Samstag, 2. Juni 2007
Die „Produktpalette“
Ich erlebte gestern die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten , mich zu bearbeiten .
Es begann damit , dass ich morgens , zum Mo Ma im TV „erinnert“ wurde, dass ich vor Tagen ganz ungestört TV sehen konnte .... Minuten später begannen „meine Begleiter“ , mich dann zu stören , indem sie mir andere Themen in den Kopf brachten und mich damit beschäftigten und so vom Thema im TV ablenkten .
Meine Aufmerksamkeit gleitet dann , so „mitgenommen“ , weg , geht zu den Themen über , die mir die Spieler durch den Kopf ziehen ...... bis ich mich lösen kann , mir klar wird, dass ich irgendwie “eingewickelt“ und gestört werde. .
Häufig leiten die Akteure solche Aktionen dadurch ein, dass sie mich daran „erinnern“ , dass ich DIESE Aktionen doch „glücklicherweise“ in letzter Zeit NICHT mehr ertragen musste ...... , um umgehend genau MIT DIESEN STÖRAKTIONEN zu beginnen . So provozieren sie zugleich : wir haben ALLE Macht und Mittel und DICH in der Hand .
Abends wurde das Stören zum TV INTENSIVER : zu Nachrichten im TV wurde ich müde gesteuert und zum Teil zugleich mit den Themen beschäftigt, die da auch im TV liefen .
Ich nahm zum TV , ich hörte teilweise die Kommentare aus dem TV noch -- „über den Kopf“ eingefüllt -- die Aufbereitung der Spieler wahr , es gab einen Brei aus TV und „Gestaltungsideen“ der Spieler , aus dem ich immer wieder „aufwachte“ .... wenig später begann alles von Neuem .
Ich fuhr morgens in die Ambulanz und dann zum Einkaufen .
Im Supermarkt -- meinen Begleitern ist mein Einkaufszettel völlig klar -- fand ich zwischen dem Klopapier , das ich suchte, ein GURKE .
SOFORT stiegen meine „Begleiter“ ein . Sie machten dazu „meine“ -- nicht gelebte -- Homosexualität zum Thema (?) . Abgesehen von der Tatsache, dass mittlerweile JEDEM Spieler klar sein müsste, dass „meine“ Homosexualität nichts als ihre Hypothese , ihr „Wunsch“ war, war diese Art, zu „gestalten“ , denke ich , nur noch spießig .
Klischeehaft entwickeln sie für mich Szenen , die mich „anstoßen“ sollen , offenbar Gefühl bei mir auslösen sollen .
Ich reagiere immer wieder nicht (richtig) .....
Hier „spielen“ Bürger im Alltag und stellen mehr sich SELBST dar, als dass sie mich „bewegen“ .
„Bewegt“ wurde ich dann -- gesteuert (?) -- später , in der Stadtbücherei :
plötzlich stand am Regal neben mir eine Frau mit (muslimischem) Kopftuch . Das nächste , was ich von ihr wahr nahm , war ein „Schütteln“ .... ich fragte mich dazu, ob ich schon so neurotisch reagieren würde , und diese Szene – jetzt schon SELBST -- mit , .... „jetzt WICHSE ich“ , „übersetzen würde“ („Schütteln“, das Bild der Spieler für „Wichsen“) , oder ob ich wieder „gespielt“ worden war . Ich reagierte nicht , ließ mich nicht stören und hörte später von meinen Dauerbegleitern „über den Kopf“ , dass „sie“ dort wieder inszeniert und gesteuert hätten .
( was mir nicht so klar ist , denn die Verhaltensmuster/“Spielanleitungen“ , also die Mobbinmgmuster sind so weit in der Umgebung rum , dass „Mitspieler“ auch von selbst darauf kommen könnten . Mir selbst ist nicht klar, wie neurotisch ich schon auf diese , mir im Laufe des Versuchs "richtig nahe gebrachten" , „Signale“ reagiere) .
Ich wurde von diesem Zeitpunkt an „gespielt“ :
nervös gesteuert und später aufgeheizt .
Ich kam dann -- durch Dauergespräch begleitet und gesteuert schwitzend -- wieder zu Hause an .
Es gab gestern dann noch weitere „Steuerkunststücke , „kleine“ Quälaktionen , wie :
zu einem Kaffee , den ich trank , hörte ich plötzlich eine Spielerin FLÜSTERN : „jetzt kommen wir!“ .... und SOFORT fühlte ich mich schlecht, mir war leicht übel , ich wurde aufgeheizt .
Zu Themen , die ich im Alltag hörte, oder die von meinen Begleitern angesprochen , aufgemacht wurden , wurde mir „GEFÜHL“ eingesteuert . Ich erlebte die Theme anders , als ich das „für mich“ tun würde .
Meine Begleiter steuerten mir gestern nur kurz IHRE „GEFÜHLE“ zu den Themen ein .
Vielleicht wollten sie damit bei mir nur etwas „anstoßen“ .
Abends erlebte ich kurz -- aber mit einem völlig neuen , „scharfen“ Interesse -- die Ankündigung zu einer TV – Doku über den 2. Weltkrieg .
Ich wurde „kurz“ richtig „scharf“ auf das Thema , ....... das kannte ich nicht . Es war eine Steueraktion .
Später am Abend wurde ich müde gesteuert , „eingeschläfert“, irgendwann auch wieder einfach „ausgestellt“.
IM WIDERSPRUCH ZU DIESEN AKTIONEN DER SPIELER HATTE ES --- IM ANSCHLUSS AN DEN BESUCH DER AMBULANZ --- IN EINEM „GESPRÄCH“ ÜBER DIE TATSÄCHLICHE ENTWICKLUNG DES „EXPERIMENTS“ UND SEINER „ERFOLGE“ , WIEDER „SELBSTKRITISCHES“ DER „SPIELER“ GEGEBEN .
Diese Aussagen zu mir und dem , was ich tatsächlich mitbringe und dem, wie sich das „Experiment“ entwickelt hat , die ich in den letzten Wochen immer klarer höre , würden „normalerweise“ ein Ende der Quälerei bedeuten .
HIER bedeutet dieses thematisieren aber nur mehr Widerspruch zur Behandlung vom Rest des Tages , an dem alles --- nur etwas weniger „dicht“ über den Tag verteilt , etwas weniger „scharf“ vorgetragen --- weitergeht, als gäbe es die 10 Jahre im Experiment und die Erfahrungen, die die Spieler mit mir gemacht haben , nicht . Die „Routinebehandlung“ , mit ihren Störungen , für die ich mit LEBENSZEIT bezahle, geht einfach weiter .
Ich wurde heute „Morgen“ wieder um 4°° geweckt .
Die Steuerartisten „spielten“ und störten mich jetzt wieder mit eingesteuerter , „fließender“ , „innerer“ Unruhe . Nachdem ich 1 Tag damit in Ruhe gelassen worden war , erschien mit diese erneute Steueraktion der „Spieler“ , wie ein „TESTEN“ :
wann, bei wie viel Quälerei , würde ich laut und aggressiv auf ihre Aktionen einsteigen ?
Ich ließ mich nicht aus dem Bett werfen . Ich konnte später noch 1 oder 2x und nur für eingespielte „Stücke“ dösen / „schlafen“ und stand um 5:45 auf .
Die ganze Bandbreite der Aktionen war wieder angewendet worden .
Vom „Gestalten“ im Alltag und dem geplanten und gesteuerten (?) Mobbing , bis hin zum „Machen“ von „Gefühl“ und „Interesse“ ....... oder Quälaktionen , es war gestern ALLES dabei .
Nur war es weniger heftig , weniger häufig angewendet, als ich es JAHRELANG TÄGLICH ertragen musste .
„Ihre Produktpalette“ ..... hatten die Akteure und Steuerkünstler diese diversen Eingreifmöglichkeiten anfangs genannt .

... link (0 Kommentare)   ... comment