Samstag, 30. Juni 2007
Und noch einmal : Ärzte und ihr „Spielzeug“
Ich hatte die Spieler und eben auch Ärzte der Ambulanz gestern wieder zu heftig kritisiert .
Das hörte ich schon morgens, 8°° , nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte .
Ich hörte : "du machst uns "so" alle nur noch weiter "scheinfreundlich" !"
Mir wurden Aktionen angekündigt. Die sehen in der Heroinambulanz immer wieder so aus :
Es wird „Alltag gegeben“ .
Ich nehme „freundlich“ erscheinende Mitarbeiter und Patienten wahr, die mich häufig zum „Gespräch einladen“, bringen wollen .
Das würde , wäre ich „für mich“ , d.h. also nicht gesteuert, bei DEM PROBLEM, das dort , wegen der Tat an mir, im Raum steht, mit mir nicht gelingen.
Also heben die Steuerartisten meine Stimmung an . Entsprechend den Eigenarten , „Vorlieben“ , Seiten , die die Spieler“ bei mir sehen , oder bei mir „befördern“ wollen , ausbilden wollen , wird im Bus , auf dem Weg zur Ambulanz mit mir „ein Gespräch“ begonnen .
Es soll mich „auflockern“ .
Ich war auch gestern , vorher -- zu Hause -- noch zu oft gestört und traktiert worden und reagierte zu aggressiv , um „offen“ in den Alltag der Ambulanz zu gehen .
Ich höre dann im Bus üblicherweise „Episoden“ aus meiner Geschichte, die , so , wie sie mir vorgetragen werden, meine Stimmung auflockern sollen :
„Jetzt ist doch schon wieder alles ganz anders!“ ... "du bist doch schon wieder ganz anders "drauf" !"
Sollte ich dennoch nicht „richtig , gut gestimmt" auf diese "Vorlagen" einsteigen, steuern die Spieler IN DER AMBULANZ an meiner Stimmung , heben sie an .
Dann geben sie mir zu den Gesprächen, die mit mir / um mich herum stattfinden -- das wird bei mir mit eingesteuerter Motivation verbunden -- , die passenden Antworten, das passende „Einsteigen“ zu diesen "Alltagsgesprächen" ein , geben es „durch“ .
Gestern wurde mir morgens Interesse „gemacht“, und ich stieg tatsächlich ziemlich langatmig -- ich „wunderte“ mich im Laufe des Gesprächs schon selbst darüber -- zu einer Geschichte ein , mit der ein Patient , wie ich später hörte , nur MEINE momentane Situation beschrieb . ( es ging um eine Rückzahlung an das Sozialamt wegen einer Gutschrift bei der Nebenkostenabrechnung meiner Wohnung)
Entweder , dieser Patient nimmt -- als "Spieler" und mein "Begleiter" -- INTENSIV an meinem Alltag teil , oder er „spricht“ dort nur „Texte“ , gibt „Storys“ wieder, die ihm von meinen „Begleitern “ / den Ambulanzmitarbeitern vorgegeben wurden .
Als mir die -- in der Ambulanz gehörte -- „Geschichte“ zu Hause dann mit ihrem ausschließlichen Bezug zu mir , „richtig“ --- eben als "MEINE" und NICHT „seine“ --- eröffnet wurde, wurde mir dazu eine Anspannung im Magen , wie ein „Schlag“ eingesteuert : ........ „Treffer“ . ..... "Wir sind alle nur (wie) DU !"
Ich selbst bin über das „Spiel“ im Alltag nicht einmal mehr überrascht und / oder verärgert, ich habe es zu häufig erlebt . ICH BIN GEGENSTAND NICHT MITPATIENT , MITMENSCH .
Richtige Probleme habe ich mit den / durch die -- körperlichen -- Steuer- und Störaktionen ,. Die mich fertig machen sollen, wie Schlafstörungen und den Manipulationen an meiner Motivation , meinem ERLEBEN .
Die Spieler WOLLEN allerdings, dass mich diese "Aktionen" im Alltag und vor ALLEM das Mitspielen --- sie sind doch alle so („schlecht“) --- entnerven und tragen sie mir später hinterher, bis DAS nervt .
Nachmittags erlebte ich die Mitarbeiterin an der Rezeption besonders „freundlich“ und ließ mich -- wieder in der Stimmung „angehoben“ gesteuert -- auf ein Gespräch mit ihr ein .
Den Alltag ausschließlich als inszeniertes Versuchsfeld zu begreifen , ist schon ein Problem .
Im Alltag --- abgelenkt und in der Stimmung angehoben ---gesteuert , „gespielt“ zu werden , kann ich nicht vermeiden .
GEGEN die Technik kann ich mich nur durch „Bewusstmachen wehren“ , ich kann mir nur klar machen , was da gerade in mir geschieht .
Vermeiden kann es nicht .
Das ist in Ruhe schon oft möglich , je stärker ich im Alltag allerdings beschäftigt und abgelenkt bin , desto schwieriger ist es .
Es schloss sich morgen, wie abends, die Phase des Tages an , in der ich grundsätzlich „Kritisches“ zum „Experiment“ höre.
Es ist schon nicht mehr möglich , „vernünftig“ , REALISTISCH von mir zu fordern, ich solle mich „richtig“ entwickeln .
Also hörte ich morgens, von der Stimme einer Mitarbeiterin , „die Ambulanz“ hätte lange nicht geglaubt, ich , das was ich sagen würde, würde „ernst zu nehmen“ sein . (vielleicht hielten sie ihre Manipulationsfertigkeiten auch für perfekter )
Abends war , vor dem Besuch der Ambulanz, zu Hause , versucht worden, mich zu verunsichern, "mein Rumgebrülle", wenn ich nachts wach gesteuert / gequält werde, "sei nicht mehr würdevoll" , hörte ich , ich sei doch --- im Allgemeinen --- „fertig“ .
Es folgte, nach einem Übergang m der das Gefühl, das mit zuvor „gemacht“ , „eingefüllt“ worden war , das „freundliche Gespräch“ mit der Mitarbeiterin .
Vor der Tür, nach dem Besuch , hörte ich WIEDER jede Menge ZWEIFEL an den Hypothesen und mehr Aktionen an mir , etc. ... !
Dazwischen ALLERDINGS -- „eingestreut“ – hörte ich AUCH Unmut über diese Entwicklung und „Texte“, die „mehr“ Aktionen ankündigten.
DER WIDERSPRUCH ZUR BISHERIGEN --- „FREUNDLICHEN“ , ALLTÄGLICHEN --- BEHANDLUNG WIRD PERFEKT, SOBALD ICH ZU HAUSE BIN .
Ich werde wieder --- im laufe der Zeit zunehmend --- stark gestört .
Gestern wurde mir „eröffnet“, wie sehr ich doch gesteuert und diesen Steueraktionen ausgeliefert sei .
Ich habe das akzeptieren müssen, ich bin dennoch nicht so weit zu verändern , wie es offenbar geplant war .
Ich wurde abends „ausgestellt“, ich wurde nachts WIEDER gestört.
Gestern Abend/Nacht besorgte diese Störung anfangs eine Nachbarin und ihr Sohn .
Ich wurde, sobald ich im Bett lag , durch Lärm auf Treppe und in der Wohnung unter mir gestört.
Das ging bis 1°° -- in „Etappen“ -- immer wieder so weiter .
Hätte ich schlafen können, wäre ich dadurch einige Male gestört worden .
Ich war schon vor Monaten ähnlich gestört, immer wieder auf diese Weise aus dem Schlaf geholt worden .
Ich werde mich LAUTSTARK revanchieren, wenn ich demnächst wieder zwischen 3°° und 5°° VON MEINEN BEGLEITERN geweckt , wach gesteuert, wach gequält werde .
Ich hörte daraufhin von eben diesen "Begleitern", „Gesprächspartnern“ gestern Nacht , ICH würde die Spieler auf diese Weise nur „vorantreiben“ .
ICH würde die Spieler ZWINGEN , schärfer zu reagieren .
Ich ätzte `rum , ICH würde die Spieler und meine Nachbarn ZWINGEN , mich aus der Wohnung zu werfen !
ICH WERDE MICH NICHT „RUHIG“ SCHIKANIEREN LASSEN . SOLLTE ES DIE NACHBARN STÖREN , WENN ICH NACHTS RUMBRÜLLE , SOLLTEN SIE ANDERE WEGE SUCHEN , DAS PROBLEM --- MIT MIR (?) --- FÜR SICH ZU LÖSEN , ALS MICH WIEDERUM ZU STÖREN .
Ich erlebe eine Stadt voller -- auf ein merkwürdiges „Ziel“ -- ausgerichteter Mobbingärsche, Unterstützer von Steuerkunststücken und mich organisiert schikanierenden Arschlöchern .
ICH ERLEBE ÄRZTE --- UNTER DER LEITUNG EINER PSYCHIATERIN --- DIE SICH JETZT ÜBER DEN --- IM ALLTAG --- ORGANISIERTEN WIDERSPRUCH VON MIR „BEFREIEN“ WOLLEN .
DAS LANGE ORGANISIERTE MOBBING , DURCH DIE GESAMTE EINRICHTUNG BETRIEBEN , WURDE ZU EINEM VERFEINERTEN „PSYCHOSPIEL“ MIT DEM WIDERSPRUCH .
Ich bin HEISER, seitdem meine Stimme von einem „Steuerartisten“ vor 4 Wochen „ausgestellt“ wurde.
Gestern Mittag wurden daraus Halsschmerzen . Abends waren die wieder weg .
Heute Morgen tut der Hals wieder weh .
Ich wurde „ausgestellt“ , als ich das Weblog gestern Vormittag noch einmal korrigierte .
Unmittelbar nachdem ich also so „eingeschlafen“ war , wurde ich -- „wie vom Blitz getroffen“ -- geweckt .
Ich wischte , durch ein mir eingesteuertes Zucken ausgelöst, fast Tastatur und Maus vom Tisch .
Später erlebte ich die gleiche Aktion noch einmal : nur Sekunden ausgestellt, wurde ich , durch das eingesteuerte extreme „Zucken“ -- wie durch einen Schlag -- „bestraft“ .
Ich war mittags müde , auch das war gesteuert . Ich ging ins Bett, wurde „bespielt“ und hörte zum Aufstehen „Geschichten“, in denen ich „wie eine Frau“ gesehen , behandelt wurde .
Ich hatte ähnliches , Tage zuvor , in dieser Weise erlebt :
zu Musik von einer CD , zu der mir in der Bücherei von einem anderen „Leser“ , einem anderen Benutzer „zufällig“ geraten worden war --- „hör dir DIE CD mal an , die ist gut!“ --- empfand ich mich plötzlich , der Eindruck war mir INTENSIV eingesteuert worden , vom Text, er sprach eine Frau an , „angesprochen“ . .... Es sind die „Spiele“ der Akteure , die in meinem Alltag im Hintergrund mitlaufen.
Gestern hörte ich daneben von meinen „Begleitern“ fast ausschließlich Floskeln .
Im Alltag erlebte ich „Spiele“ .
Nachts wurde ich gestört und wurde mir gedroht.
Ich wurde nachts --- ich konnte von 1:30 – 5°° , gestört , schlafen --- 2x wach gesteuert und „nur“ durch eingesteuerte Unruhe wach gehalten .
Ich brüllte heute Morgen --- bei offenem Fenster --- meine Verärgerung erst dann heraus, als ich , nachdem ich um 5°° wach und „innerlich“ unruhig gesteuert , auch noch „dumm“ angemacht wurde, mit Standardfloskeln provoziert wurde .

... link (0 Kommentare)   ... comment