... newer stories
Sonntag, 29. Juli 2007
Versuchsgegenstand , Material für Kunststücke
abude, 14:00h
Ich wurde heute Morgen , 5:30 , wach GEQUÄLT !
Es wurde eine der „unauffälligen“ Methoden angewendet, der sich die „Ärzte – Spieler“ -- ich denke, es steuern keine Maurer oder Mathematiklehrer an mir herum -- immer wieder bedient haben :
ausgehend von ihrer „Analyse“ meiner Persönlichkeit , rechneten sie bei mir , das hörte ich jahrelang , mit Problemen oder Ängsten vor Problemen mit der Atmung . (aufgrund eines Keuchhustens , den ich als Kind hatte)
So , mit diesen Problemen beim Atmen, traktierten mich die Arzte- Spieler -- eigentlich Folterknechte -- 11 Jahre lang , immer wieder , wenn ich nachts aus dem Schlaf geholt wurde.
Ich leide zwar nicht an besonderen „Erstickungsängsten“ , die Störung beim Atmen , die mir nach dem Wecken/Wachsteuern eingesteuert wurde , reicht aber, um mich nicht länger schlafen zu lassen . Dazu wurde ich heute Morgen langsam aufgeheizt . Auch in der Magengegend gab es Störungen.
Ich machte das Fenster auf , während das „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ begann .
Sie packten, wohl weil ich sie sadistische Schweine nannte , aggressiv war , dann weitere „Analyseergebnisse“ über mich aus.
Meine „Gesprächspartner“ bebilderten“ mein Fluchen auf „sie“ ( die mich missbrauchenden „Spieler“) mit den eigentlich , ihrer „Meinung“ nach , „richtigen“ Adressaten“ meiner Aggressionen : heute war es meine Familie !
Sie brachten auf diesem Weg -- parallel zu dem , was ich zu IHRER Beteiligung , zur heutigen Beteiligung der „Spieler“ sagte -- meine Familie als Unterstützer des „Experiments“ ins Gespräch .
Während ich meine Gesprächspartner aggressiv beschimpfte, spielten die mir Bilder meiner Familie ein und versuchten die Familie so , auf diese Weise zum Thema und eigentlichen „Adressaten“ meiner Aggressionen zu machen .
Das geschah in letzter Zeit immer wieder . ... Und es gibt Anlass/Grund .
Meine 11 Jahre als Versuchsgegenstand hält keine Beziehung aus ... das zieht auch einen so eingeschränkten Kontakt, wie den, den ich ihn zu meiner Familie habe, noch stärker in Mitleidenschaft.
Ich verfluchte , immer wenn in letzter Zeit meine Familie -- ALS UNTERSTÜTZER DER TAT -- zum Thema gemacht wurde , vor allem die „Bürger“ und „Experimenteure“ !
Sie müssen auch dafür gesorgt haben , dass sich meine Familie nicht -- natürlicherweise -- SOFORT gegen die Tat an mir „wehrte“ , als sie zum ersten Mal davon hörte .Es sind nur Regime, die sich Familien in dieser Weise bedienen . (wenn ich sehr frühzeitig von der (geplanten) Tat an mir gehört hätte, vielleicht hätte ich mein „Schicksal“ , Versuchsgegenstand zu werden , so frühzeitig noch abwenden können )
„Ich sorge dafür, dass du sie -- deine Familie -- auch noch ganz „stehen lässt“ !“ .. , hatte ich vor Monaten von einem „Spieler“ gehört.
Bislang hatte ich -- auch im Experiment -- sehr losen Kontakt zu meiner Familie gehalten .
Meine Familie hatte mir finanziell geholfen .
In den letzten Wochen wurde mir „Familie“ GRUNDSÄTZLICH in -- negativen -- Zusammenhängen „vorgeführt“, indem mir die Spieler Szenen mit meiner Familie in den Kopf brachten und mich in meinem Tagesablauf mit diesen Szenen begleiteten .
Tenor der Aussage dieser "Szenen" , die mir „nebenbei“ eingespielt wurden :
sie unterstützen uns weiter , „deine Familie spielt weiter mit“ .
ICH HALTE DAS ANDAUERN DER TAT NUR NOCH FÜR EINE GEISELNAHME !
Heute Morgen wurde MIR dann mein Vater als „Adressat“ meiner Verärgerung und Aggressionen (die ich gegenüber den „Spielern“ und ihrer Tat äußerte) nahe gebracht , in das Gespräch , in dem ich die Spieler angriff , „eingebaut“ .
