Montag, 27. August 2007
Persönlichkeitsstrategen
Ich wurde letzte Nacht zwischen 4°°- 4:15 ich wach gesteuert , dazu immer intensiver „über den Kopf“ beschäftigt und schließlich einfach provoziert, um mich wach zu halten . „Heute Nacht wird es 4°° werden“, werfen wir dich um 4°° aus dem Bett , hatte ich gestern Nachmittag „über den Kopf“ gehört .
Zum Wecken wurde mir das Gefühl eingesteuert, in meinem Hals befände sich ein Klumpen Schleim . Ich nahm dieses störende „Etwas“ intensiv wahr .
Als ich auf das „Gespräch“ mit meinen Begleitern nicht einging , oder aufstand , wurde mir einer dieser eingesteuerten „Schläge“ angekündigt , mit denen ich schon oft aus dem Bett geworfen wurde . Meine Wahrnehmung wurde so gesteuert , dass ich den Schlag „spürte“ , damit INTENSIV beschäftigt war , bevor ich ihn überhaupt bekam .
Als ich schließlich , wie angekündigt , „geschlagen“ wurde ....,
WURDE ICH SOFORT WIEDER "RICHTIG" LAUT .
Ich beschimpfte die "Artisten" , diese Bande gewalttätiger GEISELNEHMER , abgefahrener FREAKS , LAIEN , die sich anmaßen , mich nach ihren „Theorien“ / „Ideen“ zu entwickeln und mich seit 11 Jahren traktieren / quälen (und sich auf diesem Weg -- offenbar kritiklos -- „in Sicherheit“ wiegen können) !
Ich beschimpfte sie mit abfälligen „Texten“ .
Es gab Versuche, mich, während der lauten 10 – 15 Minuten, in dem, was ich sagte, weiter zu bringen, indem mir, aufgebracht , wie ich war , „Texte“ in den Mund gelegt wurden , die ÜBER DAS HINAUS GINGEN , was ich den Spielern zu ihrem „Experiment“ sagen wollte .
Sie versuchten etwa , mir "über den Kopf" nahe zu bringen , ich hätte Ärzte doch immer schon „so“ -- überheblich , inkompetent und bereit , sollten sie Fehler gemacht haben , diese zu verschleiern und zu vertuschen -- gesehen . Es wurde mir „im Kopf“ vorgelegt , in den Mund gelegt , damit ich das dann auch fluchend wiedergebe .
„Das war bei dir doch schon IMMER so , das hast du doch schon immer so gesehen.“
Die Steuerartisten machten mir wieder eine „feuchte Aussprache“ . Ich spuckte meine Verärgerung und meinen Frust dadurch wieder regelrecht aus .
Die Persönlichkeitsstrategen hatten mir gestern Nachmittag -- zu meinen heftigen Beschimpfungen der letzten Zeit -- „mitgeteilt“, ICH sei doch „an sich“ gar nicht „so“!
Sie sprachen damit an , es passe doch nicht zu mir , wenn ich `rumpöbeln und sie so kränkend aggressiv anmachen würde !
Die PERSÖNLICHKEITSSTRAGEN versuchten es heute Morgen in der Nacht dann noch einmal :
„du wirst schon wie sie !“ ... hörte ich . Angesprochen waren die Junkies , die anderen Patienten der Heroinambulanz .
Anders -- als LAUT und mit „Texten“, die heftig kränken -- haben mir die „Bürger – Spieler“ offenbar nicht zugehört .
Ich musste erst LAUT und abfällig fluchen , bevor die Spieler BEMERKTEN , dass bei mir tatsächlich eine Entwicklung stattgefunden hat .
Sie waren offenbar derartig von sich , ihrem Projekt, der Macht und den Möglichkeiten der Technik eingenommen, dass sie ihre Rolle schließlich wie "Künstler" ausfüllten , die MATERIAL auf ein Ergebnis bearbeiten, das feststeht und natürlich „richtig“ ist .
„So bist du nicht, so sind sie (Junkies) nicht!“ ... , hatte ich vor Monaten/ Jahren gehört , hatte ich sogar von den „Fachleuten“ aus der Heroinambulanz -- durch die Stimme eines Sozialarbeiters -- gehört, als ich noch „ruhig“ auf die Aktionen an mir reagierte , .
„So WOLLEN wir das aber nicht !“ ... „so wollen wir kein Ende machen“ ... , hatte ich gehört , als ich sagte, die Spieler sollten endlich ihre „Theorien“ zu mir überprüfen, bevor sie SICH und andere „Bürger“ noch weiter zu Straftätern machen würden .
Sie waren offenbar nicht so "gepolt" (worden), die Tat als „Experiment“ zu sehen und eben auch bereit zu sein -- sollte sich die gewünschte Entwicklung nicht einstellen -- super – selbstkritisch und damit verantwortlich aufzuklären , was hier geschah.
Das wäre, denke ich , die einzige Möglichkeit, um die KATASTROPHE , auf die diese TAT hinausläuft, abzuwenden .
ICH WERDE WIE MATERIAL VERHEIZT . DAS SOLLTEN DIE AKTEURE ENDLICH „ERNST“ NEHMEN UND MEINE AUSSAGE ZU IHREM „EXPERIMENT“ WENIGSTENS ÜBERPRÜFEN .
Für mich war es ein Versuch , mich zu manipulieren, ein schleimiger Appell , als ich hörte, „so“ ... , „laut und pöbelnd , bist DU doch nicht“ .
Ich wurde „so“ und werde „so“ bleiben, denn eine andere Sprache verstanden/verstehen die Spieler (bei ihrem Opfer) offenbar nicht !
Ich hörte , ich hätte "selbstgefällig" gewirkt, als ich noch "ruhig" und nicht verletzend auf die Aktionen der "Spieler" reagierte .
Ich hatte anders, als erwartet, reagiert und das wird -- es entspricht NICHT den Wünschen der Spieler an ihr MATERIAL -- für „NICHT EHRLICH“ gehalten .
Das Bild, das von mir gehandelt wurde, entspricht Klischees und „Urteilen“ : sie trafen nicht zu , sie waren einfach VERKEHRT !
Auch die Ambulanz „spielte“ gestern wieder
Ich reagierte auch gestern nicht „richtig“ .
(In der Szene, die in der Ambulanz organisiert und gegeben wurde , war es den Spielern um die Hautverfärbungen/-veränderungen, mit denen ich im „Experiment“ bestraft worden war und mit denen ich in "Bewegung" gebracht werden sollte (?) , gegangen .)
Ein Patient hatte -- „netten“ -- Kontakt gesucht .... wenig später nahm ich ihn dann im Warteraum mit bloßen Füßen , in „Latschen“ wahr . .....Bei mir geschah nichts .
Zu Hause -- sehr viel später -- wurde mir klar gemacht, es wäre erwartet worden , dass ich das Grinsen des Patienten , das er mir zu seinem „Auftritt“ mit bloßen Füßen zeigte, in Erinnerung daran , was mit mir geschehen ist , als eine „PROVOKATION“ und bewusste Kränkung erleben würde .
Ich werde durch die Hautschäden an den Füßen , die mir eingesteuert wurden -- „gebrandmarkt“ -- wohl immer Probleme behalten . Aber ich „ertrage“ es, dass es anderen – besonders nicht verantwortlichen Personen , nicht verantwortlichen „Spielern“ -- „gut“ geht . .....
Es „passierte“ also nichts bei mir , ich "übersetzte" das Grinsen nicht .
Die Persönlichkeitsstrategen „rechneten“ mich auf Grund ihrer „Analyse“ aus und machen jetzt seit 11 Jahren die Erfahrung, dass ich nicht wunschgemäß, nicht wie erwartet reagiere .
Es „irritiert“ sie nicht ! Es bedeutet für sie nicht , ihre Hypothesen zu überprüfen .
ES IST KEIN ZUFALL , DASS ICH DENKE , DIE SPIELER „SCHÜTZEN“ SICH ÜBER IHRE AKTIONEN AN MIR . ....... „Mehr“ Taten = mehr ruhige Zeit für die „verantwortlichen“ Spieler .
Der „Bürger“ , von „Anspruch“ und Tat überzeugt, wünscht sich das „richtige“ Ergebnis ! .... Er /“Deutschland“ ist nicht bereit, sich irgendwie verantwortlich und „kritisch“ zu verhalten und wird gerade auf diesem Weg mich (oder später andere ?) dazu zwingen, sie anzuzeigen .
DIESE TAT , DIESE TECHNIK MUSS IRGENDWANN KRITISCH ZUM THEMA WERDEN .
Ich wurde gestern NATÜRLICH wieder mit eingesteuerter Müdigkeit traktiert .
Abends wurde ich immer wieder „ausgestellt“.
Es gab kaum „Verbales“ -- ich meine damit die für mich „hörbaren“ Stimmen -- zu einem Thema .
Ich wurde allerdings häufig „über den Kopf“ , „still“ begleitet .
Viele dieser gemachten „Gedanken“ laufen bei mir mittlerweile einfach durch .
Manchmal werde ich später auf diese „eingefüllte“ , gedankliche „Begleitung“ angesprochen und höre dann : „das , der „Gedanke“, den du dort hattest , DAS waren auch wir.“
Es ist eine ganz eigene und anfangs beängstigende Erfahrung , nicht mehr „Herr“ seiner „Gedanken“ zu sein .
Oft nehme ich diese -- mir gemachten -- „Gedanken“ mittlerweile wie in Gespräch wahr .... . „Ergebnisse“ , die mich tastsächlich so in meiner Persönlichkeit verändert haben , wie es sich die "Spieler" offenbar vorstellten , hatten sie nicht .
Sollte es zu weit weg von mir sein, was da "in mir" geschieht , reagiere ich und "teile" meinen Begleitern mit, was ich von ihrer "Aktion" , ihren Ideen , diesen „Gedanken“ in mir halte . .... DAS WARS .
Die „Spieler“ sind von ihren „Zielen“ und Überzeugungen derartig eingenommen , dass sie ihre Figur über diese -- mir -- gemachten „Gedanken“ andauernd weiter verfolgen und vieles wiederholt sich (auch an mir gemachten „Gedanken“) .
Sie stehlen mir nicht nur Lebenszeit , sie WOLLEN mich offenbar ihren „Zielen“ anpassen und mich dementsprechend verändern .
DAS sollte / muss ein Thema werden !
Ich bin nicht bereit, „ruhig“ und still das MATERIAL zu sein , an dem sich LAIEN ausprobieren können.
Abends gab es dann noch etwas „Verbales“ von meinen Begleitern .
Mein „Selbstwertgefühl“ wurde angesprochen .
Die Spieler kehren gern alles um und behaupten -- mir gegenüber ganz „ernsthaft“ -- ICH würde mein Gefühl zu mir -- mein „Selbstwertgefühl“ -- nur auf die Spieler beziehen/projizieren , wenn ich sie kritisieren , anmachen würde . (und sie etwa als einen Haufen Scheiße beschimpfe)
Dieses Muster, zu reagieren, ist so einfach, wie so viele Handlungsmuster der Spieler („du machst es“) .... und es ist ebenso verkehrt :
Aber die Art der Behandlung verändert mich .
Hier geschieht eine neue Art von (Persönlichkeits-)Verletzung .
Ich meine damit VOR ALLEM die FOLGEN der andauernden Einschränkung von „Menschsein“ -- Interessen , Kontakten , "Leben" -- unter dieser Behandlung .
„Selbstwertgefühl“ .... (?) ......
Ich wurde OPFER einer Technik , die den Menschen von seiner Persönlichkeit , von sich SELBST völlig abschneiden kann . Hier geschieht das immer wieder :
ein ferngesteuertes und sehr eingeschränktes „Sein“ , nach Vorstellungen von „Spielern“ leben zu müssen , schadet eben einfach (im Laufe er Jahre immer mehr) .

... link (0 Kommentare)   ... comment