Dienstag, 26. Juni 2007
"Du ZWINGST uns auch noch zu einer Straftat !“
Das war die Antwort einer Spielerin auf meine heftige Reaktion auf die Störungen und den Missbrauch der letzten Nacht . --- es „reicht“ immer noch nicht ---
Ich habe eine Nacht hinter mir, in der ich um 2°° geweckt worden war und später keinen Schlaf mehr bekam.
Die Spieler wollten offenbar vermeiden, dass ich , 2°° nachts , wieder LAUT auf ihr Schikanieren einsteigen würde und steuerten mich erst einmal „nur“ wach .
Weil ich im Bett blieb und versuchte, zu schlafen, zogen die Quälaktionen an :
ich wurde aufgeheizt und machte daraufhin das Fenster auf .
Ich legte mich wieder ins Bett und wollte schlafen .
Die „Spieler“ ließen mich daraufhin KRAMPFEN . Ich wurde durch diese „Schläge“ -- wie immer -- im Bett herumgeworfen .
Die HEROINAMBULANZ wurde zum Thema .
Morgens hatte ich im Bus --- zusätzlich durch „Spieler“, die mich „über den Kopf“ begleiteten , „richtig“ aufbereitet --- eine Szene mit einer anderen Patientin erlebt , auf die ich nicht eingestiegen war.
Ich nahm die „Szene“ im Bus wahr und „lauschte“ nur , was sich da „in mir“ --- von meinen „Begleitern“ auf den Weg gebracht --- tat , ohne irgendwie „einzusteigen :
es ging -- 2 Afrikaner saßen hinten im Bus -- um den Rassismus dieser Patientin .... ich wurde dazu „begleitet“ , sollte „Stellung“ nehmen und „hörte“ schließlich , ich könne mich ja davon „so“, durch SCHWEIGEN „distanzieren“ .
Ich war gestern Morgen noch von der letzten Nacht müde und machte mir nichts weiter aus dem „Spiel“ mit mir / mit ihr . ES GEHT UM MICH .... ICH SUCHE KEINE „THEMEN“ MIT MEINEN „BEGLEITERN“ . ICH WILL EIN ENDE .
Nachts, 2°° wurde diese Szene nun wieder "Thema" und ich stieg wiederum nicht darauf ein .
Also wurde jetzt , es war fast 3°° , eine weitere Szene aus der Ambulanz zum Thema gemacht .
Bei meinem Besuch am Nachmittag hatte sich ein Patient so bewusst „DOOF“ gestellt, dass ich wieder , wie immer , nur überrascht war und nicht „richtig“ reagierte :
zu diesem „Stück“ hörte ich nun , ICH --- nicht die Akteure im Experiment --- sei doch der blöde, dumme, überhebliche „Spieler“ ........, ein „doofer“ und dazu überheblicher „Besserwisser“ .
Ich versuchte weiterhin , zu schlafen und wurde nun mit eingesteuertem Aufheizen --- jetzt war der Kopf besonders stark davon betroffen und mein Gesicht „glühte“ , wie bei Fieber --- wach gehalten und zum „Gespräch“ gebracht . Es war mittlerweile 3:30 . Ich stieg wiederum nicht ein .
Noch einmal wurde die Heroinambulanz zum Thema :
Es waren Patienten für Radiointerviews gesucht worden . Sie sollten dort über die Behandlung mit Heroin sprechen .
Jetzt „stieg“ ich in das Gespräch „ein“ :
Ich sagte, ich wäre SICHER, sie würden NICHT über die Mobbing und Steuergewalttat an mir sprechen . Ich sei ebenso SICHER, sie würden nicht auf die TATSACHE, dass dort eine so erstaunliche Tat , mit einer so ungewöhnlichen Technik --- quasi „nebenbei“ --- stattfindet , angesprochen werden .
Nachmittags hatte ich , im Anschluss an den Besuch der Ambulanz , noch sehr „kritische“ Aussagen --- jetzt des verantwortlichen Arztes aus der Ambulanz von gestern Nachmittag --- zu „mehr“ Experiment und mehr Schikanen an mir gehört .
Jetzt war ich WIEDER -- ganz im Gegensatz dazu -- nachts besonders früh geweckt und traktiert worden ...... und war dazu immer wieder mit der HEROINAMBULANZ beschäftigt worden .
Wieder war das Thema Ambulanz benutzt worden , um mich wach zu halten , waren mir zu dem Thema körperliche „Strafaktionen“ eingesteuert worden : Hitzeschwall , „innere“ Unruhe , Krampfen !
DIE PATIENTEN MÖCHTEN , DENKE ICH , „RUHE“ UM DIE BEHANDLUNG .
SIE HABEN OFFENBAR DENNOCH DAS GEFÜHL , ES SEI IN ORDNUNG , DASS EIN ANDERER PATIENT ZUGLEICH MIT DIESEN MITTELN --- AUCH DORT WURDEN SIE IMMER WIEDER EINGESETZT UND WERDEN DIREKT VOR DER TÜR IMMER NOCH ANGEWENDET --- SCHIKANIERT UND HERAUSGEMOBBT WERDEN SOLL .
STATT MICH ZUM „PROBLEM“ ZU ERKLÄREN UND AN DEN AKTIONEN UND DER TAT FESTZUHALTEN , SOLLTEN SIE SICH EIN REALISTISCHES BILD DER AKTION AN MIR UND IHREM EIGENTLICHEN ANLIEGERN AN DIE AMBULANZ MACHEN .
Bei der Öffentlichkeit, bei der Entwicklung , die in „Deutschland“ stattfand, ist es nicht erstaunlich , dass mit unglaublicher Selbstverständlichkeit auch DORT an einer TAT festgehalten wird, die mich das LEBEN KOSTET und die keine realistische Basis in mir hat :
die Hypothesen zu mir und meiner Entwicklung waren FALSCH !
Ich denke, bei den Patienten/euch wurden Gefühle ausgelöst , ich denke, es wurde Stimmung geschaffen, die die Patienten/euch dazu bringt, weiter zu machen , OBWOHL die Tat UND NICHT ICH eure Basis , die Behandlung eventuell gefährdet .
(wer mir erzählt, ein MENSCHENVERSUCH sei O.K. , nur weil sich „die Bürger“ dazu verabredet haben und es sei NIE eine kritische Reaktion zu erwarten , den halte ich für fahrlässig kurzsichtig )
WICHTIG an der „selbstkritischen“ Aussage des „Arztspielers“ , die ich abends gehört hatte, das machte die Nacht klar, war wiederum nur der WIDERSPRUCH zum Rest der Behandlung .
Darauf war abgezielt worden : dreh´ durch ... auch an diesen WIDERSPRÜCHEN .
Die ausgesprochenen „Zweifel“ , standen nur noch stärker, als üblich , im Widerspruch zu den folgenden Quälereien. ...... Ich hatte eine EXTREM gestörte Nacht .
Es war die Stimme eines verantwortlichen Arztes gewesen , die ich da mit klarem Zweifel an noch mehr Tat gehört hatte .
Ich wurde von 2°° - 5°°, bis ich schließlich aufstand -- 3 Stunden lang -- im Bett wach gehalten .
Es gab eine „neue“ --- auch die „körperlichen“ Störungen wiederholen sich immer wieder --- , mir zum ersten Mal „so“ eingesteuerte Quälaktion :
ich wurde mit einem Druck auf den Magen gestört, der später zu einem merkwürdig unruhigen „leichten“ , nervösen Gefühl im Magen wurde, das mich wach hielt .
Ich fühlte mich elend , mit fehlte zum Teil „Luft“ .
Ich war zwischendurch wieder LAUT geworden .
Ich hatte inzwischen wieder meinen Zorn auf die -- ich denke, überforderten (wer KANN das verantworten?) und sadistischen -- „Spieler“ bei offenem Fenster herausgebrüllt .
DIE AKTEURE SETZEN WIEDER AUF SCHLAFSTÖRUNGEN , QUÄLEREI UND DROHUNGEN , UM MICH „STILL“ ZU BEKOMMEN .
Letzte Nacht konnte ich nur 2 Stunden schlafen .
In der Nacht zum Montag waren es „noch“ 3 Stunden gewesen .
Gestern Morgen hatte ich mich um 7°° noch einmal ins Bett gelegt und hatte versucht, zu schlafen . Ich wurde wach gehalten und dann für „Stücke“ „ausgestellt“ .
Ich hatte , während dieser „Stücke“ , den Eindruck , es wäre QUÄLEND , was ich da mitmachen musste.
Dieses Gefühl war mir eingesteuert worden, war gemacht .
Ich wurde später wach gesteuert und hatte das Gefühl , relativ LANGE „geschlafen“ zu haben ..... , allerdings im Grunde nur gestresst und gequält worden zu sein . ....
Als ich dann auf die Uhr sah , waren nur 10 Minuten vergangen , seitdem ich versucht hatte, Schlaf zu finden .
Als ich aufstand , hatte ich Kopfschmerzen .
Ich war gestern Morgen/ Mittag so müde und geschlaucht , dass ich mich um 11°° noch einmal für 1 1/2 Stunden ins Bett legte .
Die Spieler ließen mich NICHT schlafen und hielten mich durch eingegebene Impulse -- etwa , zu rauchen -- , „Texte“ und eingesteuerte Unruhe wach .
Zum Aufstehen hörte ich DROHUNGEN : die Spieler würden sich jetzt so verhalten, wie ich sie beschreiben würde ....... : Geiselnehmer, Straftäter ...... , „wie Nazis“ .
Diese Versuche , MICH -- „du machst es und wir gestalten nur , was du sagst und tust“ -- SELBST zum „Gestalter“ meines Schicksals "zu erklären" , muss ich mir immer wieder anhören .
Ich denke, die Akteure schütteln Floskeln und auch diese "Drohung" oft einfach aus dem Ärmel .
Sie wollen mich entnerven, provozieren . .... Ich reagiere hier lediglich auf IHRE Aktionen .
Die Drohungen, solltest du uns wieder „so“ beschreiben , dann „gestalten wir das gegen dich“ , sind immer wieder „ dumm - dreiste“ Versuche, mich „still“ zu bekommen .
Nachmittags legte ich mich noch einmal aufs Bett und war 45 Minuten „weg“ .
Zum Aufstehen hörte ich als erstes , ich wäre wieder „gefleddert“ worden, meine Biographie sei gerade wieder „gefilzt“ worden ........... KEIN SCHLAF , OHNE STÖRUNG !
Abends wurde mir dann „Erinnerung“ genommen , als ich mir Notizen im handschriftlichen Tagebuch machen wollte .
Es war wie „weggewischt“ , was ich gerade , vor 10 Minuten noch gehört hatte und mir unbedingt notieren wollte .
Die Spieler „gaben“ mir die Erinnerung gestern auch – im Gegensatz zu ihrem üblichen „Spiel“ mit „Erinnern“ -- nicht „wieder“ .
Ich kam erst später und zufällig, weil sich ein Gespräch zu dem Thema , an das mir die Erinnerung fehlte --- „geh` in Arsch !“ --- entwickelt hatte , darauf .
Ich hatte von der Stimme des „Spielerarztes“ , zwischen seinen so „kritischen“ Aussagen über noch mehr TATEN , die Hoffnung auf eine ENDE machten , plötzlich Aussagen über MEINEN --- von ALLEN erwarteten und GEWOLLTEN --- „Zusammenbrauch“ gehört .
Ich hatte daraufhin gefragt, WAS sich die „Spieler“ davon (immer noch) versprechen würden ?
Es gab keine Antwort ...... und später wurde mir, wie gesagt, die Erinnerung an diese Aussage tatsächlich „weggewischt“ .
Vielleicht möchte der „Arztspieler“ später , nach Ende des „Experiments“ , nicht mehr daran „erinnert“ werden , möchte vielleicht nicht mit Aussagen , wie , „geh` in Arsch“ , die er einem seiner Patienten gegenüber gemacht hat , konfrontiert werden .
Es ist für Ärzte / ärztliche Verantwortung ein zu großer Spagat, der hier stattfindet .
Ich akzeptiere keine Ärzte, die mir SCHADEN .
Überprüft, wenn ihr schon so „problematische“ Mittel , solche „Gehhilfen“ anwendet, die mir SCHADEN , ob es ÜBERHAUPT eine Basis für die gewünschte Entwicklung IN MIR gibt.
Ich sage, nachdem ich die Hypothesen , über die die Behandlung an mir „aufgebaut“ war , mittlerweile kennen gelernt habe : sie waren VERKEHRT !
Wie oft muss ich das noch wiederholen, bis sich die Verantwortlichen für ein ABBRECHEN der Aktion entscheiden , sich „Deutschland“ BEWEGT .... und nicht länger der KOMPLIZE einer Gewalttat mit unrealistischem Ziel ist ?

... link (0 Kommentare)   ... comment