Montag, 11. Juni 2007
Die Katastrophe -- für „beide Seiten“ -- ist vorprogrammiert
Ich habe einen Tag hinter mir , an dem ich vor allem mit STEUERMITTELN „traktiert“ , gequält wurde .
Es folgte dann eine Nacht , in der ich EXTREM häufig und lange gestört wurde und in der versucht wurde , mich „ruhig“ zu stellen ,indem mir GEDROHT wurde !
Tagsüber hatte es die -- mittlerweile üblichen -- „Gespräche“ zur Entwicklung gegeben .
In diesen Gesprächen höre ich GRUNDSÄTZLICH -- es ist auch für die (verbiesterten) „Spieler“ kaum mehr anders möglich -- jede Menge „Selbstkritisches“ , Aussagen zu mir und dem „Experiment“, die ein ENDE nach sich ziehen müssten .
Anfangs hatten diese Stimmen -- oft Ärzte der Ambulanz -- mich „bestätigt“ , wenn ich sagte, dass den Akteuren in Sachen MENSCHENVERSUCH nichts anderes übrig bleiben würde, als verantwortlich zu klären , was geschehen war : alles andere wäre nur MISSBRAUCH und Straftat am Menschen .
Hinter den Aussagen stand damals allerdings -- die anhaltenden Aktionen machen das klar -- die (überhebliche) Einschätzung, ICH würde mich entsprechend „entwickeln“ und könnte erst einmal aus der Heroinambulanz herausgeekelt und durch Quälaktionen heraus geworfen werden :
DAS Problem , ein ENDE der Aktion machen zu müssen , würde sich also für die Ärzte DORT gar nicht erst stellen . (später und nach „Erfolg“ würden andere wohl den Versuch verantwortlich beenden und ... „hörte“ ich aus den aussagen heraus.)
Im Laufe der Zeit -- „wir schieben jetzt ANDERE vor“ -- hörte ich fast ausschließlich Pfleger und Krankenschwestern , also deren Stimmen , mit den selbstkritischen Aussagen .... und die Aussagen wurden im Laufe der Zeit völlig beliebig , weil sie restlos im Widerspruch zu dem , was dann an (Quäl-)Aktionen -- „buisiness as usual“ -- für mich folgte, standen .
DIE „SPIELER“ SUCHTEN NACH „MATERIAL“ FÜR WEITERE ZEIT IM EXPERIMENT , FÜR IHRE AKTIONEN .
ERGEBNIS WAR DAS GANZ „SCHLICHTE“ HANDLU/NGSMUSTER :
WIR GESTALTEN „DICH“ UND WAS VON DIR KOMMT .
Dieses -- „wir gestalten nur, was da von DIR kommt“ -- entwickelte sich im Laufe der Zeit , zu : „du lieferst uns mit deinen Aussagen im Blog und deiner Kritik und "Anmache" in den Gesprächen nur MATERIAL !“
Mir wurde GEDROHT , sollte ich nicht endlich „still“ werden und stattdessen immer mehr „Stoff“ liefern , würde ich nur mehr LEIDEN müssen .
Die Patienten wurden als Spieler eingesetzt, JEDER Kontakt wurde versuchsgerecht organisiert und benutzt .
Schließlich wurde mir mit den „unkontrollierten Drogenabhängigen“ GEDROHT :
ICH (und nicht z.B. die Verursacher des Problems) müsste mit Schlägen durch (in der Ruhe) gestörte -- und möglicherweise in ihrer neuen Lebensbasis gefährdete -- drogenabhängige Patienten rechnen !
Letzte Nacht wurde ich um 1°° wach gesteuert , und -- es wurde „geflüstert“ -- ich hörte Provokationen zu mir : „WICHSER“ !
Ich hatte den GESAMTEN Tag über EXTRTEM schwitzen müssen, war EXTRTEM aufgeheizt worden.
Die Wohnung war durch mich (zusätzlich zum warmen Wetter) -- wie durch einen Heizkörper -- aufgeheizt worden .(ich übertreibe hier nicht)
Ich hatte also bei offenem Fenster geschlafen und stieg -- nachdem ich um 1°° nachts geweckt und nur bewusst provozierend angemacht worden war -- LAUT und später laut brüllend in das „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ ein .
Die Spieler versuchten daraufhin, die Patienten der Ambulanz zum Adressaten meines Ärgers zu machen , indem sie mir Bilder von Patienten einspielten, wenn ich die „Spieler“ kritisierte .
Es hatte in der Ambulanz -- WIEDER LIESS EIN ARZT DIE PUPPEN TANZEN -- eine „Vorlage“ für die erneute „Wichser - Mobbing – Aktion“ gegeben :
ein Patient hatte eine kleine , organisierte Szene gegeben , auf dieser wurden später -- abends und nachts --„Gespräche“ und Störungen , mit denen ich beschäftigt wurde , „aufgebaut“ !
DIE PATIENTEN WURDEN MIR ALS ADRESSATEN MEINER VERÄRGERUNG EINGESPIELT , WEIL DIEJENIGEN , DIE MICH NACHTS BEARBEITETEN , OFFENBAR DER ANSICHT WAREN , SIE MÜSSTEN MEINEN PROBLEMEN DEN RICHTIGEN „SPIELPARTNER“ GEBEN .
Immer wieder war mir mit der „REAKTION“ von Patienten gedroht worden .
Ich sage allerdings tatsächlich :
DIESE TAT „MÜSSEN“ DIE DROGENABHÄNGIGEN NICHT UNTERSTÜTZEN .
Ich würde mich (z.B.) nicht länger zum WERKZEUG der „Bürger – Spieler“ machen lassen wollen .
Ich traue den drogenabhängigen Patienten zu , sich selbstständig über das , was für sie „gut“ ist, Gedanken zu machen . Der MISSBRAUCH der Einrichtung , von der sie so EXTREM abhängig sind und für die sie zum Teil richtig gekämpft haben , sollte von IHNEN nicht unterstützt werden .
Sie sollten den Autoritäten DORT nicht „blind“ folgen . Sie sollten nicht nur -- im Gefühl BEDIENT -- auf das Bild von mir und die Entwicklung „reagieren“ , sondern sie sollten sich ENDLICH über Ursache und Ergebnis des „Experiments“ DORT Gedanken machen ... und/oder ihre Mitarbeit am MISSBRAUCH an mir und der Einrichtung einfach verweigern .(Ich denke, sie würden auf diese Weise das RICHTIGE tun .)
Scheißt auf die „Belohnung“ , mit den TÄTERN/Mitarbeitern in einem Boot zu sitzen , werdet kritisch gegenüber der die besonderen „NÄHE“ , die die Tat herstellte . Seht den „Gewinn“ , den ihr im Erleben und der Teilhabe an den Aktionen mit der unglaublichen Technik hattet , ebenfalls ENDLICH kritisch . Scheißt drauf , weiter im Gefühl bedient zu werden , denkt endlich SELBSTSTÄNDIG nach , WAS ihr dort unterstützt. ...... Macht endlich NICHT mehr mit .)
ICH WURDE ALSO GESTERN NACHT , 1°° , BEI OFFENERM FENSTER „LAUT“ , WEIL ICH WIEDER EINMAL GESTÖRT UND „DUMM“ ANGEMACHT WURDE !
Nach wenigen Minuten hörte ich eine Stimme, die mich sehr an den „Patienten- Spieler“ mit der kleinen Szene vom Nachmittag erinnerte .
Er , ein (junger?) Mann „beschwerte“ sich vor meinem Fenster , ICH würde die Ruhe stören , ich solle still sein .
Ich brüllte nur zurück , diejenigen, die sich DURCH MICH gestört fühlen würden, sollten sich bitte an die HAUSVERWALTUNG oder die POLIZEI wenden .... und beschimpfte weiterhin LAUTSTARK die „Spieler“ der Stadt, die mich traktieren , JEDE Nacht stören und mit Drohungen und neuen Quälaktionen „antworten“, wenn ihr Scheitern im Transport und ihre Fehleinschätzungen zu offensichtlich werden .
