Sonntag, 2. September 2007
Weiter, „höher“ , „mehr“ ?
Die völlig „alltäglichen“, nächtlichen Störungen wurden von den „Spielern“ auch in der letzten Nacht wieder (als „Transportmittel“?) „angewendet“ .
Ich wurde um 2:30 und 4:30 wach gesteuert, wie üblich gestört und wach gehalten (es wurden mir wieder diese „Krämpfe“, die wie Schläge wirken , eingesteuert).
Ich wurde nach jedem Wecken LAUT .
Ich beschimpfte die „Spieler- Bande“, die mich als GEISEL hält , LAUT und ausgiebig .
Ich möchter, dass die nächtlichen Störungen für die Spieler ein Thema und Problem werden .(wenn es auch hilflos ist, was ich tue )
Aber es ist nicht nur „Taktik“ , die überheblichen „Spieler“ auf diese Weise dazu bewegen zu wollen, sich zu entscheiden, mich aus er Wohnung werfen oder nachts in Ruhe zu lassen , sondern die laute Reaktion entspricht vor allem meiner Stimmung gegenüber den Geiselnehmern/„Spielern“.
Ich möchte zumindest einen gewissen Druck machen . Die Spieler werden zu einer Entscheidung kommen müssen , falls meine Nachbarn nicht jede Nacht gestört werden wollen .
Ich bin so weit, die „Spieler“ nur noch als TÄTER zu sehen . Besonders mies ist, dass es eben „gute Bürger“ sind, die hier KRITIKLOS Missbrauch treiben .
ICH WERDE BEI DEN „SPIELER - HERRSCHAFTEN“ NUR DANN EIN ABBRECHEN DER AKTIONEN ZUM GESPRÄCHSTHEMA MACHEN KÖNNEN , WENN KLAR IST , DASS SIE NUR IMMER MEHR (STRAF-)TATEN -- MIT FOLGEN FÜR MICH -- VERANTWORTEN MÜSSEN , SOLLTEN SIE SICH Z.B. FÜR EINEN „RAUSWURF“ AUS DER WOHNUNG ENTSCHEIDEN .
Auf „Einsicht“ und eine Reaktion auf die tatsächliche Entwicklung im „Experiment“ habe ich bei den Spielern zu lange gewartet .
Sie haben sich , denke ich , durch ihre (eigentlich überheblichen) Reaktionen und andauernden, gewalttätigen Aktionen, den Weg aus dem „Experiment“ heraus immer schwieriger / fast unmöglich gemacht .
Ich prophezeie , dass es ein -- auch peinliches -- Problem für die Spieler werden wird , sobald dieser MENSCHENVERSUCH und IHR EINSTEIGEN öffentlich und kritisch zum Thema werden , eben weil sie die tatsächliche Entwicklung ignoriert und an ihren Schritten und Zielen festgehalten haben .
Die letzte Nacht bestand also wieder aus einigen Störungen, quälenden Steueraktionen und meinen lauten Reaktionen .
Gestern Morgen war ich vor 9°° , vor dem Besuch der Ambulanz , nachdem ich den Eintrag für das Weblog geschrieben hatte, x- mal zum Klo gesteuert worden.
Es ging mir -- das Befinden war eingesteuert -- nicht gut.
Ich hörte dann zu meiner aggressiven Reaktion auf die Spieler und Quälartisten , dass ich mich nun endlich „ehrlich“, mein „wahres Gesicht“ zeigen würde .
Jetzt kämen meine Aggressionen , die mir die Spieler für mein gesamtes Leben VOR DEM „EXPERIMENT“ „attestiert“ hatten , ENDLICH heraus . (Ich hätte die Aggressionen in meinem Leben bislang „weggewichst“ und ähnliche Aussagen hatte ich von der BÜRGERBANDE , den Laien, die mich „spielen“ , immer wieder gehört . Ich hatte es nicht geschafft, die Spieler so weit zu bringen, diese Hypothesen überprüfen zu lassen)
Ich hörte gestern immer wieder das übliche „Gewäsch“ .
So nannten die Spieler ihre Aussagen und ihre Art und Weise, mit mir zu sprechen , SELBST, als ich noch „ernst“ darauf einging , was (WIE) zu mir gesagt wurde und die „Spieler“ mit ihren „Theorien“ zu mir dann letztendlich nicht weiter kamen .
Die Spieler füllten gestern einige PAUSEN , „ruhige Phasen im Alltag, Zeiten in denen ich nicht beschäftigt war , auf diese Weise , oder sie störten mich überfallartig – z.B. vor dem TV – mit solchen , plötzlich gemachten Aussagen zu mir.
Die „Themen“ wurden rasch wieder beendet .
Um den Besuch der Ambulanz herum , wurde „Außen“ INSZENIERT , und ich wurde dazu gesteuert .
Es gab schon eine Szene in den Räumen Ambulanz , in der mir ein IMPULS , mich zu bewegen , eingesteuert wurde . DORT scheiterten die Spieler damit , mich richtig -- wörtlich zu nehmen -- in Bewegung zu setzen . Ich nahm den -- eingesteuerten -- Impuls in mir wahr und ging nicht darauf ein.
Vor der Tür der Ambulanz -- ich ging , als ich auf den Bus nach Hause wartete , an der Bushaltestelle auf und ab -- bremsten mich die Spieler dann ganz DIREKT (und für mich nachvollziehbar) , ließen mich „halten“ und warten :
eine Patientin wollte/sollte Kontakt zu mir aufnehmen .
DIE kam dann mit einem „falsch – freundlichen“ Lächeln und einem zu bemühten Augenaufschlag auf mich zu und es begann ein Gespräch über die angekündigte Umleitung des Busses , mit dem ich nach Hause fahren wollte . (in der Stadt läuft eine große Veranstaltung) .
Die Spieler organisierten und steuerten -- rund um meine Fahrt nach Hause -- ein „Spiel“ , indem ich mein Ausgeliefertsein an ihre Steuereingriffe und das organisierte „Spiel“ in der gesamten Stadt besonders stark erlebte. (du bist völlig ausgeliefert , ALLE „spielen“WEITERHIN gegen dich !)
Ich bin darüber nicht mehr überrascht und reagierte nicht aufgebracht , sondern „fügte“ mich (wieder einmal in mein künstlich gemachtes „Schicksal“) .
ES WURDE KLAR , DASS SICH DIE AMBULANZ NICHT VON IHREN TATEN AN MIR TRENNEN WILL .
Ich beschimpfte daher letzte Nacht auch die Mitarbeiter -- besonders die Ärzte -- der Ambulanzen wieder heftig .(sie handeln entgegen ihrer Verantwortung und ihres ärztlichen Eides!)
Sobald ich dann zu Hause war , wurde ich -- zum TV und beim Schreiben im Tagebuch -- „ausgestellt“ und so gestört .
Daneben hörte ich -- ganz plötzlich , s.o. -- Aussagen zu mir, wie die, dass die Spieler mich bislang / lange Zeit für „zu gut“ ..(?) und unglaubwürdig gehalten hätten .
Ich hörte in der letzten Zeit immer wieder einmal , dass ICH bei den Spielern ein nicht so „überzeugtes“ und ausgiebiges Einsteigen provoziert hätte , hätte ich die Spieler schon vor JAHREN so heftig angegriffen , wie ich es jetzt tue .
Ich hatte jahrelang einfach nicht „glauben“ können , dass diese Technik für eine Art „Gesellschaftsspiel“ eingesetzt wird , in dem sich Laien auch dann weiter an mir probieren würden, obwohl sie schon jahrelang mit dem Umsetzen ihrer Hypothesen gescheitert waren .

... link (0 Kommentare)   ... comment