Ich hörte heute , mein Vater wäre doch schon immer mein „Problem“ und Anlass für Aggressionen gewesen .... , während ich „eigentlich“ aufgebracht von den „Spielern“ sprach .
Die Spieler stellten auf diesem Weg die „richtige“ , ihnen „passende“ , Wirklichkeit über Bilder meiner Familie „in meinem Kopf zusammen“ .
Ähnliches geschah dann noch einmal :
Jetzt war „Frau“ , mit der ich -- nach „Analyse“ der Spieler -- „an sich“ ein besonderes „psychologisches“ Problem haben soll, auf ähnliche Weise Thema .
Meine „Gesprächspartner“ „bebilderten“ meine aggressiven „Angriffe“ auf sie, die Störer und „verantwortlichen“ Spieler , beispielhaft mit „Frau“ (im allgemeinen , „an sich“) und versuchten, sie auf diesem Weg zu „Adressaten“ meiner Verärgerung zu machen , und ich hörte schließlich :
„jetzt wirst du ENDLICH „ehrlich“ und lässt deine Aggressionen gegenüber denen raus !“ .....
Diese Spieler sind Trickser und Täuscher , die die Möglichkeiten, mich auf mehreren „Ebenen“ zu beschäftigen , nutzten , um meine Aussagen auf andere zu lenken .... sie wollten mich verunsichern ... und stören .
Minuten, nachdem das „Gespräch“ begonnen hatte, wurde ich LAUT , und verfluchte die „Spieler“ und ihre „Fans“ -- dieser eigenartigen „Spielerei“ mit mir -- aggressiv . .... Und nun wurde mir -- das „täglich Brot“ des „Experiments“ -- GEDROHT :
„so“ -- aggressiv -- gestimmt , müsse ich nur wieder mit schärferen Reaktionen der Spieler rechnen .
DAS IST EIN MUSTER , NACH DEM IMMER WIEDER MIT MIR GESPIELT WIRD . ES MACHT MICH NUR AGGRESSIVER !
Als ich jetzt, zwischen 6°° und 8°° am Weblog sitze, fühle ich mich (zwischendurch und intensiv) „fertig“ , geschlaucht . ...... Auch dieses Gefühl ist eingesteuert .
Gestern war es ebenso , als ich am Weblog saß .
Später fühlte ich mich dann plötzlich „wach“ und so „fit“ , wie ich es kaum noch kenne und wie ich es nach den gestörten Nächten und stressigen Tagen auch nicht mehr bin , nicht mehr sein kann . Beides, sowohl das „geschlauchte“ Gefühl von heute Morgen, als auch das wache, normale „Wohlbefinden , das ich gestern „erlebte“, war eingesteuert .
Die Schrauber sind perfekte Handwerker geworden .
Es mangelt IHNEN an Bereitschaft, mit MIR zu leben , es mangelt IHNEN an Kritik an ihrer Tat und an noch mehr quälenden und zerstörerischen Aktionen .
NIEMAND ÜBERPRÜFT DIE „ANALYSE“ MEINER PERSÖNLICHKEIT , DIE DER TAT ZUGRNDE LIEGT .
Gestern erlebte ich weitere , eingesteuerte „Kunststücke“ :
Mir „gingen" -- völlig unvorbereitet -- Situationen und Szenen aus meinem Leben „durch den Kopf“ .... und ich erlebte sie -- alles war eingesteuert -- mit einer besonderen Stimmung , die ich zu diesen Situationen bislang nicht kannte , bei diesen Erinnerungen nicht hatte/hätte .
Ich war daraufhin damit beschäftigt, mir klar zu machen, was da gerade wieder in mir getan wurde ... und meinen „Begleitern“ zu sagen, sie sollten mich endlich mit IHREN „KUNSTWERKEN“ in Ruhe lassen . ... hier machen „Spieler“ „LEBEN“ ... wie „Götter“ ... „Künstler“ !
In den letzten Tagen wurde die Technik und das Gefühl , das sie demjenigen gibt, der mit ihr bearbeitet wird , zum Thema .
Ein Mensch, der psychotisch wird, muss sich so fühlen und auch die Verunsicherung und Angst empfinden, die das Opfer dieser Technik -- wenn begonnen wird , einen Menschen mit ihr zu bearbeiten -- hat/haben wird :
ALLES , jede Empfindung, jeder „Gedanke“ und jede Körperreaktion ist kontrolliert , steuerbar UND WIRD AUCH manipuliert , „ferngesteuert“ :
nichts „stimmt“ mehr im Leben / Erleben des Opfers ! ....
Dieses „Urteil“ , Versuchsgegenstand zu sein , das hier nach 11 Jahren immer noch vollstreckt wird , ist ein Alptraum, den sich die Stadt und das Deutschland , das/die ich erlebe, offenbar nicht wirklich klar machen .
Der Horror --. das LEBEN als ein IN JEDER HINSICHT FREMD - GESTEUERTER Versuchsgegenstand -- ist nicht sichtbar . ... und meine Mitmenschen stehen offenbar überfordert und in „Amüsiertheit“ ausweichend daneben und „nehmen“ auf diese Weise „NUR“ an einem ungewöhnlichen Geschehen „teil“ ... und akzeptieren damit , sage ich , unkritisch ein Verbrechen .
Nachmittags lag ich wieder einmal im Bett und bekam keine Ruhe .
Es ist ein Gefühl , als würde ich „wach - geschleift“ werden . Ich werde leicht angespannt gesteuert und damit wach gehalten, manchmal werden mir Impulse eingegeben ...., die mich völlig wach machen .
Ich hörte abends „Texte“ , die mir gegenüber das Andauern der Tat „erklärten“ :
„wir dachten, wir könnten das „Experiment“ (durch „neue“ , andere Aktionen und Engriffe) noch einmal verlängern !“
Ich war richtig sauer, denn ich kann davon ausgehen , dass AUF JEDEN FALL mit mir und meinem Leben weiter gespielt werden wird . (DAS wurde „einfach“ , ist allseits akzeptiert , ein ENDE zu machen, ist nun das Problem)
Ich wurde, sobald das „Gespräch“, das ich grundsätzlich im Anschluss an den Besuch der Ambulanz am Abend ertragen muss , abriss , wieder müde gesteuert und ausgestellt .
Ab 19:30 bekam ich nichts mehr wirklich mit, weil ich andauernd und gesteuert „wegschlief“ .
Die Steuerkünstler stellten mich wieder mit brennender Zigarette aus : ich verlor x- mal brennende Zigaretten aus der Hand, schreckte auf , suchte die brennende Zigarette, wischte Asche weg und wurde daraufhin oft sofort wieder ausgestellt .
Es wurde eine der „unauffälligen“ Methoden angewendet, der sich die „Ärzte – Spieler“ -- ich denke, es steuern keine Maurer oder Mathematiklehrer an mir herum -- immer wieder bedient haben :
ausgehend von ihrer „Analyse“ meiner Persönlichkeit , rechneten sie bei mir , das hörte ich jahrelang , mit Problemen oder Ängsten vor Problemen mit der Atmung . (aufgrund eines Keuchhustens , den ich als Kind hatte)
So , mit diesen Problemen beim Atmen, traktierten mich die Arzte- Spieler -- eigentlich Folterknechte -- 11 Jahre lang , immer wieder , wenn ich nachts aus dem Schlaf geholt wurde.
Ich leide zwar nicht an besonderen „Erstickungsängsten“ , die Störung beim Atmen , die mir nach dem Wecken/Wachsteuern eingesteuert wurde , reicht aber, um mich nicht länger schlafen zu lassen . Dazu wurde ich heute Morgen langsam aufgeheizt . Auch in der Magengegend gab es Störungen.
Ich machte das Fenster auf , während das „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ begann .
Sie packten, wohl weil ich sie sadistische Schweine nannte , aggressiv war , dann weitere „Analyseergebnisse“ über mich aus.
Meine „Gesprächspartner“ bebilderten“ mein Fluchen auf „sie“ ( die mich missbrauchenden „Spieler“) mit den eigentlich , ihrer „Meinung“ nach , „richtigen“ Adressaten“ meiner Aggressionen : heute war es meine Familie !
Sie brachten auf diesem Weg -- parallel zu dem , was ich zu IHRER Beteiligung , zur heutigen Beteiligung der „Spieler“ sagte -- meine Familie als Unterstützer des „Experiments“ ins Gespräch .
Während ich meine Gesprächspartner aggressiv beschimpfte, spielten die mir Bilder meiner Familie ein und versuchten die Familie so , auf diese Weise zum Thema und eigentlichen „Adressaten“ meiner Aggressionen zu machen .
Das geschah in letzter Zeit immer wieder . ... Und es gibt Anlass/Grund .
Meine 11 Jahre als Versuchsgegenstand hält keine Beziehung aus ... das zieht auch einen so eingeschränkten Kontakt, wie den, den ich ihn zu meiner Familie habe, noch stärker in Mitleidenschaft.
Ich verfluchte , immer wenn in letzter Zeit meine Familie -- ALS UNTERSTÜTZER DER TAT -- zum Thema gemacht wurde , vor allem die „Bürger“ und „Experimenteure“ !
Sie müssen auch dafür gesorgt haben , dass sich meine Familie nicht -- natürlicherweise -- SOFORT gegen die Tat an mir „wehrte“ , als sie zum ersten Mal davon hörte .Es sind nur Regime, die sich Familien in dieser Weise bedienen . (wenn ich sehr frühzeitig von der (geplanten) Tat an mir gehört hätte, vielleicht hätte ich mein „Schicksal“ , Versuchsgegenstand zu werden , so frühzeitig noch abwenden können )
„Ich sorge dafür, dass du sie -- deine Familie -- auch noch ganz „stehen lässt“ !“ .. , hatte ich vor Monaten von einem „Spieler“ gehört.
Bislang hatte ich -- auch im Experiment -- sehr losen Kontakt zu meiner Familie gehalten .
Meine Familie hatte mir finanziell geholfen .
In den letzten Wochen wurde mir „Familie“ GRUNDSÄTZLICH in -- negativen -- Zusammenhängen „vorgeführt“, indem mir die Spieler Szenen mit meiner Familie in den Kopf brachten und mich in meinem Tagesablauf mit diesen Szenen begleiteten .
Tenor der Aussage dieser "Szenen" , die mir „nebenbei“ eingespielt wurden :
sie unterstützen uns weiter , „deine Familie spielt weiter mit“ .
ICH HALTE DAS ANDAUERN DER TAT NUR NOCH FÜR EINE GEISELNAHME !
Heute Morgen wurde MIR dann mein Vater als „Adressat“ meiner Verärgerung und Aggressionen (die ich gegenüber den „Spielern“ und ihrer Tat äußerte) nahe gebracht , in das Gespräch , in dem ich die Spieler angriff , „eingebaut“ .
Ich hörte heute , mein Vater wäre doch schon immer mein „Problem“ und Anlass für Aggressionen gewesen .... , während ich „eigentlich“ aufgebracht von den „Spielern“ sprach .
Die Spieler stellten auf diesem Weg die „richtige“ , ihnen „passende“ , Wirklichkeit über Bilder meiner Familie „in meinem Kopf zusammen“ .
Ähnliches geschah dann noch einmal :
Jetzt war „Frau“ , mit der ich -- nach „Analyse“ der Spieler -- „an sich“ ein besonderes „psychologisches“ Problem haben soll, auf ähnliche Weise Thema .
Meine „Gesprächspartner“ „bebilderten“ meine aggressiven „Angriffe“ auf sie, die Störer und „verantwortlichen“ Spieler , beispielhaft mit „Frau“ (im allgemeinen , „an sich“) und versuchten, sie auf diesem Weg zu „Adressaten“ meiner Verärgerung zu machen , und ich hörte schließlich :
„jetzt wirst du ENDLICH „ehrlich“ und lässt deine Aggressionen gegenüber denen raus !“ .....
Diese Spieler sind Trickser und Täuscher , die die Möglichkeiten, mich auf mehreren „Ebenen“ zu beschäftigen , nutzten , um meine Aussagen auf andere zu lenken .... sie wollten mich verunsichern ... und stören .
Minuten, nachdem das „Gespräch“ begonnen hatte, wurde ich LAUT , und verfluchte die „Spieler“ und ihre „Fans“ -- dieser eigenartigen „Spielerei“ mit mir -- aggressiv . .... Und nun wurde mir -- das „täglich Brot“ des „Experiments“ -- GEDROHT :
„so“ -- aggressiv -- gestimmt , müsse ich nur wieder mit schärferen Reaktionen der Spieler rechnen .
DAS IST EIN MUSTER , NACH DEM IMMER WIEDER MIT MIR GESPIELT WIRD . ES MACHT MICH NUR AGGRESSIVER !
Als ich jetzt, zwischen 6°° und 8°° am Weblog sitze, fühle ich mich (zwischendurch und intensiv) „fertig“ , geschlaucht . ...... Auch dieses Gefühl ist eingesteuert .
Gestern war es ebenso , als ich am Weblog saß .
Später fühlte ich mich dann plötzlich „wach“ und so „fit“ , wie ich es kaum noch kenne und wie ich es nach den gestörten Nächten und stressigen Tagen auch nicht mehr bin , nicht mehr sein kann . Beides, sowohl das „geschlauchte“ Gefühl von heute Morgen, als auch das wache, normale „Wohlbefinden , das ich gestern „erlebte“, war eingesteuert .
Die Schrauber sind perfekte Handwerker geworden .
Es mangelt IHNEN an Bereitschaft, mit MIR zu leben , es mangelt IHNEN an Kritik an ihrer Tat und an noch mehr quälenden und zerstörerischen Aktionen .
NIEMAND ÜBERPRÜFT DIE „ANALYSE“ MEINER PERSÖNLICHKEIT , DIE DER TAT ZUGRNDE LIEGT .
Gestern erlebte ich weitere , eingesteuerte „Kunststücke“ :
Mir „gingen" -- völlig unvorbereitet -- Situationen und Szenen aus meinem Leben „durch den Kopf“ .... und ich erlebte sie -- alles war eingesteuert -- mit einer besonderen Stimmung , die ich zu diesen Situationen bislang nicht kannte , bei diesen Erinnerungen nicht hatte/hätte .
Ich war daraufhin damit beschäftigt, mir klar zu machen, was da gerade wieder in mir getan wurde ... und meinen „Begleitern“ zu sagen, sie sollten mich endlich mit IHREN „KUNSTWERKEN“ in Ruhe lassen . ... hier machen „Spieler“ „LEBEN“ ... wie „Götter“ ... „Künstler“ !
In den letzten Tagen wurde die Technik und das Gefühl , das sie demjenigen gibt, der mit ihr bearbeitet wird , zum Thema .
Ein Mensch, der psychotisch wird, muss sich so fühlen und auch die Verunsicherung und Angst empfinden, die das Opfer dieser Technik -- wenn begonnen wird , einen Menschen mit ihr zu bearbeiten -- hat/haben wird :
ALLES , jede Empfindung, jeder „Gedanke“ und jede Körperreaktion ist kontrolliert , steuerbar UND WIRD AUCH manipuliert , „ferngesteuert“ :
nichts „stimmt“ mehr im Leben / Erleben des Opfers ! ....
Dieses „Urteil“ , Versuchsgegenstand zu sein , das hier nach 11 Jahren immer noch vollstreckt wird , ist ein Alptraum, den sich die Stadt und das Deutschland , das/die ich erlebe, offenbar nicht wirklich klar machen .
Der Horror --. das LEBEN als ein IN JEDER HINSICHT FREMD - GESTEUERTER Versuchsgegenstand -- ist nicht sichtbar . ... und meine Mitmenschen stehen offenbar überfordert und in „Amüsiertheit“ ausweichend daneben und „nehmen“ auf diese Weise „NUR“ an einem ungewöhnlichen Geschehen „teil“ ... und akzeptieren damit , sage ich , unkritisch ein Verbrechen .
Nachmittags lag ich wieder einmal im Bett und bekam keine Ruhe .
Es ist ein Gefühl , als würde ich „wach - geschleift“ werden . Ich werde leicht angespannt gesteuert und damit wach gehalten, manchmal werden mir Impulse eingegeben ...., die mich völlig wach machen .
Ich hörte abends „Texte“ , die mir gegenüber das Andauern der Tat „erklärten“ :
„wir dachten, wir könnten das „Experiment“ (durch „neue“ , andere Aktionen und Engriffe) noch einmal verlängern !“
Ich war richtig sauer, denn ich kann davon ausgehen , dass AUF JEDEN FALL mit mir und meinem Leben weiter gespielt werden wird . (DAS wurde „einfach“ , ist allseits akzeptiert , ein ENDE zu machen, ist nun das Problem)
Ich wurde, sobald das „Gespräch“, das ich grundsätzlich im Anschluss an den Besuch der Ambulanz am Abend ertragen muss , abriss , wieder müde gesteuert und ausgestellt .
Ab 19:30 bekam ich nichts mehr wirklich mit, weil ich andauernd und gesteuert „wegschlief“ .
Die Steuerkünstler stellten mich wieder mit brennender Zigarette aus : ich verlor x- mal brennende Zigaretten aus der Hand, schreckte auf , suchte die brennende Zigarette, wischte Asche weg und wurde daraufhin oft sofort wieder ausgestellt .
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories