Freitag, 13. April 2007
"Verrückt "
Ich hatte gestern schon vor 9°° , bevor ich zur Ambulanz fuhr, eine „laute“ und aggressive Auseinandersetzung mit meinen „Begleitern“ .
Ich war über das Verhalten der Mitarbeiter der Ambulanz , das ich Mittwochnachmittag erlebte hatte und das mir dann abends , als ich ins Bett ging , schließlich als DROHUNG für Strafaktionen klar gemacht und richtig „nahe gebracht“ worden war , sehr sauer .
Richtig wütend wurde ich wegen des Spiels mit mir und dem „Thema , Frau“ , schließlich mit dem „WICHSER“ , das ich am Mittwoch erlebte hatte und das aus der Ambulanz heraus begonnen hatte .
Ich hatte die unverantwortliche Art , das Problem damit, mich aufgenommen zu haben und die Technik und das „Experiment“ mitgemacht zu haben und ohne Kritik einfach stattfinden zu lassen , nun immer noch über MICH und mein „GEHEN“ lösen zu wollen , nie verstanden .
Ich hatte die immer neuen Aktivitäten , die immer neuen „Rückfälle“ in Versuchsaktionen --- die Mitarbeiter mobbten mich in letzter Zeit lediglich nicht mehr im „Konzert“ mit den Patienten , die Mittel sind andere geworden und „feiner“ eingestellt --- schon morgens , zu Hause , heftig und laut zur Sprache gebracht .
Ich fuhr in die Ambulanz und traf im Heroinvergaberaum den Arzt, den ich morgens im Weblog gerade kritisiert hatte . Die Mitarbeiter empfinden die Kritik nur als „Anmache“ und , wie ich gestern hören musste (s.u.) , als „ungebührlich“ .
Ich hatte gestern Morgen in der Heroinambulanz gerade „appliziert“ und ging zum Vergabetresen , um die Spritzutensilien wieder abzugeben .
Ich erlebte dabei , dass der Arzt hinter dem Tresen den Rhythmus , der im „Experiment“ mit „WICHSEN“ besetzt worden war, mit einem Stift auf eine Tischplatte schlug .
Ich wurde dazu --- innerlich --- „hoch“ gefahren , kurz aber heftig angespannt gesteuert !
Ich blieb ruhig , ich „sprach“ nach „Innen“ : „wartet ab, ob ich es nicht doch schaffe, euch zur Verantwortung ziehen zu lassen !“ .... (ich bin mir nicht sicher, ob meine Dauerbegleiter mir diesen Text nicht auch „über den Kopf“ „vorgaben“ : sie waren vor Jahren noch sehr BEMÜHT, mir Aggressionen zu machen , und brachten DIE auch häufig durch Texte, die mir „eingegeben“ wurden , richtig „treibend“ eingegeben wurden , voran ) ....
VOR DER TÜR „redete“ mir dann die Stimme einer gerade anwesend gewesenen Mitarbeiterin „ins Gewissen“ : ob ich mich immer noch „gut“ fühlen würde, wenn ich den Arzt als „schillernd“ herausstreichen würde , ihn so „anmachen“ würde .... und noch fragen würde, ob ich ALLEIN die Aktionen als so „schillernd“ erleben würde ?
Ich wurde richtig sauer : die Mitarbeiter und die Stadt haben sich mit dem MISSBRAUCH an mir eingerichtet .
Ein Versuch , mir zu drohen , mich weiter und stärker als „WICHSER“ zu mobben und zu traktieren , sollte ich nicht endlich „mehr“ --- „Grund“ /Anlass --- „MATERIAL“ in meiner Sexualität „präsentieren“, das „richtige“ Eingriffe durch die Spieler und mein „Gehen“ ermöglichen würden , war ebenfalls von diesem Arzt gekommen !
Er war mir noch im Sommer /Herbst letzen Jahres wegen immer wiederkehrender „extra“ schillernder Mobbingaktionen --- die „Vorstellung“, die die Mitarbeiter , durch ihr Verhalten mir gegenüber , zugleich den Patienten gaben , war lediglich „mitnehmend“ , Kritik an den Aktionen hatte es damals nicht gegeben --- aufgefallen .
Ich sagte gestern , dass der dumm – dreiste Versuch , mich zu veranlassen , mehr Material über Sexualität zu liefern, um die Peinlichkeit zu vermeiden , mich noch stärker als WICHSER gemobt zu wissen , schon besonders WIDERLICH und ebenso UNREALISTISCH gewesen sei :
bei der Art, meine Biographie zu „fleddern“ --- und sogar mit „Erinnerungsstücken“ „anzureichern“ --- , wäre NICHTS, keine Regung meiner Gefühle / Triebe „ungeoutet“ geblieben .
DIE SPIELER DER AMBULANZ HATTEN MICH IMMER WIEDER IN DER STIMMUNG GESTEUERT , UM MICH ZUR KONTAKTAUFNAHME --- DIE SICH DANN IMMER ALS „SPIELMATERIAL“ UND FRUSTRATIONSGRUND ERWIES --- ZU BEWEGEN .
SIE KÖNNEN MIT DER TECHNIK „OFFENE TÜREN“ EINRENNEN : KONTAKTE WÜRDE ICH AUCH ÜBLICHERWEISE SUCHEN .
MIR EIN ANDERES „GEFÜHL“ , ALS ABLEHNUNG UND VERÄRGERUNG GEGENÜBER DER TAT UND DEN AKTEUREN --- „FERNGESTEUERT --- ZU „VERPASSEN“ , IST UNMÖGLICH .
Ich empfand kein „schlechtes Gewissen“ zu meiner „Anmache“ , Kritik an den --- mich missbrauchenden --- Ärzten und Mitarbeitern .... und sagte das noch einmal .
HIER IST ETWAS RICHTIG "VERRÜCKT" (GE)WORDEN .
Gestern wurde ich tagsüber wieder über meine Atmung traktiert : ich hatte --- und kannte das schon aus frühren Versuchszeiten --- das Gefühl, während ich im „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ war , oder z.B. am PC saß , dass ich Probleme mit meiner Atmung hätte .
Die Folge : ich griff in letzter Zeit viel zu häufig zum Nasenspray .... was meine Probleme mit dem „Heumannschnupfen“ , der mir im "Experiment" verpasst worden war , nur größer machte .
Die Steuereingriffe, die „so nebenbei“ ablaufen --- „Appetit“ machen , mich mit anderem, als ich gerade beschäftigt bin , zu beschäftigen und mich dazu zu motivieren, doch diese neue „Aktivität“ zu beginnen --- haben fast immer „Erfolg“ .
Gegen dieses „Motiviert – Werden “ , dagegen , so „tief“ gesteuert zu werden , „wehre“ ich mich fast nie .... es wäre ein andauernder und für mich aussichtsloser Kampf gegen die Steuertechnik , die „Spieler“ ! .
Mein „Befinden“ wurde gesteuert , um mich zu stören : tagsüber gab es Müdigkeit , um mich beim Lesen und am PC zu stören , abends gab es „Zipperlein“ , einen Druck hier, ein Stechen dort , ein Ziehen in den Wadenmuskeln .... nicht stark , so nebenbei , .... aber störend .
Im Anwenden der Steuer – und Störmöglichkeiten wurden die Akteure immer perfekter !
„Inhaltlich“ haben sie sich derartig auf die „richtige“ Entwicklung eingestellt , dass sie bewegungsunfähig wurden.
Die „Gespräche“ zu den „Inhalten“ laufen häufig nur noch formel – und floskelhaft ab .
Immer die gleichen Muster : sollte ich irgendetwas überzeugend `rüberbringen , wird nicht auf das Thema reagiert, sondern die Aufmerksamkeit / das „Gespräch“ wird sofort wieder auf mich gelenkt , indem ich höre oder --- eingesteuert --- „erlebe“ , ICH wäre „ja so gut“ ! ---- und ich höre dann wenig später , ganz im „Sprech“ des „Experiments“ : „du holst dir doch einen darauf `runter !“
Die Spieler sind perfekte Manipulateure an der Verfassung und am „Erleben“ / perfekte Steuertechniker geworden .
Meine Konzentration wurde gestern wieder zerbröselt , auch das geht im Handumdrehen !
Ich wurde „gestresst“ gesteuert, als ich am PC saß und Programme installierte und „aufräumte“ : die Augen „brannten“ nach einiger Zeit , ich spürte einen Druck auf den Kopf , Anspannung , ich fühlte mich völlig ausgelaugt .
„Das stresst ganz schön !“ ... hörte ich eine „sie“ sagen, ohne dass ich mein Befinden angesprochen hatte .
Ich hatte nachmittags wieder --- und nur kurz --- eingesteuerte Schmerzen in der Brust : jetzt war es ein Ziehen !
Abends wurde ich zu Nachrichten , Informationssendungen gestört : „Gespräch“ ., eingesteuerte Müdigkeit .
Nachts konnte ich bis 4:15 schlafen , dann wurde ich geweckt und durch „innere“ Unruhe, die durch den Körper fließt --- so nehme ich sie wahr --- , wach gehalten .

... link (0 Kommentare)   ... comment