Montag, 2. Juli 2007
„Ich fahr dich so weiter !“
Das kündigte mir gestern Abend, 19°° , ein „Spieler“ an .
Es folgte ein Abend, an dem ich EXTREM lange und vollständig „AUSGESTELLT“ wurde .
Dann folgte eine Nacht , in der ich , kurz nachdem ich das Licht aus gemacht hatte und in den Schlaf gesteuert worden war, GEWECKT wurde , weil MEINE NACHBARIN UND IHR SOHN auf dem Flur und auf dem Dachboden über mir LÄRM machten . Dazu wurde ich wach gesteuert und mir wurde „Herzklopfen“ --- es ist ein „Mittel“, das vor Jahren immer wieder angewendet wurde --- eingesteuert.
Ich war kurz davor , aufzustehen und LAUT einzusteigen , mich zu beschweren .
Meine Begleiter „glaubten“ --- wegen ihrer Steuer- und Eingreifmöglichkeiten --- nicht daran, dass ich es WAGEN würde, mich zornig einzumischen .... und teilten mir das so , drohend , mit.
Es war 24°° , als ich so durch die Nachbarn --- im "Zusammenspiel" mit Steuermitteln --- gestört wurde.
Danach war ich eine ganze Weile wach, rauchte und konnte später weiter schlafen .
Um 2°° wurde ich zum nächsten Mal geweckt.
Jetzt wurde ich aufgeheizt, ich öffnete das Fenster , legte mich wieder ins Bett und wurde im „Gespräch“ gehalten“ . Das bestand aus dem Provozieren einer Reaktion .
JETZT ich brüllte meine Verärgerung über die --- über eine Straftat ist das geschehen --- „angepassten“ WICHSER in meiner Nachbarschaft heraus .
Die Tatbeteiligung „integriert“ offenbar, es istein positives Gefühl, in einem Boot zu sitzen . Das war schon früher, als ich noch in Bussen und zum Einkaufen unterwegs Inszenierungen mit großer Beteiligung ausgesetzt war , mein Gedanke zur „Beteiligung der Mitmenschen“ an der Tat an mir .
SCHADENFREUDE , SADISMUS --- z. B. DIE FAHRER DER VERKEHRSBTRIEBE UNTERNEHMEN IMMER NOCH SCHIKANEN , „VERARSCHE“ --- UND BEFRIEDIGUNG ÜBER DIESE AKTION IM ALLTAG NEHME ICH DAZU IN MEINER UMGEBUNG IMMER WIEDER WAHR : WICHSER !
Mir wurde nachts von meinen „Begleitern“, denen , die mich steuerten , GEDROHT, als ich wieder "so störend" rumbrüllte.
Ich konnte dann bis 4°° schlafen und wurde wieder geweckt, wach gesteuert .
Jetzt wurden mir SCHLÄGE durch Nachbarn angedroht . ICH .... würde sie , wegen meines „störenden“ Rumgebrülles bei offenem Fenster , gegen mich aufbringen .
Mir wurde der Rausschmiss aus der Wohnung -- wir machen mit den allnächtlichen Störungen weiter -- quasi angekündigt .
Ich brüllte wieder LAUT meine Verärgerung über die Bande unfähiger und überforderter „Spieler“ --- STÜMPER --- hinaus, die auf ihre verantwortungslose , „spielerische“ Weise ihre „bürgerliche“ EXISTENZ aufs Spiel gesetzt haben .
Menschenversuche sind auch in „Super – BRD“ illegal .... Das wird meine Antwort für die „verantwortlichen“ Täter werden .
Ich konnte dann bis 5:15 noch einmal „schlafen“ und wurde geweckt, nachdem ich durch eine Einspielung im Erleben gesteuert worden war :
ich war im Schlaf „BEEINDRUCKT“ , „VERÄNGSTIGT“ gesteuert worden und war mit diesem Gefühl geweckt worden . ... Die eingesteuerte Stimmung hielt nur bis zum Wachzustand an .
Es ist zu klar, was ich von Tat und Spielern / Tätern halte !
ICH HABE MICH ENTSCHLOSSEN , MICH GEGEN DEN MISSBRAUCH ZU WEHREN .
Ich wurde noch einmal --- kurz --- laut und beschimpfte die Spieler - Bande , allen voran die Ärzte und Mitarbeiter der Ambulanz , die durch ihre Fehleinschätzungen und Aktionen -- denke ich -- „Beispiel“ gaben .
Die ANTWORT MEINER „BEGLEITER“ : DROHUNGEN .
Ich , meinerseits , WARTE auf den Tag, an dem ich daran teilnehmen kann, wenn GERICHTE die Existenz einiger , „verantwortlicher“ Spieler“ --- erst einmal und hoffentlich für JAHRE --- zusammenfalten .
Vor 4 Wochen wollte mich ein „Spielerarzt“ nicht mehr hören und „stellte meine Stimme ab“ :
Ich hatte zu dem Zeitpunkt NOCH NICHT nachts aus dem offenem Fenster heraus gebrüllt, sondern lediglich die „Spieler“ in den andauernden „Gesprächen“, die mir den Tag stehlen , „angemacht“ , provoziert .
ZU RECHT , WIE ICH DENKE !
Dieser WICHSER , der mich nicht mehr hören wollte , mich aber weiter „still“ schikanieren und „behandeln“ wollte --- dieser Arzt , denn ich denke, DIESE Steuereingriffe werden Ärzte vornehmen --- , suchte seine Befriedigung, das Umsetzen seiner „Ziele“ -- "dreh` durch" ... fordern die Spieler, denn „so" könnten sie kein Ende machen (höre ich immer wieder) -- über das „Ausstellen“ meiner Stimme .
Ich traue den Herrschaften , bei DIESER Entwicklung , keinerlei DISTANZ zur Tat mehr zu :
Unverantwortlich -- „WICHSER“ -- beschreibt die Handelnden richtig !
In Folge des Ausstellens meiner Stimme , bin ich nun seit 4 Wochen ununterbrochen und oft stark HEISER .
Inkompetent , „luschig – locker“ , voller Fehleinschätzungen und überheblicher, nassforscher Aktionen:
das ist das „Spieler - Deutschland“ , das ich erlebe .
Zuvor war ich gestern auf diese Weise „gefahren worden“ :
Zu allen möglichen Alltagssituationen wurde ich „über den Kopf“ besonders begleitet, wurde mir besonderes "Erleben" , parallel zu meinem Alltag und den jeweiligen Situationen eingesteuert :
--- parallel zum Gespräch mit einem andren Patienten .... wurde mir „Selbstgefälligkeit“ eingesteuert .
--- zu einem jungen, gebräunten, „frischen“ , männlichen Fahrgast im Bus, erlebte ich , eingesteuert, „besonderes“ Interesse , während ich mir einen Sitzplatz suchte .
--- zu einer DVD sollte ich durch das Thema Sexualität -- mir besonders mit dem Gefühl von Peinlichkeit nahe gebracht -- „gefesselt“ , abgelenkt werden .
--- in der Ambulanz wurde inszeniert, ließen die Mitarbeiter im Vergaberaum „die Puppen tanzen“ . Dazu wurde ich in der Weise „über den Kopf“ „begleitet“ , dass ich , durch meine inszenierte Beteiligung an der Szene , die Wünsche der Mitarbeiter --- „gern“ --- aufgriff : ich erlebte mich als „einen Guten“ , „entspricht unseren (Mitarbeitern) Wünschen“ , der auf diese Weise zugleich seine gespannte Haltung / Aggressionen gegenüber anderen Patienten „leben“ konnte .
Alles geschah, während ich im Alltag beschäftigt war und wurde mir -- „nebenbei“ und mit der dargestellten Aussage versehen -- „über den Kopf“ eingegeben .
Es veränderte den Alltag für mich , ich greife , im Alltag beschäftigt, nicht ein, reagiere nicht auf die Begleitung "in mir" .
Die besondere, eingesteuerte Begletung , das mir, "im Hintergrund" gemachte Gefühl greifen die "Spieler" grundsätzlich später auf.
Ich wurde also , so nannte es der „Spieler“ : „GEFAHREN“ .
Es wurde später , zu Hause, wie üblich , jeweils ausgiebig zum Thema gemacht und ich damit gestört.
Ich nahm NICHTS DAVON einfach als „MEINS“ , als meinen Eindruck , mein Erleben .
Es „stört“ die Spieler lediglich , wenn sie immer wieder „scheitern“ , mir das „richtige“ Erleben zu machen .
SIE ZIEHEN KEINE SCHLÜSSE DARAUS !
„Du nervst !“ .... , war der Kommentar einer „Fahrerin“ nach dem Scheitern einer dieser Aktionen .
DIE VERWEIGERUNG DER SPIELER , ANZUERKENNEN , DASS ICH NICHT "ZU MACHEN" BIN , IST GROTESK , „KINDISCH“ UND GEFÄHRLICH : MIR WIRD WEITER GESCHADET, MIR WIRD DAS LEBEN NICHT NUR "GESTOHLEN" .
DA MUSS "MENSCH" AGGRESSIV WERDEN , WENN ER JAHRELANG GEGEN EINE WAND VON EINGENOMMENHEIT UND VERSTRICKUNG ANGEHT , SPRICHT .
„Dreh` durch!“ ... GENAU das wollen wir .
Ich hatte --- Sonnabend – Sonntag --- also nur eine ruhige Nacht .
Jetzt , letzte Nacht , hatten die Spieler wieder an meiner körperlichen und psychischen Verfassung „gearbeitet“ . Ich lasse mich nicht 11 Jahre lang misshandeln, weil Mitbürger IHRE „ZIELE“ an mir verwirklichen wollen .
WANN ÜBERPRÜFT JEMAND , WAS HIER TATSÄCHLICH GESCHIEHT ?

... link (0 Kommentare)   ... comment