Dienstag, 15. Mai 2007
Völlig daneben !
Ich habe gerade eine Nacht hinter mir, die ab 2°° durch Steueraktionen , wie , eingesteuerte sexuelle Erregung , eingesteuerte „innere“ Unruhe , mit der ich wach gehalten wurde und durch immer weitere Störungen und „Gespräche“ unterbrochen/gestört wurde , bis ich schließlich um 5:30 aufstand ,
ES WAR EXTREM !
Dabei hatte ich gestern Aussagen gehört, die „normalerweise“ ganz anderes bedeuten : „Wir WOLLTEN es mit den Aktionen der letzten Zeit tatsächlich noch einmal „wenden“ !“
Diese „Aussage“ war neu .
Ich hatte bislang immer wieder und in einem -- üblicherweise -- aggressiven Tonfall gehört : „Du hast „gewonnen“ !“ ..... Es ist eine Standardfloskel, mit der mir die Spieler klar machen , dass ich mich nicht wunschgemäß verhalten hatte .... und mit der sie oft schon die nächste Aktion schon einleiteten .
„HEUTE ist das NICHT so !“ ... hörte ich gestern eine Spielerin ...
Ich würde -- ich bin von diesen Bürgern , die sich zu „Persönlichkeitsstrategen“ weiter entwickelt haben , abhängig -- diese Aussagen gern „glauben“ , nur kann ich das nicht und das bestätigte sich auch gestern wieder .
Denn es folgten die üblichen "Gespräche" und Steueraktionen und eine EXTREM gestörte Nacht .
Seitdem ich hier in dieser Stadt lebe , in den Ambulanzen Patient bin (!) , haben sich die Spieler bewusst völlig beliebig verhalten und geäußert und dabei einfach , im Sinne des „Experiments“ , weiter gemacht , NIE ein „Ergebnis“ akzeptiert .
„Wir und zwar ALLE , wollten , dass du „so“ wärst !“ ( wie du „gehandelt“ wurdest ) ... ich war „zu gut“ , ... denn, „so gut bist du nicht“ , hatte ich von Stimmen der beteiligten „Profis“ aus der Ambulanz gehört.
WAS SOLL DANN -- BEI SOLCHEN AUSSAGEN VON PROFI – HELFERN -- „DER BÜRGER“ VON MIR UND DEM "EXPERIMENT" HALTEN ??
Gestern hatte es also eine eigentlich „glaubhafte“ Aussage dazu gegeben , „so“ nun nicht mehr weiter zu machen .
Es wurde aber nur KRASSER :
zu einer DVD -- es ging unter anderem um einen Sexualstraftäter -- wurde ich durchgehend , sobald es Aussagen zu dessen Entwicklung/Persönlichkeit gab , „begleitet“ , indem ich hörte : „das bist doch du „ ... „das ist doch wie bei dir“ !
Dazu wurde ich mit „Bildern“ der Biographie begleitet, wie sie von Spielern gefleddert und zum Teil gemacht worden war .
ES WAR KEIN „SCHERZ“ !
ES IST EIN „STANDARD“ IN DER "BEGLEITUNG" ZU SOLCHEN THEMEN .
Es war eine Spielerin , die mich störte , eben so „begleitete“ .
Später zogen sich die „Spieler“ , was die „Ernsthaftigkeit“ ihrer Aussagen zu mir / der Sexualstraftat betraf -- ich hatte mir Notizen dazu gemacht -- , darauf zurück , dass das doch nicht so wirklich „ernst gemeint“ gewesen sei.
Ich war , unter anderem , zu diesen „Persönlichkeitsseiten“ , während der DVD EXTREM ANGESPANNT -- die Schultern krampfhaft hoch gezogen , die Arme grotesk nach vorn gestreckt -- gesteuert worden .
„Das bist jetzt NICHT „nur du“ !“ .... hörte ich eine Spielerin dazu .... und weiter : „aber angespannt warst du doch bei diesen Szenen schon !“
ICH WAR NUR STINKSAUER !
HIER TREIBEN BÜREGER EIN PERVERSES „SPIEL“ MIT MIR !
Dass sich „Deutschland“ zu Stillschweigen und Akzeptanz verpflichtet hat , ist ein „Ding an sich“ : wie viel MISSBRAUCH soll noch stillschweigend akzeptiert werden ?
Abends gab es dann ein „Gespräch“ zur Entwicklung , und ich sagte noch einmal, dass nur bereitwilliges Aufklären -- meine Persönlichkeit gehört dazu , ICH war hier GEGENSTAND -- der tatsächlichen Entwicklung und ein Bild ALLER am „Experiment“ beteiligter Seiten angemessen und eben das „Ergebnis“ wäre .
DAS OFFENBAR GEWÜNSCHTE UND IN MIR GESUCHTE „STÜCK“ ÜBER DAS LEBEN – ICH DENKE , ES GING UM PROBLEME , „NICHT GELEBTES“ UND DIE FOLGEN VON „VERKEHRTER“ ANPASSUNG -- WIRD ES MIT MIR NICHT GEBEN .
ABER : DAS „EXPERIMENT“ IST ERGEBNIS „AN SICH“ , WENN DAS „EINSTEIGEN“ UND DIE REAKTIONEN AUF DIESEN „VERSUCH“ ZUM THEMA WERDEN WÜRDEN .
Ich hörte wieder einmal Zustimmung ..... Ich hörte ,: „ jetzt hast du wirklich `mal Glück mit uns !“ .... , um umgehend zum nächsten „Spiel“ mitgenommen zu werden :
Anfangs wurde mir mit gemachtem Haarausfall gedroht : „du bist noch zu gut“ ... , hörte ich nun mit diesem -- „äußerlichen“-- Hintergrund .
Dann fand ich im Briefkasten einen Brief meiner Eltern . Meine Mutter ist krank und in Behandlung . Das Alter meiner Eltern und ihre Gesundheit sind immer wieder Thema , sie hatten in den letzten Jahren immer wieder einmal gesundheitliche Probleme .
Gestern Abend wurde nun damit „gespielt“ , ob die Information über die Erkrankung, die ich im Brief bekommen hatte , ÜBERHAUPT „richtig“ und nicht nur „Spielmaterial“ sei .
Das Gespräch zu dem Brief hatte damit begonnen , dass ich von den Spielern hörte, sie hätten erwartet , dass ich mehr gefühlsmäßigen Druck machen würde, ENDLICH ein Ende des „Experiments“ zu erreichen , um einen irgendwie normalen Kontakt zu meiner Familie zu bekommen .
Es war nicht so , ich hatte keinen Druck gemacht, den Brief , die Erkrankung nicht zum Thema gemacht :
Ich sehe allerdings -- und schreibe darüber immer wieder -- nur gute Gründe dafür, dieses „Experiment“ abzubrechen !!
Daraufhin wurde gestern , wie in den letzten Monaten grundsätzlich , mit der „Realität“ , jetzt der Aussage aus dem Brief , „gespielt“ .
Nachts setzte sich das -- „über den Kopf“ vorangebracht -- fort . Ich wurde x- mal geweckt und es wurden alle möglichen Themen angesprochen , oder ich wurde damit „über den Kopf“ beschäftigt, als ich versuchte , weiter zu schlafen .
Abends war ich wieder „ausgestellt“ worden . Ich konnte nichts wirklich verfolgen .
Dann : eine extrem gestörte Nacht und ein Versuch , mich über -- im Schlaf eingesteuerte -- sexuelle Erregung (das scheitert nun seit Jahren , es ist langsam grotesk, dass die Spieler nichts lassen können) , zu der ich auch mit "Stücken" , Bildern bespielt wurde , wahrscheinlich zur Selbstbefriedigung zu steuern , ....... während ich dann langsam geweckt wurde .
Die Spieler wollen „Peinliches“ -- und darüber Druck -- mit allen Steuermitteln „machen“ .
Sie akzeptieren NIE ein „Ergebnis“ , auch wenn sich immer wieder kein „Erfolg“ einstellt .... UND sie mit ihrer Technik im Grunde zugleich klar machen , dass da auch kein Ausweichen von mir möglich ist, sei es in meinen Reaktion oder in der „Konfrontation“ mit Themen , wie „Seiten“ meiner Persönlichkeit .
DIE SPIELER WURDEN VON DER „RICHTIGEN“ , FÜR SIE „PASSENDEN“ WIRKLICHKEIT ABHÄNGIG . SIE AKZEPTIEREN NUR IHRE HYPOTHESEN UND IHREN "FRACHTPLAN" . ( "Frachtplan" war anfangs die provozierend , „klare“ Beschreibung der Spieler für die Entwicklungsschritte, die ich ZWINGEND machen sollte)
Sich vom Erfolg abhängig zu fühlen, kostet mich das Leben ( im Experiment lebe ich ein „Sein“ als Gegenstand) .... und wird für die verantwortlichen Akteure Probleme bringen, sobald aufgeklärt wird, was hier REALITÄT und was unhaltbare HYPOTHESE war .

... link (0 Kommentare)   ... comment