HIER FINDET EINE GEISELNAHME STATT !
NIEMAND HAT INTERESSE AM AUFKLÄREN .
JEDE BEWEGUNG AUS DEM „EXPERIMENT“ HERAUS BRINGT PROBLEME ... FÜR DIE „SPIELER“ !
Mich macht mittlerweile „fertig“ , dass die sich Situation aus , denke ich , ÜBERHEBLICHKEIT UND UNVORBEREITETSEIN so weit entwickelt hat, dass es auch PEINLICH werden wird, wie sehr hier GEFÜHLE bedient wurden , wie unkritisch „die Stadt“ mitgenommen wurde , wie sehr hier VERSAGT wurde , wenn es um „Analyse“ , realistische Einschätzungen und ein „alternatives“ Ende , ein Abbrechen der Tat ging .
Vorurteile und Eingenommenheit wurden BEDIENT und ausgelebt . ..... Ein Gesellschaftsspiel .
AUCH WENN DIE „ZIELE“ DER AKTION NOCH SO „WICHTIG“ UND „RICHTIG“ ERSCHEINEN :
ICH BRINGE NICHT DAS „RICHTIGE“ MIT , ICH WERDE MISSBRAUCHT UND VERHEIZT .
Gestern hatte mein Tag mit einem eingegebenen „Fehler“ begonnen .
Die "Mitnahme" funktioniert -- nicht nur in der Bevölkerung sondern auch -- bei mir NATÜRLICH ZWINGEND , PERFEKT :
Ich wurde, während ich mit anderem beschäftigt war, durch die „Spieler“ auf die Idee gebracht , dass es Zeit sei, zum Bus zu gehen , um in die Ambulanz zu fahren . Er fährt Sonntags zu anderen Zeiten als Wochentags und am Sonnabend . Gestern „verwechselte“ ich auf diese – gemachte – Weise die Zeiten .
Ich dachte , mit anderem beschäftigt , nicht "mit" !
Es „ging mir“ -- durch die Spieler gemacht -- „durch den Kopf“ es wäre „Zeit“ ... und ich verließ mich darauf, ohne DARÜBER nachzudenken .
So entstehen im Experiment viele Fehler bei mir , indem sie mir „nebenbei“ von den Spielern eingegeben werden .
Ich wurde MÜDE gesteuert , als ich am PC saß und das Weblog vom Morgen bearbeitete .
Ich schlief um 14°° , schwitzend und vor einem Ventilator sitzend , zu einer DVD ein . Als ich mich ins Bett legte, wurde ich gerade so „wach“ gesteuert , dass ich nicht schlafen konnte aber völlig fertig war. Ich bekam aber zumindest „Ruhe“ , als ich -- vor dem Ventilator und anfangs noch weiter schwitzend -- auf dem Bett lag .
Abends, als ich ins Bett ging , wurde mir klar gemacht, dass die Spielvorlage aus der Ambulanz auf „DEN WICHSER“ abzielte .
„Willst du wieder auf diese Weise -- ALS WICHSER -- ins Gespräch gebracht werden ?“ ... , war die "Frage" , die die Spieler mir gestern stellten .
Drohungen mit der Gewalt der Technik , Drohungen mit dem „organisierten“ Alltag und nun auch wieder DROHUNGEN , mich als WICHSER zu „verkaufen“ :
das sind „Bürger“ , das ist ihr „Spiel“ mit Mensch .
Ich habe JAHRELANG versucht, den „Spielern“ , mit denen ich ununterbrochen im Kontakt bin , klar zu machen, dass ich nicht das gewünschte MATERIAL bin . Jahrelang scheiterten -- und das war kein „Zufall“ -- die Aktionen , mit denen ich entwickelt werden sollte. Ich wartete JAHRELANG auf ein „Einsehen“ der Akteure „auf der anderen Seite“ . .... Vergeblich !
Ich werde mich an die verantwortlichen Personen halten, sollte ich irgendwann wieder Rechte wahrnehmen können .

... link (0 Kommentare)   ... comment