... newer stories
Samstag, 16. Juni 2007
Ärzte und ihr Puppen
abude, 13:31h
Gestern Abend ließ die Heroinambulanz wieder die Puppen tanzen .
Ich erlebte das Tänzchen eines „euphorisierten“ Patienten im Warteraum , als ich auf die Applikation wartete . Die Mitarbeiterin hinter der Rezeption war ebenfalls ganz angeturnt und amüsiert vom Auftritt des Patienten .
Ich wurde in den Vergaberaum gerufen und dort spielte ein Arzt --- ebenfalls amüsiert und im Stimmungshoch --- mit einem Handy und dem Internet .
2 Patientinnen und eine Mitarbeiterin unterhielten sich --- es war mehr „Alberei“, eben ein „Stück“ --- mit ihm über ein Thema .
Ich verstand nichts, das wurde auch klar , als ich später, vor der Tür der Ambulanz , die Stimme der Mitarbeiterin aus der Rezeption "über den Kopf" hörte :
„der MENSCHENVERSUCH dort, in Studie und Heroinbehandlung , hätte doch nichts „gemacht“ !“ (das Thema Sexualität , über das gemobbt wurde und die Steuertechnik , eine „Sensation“ , war wie „Brot und „Spiele“-- Heroin und Selbstdarstellung -- für Patienten , „Spiel“ für Mitarbeiter und zugleich (Mobbing-) Aktion , es gab den üblichen „Gewinn“ aus dem Mobbing für die Beteiligten , ich „ging“ lediglich nicht , ließ mich nicht heraus - mobben, schließlich spürte ich bei den Spielern auch Frust über die Entwicklung )
Ich ließ mich auch gestern Abend von der Stimme der Mitarbeiterin nicht davon abbringen, dass dort MISSBRAUCH getrieben worden war .... , auch wenn ich in diesem "Gespräch über den Kopf" im Grunde über "Gefühl" gespielt wurde , zu einer anderen Aussage „eingeladen“ und gebracht werden sollte .
Zu Hause wurde mir die Szene aus der Ambulanz dann „richtig“ eröffnet .
DIE AUSSAGE DER SZENE AUS DEM VERGABERAUM WAR DEMNACH :
ICH SEI DOCH EIN HOMOSEXUELLER SPANNER , EIN EXHIBITIONISTISCHER WICHSER .
„ICH“ , MEINE BIOGRAPHIE --- UND DAZU DIESE AUSSAGE --- SEI DORT "GEGEBEN" WORDEN. .... hörte ich abends, zu Hause .
Das Tänzchen im Warteraum hätte die Szene eingeleitet .
Bevor die Patienten weiter zu "Spielern" in diesem Experiment werden , "Spielern", die eingesetzt werden , um mich herauszuekeln oder die "richtige" Entwicklung zu erzwingen , sollten sie sich über ihre Rolle und die Aktionen, die sie unterstützen Gedanken machen . Mir wird das LEBEN gestohlen .
Stellt EUCH nicht länger in den Dienst dieser TAT , SIE ist das Problem, das gelöst werden sollte.
Ich werde MISSBRAUCHT. Spielt dabei keine Rolle mehr . Solltet ihr "überzeugt" sein , das "Richtige" zu tun , denkt darüber nach, ob ihr nicht viel mehr über Gefühle mitgenommen wurdet .
Der Arzt , eine Mitarbeiterin und 2 Patientinnen hatten also die Szene dort gegeben .
Der beteiligte Arzt war mir bislang nicht wegen schillernder Auftritte aufgefallen . Er hatte mir gegenüber eher den „guten Onkel Doktor“ gegeben . (in einer Untersuchungsszene war ich zusätzlich im „Gefühl“ entsprechend -- „vertrauensvoll und „zufrieden“ – gesteuert worden )
Im Anschluss an die Behandlung durch ihn war allerdings klar geworden, dass seine Aktionen als Arzt in Bezug auf mich WIDERSPÜCHLICH waren und bis hin zu übertriebenem „auf den Arm nehmen“ reichten (ich spreche von einer Untersuchung, die eigentlich Aids- Symptomen entspricht, ich habe aber -- und das ist in Akten x- mal festgehalten -- keinen HI- Virus .... war aber während dieser Untersuchung als „glücklich, zufriedener“ Patient (das macht die Steuertechnik möglich) gesteuert worden und war nur über einige Teile der Untersuchung irritiert .....)
Ich stieg gestern auch zu Hause nicht aufgebracht in das „Gespräch“ zu der Spielszene aus der Ambulanz ein .
DIE PHANTASIE DER SPIELER (ZU MIR) MUSS -- EBENSO WIE IHRE AKTIONEN -- EIN THEMA WERDEN , SOBALD DIESES „EXPERIMENT“ VORBEI IST .
Meine Begleiter ließen dann allerdings abends und nachts nicht nach, diese Szene --- es ging nicht einmal mehr um die Aussagen darin, sondern um mein Patientendasein in der Heroinambulanz --- immer wieder zum Thema zu machen.
Nachts geschah das unter anderem mit (zusätzlich eingesteuerter) Bewegung im Magen , damit ich "richtig" reagierte, "hoch" gebracht wurde .
Aussage wurde : du wirst in der Ambulanz so sehr verarscht und gequält, also : „geh !“
„ES“ -- diese erneute "Szene" -- sollten mich richtig „treffen“ , ich sollte richtig „bewegt“ werden , dazu wurde ich zusätzlich angespannt gesteuert und sollte wach bleiben/werden . -- „Aufgebracht“ --
Ich war um 3:30 zum ersten Mal mit dieser „Geschichte“ aus der Heroinambulanz geweckt worden . Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade 3 1/2 Stunden geschlafen und war schon mit der gleichen Szene beschäftigt worden , als ich um 24°° das Licht aus gemacht hatte .
Ich stand heute Morgen um 5:15 --- durch die Steuertechnik aus dem Schlaf geholt --- müde auf . Ich war zwischen 3°° und 5°° noch 2x mit dem Thema "Ambulanz" geweckt worden .
Die Ambulanz und das Spiel mit ihr -- das Verhalten der verantwortlichen Ärzte -- wurde dann zum Aufstehen SOFORT wieder zum Thema gemacht .
Als ich aggressiv ABER mit berechtigter Kritik einstieg, wurde mir GEDROHT, ich würde die SPIELER auf diese Weise nur wieder stärker „aktivieren“ .
Ich hörte , „SO , mit DIESEM „ERGEBNIS , können wir die TAT nicht beenden !“
Ich hörte, die Spieler seien noch nicht „richtig“ zum ZUG gekommen .
Ich stieg in das Gespräch zur Ambulanz ein :
DIE ÄRZTE HABEN DORT EINE WEITERE DROGE GEHANDELT , ALS SIE TECHNIK , THEMA UND AKTION IN DER AMBULANZ EINFACH -- ICH DENKE , OHNE DIE AKTION SELBST KRITISCH ZUM THEMA ZU MACHEN --- "STATTFINDEN" LIESSEN .
SIE HABEN DAMIT ABHÄNGIGKEITEN GESCHAFFEN .
ALLE DORT WURDEN KOMPLIZEN EINER TAT .
MITTLERWEILE HABEN ALLE BETEILIGTEN EIN INTERESSE , DASS DIE TAT NICHT GEOUTET UND ÖFFENTLICH ZUM THEMA WIRD .
DIE MITARBEITER HABEN DIE PATIENTEN „MITGENOMMEN“ , IN DIE TASCHE GESTECKT .
SIE PENDELN --- DURCH TAT/AKTION UND REAKTION , OHNE „AUFARBEITEN“ --- ZUSAMMEN MIT IHREN PATIENTEN ZWISCHEN LUST UND FRUST .
DISES TAT unternahmen die Ärzte und Mitarbeiter in und neben der Heroinstudie und nun in der Behandlung mit Heroin, das immer noch nicht als Medikament zugelassen ist .
DAS IST FAHRLÄSSIG !
Die Patienten hatten KEINE CHANCE , sich dem „Spiel“ zu entziehen .
Das alles ist eine Katastrophe, die ICH nicht ansprechen sollte . Mir wurde häufig mit Schlägen gedroht , wenn ich über den MISSBRAUCH an mir und in der Einrichtung schrieb , oder dies im „Gespräch“ mit meinen Begleitern ansprach .
Es ist ein Verbrechen an mir , die Patienten wurden durch Mitarbeit „belohnt“ und zugleich „verarscht“.
Ich denke, sie wollten nicht mit MENSCH „spielen“ , als sie dort Patienten wurden .
Die Leitung hat nicht reagiert . Die „Öffentlichkeit“ wurde zum KOMPLIZEN !
Ich lasse mich nicht von ÄRZTEN missbrauchen .
ICH HATTE DEN SPIELERN IMMER WIEDER GESAGT, SIE SOLLTEN STUDIE UND HEROINAMBULANZ AUS DER MISSHANDLUNG AN MIR HERAUSNEHMEN .
DER MISSBRAUCH GEFÄHRDET DIE VERANTWORTLICHEN SPIELER ... UND DIE EINRICHTUNG . (auch wenn momentan NIEMAND „hinsehen“ will)
Es „irritiert“ die Spieler nicht, wenn ich ihre „Gestaltung“ zu meinem Leben oft nicht einmal begreife . Sie halten es nicht für NÖTIG, zu überprüfen, was ich für den „Erfolg“ des „Experiments“ tatsächlich mitbringe .
Ich hatte immer wieder appelliert , mich DORT in Ruhe zu lassen , ebenso wie ich appelliert hatte, die BASIS (z.B. meine Persönlichkeit) zu überprüfen bevor ich in weiteren Aktionen traktiert und gequält werden würde .
Das war gestern noch geschehen :
Gestern Morgen hatte sich für mich eine merkwürdige Nebenkostenabrechnung „geklärt“ .
Auch diese Nebenkostenabrechnung --- wie so viele andere alltägliche „Probleme“ auch --- war von den „Spielern“ missbraucht worden , indem ich gestört und unkonzentriert gesteuert wurde, als ich mich damit beschäftigt hatte .
Durch „Steuerdruck“ und Störungen -- wie körperliche Probleme, Schwitzen , Unwohlsein , Magendruck -- sollte ich „Fehler“ machen , die mir in der Folge wiederum Probleme im Alltag , mit den Kosten , um die es dort ging , bereiten würden .
Auch gestern wurden mir Magenschmerzen eingesteuert , als ich telefonisch klären wollte, was geschehen war . Die Telefonverbindung wurde unterbrochen, als ich einen Ansprechpartner am Hörer hatte , und ich wurde dann zum Klo gesteuert , bevor ich mit einem weiteren Telefonat endlich Klarheit über die Abrechnung bekam .
Im letzten Sommer / Winter hatte ich TATSÄCHLICH organisierte Schikanen aller Art --- über die Stadt verteilt --- ertragen müssen .
Zusätzlich war ich zu JEDER Störung in meinem Alltag mit PARANOIDE „IDEEN“ dazu -- häufig „über den Kopf“ nahe gebracht -- bearbeitet worden . .... Das hinterließ Spuren .
Auch jetzt wird immer wieder mit mir und angeblichen „Schikanen“ im Alltag gespielt .
Jetzt hatte ich auf die ungewöhnliche aber „richtige“ Abrechnung überzogen und „falsch“ reagiert .... und musste das mit MAHNGEBÜHREN bezahlen .
Als das gestern klar wurde , beschimpfte ich die „spielende“ Stadt und die krankmachenden Methoden der „Spieler“. (in meiner Isolation und in den 10 ½ Jahren hinterlässt dieses paranoia - machende Spiel mit dem Alltag in meiner Verfassung Spuren)
ICH DENKE, ICH VERFLUCHTE DIE „SPIELER“ WEGEN DER ZERSTÖRERISCHEN ART , MICH ZU BEHANDELN „ZU RECHT“ !
Es gibt diese Abläufe im Geschehen immer wieder .
Ich denke, ich werde nur noch MISSBRAUCHT und mache das meinen "Begleitern" auch immer wieder -- und oft LAUT und HEFTIG -- klar .
Als Reaktion darauf wird mir dann wiederum „mehr“ ANGEDROHT .
Gestern Abend hörte ich einen „Spieler“ , bevor ich ins Bett ging :
„und jetzt geht`s mit -- "Heil Hitler" -- weiter !
Hier sind keine „Schelme“ am Werk , hier wird eine unglaubliche Technik angewendet , hier wollten „Bürger“ ein „Stück“ über die Persönlichkeit/Wirklichkeit geben .
Diese „spielenden“ Bürger --- die ihre Handlungsfähigkeit , dazu würde auch ein alternatives Ende gehören , verloren haben und mich mit dem LEBEN dafür bezahlen lassen --- sind allerdings die Wirklichkeit dieses „Experiments“ . ........... sie wurden zu überforderten Geiselnehmern !
Ich erlebte das Tänzchen eines „euphorisierten“ Patienten im Warteraum , als ich auf die Applikation wartete . Die Mitarbeiterin hinter der Rezeption war ebenfalls ganz angeturnt und amüsiert vom Auftritt des Patienten .
Ich wurde in den Vergaberaum gerufen und dort spielte ein Arzt --- ebenfalls amüsiert und im Stimmungshoch --- mit einem Handy und dem Internet .
2 Patientinnen und eine Mitarbeiterin unterhielten sich --- es war mehr „Alberei“, eben ein „Stück“ --- mit ihm über ein Thema .
Ich verstand nichts, das wurde auch klar , als ich später, vor der Tür der Ambulanz , die Stimme der Mitarbeiterin aus der Rezeption "über den Kopf" hörte :
„der MENSCHENVERSUCH dort, in Studie und Heroinbehandlung , hätte doch nichts „gemacht“ !“ (das Thema Sexualität , über das gemobbt wurde und die Steuertechnik , eine „Sensation“ , war wie „Brot und „Spiele“-- Heroin und Selbstdarstellung -- für Patienten , „Spiel“ für Mitarbeiter und zugleich (Mobbing-) Aktion , es gab den üblichen „Gewinn“ aus dem Mobbing für die Beteiligten , ich „ging“ lediglich nicht , ließ mich nicht heraus - mobben, schließlich spürte ich bei den Spielern auch Frust über die Entwicklung )
Ich ließ mich auch gestern Abend von der Stimme der Mitarbeiterin nicht davon abbringen, dass dort MISSBRAUCH getrieben worden war .... , auch wenn ich in diesem "Gespräch über den Kopf" im Grunde über "Gefühl" gespielt wurde , zu einer anderen Aussage „eingeladen“ und gebracht werden sollte .
Zu Hause wurde mir die Szene aus der Ambulanz dann „richtig“ eröffnet .
DIE AUSSAGE DER SZENE AUS DEM VERGABERAUM WAR DEMNACH :
ICH SEI DOCH EIN HOMOSEXUELLER SPANNER , EIN EXHIBITIONISTISCHER WICHSER .
„ICH“ , MEINE BIOGRAPHIE --- UND DAZU DIESE AUSSAGE --- SEI DORT "GEGEBEN" WORDEN. .... hörte ich abends, zu Hause .
Das Tänzchen im Warteraum hätte die Szene eingeleitet .
Bevor die Patienten weiter zu "Spielern" in diesem Experiment werden , "Spielern", die eingesetzt werden , um mich herauszuekeln oder die "richtige" Entwicklung zu erzwingen , sollten sie sich über ihre Rolle und die Aktionen, die sie unterstützen Gedanken machen . Mir wird das LEBEN gestohlen .
Stellt EUCH nicht länger in den Dienst dieser TAT , SIE ist das Problem, das gelöst werden sollte.
Ich werde MISSBRAUCHT. Spielt dabei keine Rolle mehr . Solltet ihr "überzeugt" sein , das "Richtige" zu tun , denkt darüber nach, ob ihr nicht viel mehr über Gefühle mitgenommen wurdet .
Der Arzt , eine Mitarbeiterin und 2 Patientinnen hatten also die Szene dort gegeben .
Der beteiligte Arzt war mir bislang nicht wegen schillernder Auftritte aufgefallen . Er hatte mir gegenüber eher den „guten Onkel Doktor“ gegeben . (in einer Untersuchungsszene war ich zusätzlich im „Gefühl“ entsprechend -- „vertrauensvoll und „zufrieden“ – gesteuert worden )
Im Anschluss an die Behandlung durch ihn war allerdings klar geworden, dass seine Aktionen als Arzt in Bezug auf mich WIDERSPÜCHLICH waren und bis hin zu übertriebenem „auf den Arm nehmen“ reichten (ich spreche von einer Untersuchung, die eigentlich Aids- Symptomen entspricht, ich habe aber -- und das ist in Akten x- mal festgehalten -- keinen HI- Virus .... war aber während dieser Untersuchung als „glücklich, zufriedener“ Patient (das macht die Steuertechnik möglich) gesteuert worden und war nur über einige Teile der Untersuchung irritiert .....)
Ich stieg gestern auch zu Hause nicht aufgebracht in das „Gespräch“ zu der Spielszene aus der Ambulanz ein .
DIE PHANTASIE DER SPIELER (ZU MIR) MUSS -- EBENSO WIE IHRE AKTIONEN -- EIN THEMA WERDEN , SOBALD DIESES „EXPERIMENT“ VORBEI IST .
Meine Begleiter ließen dann allerdings abends und nachts nicht nach, diese Szene --- es ging nicht einmal mehr um die Aussagen darin, sondern um mein Patientendasein in der Heroinambulanz --- immer wieder zum Thema zu machen.
Nachts geschah das unter anderem mit (zusätzlich eingesteuerter) Bewegung im Magen , damit ich "richtig" reagierte, "hoch" gebracht wurde .
Aussage wurde : du wirst in der Ambulanz so sehr verarscht und gequält, also : „geh !“
„ES“ -- diese erneute "Szene" -- sollten mich richtig „treffen“ , ich sollte richtig „bewegt“ werden , dazu wurde ich zusätzlich angespannt gesteuert und sollte wach bleiben/werden . -- „Aufgebracht“ --
Ich war um 3:30 zum ersten Mal mit dieser „Geschichte“ aus der Heroinambulanz geweckt worden . Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade 3 1/2 Stunden geschlafen und war schon mit der gleichen Szene beschäftigt worden , als ich um 24°° das Licht aus gemacht hatte .
Ich stand heute Morgen um 5:15 --- durch die Steuertechnik aus dem Schlaf geholt --- müde auf . Ich war zwischen 3°° und 5°° noch 2x mit dem Thema "Ambulanz" geweckt worden .
Die Ambulanz und das Spiel mit ihr -- das Verhalten der verantwortlichen Ärzte -- wurde dann zum Aufstehen SOFORT wieder zum Thema gemacht .
Als ich aggressiv ABER mit berechtigter Kritik einstieg, wurde mir GEDROHT, ich würde die SPIELER auf diese Weise nur wieder stärker „aktivieren“ .
Ich hörte , „SO , mit DIESEM „ERGEBNIS , können wir die TAT nicht beenden !“
Ich hörte, die Spieler seien noch nicht „richtig“ zum ZUG gekommen .
Ich stieg in das Gespräch zur Ambulanz ein :
DIE ÄRZTE HABEN DORT EINE WEITERE DROGE GEHANDELT , ALS SIE TECHNIK , THEMA UND AKTION IN DER AMBULANZ EINFACH -- ICH DENKE , OHNE DIE AKTION SELBST KRITISCH ZUM THEMA ZU MACHEN --- "STATTFINDEN" LIESSEN .
SIE HABEN DAMIT ABHÄNGIGKEITEN GESCHAFFEN .
ALLE DORT WURDEN KOMPLIZEN EINER TAT .
MITTLERWEILE HABEN ALLE BETEILIGTEN EIN INTERESSE , DASS DIE TAT NICHT GEOUTET UND ÖFFENTLICH ZUM THEMA WIRD .
DIE MITARBEITER HABEN DIE PATIENTEN „MITGENOMMEN“ , IN DIE TASCHE GESTECKT .
SIE PENDELN --- DURCH TAT/AKTION UND REAKTION , OHNE „AUFARBEITEN“ --- ZUSAMMEN MIT IHREN PATIENTEN ZWISCHEN LUST UND FRUST .
DISES TAT unternahmen die Ärzte und Mitarbeiter in und neben der Heroinstudie und nun in der Behandlung mit Heroin, das immer noch nicht als Medikament zugelassen ist .
DAS IST FAHRLÄSSIG !
Die Patienten hatten KEINE CHANCE , sich dem „Spiel“ zu entziehen .
Das alles ist eine Katastrophe, die ICH nicht ansprechen sollte . Mir wurde häufig mit Schlägen gedroht , wenn ich über den MISSBRAUCH an mir und in der Einrichtung schrieb , oder dies im „Gespräch“ mit meinen Begleitern ansprach .
Es ist ein Verbrechen an mir , die Patienten wurden durch Mitarbeit „belohnt“ und zugleich „verarscht“.
Ich denke, sie wollten nicht mit MENSCH „spielen“ , als sie dort Patienten wurden .
Die Leitung hat nicht reagiert . Die „Öffentlichkeit“ wurde zum KOMPLIZEN !
Ich lasse mich nicht von ÄRZTEN missbrauchen .
ICH HATTE DEN SPIELERN IMMER WIEDER GESAGT, SIE SOLLTEN STUDIE UND HEROINAMBULANZ AUS DER MISSHANDLUNG AN MIR HERAUSNEHMEN .
DER MISSBRAUCH GEFÄHRDET DIE VERANTWORTLICHEN SPIELER ... UND DIE EINRICHTUNG . (auch wenn momentan NIEMAND „hinsehen“ will)
Es „irritiert“ die Spieler nicht, wenn ich ihre „Gestaltung“ zu meinem Leben oft nicht einmal begreife . Sie halten es nicht für NÖTIG, zu überprüfen, was ich für den „Erfolg“ des „Experiments“ tatsächlich mitbringe .
Ich hatte immer wieder appelliert , mich DORT in Ruhe zu lassen , ebenso wie ich appelliert hatte, die BASIS (z.B. meine Persönlichkeit) zu überprüfen bevor ich in weiteren Aktionen traktiert und gequält werden würde .
Das war gestern noch geschehen :
Gestern Morgen hatte sich für mich eine merkwürdige Nebenkostenabrechnung „geklärt“ .
Auch diese Nebenkostenabrechnung --- wie so viele andere alltägliche „Probleme“ auch --- war von den „Spielern“ missbraucht worden , indem ich gestört und unkonzentriert gesteuert wurde, als ich mich damit beschäftigt hatte .
Durch „Steuerdruck“ und Störungen -- wie körperliche Probleme, Schwitzen , Unwohlsein , Magendruck -- sollte ich „Fehler“ machen , die mir in der Folge wiederum Probleme im Alltag , mit den Kosten , um die es dort ging , bereiten würden .
Auch gestern wurden mir Magenschmerzen eingesteuert , als ich telefonisch klären wollte, was geschehen war . Die Telefonverbindung wurde unterbrochen, als ich einen Ansprechpartner am Hörer hatte , und ich wurde dann zum Klo gesteuert , bevor ich mit einem weiteren Telefonat endlich Klarheit über die Abrechnung bekam .
Im letzten Sommer / Winter hatte ich TATSÄCHLICH organisierte Schikanen aller Art --- über die Stadt verteilt --- ertragen müssen .
Zusätzlich war ich zu JEDER Störung in meinem Alltag mit PARANOIDE „IDEEN“ dazu -- häufig „über den Kopf“ nahe gebracht -- bearbeitet worden . .... Das hinterließ Spuren .
Auch jetzt wird immer wieder mit mir und angeblichen „Schikanen“ im Alltag gespielt .
Jetzt hatte ich auf die ungewöhnliche aber „richtige“ Abrechnung überzogen und „falsch“ reagiert .... und musste das mit MAHNGEBÜHREN bezahlen .
Als das gestern klar wurde , beschimpfte ich die „spielende“ Stadt und die krankmachenden Methoden der „Spieler“. (in meiner Isolation und in den 10 ½ Jahren hinterlässt dieses paranoia - machende Spiel mit dem Alltag in meiner Verfassung Spuren)
ICH DENKE, ICH VERFLUCHTE DIE „SPIELER“ WEGEN DER ZERSTÖRERISCHEN ART , MICH ZU BEHANDELN „ZU RECHT“ !
Es gibt diese Abläufe im Geschehen immer wieder .
Ich denke, ich werde nur noch MISSBRAUCHT und mache das meinen "Begleitern" auch immer wieder -- und oft LAUT und HEFTIG -- klar .
Als Reaktion darauf wird mir dann wiederum „mehr“ ANGEDROHT .
Gestern Abend hörte ich einen „Spieler“ , bevor ich ins Bett ging :
„und jetzt geht`s mit -- "Heil Hitler" -- weiter !
Hier sind keine „Schelme“ am Werk , hier wird eine unglaubliche Technik angewendet , hier wollten „Bürger“ ein „Stück“ über die Persönlichkeit/Wirklichkeit geben .
Diese „spielenden“ Bürger --- die ihre Handlungsfähigkeit , dazu würde auch ein alternatives Ende gehören , verloren haben und mich mit dem LEBEN dafür bezahlen lassen --- sind allerdings die Wirklichkeit dieses „Experiments“ . ........... sie wurden zu überforderten Geiselnehmern !
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories