... newer stories
Samstag, 14. Juli 2007
Deutschland und sein Stück
abude, 14:14h
Wieder habe ich gestern bei den „Spielern“ , innerhalb einer Stunde , „Selbstkritik und „Rückfall“ erlebt.
Wieder begann diese „Entwicklung nach dem Besuch der Ambulanz .
Wieder hatte ich einen Tag hinter mir, der nur noch „gestört“ war, der mehr einem Festhalten , einer Geiselnahme , als einem „Experiment“ glich .
Ich fordere hier nicht mehr Aktivitäten , sondern ich fordere, dass sich „die andere Seite“ Gedanken macht, ob ich noch weiter so festgehalten und bearbeitet werden soll .
Ich erlebte abends , auf dem Weg in die Ambulanz , „Punks“, die mich als „WICHSER“ mobbten .
Ich erlebte damit „Punks“ als willige Vollstrecker und Helfer in diesem Menschenversuch ! ( eine „Aktion“ des Mainstreams ... Wie kommt diese „Schlachtreihe“ aller zustand ? ) .
Sie provozierten mich, ließen einen Text „fallen“ , als ich an ihnen vorbei ging .
Sie , wie alle anderen „Helfer“ , alle anderen Mobbingärsche , die ich erlebt habe, wurden , denke ich , nur in ihren GEFÜHLEN BEDIENT und wurden nicht zu irgendwie „kritischen“ -- sondern lediglich zu willigen -- „Vollstreckern“ .
( No Future für solche Arschlöcher !)
Dies ist keine Seifenoper, sondern eine (STRAF)TAT am Menschen .
Diese „Punks“ und die anderen „Helfer“, die sich so wenig Gedanken über ihre Beteiligung gemacht haben , dass ich das Gefühl habe, hier wird „GESPIELT“ , wurden nicht nur in Gefühlen , sondern auch mit (grandiosen) WÜNSCHEN über die „WIRKLICHKEIT“ bedient . ( mit mir / durch mich sollte alles möglich LEBEN . „ES“ -- wie „der Nazi“ -- lebt hier allerdings mittlerweile mehr in den Tätern, sie wurden hier mehr zu „ES“, als ich , denn es gibt das „Ziel“ nicht, auf das sie hin „spielen“, sondern sie „schützen“ sich (vorläufig?) über die TAT an mir)
Die „großen Spieler“ , die , die die Ideen gaben , die die „Linie“ , auf der ich bearbeitet wurde, festlegten , sind allerdings mein eigentliches Problem :
diese Tat ist nicht „nebenbei“ aus dem Ärmel geschüttelt worden .
Ich verfluchte gestern --- nach der Begegnung mit den „Punks“ --- während der Fahrt in die Ambulanz wieder einmal diese „Spieler“ , die Bande der Bürger, die mich als MATERIAL verheizen ließ ..... und nur in der Mitnahme der „Bevölkerung“ , ganz „Deutschlands“ wirklich „PERFEKT“ gearbeitet hat .
In der Ambulanz wurde dann „Alltag“ gegeben .
Jedenfalls wurde mir heute Morgen eine Szene, die ich dort erlebt hatte, als „Experiment“ , als ein „Test“ ... (meines „Mitgenommenseins durch das Mobbing , das ich gerade erlebt hatte) ... dargestellt.
IM Anschluss an den Besuch , gestern Abend , hatte ich wieder „Selbstkritisches“ gehört .
Für den Rest des Abends wurde ich dann allerdings , wie üblich , nur noch gestört, indem ich „ausgestellt wurde“ .
Heute Nacht wurde ich einige Male geweckt . Um 5°° war die Nacht endgültig vorbei .
Ich wurde sofort mit den STEUERAKTIVITÄTEN der „Spieler“ , jetzt mit dem Machen von „Stimmung“ , „Ablehnung“, mieser „Stimmung“ und dem Stören meiner Interessen beschäftigt .
„Wir haben langsam Erfolg damit !“ ... (dich zu verändern, dir „Interesse“ zu nehmen) ... wurde mir „über den Kopf“ mitgeteilt .
Die Spieler WOLLTEN mich über ihre zerstörerische TAT , über die TATSACHE, dass Persönlichkeit auf JEDEN FALL , während der vielen Jahre unter der Technik , verändert wird, provozieren und es gelang ihnen .
Sie „bauen“ hier --- oder versuchen es --- Persönlichkeit in jeder Hinsicht „um“ .
Das ist ihr Anspruch , das ist BEREITS JETZT das Ergebnis ihres Eingreifens , auch wenn es nicht ihren ursprünglichen Wünschen entspricht .
Ich „hörte“ , als ich im Bett lag , 5°° , eine Weile in mich hinein und den „Spielern“ zu .
Ich hörte , ich würde mir mit dem Weblog „die Zeit vertreiben“ , ich würde mich wiederholen ( ich beschreibe nur meine Tage) , ich würde „langweilen“ .
Ich hatte morgens in der Ambulanz gehört, es gäbe doch nachts/rund um die Uhr so gute Dokumentationen im TV .
Ich sei doch so weit , wurde mir nun im Bett und durch meine „Begleiter über den Kopf“ mitgeteilt , dass ich mir die ansehen würde ( statt mich wenigstens einmal am Tag , morgens, zwischen 5:30 vund 9°°, im "MoMa" , über Aktuelles zu informieren, ohne dabei ausgestellt zu werden , „einzuschlafen“ ) .
„Meine Interessen“ , hatte ich gestern gehört, wären doch nur nach Außen „dargestellt“ und nicht „echt“ . .... Auch z.B. mein Interesse am Zeitgeschehen sei nicht „echt“ . Hier wird mit einem Klischee --- auch von Junkie --- gerechnet und gespielt .
„Muss alles weg !“ ... hatte ich zu Beginn des „Experiments“ zu mir / meiner Persönlichkeit gehört .
Bei all den Störungen, die ich seit 11 Jahren ertragen muss, bei all dem Einschränken meines Lebens ist das kein schlechter Scherz .
Ich leide unter den Aktion von „Spielern“ , die sich , ihre „Geschicklichkeit“ an mir ausprobieren .... ein "Spiel" von „Bürgern“ mit meiner Persönlichkeit .
Ihr „Ziel“ ist : „geh` !“ ... (entwickeln dich nach unseren Vorstellungen) !
(dieses Psychostan , das mich nach seinen Ideen „machen will“ , IST der „Nazi – Alptraum“, der in MIR gesucht wurde !)
Meine Interesen kann ich seit 11 Jahren nicht verfolgen , meine Fertigkeiten und Fähigkeiten werden "nebenbei" zerstört .
Ich wurde , während des „Gesprächs“ zum Wecken, langsam aufgeheizt, ich machte das Fenster auf . Ich war wach .
Das nutzten meine „Begleiter“ , um mir klar zu machen , ich würde mir mit dem WEBLOG nur selbst schaden .(du gibst uns nur Material und bringst uns gegen dich auf)
Ich stieg genervt und sauer in das Gespräch ein .
Ich machte die „Spieler“ wegen ihrer nicht endenden , zerstörerischen TAT an :
hier findet tatsächlich nur ein endloses „Spiel“ mit mir statt, ich bezahle mit Lebenszeit und MEINEM Leben und Persönlichkeit für unrealistische Ansprüche .
NIEMAND zieht Schlüsse aus dem Scheitern der Aktionen , es wird lediglich das nächste „Stück“ geplant und durchgezogen .
Das DEUTSCHLAND“ , das ich erlebt habe --- von meinen Mitpatienten und Nachbarn , bis hin zu den „Denkmälern“ in der Politik und anderen „Kämpfern“ für Grund- und Menschenrechte und den (kritischen?) Journalisten , die ich anschrieb --- wollte hier ein „STÜCK“ über die Wirklichkeit geben , leben lassen .
Ich sollte „ES“ wahr machen .
Die Spieler und "Deutschland" vergaßen dabei die Wirklichkeit -- meine -- und ebenso die Wirklichkeit , die die Akteure mit dem „Spiel“ im Alltag schufen .
Es gibt offenbar das „Bedürfnis“ nach dem „Stück“ und nach dieser „Figur“ / der Person , die in mir gefunden zu sein schien .
Es gab / gibt zahllose „Mitspieler“ .
Die jahrelangen Aktionen -- die Geschichte dieses „Experiments“ -- hätten DANN besonders zum Thema gemacht werden müssen , als ihr Scheitern immer mehr AUSGESCHLOSSEN wurde -- "das geht nicht !" -- und die Akteure immer mehr zu „Spielern“ mit meinem LEBEN und dem Alltag wurden .
Die Spieler und die „BRD“ haben sich mit dem MENSCHENVERSUCH IM ALLTAG „eingerichtet“ .
JEDE Bewegung heraus macht Probleme (besonders für die verantwortlichen Akteure) .
Ich höre , sobald sich „Spieler“ zum „Experiment“ äußern , immer wieder, dass sie sich vom „Erfolg“ abhängig gemacht haben .
„Erfolg“ = „Legitimation“ für die Tat = „gutes Gefühl“ für die „Spieler“ .
DIESER „ERFOLG“ WÄRE NUR EINE PERFEKTE --- WEIL AKZEPTIERTE --- STRAFTAT AM MENSCHEN .
(selbst , wenn ich tatsächlich ein kindergefährdender , exhibitionistischer , „eigentlich“ homosexueller Wichser und "Nazi" wäre .... mir wird hier das Leben gestohlen , die gewünschte Entwicklung hat es 11 Jahre lang nicht gegeben ...., wäre alles wichtiger, richtiger und besser , als mich -- wie Material -- zu verbrauchen )
So viel blinde „Gefolgschaft“ traue ich „Deutschland“ dann (eigentlich) DAUERHAFT doch nicht zu .
Wer macht endlich „DAS SPIEL“ mit mir zum Thema, statt sich am „Spielen“ zu beteiligen ?
Ich wurde heute Morgen stinksauer und LAUT (wieder bei offenem Fenster) , als ich bemerkte, dass die „Spieler“ weiter an meiner Persönlichkeit herumschrauben und diese verändern wollen .
Die „Quälkünstler“ machten mir daraufhin eine „feuchte Aussprache“ . Ich hatte später einen stark verschleimten Hals , ich kotzte fast, als ich mir die Zähne putzte .
Mir wurde ein (leicht) „dicker Kopf“ eingesteuert, und ich fühlte mich geschlaucht und fertig , als ich mich wenig später ans Weblog setzte ........ Ich wurde aufgeheizt .
Es war eine „Demonstration“ : „wenn du wieder so „rummuckst“ , dann machen wir auch DAS (Aufheizen) wieder“ .... (ich denke allerdings , ich würde auf JEDEN Fall auch weiter unter dem Aufheizen leiden müssen , denn es ist eine „Routineaktion“ geworden.)
Mir wurde gedroht !
Ich hatte die „Spieler“ und -- VOR ALLEN ANDEREN -- DIEJENIGEN , die mir gegenüber eine besondere Verantwortung haben , „kritisiert“ . Ich spreche damit z.B. die (Mitarbeiter der) Ambulanz, mit ihrer besonderen Verantwortung in meinem Alltag , oder diejenigen , die die Handlungsmuster der Tat und die technischen Möglichkeiten entwickelten/gaben ... also die Verantwortlichen für dieses „Experiment“ an .
Es war die Kritik , aus der , nach den 11 Jahren , in denen ich gegen Wände redete, immer wieder nur noch ein einziges Beschimpfen wird . So geschah es auch heute Morgen .
„So kastrierst du“ ... das höre ich -- wörtlich -- immer wieder von meinen „Begleitern“... „uns NIE !“
Ihr solltet in Straßburg --- im TV sah ich , dass es dort Richter gibt, die sich um MENSCHENRECHTE in der EU „kümmern“ --- „kastriert“ werden .
Wieder begann diese „Entwicklung nach dem Besuch der Ambulanz .
Wieder hatte ich einen Tag hinter mir, der nur noch „gestört“ war, der mehr einem Festhalten , einer Geiselnahme , als einem „Experiment“ glich .
Ich fordere hier nicht mehr Aktivitäten , sondern ich fordere, dass sich „die andere Seite“ Gedanken macht, ob ich noch weiter so festgehalten und bearbeitet werden soll .
Ich erlebte abends , auf dem Weg in die Ambulanz , „Punks“, die mich als „WICHSER“ mobbten .
Ich erlebte damit „Punks“ als willige Vollstrecker und Helfer in diesem Menschenversuch ! ( eine „Aktion“ des Mainstreams ... Wie kommt diese „Schlachtreihe“ aller zustand ? ) .
Sie provozierten mich, ließen einen Text „fallen“ , als ich an ihnen vorbei ging .
Sie , wie alle anderen „Helfer“ , alle anderen Mobbingärsche , die ich erlebt habe, wurden , denke ich , nur in ihren GEFÜHLEN BEDIENT und wurden nicht zu irgendwie „kritischen“ -- sondern lediglich zu willigen -- „Vollstreckern“ .
( No Future für solche Arschlöcher !)
Dies ist keine Seifenoper, sondern eine (STRAF)TAT am Menschen .
Diese „Punks“ und die anderen „Helfer“, die sich so wenig Gedanken über ihre Beteiligung gemacht haben , dass ich das Gefühl habe, hier wird „GESPIELT“ , wurden nicht nur in Gefühlen , sondern auch mit (grandiosen) WÜNSCHEN über die „WIRKLICHKEIT“ bedient . ( mit mir / durch mich sollte alles möglich LEBEN . „ES“ -- wie „der Nazi“ -- lebt hier allerdings mittlerweile mehr in den Tätern, sie wurden hier mehr zu „ES“, als ich , denn es gibt das „Ziel“ nicht, auf das sie hin „spielen“, sondern sie „schützen“ sich (vorläufig?) über die TAT an mir)
Die „großen Spieler“ , die , die die Ideen gaben , die die „Linie“ , auf der ich bearbeitet wurde, festlegten , sind allerdings mein eigentliches Problem :
diese Tat ist nicht „nebenbei“ aus dem Ärmel geschüttelt worden .
Ich verfluchte gestern --- nach der Begegnung mit den „Punks“ --- während der Fahrt in die Ambulanz wieder einmal diese „Spieler“ , die Bande der Bürger, die mich als MATERIAL verheizen ließ ..... und nur in der Mitnahme der „Bevölkerung“ , ganz „Deutschlands“ wirklich „PERFEKT“ gearbeitet hat .
In der Ambulanz wurde dann „Alltag“ gegeben .
Jedenfalls wurde mir heute Morgen eine Szene, die ich dort erlebt hatte, als „Experiment“ , als ein „Test“ ... (meines „Mitgenommenseins durch das Mobbing , das ich gerade erlebt hatte) ... dargestellt.
IM Anschluss an den Besuch , gestern Abend , hatte ich wieder „Selbstkritisches“ gehört .
Für den Rest des Abends wurde ich dann allerdings , wie üblich , nur noch gestört, indem ich „ausgestellt wurde“ .
Heute Nacht wurde ich einige Male geweckt . Um 5°° war die Nacht endgültig vorbei .
Ich wurde sofort mit den STEUERAKTIVITÄTEN der „Spieler“ , jetzt mit dem Machen von „Stimmung“ , „Ablehnung“, mieser „Stimmung“ und dem Stören meiner Interessen beschäftigt .
„Wir haben langsam Erfolg damit !“ ... (dich zu verändern, dir „Interesse“ zu nehmen) ... wurde mir „über den Kopf“ mitgeteilt .
Die Spieler WOLLTEN mich über ihre zerstörerische TAT , über die TATSACHE, dass Persönlichkeit auf JEDEN FALL , während der vielen Jahre unter der Technik , verändert wird, provozieren und es gelang ihnen .
Sie „bauen“ hier --- oder versuchen es --- Persönlichkeit in jeder Hinsicht „um“ .
Das ist ihr Anspruch , das ist BEREITS JETZT das Ergebnis ihres Eingreifens , auch wenn es nicht ihren ursprünglichen Wünschen entspricht .
Ich „hörte“ , als ich im Bett lag , 5°° , eine Weile in mich hinein und den „Spielern“ zu .
Ich hörte , ich würde mir mit dem Weblog „die Zeit vertreiben“ , ich würde mich wiederholen ( ich beschreibe nur meine Tage) , ich würde „langweilen“ .
Ich hatte morgens in der Ambulanz gehört, es gäbe doch nachts/rund um die Uhr so gute Dokumentationen im TV .
Ich sei doch so weit , wurde mir nun im Bett und durch meine „Begleiter über den Kopf“ mitgeteilt , dass ich mir die ansehen würde ( statt mich wenigstens einmal am Tag , morgens, zwischen 5:30 vund 9°°, im "MoMa" , über Aktuelles zu informieren, ohne dabei ausgestellt zu werden , „einzuschlafen“ ) .
„Meine Interessen“ , hatte ich gestern gehört, wären doch nur nach Außen „dargestellt“ und nicht „echt“ . .... Auch z.B. mein Interesse am Zeitgeschehen sei nicht „echt“ . Hier wird mit einem Klischee --- auch von Junkie --- gerechnet und gespielt .
„Muss alles weg !“ ... hatte ich zu Beginn des „Experiments“ zu mir / meiner Persönlichkeit gehört .
Bei all den Störungen, die ich seit 11 Jahren ertragen muss, bei all dem Einschränken meines Lebens ist das kein schlechter Scherz .
Ich leide unter den Aktion von „Spielern“ , die sich , ihre „Geschicklichkeit“ an mir ausprobieren .... ein "Spiel" von „Bürgern“ mit meiner Persönlichkeit .
Ihr „Ziel“ ist : „geh` !“ ... (entwickeln dich nach unseren Vorstellungen) !
(dieses Psychostan , das mich nach seinen Ideen „machen will“ , IST der „Nazi – Alptraum“, der in MIR gesucht wurde !)
Meine Interesen kann ich seit 11 Jahren nicht verfolgen , meine Fertigkeiten und Fähigkeiten werden "nebenbei" zerstört .
Ich wurde , während des „Gesprächs“ zum Wecken, langsam aufgeheizt, ich machte das Fenster auf . Ich war wach .
Das nutzten meine „Begleiter“ , um mir klar zu machen , ich würde mir mit dem WEBLOG nur selbst schaden .(du gibst uns nur Material und bringst uns gegen dich auf)
Ich stieg genervt und sauer in das Gespräch ein .
Ich machte die „Spieler“ wegen ihrer nicht endenden , zerstörerischen TAT an :
hier findet tatsächlich nur ein endloses „Spiel“ mit mir statt, ich bezahle mit Lebenszeit und MEINEM Leben und Persönlichkeit für unrealistische Ansprüche .
NIEMAND zieht Schlüsse aus dem Scheitern der Aktionen , es wird lediglich das nächste „Stück“ geplant und durchgezogen .
Das DEUTSCHLAND“ , das ich erlebt habe --- von meinen Mitpatienten und Nachbarn , bis hin zu den „Denkmälern“ in der Politik und anderen „Kämpfern“ für Grund- und Menschenrechte und den (kritischen?) Journalisten , die ich anschrieb --- wollte hier ein „STÜCK“ über die Wirklichkeit geben , leben lassen .
Ich sollte „ES“ wahr machen .
Die Spieler und "Deutschland" vergaßen dabei die Wirklichkeit -- meine -- und ebenso die Wirklichkeit , die die Akteure mit dem „Spiel“ im Alltag schufen .
Es gibt offenbar das „Bedürfnis“ nach dem „Stück“ und nach dieser „Figur“ / der Person , die in mir gefunden zu sein schien .
Es gab / gibt zahllose „Mitspieler“ .
Die jahrelangen Aktionen -- die Geschichte dieses „Experiments“ -- hätten DANN besonders zum Thema gemacht werden müssen , als ihr Scheitern immer mehr AUSGESCHLOSSEN wurde -- "das geht nicht !" -- und die Akteure immer mehr zu „Spielern“ mit meinem LEBEN und dem Alltag wurden .
Die Spieler und die „BRD“ haben sich mit dem MENSCHENVERSUCH IM ALLTAG „eingerichtet“ .
JEDE Bewegung heraus macht Probleme (besonders für die verantwortlichen Akteure) .
Ich höre , sobald sich „Spieler“ zum „Experiment“ äußern , immer wieder, dass sie sich vom „Erfolg“ abhängig gemacht haben .
„Erfolg“ = „Legitimation“ für die Tat = „gutes Gefühl“ für die „Spieler“ .
DIESER „ERFOLG“ WÄRE NUR EINE PERFEKTE --- WEIL AKZEPTIERTE --- STRAFTAT AM MENSCHEN .
(selbst , wenn ich tatsächlich ein kindergefährdender , exhibitionistischer , „eigentlich“ homosexueller Wichser und "Nazi" wäre .... mir wird hier das Leben gestohlen , die gewünschte Entwicklung hat es 11 Jahre lang nicht gegeben ...., wäre alles wichtiger, richtiger und besser , als mich -- wie Material -- zu verbrauchen )
So viel blinde „Gefolgschaft“ traue ich „Deutschland“ dann (eigentlich) DAUERHAFT doch nicht zu .
Wer macht endlich „DAS SPIEL“ mit mir zum Thema, statt sich am „Spielen“ zu beteiligen ?
Ich wurde heute Morgen stinksauer und LAUT (wieder bei offenem Fenster) , als ich bemerkte, dass die „Spieler“ weiter an meiner Persönlichkeit herumschrauben und diese verändern wollen .
Die „Quälkünstler“ machten mir daraufhin eine „feuchte Aussprache“ . Ich hatte später einen stark verschleimten Hals , ich kotzte fast, als ich mir die Zähne putzte .
Mir wurde ein (leicht) „dicker Kopf“ eingesteuert, und ich fühlte mich geschlaucht und fertig , als ich mich wenig später ans Weblog setzte ........ Ich wurde aufgeheizt .
Es war eine „Demonstration“ : „wenn du wieder so „rummuckst“ , dann machen wir auch DAS (Aufheizen) wieder“ .... (ich denke allerdings , ich würde auf JEDEN Fall auch weiter unter dem Aufheizen leiden müssen , denn es ist eine „Routineaktion“ geworden.)
Mir wurde gedroht !
Ich hatte die „Spieler“ und -- VOR ALLEN ANDEREN -- DIEJENIGEN , die mir gegenüber eine besondere Verantwortung haben , „kritisiert“ . Ich spreche damit z.B. die (Mitarbeiter der) Ambulanz, mit ihrer besonderen Verantwortung in meinem Alltag , oder diejenigen , die die Handlungsmuster der Tat und die technischen Möglichkeiten entwickelten/gaben ... also die Verantwortlichen für dieses „Experiment“ an .
Es war die Kritik , aus der , nach den 11 Jahren , in denen ich gegen Wände redete, immer wieder nur noch ein einziges Beschimpfen wird . So geschah es auch heute Morgen .
„So kastrierst du“ ... das höre ich -- wörtlich -- immer wieder von meinen „Begleitern“... „uns NIE !“
Ihr solltet in Straßburg --- im TV sah ich , dass es dort Richter gibt, die sich um MENSCHENRECHTE in der EU „kümmern“ --- „kastriert“ werden .
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories