Donnerstag, 9. August 2007
Ich war gestern ab 2:30 wach gewesen, und ich wurde morgens, als ich das Weblog korrigierte und noch einmal las , so müde gesteuert, dass nicht weiter kam .
Ich wollte schlafen, legte mich aufs Bett und wurde wach gesteuert -- „wir machen das jetzt mit (unserem) „Kokain“ -- und zusätzlich mit kleinen Störungen, einem Ziehen hier oder einem Druck dort genervt und gestört .
In „Gesprächen“ mit meinen „Begleitern“ wurde -- sobald das Thema denen nicht passte, ich mich nicht wunschgemäß verhielt -- MEINE Wahrnehmung auf mich gelenkt und ich wurde damit vom Thema weggebracht . Ich hatte z.B. das „Gefühl“ , ich würde, während ich etwas sagte, ausweichend oder „Zustimmung“ suchend „grinsen“ . Dabei wollte ich , ganz im Gegenteil, ENDLICH mit dem was, ich da sagte , bis zu den Spielern „durchdringen“ ... und nichts abschwächen .
Ich werde immer wieder auf diese Weise gestört, mir wird das Gefühl gegeben , ICH würde im Gespräch , „nebenbei“ ... , „eigentlich“ ganz anders reagieren , meine Körpersprache würde ganz anderes sagen . Die Selbstwahrnehmung wird auf Reaktionen gelenkt, die mir von den „Spielern“ eingesteuert werden .... , oder ich habe nur den -- mir gemachten -- „Eindruck“ , da sei bei mir so etwas , wie ein „Grinsen“ oder ähnliches, das im Widerspruch zu dem stünde, was ich gerade gesagt hatte. Die Spieler beschäftigen mich/meine Wahrnehmung oft auf verschiedenen „Ebenen“ ... und lenken mich damit ab , STÖREN .
Mir war wieder eine gereizte Eichel verpasst worden .
Weil ich nicht schlafen konnte, badete ich . Mir wurde mit eingesteuertem Haarausfall gedroht („zur Strafe“) . (vor einiger Zeit hatte ich noch extrem viele Haare beim Waschen verloren) Gestern wurde es nicht so schlimm .
Ich höre regelmäßig Drohungen , mir stärker zu schaden (Haut und Haare) !
ICH WURDE -- DEN GANZEN TAG ÜBER -- IMMER WIEDER AUFGEHEIZT !
Nachmittags kam ein mieses Gefühl im Magen dazu , ich fühlte mich einfach „fertig“ .
Ich schrieb Medien(vertrer) an . Ich werde das auch weiterhin regelmäßig tun . Ich finde mich nicht mit meiner Lage ab .
Abends wurde ich , als ich mir Notizen machen wollte, wieder gestört : ich konnte mich nicht an gerade Geschehenes erinnern .
Dann wurde ich müde gesteuert . Allerdings wurde ich nicht -- den gesamten Abend über -- immer wieder „ausgestellt“ .
Ich hörte gestern , es wäre von den „Spielern“ erwartet worden , dass ich weniger heftig auf die „Störungen“ der letzten Tage reagieren würde .
Hier läuft etwas völlig aneinander vorbei . Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich der Bürgerschlachtreihe ausgeliefert bin , ich muss die Aktionen ertragen, denen ich ausgesetzt bin .
ABER : es gibt nicht einmal die gewünschte „Alternative“ in mir und bei mir sträubt sich ALLES dagegen , die Tat als „Schicksal“ oder irgendwie „richtig“ oder „angemessen“ zu sehen .... ganz im GEGENTEIL !
Das sagte ich auch abends , als ich von meinen Begleitern z.B. hörte, ich würde doch die „Auffälligkeit“ „genießen“ .... („ganz tief unten , weit hinten“) .
Ich hörte , es wäre erwartet worden , ich würde die Tat (an mir) irgendwann „stillschweigend“ hinnehmen , akzeptieren, was mit mir geschehen ist .
Die Spieler sind, was mich , meine Persönlichkeit betrifft , gründlich an allem, was ich TATSÄCHLICH mitbringe , vorbei gegangen . Ich sagte noch einmal, dass ich von ihnen ERWARTEN würde , dass sie endlich die „Notbremse“ ziehen :
sie sollten JETZT ein ENDE machen und verantwortlich und super - selbstkritisch aufklären, was hier geschah .
Als ich ins Bett ging, wurde ich anfangs wach gehalten . Ich wurde schon gegen 24°° zum ersten Mal gestört , konnte aber wenig später weiter schlafen , wurde später wieder gestört ... u.s.w. ... „durfte“ aber immer wieder weiter schlafen .
Ich wurde dann -- halbwegs ausgeschlafen -- heute Morgen , 5°° , endgültig wach gesteuert, besser gesagt, „wach gestört“ .

... link (0 Kommentare)   ... comment