Donnerstag, 23. August 2007
Schrei weiter !“ ...
... , hörte ich eine NACHBARIN , als ich mich heute , 6°°, ans Weblog setzen wollte .
Die Spieler hatten mich nachts stark gestört und hatten versucht, mich heute schon um 4°° aus dem Bett zu werfen . Es gelang nicht , ich schlief wieder ein .
Um 5°° waren sie offenbar so weit, es nicht mehr akzeptieren zu können , dass ich immer noch schlafen wollte und quälten mich mit (relativ stark) eingesteuerter „innerer Unruhe“ endgültig wach .
Sie ließen mich schließlich auch noch Krampfen . (das ist nicht schmerzhaft, wirft meinen Körper aber im Bett herum)
Dann begannen sie , ich lag noch im Bett , das alltägliche "Gespräch" mit mir .
Ich hörte die üblichen Standardfloskeln , ich hörte, „Sie“ -- ALLE -- würden so „weiter machen“ !
Über „Outen“ und Verantworten“ würden SIE / „DEUTSCHAND“ kein Ende suchen .
Sie drückten sich allerdings anders aus :
Sie benutzten , wie immer , bewusst ein Repertoire von banalen , „kindischen“ Floskeln, um sich mir „mitzuteilen“ .(ein Beispiel s.u.)
Nach einiger Zeit provozierte mich ein „Spieler“ . (Die Spieler sollen festhalten, wie sie hier auftreten , was sie hier sagen, und das/sich später öffentlich darstellen)
Klar wurde, dass die „Spieler“ tatsächlich denken, sie würden sich auch weiterhin über MISSBRAUCH "schützen" können .
Klar wurde (gestern), dass sie auch weiterhin „Inhalte“ -- von homosexuell bis ???? -- bemühen, um eine „Basis“ für ihre Aktionen vorzutäuschen .
Ich wurde innerhalb von Minuten LAUT ! (besonders wegen der überheblichen Unverschämtheit, wie sich hier „Bürger“, die zu meiner „Persönlichkeit“ nur IHRE Hypothesen `runterbeten , an mir und meinem Leben bedient haben und das auch weiterhin tun) ....
Ich beschimpfte die „Spieler“ LAUT und heftig (kränkend) .
Schließlich hörte ich , als ich mich später ans Weblog setzte und inzwischen "still" geworden war , eine NACHBARIN , die aus dem Fenster rief : „schrei (doch) weiter !“
Die Spieler und ihre „Fans“ haben sich diesen besonderen „Sprech“, dazu gehören auch diese „Fragen“, zu eigen gemacht .
DAS ist (sie wurden) das zynisch – verbiesterte Ergebnis der Unfähigkeit, die REALITÄT zu akzeptieren.
Sie wurden an mir zu zynischen , SPIESSIGEN Gewalttätern .(wir WOLLEN kein anderes, als das von uns gewünschte Ergebnis)
Die Verabredung und Akzeptanz ALLER kaschiert hier nur die unmenschliche SAUEREI , die hier -- mit so viel Anspruch vor 11 Jahren begonnen -- mittlerweile stattfindet .
ICH WERDE IMMER WIEDER LAUT (schreien) , SOLLTE ICH NACHTS GESTÖRT UND TRAKTIERT , ...... SCHLIESSLICH GEGEN MORGEN AUS DEM BETT GEQUÄLT UND DANN PROVOZIERT WERDEN .
Gestern Morgen hatte ich einen eher „ruhigen“ Tag , bis ich in der Bücherei war .
Den Spielern „blieb“ im Laufe der Zeit , mich über meine Verfassung zu bearbeiten .
Sie haben sich -- gestern hörte ich das ganz klar -- "zurecht gelegt" , ich sei lediglich nicht in der „richtigen“ (schlechten) Verfassung und würde DAHER nicht „gehen“ .
ALSO STÖREN SIE MICH , SOBALD ICH MICH BESCHÄFTIGE .
ALSO VERSCHAFFEN SIE MIR WEITERHIN „STRESS“ , WO/WIE IMMER ES GEHT .
„Und jetzt kommt Das .... , und jetzt komme ich !“ ... , hörte ich einen meiner „Begleiter über den Kopf“ , als ich die Bücherei betrat .
Von dem Moment an ließ „man“ mich schwitzen , heizte „man“ mich auf .
Das wurde noch EXTREMER , als ich mir später , im Anschluss an den Besuch der Bücherei, eine neue Monatsmarke der Verkehrsbetriebe kaufte .
Der „Gedanke“ , mir doch jetzt schon eine Fahrkarte für den nächsten Monat zu kaufen, war mir morgens „durch den Kopf gegangen“ . (auch dieser "Gedanke" war mir „gemacht“ worden)
Es war in dem Schalterraum an sich warm , und ich wurde zusätzlich aufgeheizt .
Nun wurde ich auch noch so gesteuert , dass ich mir -- von den Spielern „hoch gefahren“, aggressiv gesteuert -- Mühe geben musste, nicht auf das Geschehen genervt und aggressiv „einzusteigen“ .
Es gab dort nichts „besonderes“ , die Situation war völlig alltäglich , es gab nicht einmal eine Schlange vor dem Schalter . Dennoch wurde mir der „Alltag“, die Szene am Fahrkartenschalter -- „über den Kopf“ -- als Inszenierung nahe gebracht . (wahrscheinlich wurde dort tatsächlich AUCH „inszeniert“ : es gab allerdings auf der „alltäglichen Ebene“ keinen „Grund“ für Aggressionen )
Auch in der Bücherei war schon DRUCK auf mich gemacht worden :
während ich nach CDs und DVDs suchte, wurde ich „innerlich“ unruhig gesteuert , machten mir die Spieler DRUCK , mich doch schon mit anderem zu beschäftigen .
Als ich schließlich wieder zu Hause ankam , war ich gestresst, aufgeheizt und „fertig“ .
Ich setzte mich an den PC um den Weblogeintrag noch einmal zu korrigieren und wurde dazu weiter gestresst : ich wurde angespannt und zugleich unkonzentriert gesteuert .
Der PC zeigte „Macken“, die mich zusätzlich störten .
Es wurde mir -- von den Spielern -- ein wirkliches Problem daraus gemacht , den korrigierten Eintrag ins Weblog zu bringen .
Später sah ich mir eine DVD an .
Ich wurde so angespannt gesteuert , dass ich körperliche Schmerzen hatte (ein Druck hier , ein Ziehen dort) !
Als die Spieler diese STEUERAKTION beendeten , begannen sie mich so müde zu steuern , dass ich die Augen nicht offen halten konnte .
Sobald „ich“ mich „entschloss“ -- auch das geschah nur „in meinem Kopf“ , ohne dass ich es erwähnt hätte -- mich aufs Bett zu legen , war ich plötzlich wieder HELLWACH .
Diese "Aktionen" fanden -- wie gesagt -- ALLE „OHNE „SPRECHEN“ statt :
es war ein „Kunstwerk“ der „Spieler“, sie gaben mir "Gedanken" ein und steuerten mir Körperbefinden und Reaktionen ein .
Es wurde gestern wieder mit meinem Penis „gespielt“ :
Mir war in den letzten Tagen eine gereizte Eichel eingesteuert worden .
Gestern wurde ich andauernd zum Klo gesteuert , wurde mir die Blase andauernd -- gesteuert -- entleert .
Es schmerzte schon , wenn ich pinkelte („heißer“ Urin) .
Mir wurde auch tagsüber eine Art „Ausfluss“ eingesteuert.
NATÜRLICH „spielten“ meine Begleiter -- wie immer -- mit der Peinlichkeit des „Outens“ dieser „unangenehmen Geschichte“ . Ich wurde gefühlsmäßig -- „beeindruckt“-- gesteuert , mir wurden Probleme damit gemacht , mich im dem Weblog EXHIBITIONISTISCH zu „präsentieren“ . ....
Nein , ich bin kein merkwürdig masochistischer „Exhibitionist“ : ICH HALTE HIER TATEN FEST !
Die Spieler wurden zu „eingenommenen“ , „rechten“ Arschlöchern, als sie sich völlig dem „Erfolg“ -- meinem „Transport“ -- verschrieben haben .
ICH BRINGE NICHT DAS GEWÜNSCHTE MIT .
Auch nach dem Besuch der Heroinambulanz wurde wieder mit meinem PENIS gespielt !
Mir wurden -- gerade hatten sich die „Spieler“ einige Tage von dieser Steueraktion „getrennt“ -- wieder EREKTIONEN eingesteuert , als ich , nach dem Besuch der Ambulanz, auf den Bus nach Hause wartete .
Diese eingesteuerten Erektionen waren SCHMERZHAFT !
„WIR steuern „bewusst“ , „extra“ auf diese schmerzhafte Weise!“ ... , „erklärte“ mir ein Spieler die Schmerzen .
Abends wurde ich im „Gespräch“ gehalten .
Als ich nicht mehr auf diese , sich immer wiederholenden „Texte“ einging, wurde ich „ausgestellt“ . Ich dachte schon , ich würde von nun an -- den ganzen Abend lang , wie üblich – „so“ gestört werden.
Ich konnte mir später allerdings (ungestört / „wach“) das Fußballspiel ansehen .
Mir wird in letzter Zeit wieder „Appetit“ gemacht . Ich werde zum Essen gebracht / gesteuert .
Tagsüber höre ich IMMER WIEDER (oft ausschließlich) solche „TEXTE“ :
„Wir sind nicht mehr so doof !“ ... , „wir sind nicht mehr so gut“ ..., jetzt sind wir wieder so gut /doof“ ... und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter ... übles "Gewäsch", mieses "Gelaber" , "Standards" , „offen“, nichts - sagend und nur als „Anstoß“ geeignet . Ich lasse mich nicht zu „Themen anstoßen aber diese Art , mich zu begleiten , macht mich "fertig".

... link (0 Kommentare)   ... comment