Freitag, 17. August 2007
Eine Bande von Zockern !
Ich habe es mit „Zockern“ zu tun .
Sie spielen mit meinem Leben und setzen es als Material ein , um -- vor dem Hintergrund ihrer Strategien , meine Persönlichkeit „richtig“ zu entwickeln -- bei mir die „richtige“ Bewegung zu erzeugen.
Die ZOCKERBANDE „schätzt“ mich ein und ab .... und setzt darauf , mich über (GEWALT)TATEN in die „richtige“ Bewegung zu versetzen .
Diese „Aktionen“/TATEN waren von Anfang an ein wichtiger und gründlicher Bestandteil meines „Transports“ :
es gab EXTREMEN Haarausfall , er sollte "Wirkung" erzielen, ich wurde (EXTREM) sexuell stimuliert , um mich über Selbstbefriedigung unter Druck setzen zu können , mir wurden SCHMERZEN verpasst, meine Haut wurde so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass ich immer an die „BÜRGER – ZOCKERBANDE“ denken werde , solange ich leben werde (ich wurde gebrandmarkt) !
Die Bürger, die hier aktiv waren , wollten durch mich und meine Entwicklung LEBEN „geschehen lassen “ .(„beispielhaft“ und in dem Sinn „wertvoll“)
Es gab „Ansprüche“ , die mit diesem „Experiment“ befriedigt werden sollten . Ich war das MATERIAL , um das umzusetzen .
ICH WAR EIN „GEGENSTAND“ !
Meine Biographie und meine Gesundheit , ALLES wurde eingesetzt, alles war „Material“ , mit dem auf JEDEN FALL „Bewegung“ erzielt werden sollte .
Hier sind ZOCKER aktiv , die mit „Einsatz“ spielen .
„Einsatz“ sind verschiedenste Seiten meines LEBENS (meine Gesundheit leidet).
JETZT IST MEINE FAMILIE DAS „MATERIAL“ , DAS DIE ZOCKER EINSETZEN , UM DRUCK AUF MICH AUSZUÜBEN , UM "ENTWICKLUNG" ZU ERZWINGEN !
Ich hatte vor Monaten von einem Spieler gehört : jetzt lässt du „die“ (Familie) auch noch stehen , ICH sorge jetzt dafür !“
Von dem Moment an wurde meine Familie in allen möglichen Situationen „eingesetzt“ .
Sobald ich (z.B.) Auseinandersetzungen mit den „Spielern“ hatte , wurde mir dazu meine Familie „eingespielt“ . Sie wurde mir dann in einem Zusammenhang nahe gebracht, der sie (meine Familie) als ZYNISCH , von den „Zielen“ und den Aktionen der Spieler überzeugt (das „Experiment“ wurde in meinen Augen eine Geiselnahme) darstellte .
Meine Familie wurde mir in einer Weise „nahe gebracht“ , die bei mir AGGRESSIONEN auslösen MUSSTE !
Heute „Morgen“ , 4:30 , wurde ich wach gesteuert und SOFORT mit eingesteuerter , starker , „innerer“ Unruhe wach gemacht und wach gehalten .
Ich war wegen der Störung und der „Mittel“ -- „innere“ Unruhe -- , die eingesetzt wurden , stinksauer . Für mich sind hier SADISTISCHE „SCHRAUBER“ am Werk .
Ich wurde nicht so extrem , wie in den letzten Tagen , aufgeheizt und fluchte -- lediglich nicht so laut, wie in letzter Zeit -- auf die sadistischen „Superbürger“ , die IHRE WÜNSCHE an mir befriedigen wollen und mich -- routiniert und akzeptiert -- seit 11 Jahren JEDE Nacht stören (quälen) .
Ein „Begleiter“ -- einer dieser „ZOCKER“ mit meinem Leben -- brachte mir daraufhin ein Bild meiner Mutter „nahe“, indem er es mir zu dem Wortwechsel MIT IHM , der auf das quälende Wecken folgte , "einspielte" .
Der "Spieler" versuchte auf diese Weise, meine Familie -- jetzt meine Mutter -- zum "Adressaten" meiner Verärgerung zu machen .
Ich hatte zuvor schon x- mal gesagt, dass die Entscheidung meiner Familie , sich überhaupt auf diese „spielende Bürgerbande“ einzulassen -- und mich nicht zu warnen -- ein/DER Fehler war .
Ich hatte ebenso oft gesagt, dass ich nicht von meiner Familie erwarten würde, mich JETZT vor den „spielenden Bürgern“ zu „retten“ .
DAS sollten andere tun , es sollten sich endlich Leute mit dieser TAT , den TÄTERN befassen , die sich auch sonst in Gesellschaft „einmischen“ . Sie sollten ENDLICH überprüfen, was die Bürgerbande hier angerichtet hat .
Mein „Begleiter“ verstand es also , meine Mutter in meinem Gespräch MIT IHM zum „Adressaten“ meiner Verärgerung zu machen ..., indem er mir -- „über den Kopf“ -- meine Mutter als „Grund“ und „Gegenstand“ meiner Verärgerung nahe brachte . Das geschah neben dem Gespräch , indem ich „über den Kopf“ mit meiner Mutter „konfrontiert“ wurde , so dass ich daher – quasi -- über sie sprach, während ich allerdings DIE SPIELER / IHN „meinte“ .
Die Akteure sind durch ihre Möglichkeiten , mich mit den technischen Mitteln des „Experiments“ auf verschiedenen Ebenen „spielen“ und beschäftigen zu können , zu guten TRICKSERN und TÄUSCHERN geworden .
(die Kommunikation mit mir kann so perfekt und vielschichtig organisiert werden , dass diese anderen „Adressaten“ , die mir von den Spielern „über den Kopf“ zum Gespräch eingespielt werden , DANN wenigstens ein Thema in dem Gespräch werden . ... Die Spieler stören auf diese Weise , lenken von sich / dem eigentlichen Thema ab )
Ich hörte meinen morgendlichen „Begleiter“ dann damit :
„Du wagst es jetzt sogar , sie -- deine Mutter -- so aggressiv anzugehen ?“
Ich hatte immer wieder gehört , ich hätte Probleme mit meinen Aggressionen , ich hätte bislang nur nicht GEWAGT , diese auch `rauszulassen .
Meine Mutter war für die „Spieler“ ein Beispiel dafür, wie sehr ich „ausgewichen“ wäre . (mir wurden im „Experiment“ IMMER „AGRRESSIONEN“ in Bezug auf meine Familie zugeschrieben)
Ich reagierte auf das miese , organisierte „Spiel“ mit meiner Familie in den letzten Monaten , indem ich den Kontakt zu ihr auf ein Minimum reduzierte .
Meine Familie war -- mir gegenüber -- in letzter Zeit nur MATERIAL der ZOCKERBANDE/Geiselnehmer geworden ! (s.o.)
Die Zocker verspielen auf diese Weise meinen letzten Rest an Kontakt .
Wie sie bislang mit meinem Äußeren gespielt haben , wie sie mit DROGENABHÄNGIGKEIT -- ich wurde im „Experiment“ wieder auf Heroin gebracht -- und meiner Gesundheit (Hepatitis C) , meiner Verfassung (Schlafstörungen und den weiteren Beeinträchtigungen) „spielten“ , so spielen sie jetzt mit meiner Familie .
ES IST ZERSTÖRERISCH . DIE ZOCKER „GEWINNEN“ EINE RUHIGE ZEIT FÜR SICH, WÄHREND ICH -- ALLSEITS „AKZEPTIERT“ -- LEIDEN MUSS .
Auf JEDE ihrer Gewalttaten und auf jede meiner Reaktion auf diese Versuche, mich in „Bewegung“ zu setzen , folgt nur der nächste Versuch der „Spieler“ , mich zu „bewegen“ .
ALLE WAREN ERFOLGLOS . DAS GEWÜNSCHTE „GEHEN“ IST NICHT DRIN .
MIR WURDE MIT DEN AKTIONEN NUR STARK GESCHADET .
Die ZOCKER haben es nicht einmal „nötig“ , überprüfen zu lassen, was ihre „HYPOTHESEN“ Wert sind . (diese Zocker sind für mich eine Mischung aus ÜBERHEBLICHKEIT und ANGST vor der eigenen Courage)
Mein „Begleiter“ -- der Spieler mit meiner Familie -- setzte heute Morgen auch noch „FACHLEUTE“ ein , um mich zu „beeindrucken“... (der „Stratege“ führte „Kompetenz“ ins Feld , um mich zu verunsichern oder still zu bekommen) ... :
Es handelte sich um die „Helfer“ , die ich im Weblog von gestern schon erwähnt hatte (die „Eskorte“ , die Sadisten, die ihren „Auftritt“ durch einen starken Hitzeschwall begleiten ließen) .
Es waren , hörte ich aus dem Gespräch dieser 3 Personen heraus , Mitarbeiter des „Stadtteilladens“. Sie hatten sich am Mittwochnachmittag , während meiner Fahrt in die Stadt , in die Bücherei , auf ALLE Plätze um mich herum gesetzt .
Es waren also „Bürgerarbeiter“ ... und , wie ich hörte, war wenigstens ein „ausgebildeter“ Psychologe unter ihnen .
Heute Morgen DROHTE mir der Spieler mit der „Kompetenz“ dieses Psychologen !
(diesen Versuch , deinen Aggressionen den „eigentlichen“ , „richtigen“ Adressaten -- eben deine Familie -- zu geben , oder dich und deine aggressive Reaktion auf unsere Störung "auszubremsen" , verdankst du AUCH ihm ..... AUCH sie -- "Fachleute" -- stünden hinter der TAT ... wurde mir klar gemacht .... Tenor der Aussage : AUCH solche Fachleute halten für „richtig“ , was wir hier tun ! )
Der Spieler sagte mir also , AUCH diese „Fachleute“ würden mich „spielen“ und jetzt „Familie einsetzen“ , um mich zu bewegen .
Die Familie wird hier -- für mich -- auf der Strecke bleiben :
JEDER , der diese TAT immer noch unterstützt , ist für mich ein STRAFTÄTER . ..... Solange „Familie“ hier auf diese Weise gespielt wird , wird das meiner -- durch Drogenabhängigkeit schon problematischen , oder (fast) nicht vorhandenen -- Beziehung zur Familie den REST geben .
(viele Familienmitglieder wurden in den letzten Jahren schwer krank ... , ist das nur ein „Zufall“?)
Hier spielen „Zocker“, die , denke ich , immer wieder nicht klar haben , nicht wirklich realisieren , was sie da tun ..., oder die mehr ANGST vor einem Ende haben , als es gesund ist .
„Das WOLLTEN DIE (die das Experiment“ auf den Weg brachten) alles „so“ nicht !“ ... , höre ich immer wieder zur Entwicklung der Tat und in der Gesellschaft (bei den „Spielern“ und ihren „Fans“) .
Dennoch spielen die „Bürger“ weiter .
Sie sind, denke ich , vor allem "Bürger" und schützen sich , wie eben "Bürger" das oft/ manchmal tun : sie frieren die Verhältnisse -- mit denen SIE (momentan) leben können -- eher ein , als dass sie sich dem „Wagnis“ aussetzen und versuchen , verantwortlich in die KATASTROPHE, die sich hier auswächst, einzugreifen .

... link (0 Kommentare)   ... comment