Sonntag, 10. Juni 2007
„verbiestert“
Gestern wurden die Steuermöglichkeiten stark eingesetzt .
Es geschah wieder um den Besuch der Ambulanz herum !
Morgens hatten mir die Spieler die „Erinnerung“, die Konzentration genommen . Gerade -- im „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ -- Gesagtes , war bei mir „weg“ , als ich darüber schreiben wollte . Die Konzentration , das Erinnerungsvermögen wurde regelrecht gelöscht :
ich kenne diese Störaktionen seit 10 Jahren und blieb IMMER ruhig .
MENSCH KANN SICH GEGEN DIE TECHNIK NICHT ANDERS „WEHREN“ , ALS SICH ANNÄHERND KLAR ZU MACHEN , „DASS“ UND „WIE“ GERADE BEI IHM EINGEGRIFFEN WIRD . VERMEIDEN KANN ICH DIE EINGESTEUERTEN "GEFÜHLE" UND STÖRUNGEN NICHT .
Die „Spieler“ störten mich gestern auf diese Weise dabei , einen Gedanken zu ihren Aktionen , dem ich immer wieder begegne , im Tagebuch zu notieren .
Nachmittags , als ich in die Ambulanz fahren wollte, gab es für den Bus eine Verzögerung . Hätte sie 5 Minuten länger gedauert , wäre ich zu spät in die Ambulanz gekommen .
Während dieser Störung , während ich wartete , wurde mir körperlich empfundener STRESS eingesteuert .
„Anspannung“ , zu- und abnehmend , „floss“ durch meinen Körper , es wurde auf meinen Nerven , wie auf einer Klaviatur gespielt .
Es ist nicht „schmerzhaft“, aber Anspannung „läuft" dann durch meinen Körper : eben übler STRESS .
Ich mache diese Steueraktionen ebenfalls seit 10 Jahren mit :
eigentlich müsste ICH , sollte ich DIESEN Stress persönlich schon immer auf diese Weise erlebt haben , schon „Folgen“ ausgebildet haben , daran krank geworden sein .
AUCH DAS IST EINE QUÄLAKTION , STRAFE ... DURCH "SPELER" VERHÄNGT !
Die Technik könnte ein Alptraum der Zukunft werden , die Methoden der Spieler -- Quälen für die „Wahrheit“ , die „richtige“ Entwicklung -- sind ein Albtraum (hier sind Bürger im „Krieg“ für ihre Aussage über die Wirklichkeit , für ihre Ansprüche ) .
HIER WURDE DAS „PERFEKTE VERBRECHEN“ -- DIE ALLSEITS AKZEPTIERTE STRAFTAT -- WIRKLICHKEIT .
ÜBERPRÜFT , OB DER „ERFOLG“ , DEN IHR VERWIRKLICHEN WOLLTET , TATSÄCHLICH NOCH ZU ERWARTEN IST !
ANDERNFALLS , SOLLTE DIE GEWÜNSCHTE ENTWICKLUNG NICHT „DRIN“ SEIN , BIN ICH NUR NOCH GEISEL , WÄRE MEHR AKTION NUR EIN „PFAND“ FÜR EUREN „RUHIGEN“ ALLTAG .
Ich hörte gestern WIEDER einmal :
„Wenn wir keinen Erfolg haben , dann wäre unsere Tat nur eine reine GEWALTTAT. .... DESHALB MÜSSEN wir jetzt weiter machen .“
Ich denke, diese Aussage ist nicht nur PROVOKATION .
Als ich sie vor etwa 1 – 2 Jahren zum ersten Mal hörte , hofften die Spieler -- denke ich -- tatsächlich auf „Legitimation“ und ein „besseres Gefühl“ für sich (der Tat gegenüber) , sollte ich „richtig“ entwickelt werden können .
Ich dachte schon damals, dass geklärt sei, dass die „Analyse“ meiner Persönlichkeit , die der Tat mit ihren „Zielen“ zu Grunde lag, aus vielen Hypothesen , die sich nicht bewahrheitet hatten , bestand .... „verkehrt“ war !
Ich denke, es ging den Akteuren damals nicht mehr nur "cool" und ausschließlich um ihr "Stück" über das Leben .
MITTLERWEILE sprechen sie im Grunde -- denn sie müssten/könnten wissen , dass einiges an geforderter „Entwicklung“ bei mir nicht „drin“ ist -- von „menschlichem Material“, wenn sie auf „Erfolg“ bestehen . Ich muss DEMNACH „nur“ richtig bearbeitet werden .
Wie und wie weit soll ich mich anpassen , was wird das „Ergebnis“ werden ?
WANN STELLT IHR EUCH DIESE FRAGEN UND BEANTWORTET SIE/LASST SIE ERNSTAHFT -- „LAIEN“ SOLLTEN SICH ENDLICH BREMSEN -- BEANTWORTEN ?
Mittags hörte ich , die „Spieler“ hätten JETZT das „richtige Rezept“ gefunden :
mir wurde eine verunsicherte Stimmung , leichte „Angst“ eingesteuert . Dazu sah ich Bilder aus der Heroinambulanz .
Ich wurde eine Weile mit dieser „gemachten“, eingesteuerten Stimmung begleitet .
Meine Kritik , hörte ich DANN und wieder einmal , würde dem Aufpolieren meines Selbstwertgefühls dienen .
„Du wichst !“ ... , hörte ich zu meinen Aussagen , meinem „Wehren“ -- ich kann nur kritisieren , „appellieren“ und „öffentlich“ machen -- gegen die Übergriffe der „Bürger – Spieler“ !
Es wurde mit HAARAUSFALL gespielt .
Ich hatte im letzten Jahr immer mal mehr und dann wieder weniger -- „normalen“ -- Haarausfall erlebt . Immer wieder hatten meine Begleiter damit „gespielt“ . Immer wieder waren Haare ein Mittel gewesen -- anfangs hatte ich , EXTREM , büschelweise Haare verloren -- „DRUCK“ zu machen (damals hieß es : wir verlegen den Haaransatz , jetzt : wir machen dir auch noch eine Glatze) . So war es auch in den letzten Tagen wieder .
Ich hörte mittags , eine Spielerin hätte gerade einen „Rückfall“ . Ich hörte, ich hätte „Aktionen“ zum Besuch der Heroinambulanz zu erwarten .
Vielleicht wurde mir damit tatsächlich schon der -- gemachte -- STRESS vom Nachmittag „angekündigt“ . (das würde bedeuten, es wäre eine „Szene“ gegeben worden und die hiesigen Verkehrsbetriebe ließen einen Fahrgast quälen)
Als ich sage, „ihr seid ja „irre“ , ihr habt euch doch völlig verbiestert !“ .... antwortet eine Frauenstimme : „oder DU !“
Das ist die Art von „Gespräch“ , das ich in letzter Zeit immer wieder mitmachen muss .
Ich höre „Texte“, in denen die Spieler meine Aussagen einfach umdrehen .
Ich „tropfe“ bei den Spielern mit meiner berechtigten Kritik immer wieder „ab“ . Ich „mache“ sie , wie in diesem Fall , nicht immer nur „an“.
Der Rest des Mittags/Nachmittags , ich war zu Hause , war dann ruhig .
Abends wurde ich , ab 20°° , EXTREM lange „ausgestellt“ .
Nachts konnte ich relativ gut schlafen : ich lag 6 Stunden im Bett , konnte -- für meine Verhältnisse -- gut schlafen und wurde nach etwa 4 – 41/2 Stunden zum ersten Mal gestört .

... link (0 Kommentare)   ... comment