilnehmern am Experiment immer und immer wieder vorgetragen .
Gestern musste ich die Aussagen zu mir in der passenden -- schwer „beeindruckten“ -- Weise erleben“ und hörte , als ich mit „Gefühl geschlagen“, deprimiert und von „meiner“ Ärztin oder den Steuerkünstlern entsprechend zurückhaltend / „still“ eingestellt worden war, zu dieser Reaktion :
„JETZT BIST DU NICHT MEHR SO VORLAUT UND FRECH !“
Es war offenbar tatsächlich ein DREISTER VERSUCH , mich (das „Erleben“ war mir RESTLOS von den Spieler eingesteuert worden) im gesamten Erleben mitzunehmen und mich auf diese Weise -- du bist ein ganz armes Schwein , hatte ich auch gehört -- peinlich zu beeindrucken , damit ich endlich still werden würde .
WIEDER hatte sich ein Patient der Ambulanz -- „vielen Dank für diese Information“ -- in den Dienst der „Spieler“, jetzt war es „meine“ Ärztin , eine Internistin , gestellt .
Ich denke, die Patienten -- wie die „Bevölkerung“ -- wurden über das „Experiment“ , über seine „Ziele“ und die Aussagen zu mir , vor allem in Gefühl und Vorurteilen bedient und sie bemerkten nicht, so kritiklos wie das stattfand , dass sie da AUCH „auf den Arm genommen“ und im Grunde verschaukelt wurden . ...... (es wird , prophezeie ich , von den Betroffenen auch „peinlich“ erlebt werden , zu hören, wie sehr sie auf das klischeehafte Bild, das da von mir gehandelt worden war , eingestiegen sind , wie sehr diese kritiklose Haltung und Vorurteile zu TATEN führten, die ihnen schließlich SELBST Probleme bereiten werden , sollte die tatsächliche Entwicklung des „Experiments“ und ihr „Einsteigen“ KRITISCH zum Thema und Problem werden .)
„Zu viel“ , bigger than life“ war, was da zu mir konstruiert und gesammelt worden war und immer und immer wieder -- bewusst kränkend -- zum Thema gemacht wurde .
DAS, die Tatsache, dass die Person, die da gezeichnet wurde, schon unrealistisch problematisch und zu widersprüchlich war , hörte ich -- von den „Spielern“ selbst -- schon nach 1 – 2 Jahren im „Experiment“ .
Es war immer wieder klar geworden , dass ich die, mir im „Experiment“ „angebotenen“, eingefüllten und „attestierten“ Seiten zu meiner „eigentlichen“ -- der von den „Spielern“ analysierten , „eigentlichen“ -- Persönlichkeit NICHT als meine Empfindungen, Wünsche und mein „Erleben“ genommen hatte .
Ich hörte , es hätte DIESE KRITIK , DIESE „ANMERKUNGEN“ schon vor Beginn der Aktionen an mir gegeben .
Die Spieler hatten damals -- mit Hilfe der unglaublichen Technik und ihres „Auftretens“ mir gegenüber -- sehr geschickt versucht, mich „zu neuen Ufern“ mitzunehmen .
WAS MIR DA ZU MIR GESAGT UND MIR MIT DER TECHNIK „NAHE GEBRACHT“ WURDE , WAR FÜR MICH ZU WEIT VON MEINEN BISHERIGEN ERFAHRUNGEN UND MEINEM BISHERIGEN ERLEBEN ENTFERNT , UM ES ALS MEIN „NEUES“ , „EIGENTLICHES“ LEBEN ZU NEHMEN .
DENNOCH -- TROTZ DER DAUERNDEN „MISSERFOLGE“ -- MACHTEN DIE „EXPERIMENTEURE“ KEIN ENDE , SONDERN SUCHTEN SICH NUR DIE NÄCHSTE „BAUSTELLE“ .... UM DANN , MONATE SPÄTER , WIEDER VON VORN ZU BEGINNEN .
Gestern Abend wurde ich im Anschluss an dieses eingesteuerte „Stück“ noch 1 ½ Stunden mit dem Thema beschäftigt , bis die Spieler vom davon -- "du ganz armes Schwein , lass dir heraushelfen" -- lassen wollten .
Dann, es war inzwischen etwa 20°° , wurde ich erst einmal „ausgestellt“ und so gestört .
Später konnte ich TV – sehen und wurde dann -- nach einem Film über desolate zwischenmenschliche Verhältnisse und Kindesmissbrauch -- WIEDER AUF „MICH“ angesprochen .
Ich hörte erneut Aussagen zu mir, wie : "wir dachten , DU wärst (wie?) dieser „Kinderficker“ im Film" ... und ähnliches .
Ich wurde daraufhin , es war 24°° , EXTREM LAUT !
Ich warf den Ärzten (und den anderen Spielern mit meinen Leben) wieder einmal ihren MISSBRAUCH an mir vor . (Hypothesen und Urteile, die nicht verantwortet werden können , werden nicht aufgegeben und kosten mich weiter das Leben)
Ich sagte/ brüllte meine ganze Verärgerung darüber noch einmal hinaus, dass die „Spieler- Bande“ -- mittlerweile BEMÜHT -- an ihren HYPOTHESEN zu mir festhalten kann , statt sich darum zu BEMÜHEN und VERANTWORTLICH aufzuklären, was ich TATSÄCHLICH mitbringe .
KOMPETENZ (IN BEZUG AUF PERSÖNLICHKEIT) UND KRITIK (AM VERHALTEN DER „SPIELER“) WÄREN „DRAN“ ..... .
Stattdessen gibt es noch mehr TRICKSEREI mit der Versuchstechnik und „Aktionen , die immer noch auf den gleichen, verkehrten Hypothesen und „Bildern“ von mir basieren .
UND es gibt DRUCK UND DROHUNGEN , wenn ich mich über die nicht endende, quälende Behandlung LAUT „beschwere“ .
Ich wurde um 24°° -- ich war richtig aufgebracht , aggressiv und laut -- von meinen „Begleitern“ weiter im „Gespräch“ gehalten und „über den Kopf“ beschäftigt, als ich ins Bett ging und später schlafen wollte . .... Die Spieler hielten mich eine Weile wach .
Um 5:30 wurde ich wieder geweckt , indem mir , sehr kurz nachdem ich wach gesteuert worden war , ein krampfartiger „Schlag“ -- nicht stark , aber wach - machend -- eingesteuert wurde .
Ich wurde wieder laut !
Vielleicht werden sich die „verantwortlichen“ Spieler später als „arme Schweine“ fühlen, weil sie auf der Verantwortung für diesen MENSCHENVERSUCH/MISSBRAUCH „sitzen geblieben“ sind .
Ich gehe seit JAHREN so weit auf die Spieler – Bande zu, dass ich sage, ich würde bei verantwortlichem Aufklären und einer Entschädigung/ Schmerzensgeld auf eine Strafanzeige verzichten und so „mitspielen“ .
Die „Bürger – Spieler“ haben sich allerdings entschlossen , weiter mit DRUCK , MEINEM LEBEN UND DER TECHNIK zu pokern und die Schlachtreihe aller dicht geschlossen zu halten .
Vielleicht können mich die Spieler -- als Mensch mit RECHTEN -- „entsorgen“ , und es unmöglich machen , dass ich an RECHTE komme und kritische ÖFFENTLICHKEIT bekomme . (Ich lebe schon seit 11 Jahren in dieser „BRD“ , die offenbar „besser“ als der Rest der Welt ist und eine schwere Menschenrechtsverletzung zum „Anliegen“ ALLER und eben „akzeptabel“ gemacht hat.)
ABER den „Fall“, ihre Tat werden sie nicht entsorgen können. Sie haben HIER „Geschichte“ gemacht .
Das gab es gestern außerdem :
Morgens hatte ich in der Ambulanz von anderen Patienten Szenen und Gesten , Texte erlebt, in denen ICH „gegeben wurde“ ... (wir sind wie du). ....... WAS da gestaltet wurde , war unwichtig, belanglos .
Bei meinem Besuch der Ambulanz am Nachmittag wurde mir -- IM GEGENSATZ DAZU , bevor ich das neue „Stück“, s.o., ertragen musste -- ganz „nebenbei“, aber so , dass ich es „verstand“, klar gemacht, dass die Patienten in den letzten Tagen nicht „gespielt“ und für inszeniert hätten, sondern dass mir der Eindruck , ich sei in der Ambulanz wieder bearbeitet und gemobbt worden , ausschließlich von meinen abendlichen und nächtlichen „Begleitern“ gemacht worden wäre .
(mir wurde damit -- ganz nebenbei -- klar gemacht, ich sei noch einmal „verarscht“ worden)
Als ich mich vormittags ans Weblog setzte und es verbesserte , wurde ich zum ersten Mal (kurz) müde gesteuert .
Um mir nicht das -- JEDE ruhige Phase im Alltag füllende -- Gequatsche meiner „Begleiter“ anhören zu müssen , flüchtete ich mich sofort, im Anschluss daran, vor eine DVD .
Auch zur DVD würde ich müde gesteuert und schließlich ausgestellt .
Es wurde mir ein „Kunststück“ eingesteuert : ich nahm meinen Kopf in einer Weise wahr, als würde ich einen halben „HELM“ tragen . Ich „spürte“ plötzlich und ganz intensiv die rechte Hälfte meines Schädels .
Mir wurde immer wieder GEDROHT , so , bei meinem Verhalten würde ich NIE „entlassen“ , sondern müsse mehr und schlimmeres „nehmen“ .
Mein PC machte „Probleme“ !
Dazu wurde ich aufgeheizt und angespannt , gestresst gesteuert .
Auch später wurde mir Anspannung eingesteuert, die körperlich weh tat .
Ich sagte den Akteuren klar, dass sie VERANTWORTEN WERDEN , was sie mir hier antun .
Daneben hatte ich eine relativ „ruhigen“ Nachmittag .
ICH WERDE MICH WIEDER KÜRZER FASSEN .
Nach dem Besuch der Ambulanz am Nachmittag hörte ich „meine“ Ärztin, also ihre Stimme .
Sie trug mir in Form von Aussagen, „Statements“ vor , WER und WIE ich sei . („du warst doch ..., du bist doch ... “)
Ich hörte, ich doch sei einsam , (fast) immer allein gewesen, hätte bewusst dieses Bild -- „einsam“ -- von mir in der Öffentlichkeit gegeben , wäre depressiv und verklemmt gewesen und wäre (auch bislang) noch gar nicht bei mir angekommen -- „zu mir gekommen“--, was Sexualität betrifft .
ICH SEI EIN GANZ ARMES SCHWEIN , hörte ich . (meiner Ärztin „assistierte“ eine weitere Mitarbeiterin , die ich gestern in der Ambulanz – am „Empfang“ -- getroffen hatte , bei diesen „Texten“)
Ich hörte, DAS sei allgemeine Ansicht der „Spieler“ ..(gewesen) .
Zu diesen Aussagen , ich befand mich dabei im Bus , auf dem Weg von der Ambulanz zurück , wurde mir das „richtige“ Empfinden eingesteuert .
Ich „erlebte“ die „Statements“ zu mir mit (eingesteuerter) „Betroffenheit“ .
Mir wurde zu den Aussagen, die ich zu mir hörte, ein „Schlag“ in den Magen, eine „Bewegung“ im Magen eingesteuert . i
Ich fühlte mich -- gesteuert -- „beeindruckt“, „deprimiert“ und war , dem eingesteuerten Gefühl entsprechend , „still“ .
Ich hätte mich allerdings auch, wäre ich nicht so "beeindruckt" gesteuert worden , nicht „verteidigt“ .
Es gibt da für mich nichts aufzuklären : WER und WAS/WIE ich bin , MÜSSEN endlich Personen klären, die kompetent sind und das überzeugend tun , nur das kann die Spieler und ihre Anhänger überzeugen .
Die Spieler haben meine Biographie immer und immer wieder gefleddert und gefilzt .
Was ihnen fehlte , waren die „richtigen Erinnerungen“, das Erleben, die -- beim "Fleddern" meiner Biographie -- "gehobene" Erinnerung bei mir , die ihre Aussagen zu mir tatsächlich stützt .
Als ich gestern zu Hause angekommen war, notierte ich die Aussagen , die ich da gerade gehört hatte, wobei mir nun die Stimme meiner Ärztin „assistierte“ ..... Ich hörte von ihr, was sie gerade angesprochen hatte (s.o.) .
Als sie feststellte, dass es mir (wieder einmal) ernst damit war , die gesamte „Aktion“ und die -- nicht gerade positiven , schmeichelhaften -- Aussagen , die ich zu mir gehört hatte, hier wiederzugeben .... ,
WURDE ICH PLÖTZLICH -- GESTEUERT -- „VERMÖBELT“!
Die Steuerartisten -- ich hörte immer noch die Stimme „meiner“ Ärztin -- ließen mich „krampfig“ zappeln , und ich konnte von dem Moment an nur noch „Zeichen“ als Erinnerungshilfen zu Papier bringen .
Offenbar hatten sie nicht erwartet, dass ich wieder über ihre „Theorien“ zu mir schreiben würde .
DIE SPIELER HATTEN NICHT ERWARTET , DASS ICH HIER „OUTEN“ WÜRDE , WAS DA ZU MIR GEKOMMEN WAR .
Heute Morgen , als ich am Weblogeintrag saß , wurde ich -- von meinen derzeitigen Begleitern -- dann noch an eine weitere Szene aus der Heroinambulanz erinnert , die das unterstreicht :
bevor ich gestern Nachmittag die Ambulanz wieder verließ, war ein Patient auf mich zu gekommen und hatte sich bei mir nach einer unwichtigen Alltagsgeschichte „erkundigt“ . Ich teilte ihm mit , was ich davon wusste und war überrascht, als er mir -- als ich dann ging -- durch den Warteraum hinterher rief : ..... „vielen Dank für diese Info !“
In letzter Zeit hatte ich immer wieder gehört, ICH SELBST würde dafür sorgen, dass meine Umgebung / die Spieler und die Stadt so gegen mich aufgebaut werden würden . „Du machst das selbst“ .......
„du bringst sie erst durch das Weblog drauf!“ ... und ähnliches hatte ich gehört.
ICH WÜRDE MICH HIER „OUTEN“ .
MEIN „PECH“ , WENN ICH MIT DER TATSACHE , EINE SO „ÖFFENTLICHE“ PERSON ZU SEIN , LEBEN MÜSSTE UND DIE ENTSPRECHENDEN ERFAHRUNGEN -- EIN BUNTER HUND -- MACHEN WÜRDE .
Die Spieler hatten IMMER versucht, mich mit der Peinlichkeit dessen , was SIE zu mir „gesammelt“ , gesagt und mir angetan hatten , unter DRUCK zu setzen . (Sie wollten mich auch auf diesem Weg „still“ machen)
Der -- zynische -- „Dank“ für die „Info“, die ich gegeben hätte, hätte schon diese Seit „gemeint“ , hörte ich nun heute Morgen ganz ausdrücklich .
Die REAKTION „meiner“ Ärztin hatte gestern keinen Zweifel daran gelassen : sie hatte nicht erwartet, dass ich mir wieder (nur) notieren würde, was da zu mir „gekommen“ war , um hier darüber zu schreiben .
ICH SAGE .... UND DAS SOLLTE ÜBERPRÜFT WERDEN , DASS SICH BÜRGER HIER -- AUF DER BASIS MEINER BIOGRAPHIE -- EIN „STÜCK“ GESCHRIEBEN HABEN .
DAS, dieses „Stück“, diese „Übersetzung“ meiner Biographie und der im „Experiment“ gefledderten , gesammelten Fakten daraus , wird mir/und den Menschen in meiner Umgebung , den Beobachtern/Teilnehmern am Experiment immer und immer wieder vorgetragen .
Gestern musste ich die Aussagen zu mir in der passenden -- schwer „beeindruckten“ -- Weise erleben“ und hörte , als ich mit „Gefühl geschlagen“, deprimiert und von „meiner“ Ärztin oder den Steuerkünstlern entsprechend zurückhaltend / „still“ eingestellt worden war, zu dieser Reaktion :
„JETZT BIST DU NICHT MEHR SO VORLAUT UND FRECH !“
Es war offenbar tatsächlich ein DREISTER VERSUCH , mich (das „Erleben“ war mir RESTLOS von den Spieler eingesteuert worden) im gesamten Erleben mitzunehmen und mich auf diese Weise -- du bist ein ganz armes Schwein , hatte ich auch gehört -- peinlich zu beeindrucken , damit ich endlich still werden würde .
WIEDER hatte sich ein Patient der Ambulanz -- „vielen Dank für diese Information“ -- in den Dienst der „Spieler“, jetzt war es „meine“ Ärztin , eine Internistin , gestellt .
Ich denke, die Patienten -- wie die „Bevölkerung“ -- wurden über das „Experiment“ , über seine „Ziele“ und die Aussagen zu mir , vor allem in Gefühl und Vorurteilen bedient und sie bemerkten nicht, so kritiklos wie das stattfand , dass sie da AUCH „auf den Arm genommen“ und im Grunde verschaukelt wurden . ...... (es wird , prophezeie ich , von den Betroffenen auch „peinlich“ erlebt werden , zu hören, wie sehr sie auf das klischeehafte Bild, das da von mir gehandelt worden war , eingestiegen sind , wie sehr diese kritiklose Haltung und Vorurteile zu TATEN führten, die ihnen schließlich SELBST Probleme bereiten werden , sollte die tatsächliche Entwicklung des „Experiments“ und ihr „Einsteigen“ KRITISCH zum Thema und Problem werden .)
„Zu viel“ , bigger than life“ war, was da zu mir konstruiert und gesammelt worden war und immer und immer wieder -- bewusst kränkend -- zum Thema gemacht wurde .
DAS, die Tatsache, dass die Person, die da gezeichnet wurde, schon unrealistisch problematisch und zu widersprüchlich war , hörte ich -- von den „Spielern“ selbst -- schon nach 1 – 2 Jahren im „Experiment“ .
Es war immer wieder klar geworden , dass ich die, mir im „Experiment“ „angebotenen“, eingefüllten und „attestierten“ Seiten zu meiner „eigentlichen“ -- der von den „Spielern“ analysierten , „eigentlichen“ -- Persönlichkeit NICHT als meine Empfindungen, Wünsche und mein „Erleben“ genommen hatte .
Ich hörte , es hätte DIESE KRITIK , DIESE „ANMERKUNGEN“ schon vor Beginn der Aktionen an mir gegeben .
Die Spieler hatten damals -- mit Hilfe der unglaublichen Technik und ihres „Auftretens“ mir gegenüber -- sehr geschickt versucht, mich „zu neuen Ufern“ mitzunehmen .
WAS MIR DA ZU MIR GESAGT UND MIR MIT DER TECHNIK „NAHE GEBRACHT“ WURDE , WAR FÜR MICH ZU WEIT VON MEINEN BISHERIGEN ERFAHRUNGEN UND MEINEM BISHERIGEN ERLEBEN ENTFERNT , UM ES ALS MEIN „NEUES“ , „EIGENTLICHES“ LEBEN ZU NEHMEN .
DENNOCH -- TROTZ DER DAUERNDEN „MISSERFOLGE“ -- MACHTEN DIE „EXPERIMENTEURE“ KEIN ENDE , SONDERN SUCHTEN SICH NUR DIE NÄCHSTE „BAUSTELLE“ .... UM DANN , MONATE SPÄTER , WIEDER VON VORN ZU BEGINNEN .
Gestern Abend wurde ich im Anschluss an dieses eingesteuerte „Stück“ noch 1 ½ Stunden mit dem Thema beschäftigt , bis die Spieler vom davon -- "du ganz armes Schwein , lass dir heraushelfen" -- lassen wollten .
Dann, es war inzwischen etwa 20°° , wurde ich erst einmal „ausgestellt“ und so gestört .
Später konnte ich TV – sehen und wurde dann -- nach einem Film über desolate zwischenmenschliche Verhältnisse und Kindesmissbrauch -- WIEDER AUF „MICH“ angesprochen .
Ich hörte erneut Aussagen zu mir, wie : "wir dachten , DU wärst (wie?) dieser „Kinderficker“ im Film" ... und ähnliches .
Ich wurde daraufhin , es war 24°° , EXTREM LAUT !
Ich warf den Ärzten (und den anderen Spielern mit meinen Leben) wieder einmal ihren MISSBRAUCH an mir vor . (Hypothesen und Urteile, die nicht verantwortet werden können , werden nicht aufgegeben und kosten mich weiter das Leben)
Ich sagte/ brüllte meine ganze Verärgerung darüber noch einmal hinaus, dass die „Spieler- Bande“ -- mittlerweile BEMÜHT -- an ihren HYPOTHESEN zu mir festhalten kann , statt sich darum zu BEMÜHEN und VERANTWORTLICH aufzuklären, was ich TATSÄCHLICH mitbringe .
KOMPETENZ (IN BEZUG AUF PERSÖNLICHKEIT) UND KRITIK (AM VERHALTEN DER „SPIELER“) WÄREN „DRAN“ ..... .
Stattdessen gibt es noch mehr TRICKSEREI mit der Versuchstechnik und „Aktionen , die immer noch auf den gleichen, verkehrten Hypothesen und „Bildern“ von mir basieren .
UND es gibt DRUCK UND DROHUNGEN , wenn ich mich über die nicht endende, quälende Behandlung LAUT „beschwere“ .
Ich wurde um 24°° -- ich war richtig aufgebracht , aggressiv und laut -- von meinen „Begleitern“ weiter im „Gespräch“ gehalten und „über den Kopf“ beschäftigt, als ich ins Bett ging und später schlafen wollte . .... Die Spieler hielten mich eine Weile wach .
Um 5:30 wurde ich wieder geweckt , indem mir , sehr kurz nachdem ich wach gesteuert worden war , ein krampfartiger „Schlag“ -- nicht stark , aber wach - machend -- eingesteuert wurde .
Ich wurde wieder laut !
Vielleicht werden sich die „verantwortlichen“ Spieler später als „arme Schweine“ fühlen, weil sie auf der Verantwortung für diesen MENSCHENVERSUCH/MISSBRAUCH „sitzen geblieben“ sind .
Ich gehe seit JAHREN so weit auf die Spieler – Bande zu, dass ich sage, ich würde bei verantwortlichem Aufklären und einer Entschädigung/ Schmerzensgeld auf eine Strafanzeige verzichten und so „mitspielen“ .
Die „Bürger – Spieler“ haben sich allerdings entschlossen , weiter mit DRUCK , MEINEM LEBEN UND DER TECHNIK zu pokern und die Schlachtreihe aller dicht geschlossen zu halten .
Vielleicht können mich die Spieler -- als Mensch mit RECHTEN -- „entsorgen“ , und es unmöglich machen , dass ich an RECHTE komme und kritische ÖFFENTLICHKEIT bekomme . (Ich lebe schon seit 11 Jahren in dieser „BRD“ , die offenbar „besser“ als der Rest der Welt ist und eine schwere Menschenrechtsverletzung zum „Anliegen“ ALLER und eben „akzeptabel“ gemacht hat.)
ABER den „Fall“, ihre Tat werden sie nicht entsorgen können. Sie haben HIER „Geschichte“ gemacht .
Das gab es gestern außerdem :
Morgens hatte ich in der Ambulanz von anderen Patienten Szenen und Gesten , Texte erlebt, in denen ICH „gegeben wurde“ ... (wir sind wie du). ....... WAS da gestaltet wurde , war unwichtig, belanglos .
Bei meinem Besuch der Ambulanz am Nachmittag wurde mir -- IM GEGENSATZ DAZU , bevor ich das neue „Stück“, s.o., ertragen musste -- ganz „nebenbei“, aber so , dass ich es „verstand“, klar gemacht, dass die Patienten in den letzten Tagen nicht „gespielt“ und für inszeniert hätten, sondern dass mir der Eindruck , ich sei in der Ambulanz wieder bearbeitet und gemobbt worden , ausschließlich von meinen abendlichen und nächtlichen „Begleitern“ gemacht worden wäre .
(mir wurde damit -- ganz nebenbei -- klar gemacht, ich sei noch einmal „verarscht“ worden)
Als ich mich vormittags ans Weblog setzte und es verbesserte , wurde ich zum ersten Mal (kurz) müde gesteuert .
Um mir nicht das -- JEDE ruhige Phase im Alltag füllende -- Gequatsche meiner „Begleiter“ anhören zu müssen , flüchtete ich mich sofort, im Anschluss daran, vor eine DVD .
Auch zur DVD würde ich müde gesteuert und schließlich ausgestellt .
Es wurde mir ein „Kunststück“ eingesteuert : ich nahm meinen Kopf in einer Weise wahr, als würde ich einen halben „HELM“ tragen . Ich „spürte“ plötzlich und ganz intensiv die rechte Hälfte meines Schädels .
Mir wurde immer wieder GEDROHT , so , bei meinem Verhalten würde ich NIE „entlassen“ , sondern müsse mehr und schlimmeres „nehmen“ .
Mein PC machte „Probleme“ !
Dazu wurde ich aufgeheizt und angespannt , gestresst gesteuert .
Auch später wurde mir Anspannung eingesteuert, die körperlich weh tat .
Ich sagte den Akteuren klar, dass sie VERANTWORTEN WERDEN , was sie mir hier antun .
Daneben hatte ich eine relativ „ruhigen“ Nachmittag .
ICH WERDE MICH WIEDER KÜRZER FASSEN .
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories