Freitag, 31. August 2007
zugemüllt und traktiert
Ich wurde gestern Morgen , nach dem Besuch der Ambulanz , wie immer , im „Gespräch“ gehalten .
Dabei störten mich die Spieler . Sie bremsten mich -- „wir wollen dich nicht mehr hören“ -- in diesem "Gespräch" , indem sie mich mit Bildern von Personen, die sie mir einspielten, und die ich auf diese Weise „meinen“, ansprechen sollte .
Es sind allerdings nicht die Personen , die ich „meine“, über die ich sprechen will -- sie sind z.B. kein Problem oder das Hauptproblem in diesem „Experiment“ -- sondern die Spieler wollen diese Personen dann in das Gespräch einbringen ... wollen dem Gespräch so IHRE Richtung geben und mich stören .
Parallel zum Gespräch wurde ich mit anderen Gedanken , manchmal „rund um das Thema“ , manchmal völlig fern vom Thema , gestört .
Schließlich hatte ich immer wieder das Gefühl , die Spieler würden mich „anhalten“, einfach gesteuert beim Sprechen bremsen .
Ich stammele dann bei Aussagen `rum , die mir völlig klar sind .
Bei diesem „Bremsen“ in den Gesprächen kann ich die Störung nicht so direkt fassen, wie bei anderen Störaktionen / Eingriffen . Ich nehme die Störung nicht klar als einen Eingriff der Spieler wahr .(und wundere mich , weil ich so „stammele“ , frage mich , ob ich mich so entwickelt habe)
Dann formulieren die Spieler wieder -- weil sie zu oft gehört haben , was da von mir kommt -- die Aussagen schon vor, ich nehme das, was ich sagen will , schon „über den Kopf“ und FORMULIERT wahr , bevor ich so weit bin .
DIESE STÖRAKTIONEN SIND „ROUTINE“ . SIE GESCHEHEN TÄGLICH .
Daneben hörte ich gestern wieder „Statements“.
Ich hörte z.B. : „du warst doch schon immer ...!“ ..., oder ähnlich Formuliertes .
Die „Begleiter“ wollen mich auf diesem Weg -- über ihre "Statements" -- zum Gespräch provozieren .
Natürlich hatte ich die Gegenstände, die Themen, die da angesprochen wurden, nicht „schon immer“ , oder besser NIE so erlebt, wie sie mir die Spieler in ihren „Statements“ darstellen .
Ich versuche nicht (mehr) darauf einzugehen , wenn ich auf diese Weise gestört werde .
Sobald ich nicht beschäftigt bin -- z.B. unterwegs -- , werde ich grundsätzlich mit diesen „Gesprächen“ „begleitet“ .
Die „Statements“ der Spieler würden GROTESKE „Gespräche“ und Situationen ergeben , in denen sich das Gespräch -- „kindisch“ -- in „Recht – haben“ und Behauptungen festfressen würde .
Die Spieler würden sich wohl gern darauf einlassen : .... mich zu entnerven, ist ihr „Ziel“ .
Meine Begleiter reden nicht nur schablonen- und floskelhaft, sondern lassen mich mit dem, was ich zu mir oder zur Entwicklung des „Experiments“ sage , nur „abtropfen“, indem sie die Aussagen einfach UMDREHEN , oder in gedrechselte Floskeln ausweichen und auf diese Weise völlig „offen“ in ihren Antworten bleiben . (teflonbeschichtet)
DIE SPIELER „MÜLLEN“ MICH MIT FLOSKELN UND TEXTEN ZU . ICH LEBE IN IHRER „BEGLEITUNG“ UND BIN DIESER ART UND WEISE , MIT MIR ZU „SPRECHEN“ , DEN GANZEN TAG LANG AUSGELIEFERT .
Diese (Standard-)Texte und diese „Statements“ , die sich immer wiederholen , machen mich fertig .
Die Überheblichkeit, einen Menschen auf diese Weise das Leben zu stehlen , ist einmalig .
Die floskelhafte Abwehr der Spieler -- besonders sobald es um die tatsächlichen Entwicklung geht -- macht mich aggressiv .
Gestern Morgen bestand die erste , für mich wirklich auffällige Steueraktion der Spieler daraus, mich mit SCHÜBEN von Müdigkeit zu traktieren, als ich den Weblogeintrag vormittags noch einmal korrigierte .
Sie steuerten mir so starke Schübe von Müdigkeit ein, dass es Anstrengung kostete, wach zu bleiben .
Ich hatte später -- vor dem TV , zu Sport -- einen relativ ruhigen Mittag/Nachmittag . Sobald ich mich vom TV „löste“ , begann das immer gleiche Gequatsche der „Spieler“ .
Ich wurde müde gesteuert , ich legte mich aufs Bett , wurde für „Stücke“ in den „Schlaf“ gesteuert und wieder gestört .
Ich wurde gestern Nachmittag durch eingesteuerte , leichte Krämpfe in den Füßen gestört/bestraft .
Abends hörte ich wieder einmal „SELBSTKRITISCHES“ der Spieler .
Die Nacht machte klar, dass sich nichts geändert hatte .
Ich wurde sehr häufig gestört .
Ich wurde ich von Anfang an -- ich machte um 23:30 das Licht aus -- STARK und ANDAUERND bespielt .
Als ich gegen 1:30 , nach einem dieser „Stücke“ , geweckt wurde , hörte ich eine „sie“ , die mir in einem übertriebenen Tonfall ankündigte, es ginge sofort weiter .
Die Spieler sind offenbar „irritiert“, dass diese „Stücke“ bei mir nur „durchlaufen“ .
Die „Stücke“ werden mir im Schlaf durch den Kopf gezogen . Manchmal wird mir das „passende“ , „richtige“ Erleben dazu eingesteuert . Sobald ich dann wieder wach und bei mir bin , ist alles -- bis auf einen winzigen Rest -- „weg“
Nicht ICH „erlebe“ da, nehme da teil , sondern ALLES wird „simuliert“, mir nur gesteuert .
Ich bin gesteuertes „Material“ . .(ich habe x- mal darüber geschrieben)
Die Spieler wollen auch diese Aktionen nicht sein lassen , obwohl sie nicht weiter führen .
Ich wurde um 2:30 geweckt und mir wurde ein „Kopf gemacht“ :
Ich „dachte“ -- „gesteuert“ , "gemacht" -- , es sei schon gegen Morgen , und ich „könne“ nun aufstehen . Ich habe auch diese Aktionen zu häufig mitmachen müssen, um sie einfach zu „glauben“ und für meine Gedanken zu nehmen . Ich sah auf die Uhr . Es war 2:30 !
Gegen Morgen , also ab 3:30 bis 4°° , nahmen die Störungen immer mehr zu . Ich wurde dann , 4:30 , mit der typischen , „fließenden“ , „inneren“ Unruhe bearbeitet und „über den Kopf“ beschäftigt .
Als ich immer noch nicht reagierte , steigerten sich die Störungen immer mehr . Ein mieses Körpergefühl kam dazu.
Schließlich war ich doch „richtig“ wach gequält worden .
Die Spieler hatten offenbar „getestet“, wann ich auf die Störaktionen einsteigen würde , oder sie mich damit aus dem Bett werfen würden .
Als ich um 4:30 schließlich „aufgab“, weiter schlafen zu wollen , wurde ich LAUT und beschimpfte die Quälartisten wieder heftig .
wieder wirkten die Spieler „erstaunt“, als ich so laut reagierte . (wir dachten , du wolltest davon weg)
ICH DENKE , HIER PROBIEREN „BÜRGER - SPIELER“ SICH UND IHRE „THEORIEN“ AUS .
SIE SPIELEN DABEI SADISTISCH MIT MIR .
Ich habe zu lange unter den Spielern gelitten :
diese QUÄLARTISTEN und die anderen Spieler müssen ihre Tat „richtig“ -- über eine Strafanzeige -- verantworten .
Es wäre besser gewesen, hätten sich diese Spieler ununterbrochen „kritisch“ begleiten lassen und IMMER , zu JEDEM ZEITPUNKT ein Ende des „Experiments“ offen gehalten .
Sie richteten jede Menge SCHADEN an .
Ich „zahle“ nicht mit dem Leben für die Ansprüche und „Übungen“ meiner Mitbürger , OHNE von ihnen VERANTWORTEN zu fordern .

... link (0 Kommentare)   ... comment