Donnerstag, 12. April 2007
Geiselnahme und Erpressung
Ich schreibe die Beiträge häufig sehr früh am Morgen, eben wenn ich aus dem Bett geworfen werde. Ich habe jetzt, um für mehr Klarheit zu sorgen, den Beitrag von heute Morgen noch einmal korrigiert , um deutlicher zu machen , worum es geht:
Vorgestern war das „Experiment“ , „inhaltlich“ , auf eine Seite meiner Persönlichkeit --- ein mir zugeschriebenes "Problem mit Frau“ --- „zusammengelaufen“, die mir die Spieler gestern als „Person hinter der Fassade“ , als Problem „hinter dem Wichser“ nahe brachten , "vorstellten".
Angesprochen war, dass ich „an sich“ und ohne dass es Analass , einen besonderen Grund geben würde, „Frau“ im Alltag angespannt mit Problemen im Hintergrund .... „aggressiv“ wahrnehmen würde .
"Willst du , dass wir dich tatsächlich als WICHSER um die Welt schicken ?“... . hatte ich zu den peinlichen Aussichten für meine Zukunft von einem Arzt der Ambulanz gehört , die mir blühen würden , sollte ich nicht „gehen“ und sie mich dann einfach als WICHSER „präsentieren“ würden .
Mir war am Tag vorher , Dienstagmorgen, an dem Tag, an dem ich immer wieder zu „Frau“ gesteuert und „gespielt“ wurde, eine Patientin aufgefallen , die mich , ganz GEGEN die Stimmung, die mir die Spieler und auch sie , „eigentlich“ entgegengebracht hatten , sehr „freundlich“ begrüßt hatte.
Ich war darüber nur ein wenig erstaunt gewesen .
Es war , hörte ich gestern , erwartet worden , dass mir diese „Freundlichkeit“ sofort „verdächtig“ erscheinen sollte .
Ich hoffe seit JAHREN , dass die verbiesterten Spieler ihre „Ideen“ zu mir --- denn aus mehr , als aus Vorurteilen , „Ideen“ , Wünschen , die immer wieder neu belebt wurden , besteht die „Analyse“ meiner Persönlichkeit, auf die sich das „Experiment“ stützt , nicht --- „beerdigen“ , oder sich endlich kompetent über ihre Aussagen , die Richtigkeit ihrer Aussagen „versichern lassen“ .
Sie würden , sage ich , sehr schnell auf den Boden der Tatsachen , auf IHRE TAT AN MIR zurückgeholt werden .
Ich erwarte seit Jahren, dass sich die Spieler in ihrem Verhalten mir gegenüber --- und würde AUCH ein Ende des "Experiments" bedeuten --- ändern .
Ich habe kein Problem mit „Frau“ und nehme daher „Frau“ auch nicht auf irgendwie problematische Weise wahr !
Ich hörte das aber gestern Morgen und jetzt wurde mir das Problem mit „Frauen“ , das ich hinter meiner „Fassade“ mit mir herumtragen würde , als „Hintergrund“ , als „Grund“ für den „Wichser“ , als der ich nun gehandelt werden würde , vorgestellt .
Es waren Stimmen von Mitarbeitern der Heroinambulanz, die ich mit diesen Aussagen hörte !
Ich hatte die Aussage , mich , sollte ich nicht endlich „gehen“ , mich wunschgemäß entwickeln lassen , "als Wichser um die Welt gehen zu lassen“ , vor Monaten von dem Arzt gehört, der mir wegen seiner „schillernden“ Aktionen für das „Experiment“ immer wieder im Ambulanzalltag aufgefallen war .
Er und seine Kolleginnen hatte es also wahr gemacht :
sie sagten mir gestern , indem sie den mir "attestierten" , dass „Frauenhass" der "Grund" für mein "Wichserdasein" sei , dass ich ein (eigentlich) kranker WICHSER sei !
Es waren --- OHNE AUSNAHME --- im Grunde inkompetente Personen an mir „AM WERK“ !
Es wurde IMMER mit der Peinlichkeit des Outens gespielt , besonders EXTREM tat dies ausgerechnet die HEROINAMBULANZ !
Ich entwickele immer mehr Aggressionen wegen des unverantwortlichen Umgangs mit mir und den Hypothesen zu meiner Persönlichkeit . Die Psychiaterin , die die Einrichtung/Studie leitet/e, wird wegen des Missbrauchs , den die Einrichtung an mir trieb , die Verantwortung übernehmen müssen .
Ich „erlebte“ sie in der gesamten Zeit nur einmal und (damals) als „DRUCKMITTEL“ :
Sie trat in einer Situation auf , als die Ambulanzmitarbeiter meine Entwicklung so einschätzten , dass ich es nicht länger durchhalten würde, sie hier so scharf zu kritisieren und „anzumachen“ :
sie lud mich überraschend zum Gespräch , „konfrontierte“ mich mit dem Weblog ..... und erwartete wohl eine andere Reaktion von mir , als beharrlich auf meiner „verrückten Geschichte“ --- denn dazu „erklärte“ sie das Weblog und mein Erleben in der Ambulanz faktisch, denn „offiziell“ gibt es diese TAT ja überhaupt nicht --- zu bestehen .
Es war ein Versuch gewesen , mich von KRITIK und „ÖFFENTLICHMACHEN“ abzubringen .
Er misslang !
Jetzt wurde gestern (wieder einmal) damit gespielt , dass ich nicht WAGEN würde , zu outen, was „über mich“ --- den „WICHSER“ --- in der Heroinambulanz von Internisten , Allgemeinmedizinern , Sozialarbeitern verzapft wurde.
ZUSÄTZLICH wurde DRUCK damit gemacht, ICH würde die Heroinambulanz in einer Weise --- EBEN ÜBER MISSBRAUCH --- ins Gespräch bringen , die Kritik/Probleme nach sich ziehen könnte /muss .... was niemand „wünscht“ !
Ich wurde an die Zeit vor dem --- für mich nachvollziehbaren --- Beginn des „Experiments“ erinnert : mir war dort an einer verrückten Szene --- es ging darin um „Frauenhasser“ ---, OHNE dass ich das zu dem Zeitpunkt kapierte , oder das Thema irgendwie auf mich bezog , klar gemacht worden , dass die Probleme, die da beschrieben , eigentlich dargestellt waren , meine wären , im „Experiment“ werden sollten/ im „Experiment“ klar zu TAGE TRETEN SOLLTEN .
Die „Persönlichkeitsanalyse“ und die gewünschte Entwicklung , die ich im Laufe des „Experiments“ auf der „Basis“ dieser „Analyse“ machen sollte, war Schritt für Schritt geplant und hat also Geschichte , hat also „Eltern“ :
DIE bedienten mit ihrer „Persönlichkeitsanalyse“ --- und der TAT im Experiment --- die Spieler offenbar derartig perfekt, dass DIE nicht mehr bemerkten, wie sehr sie auf Hypothesen, Einschätzungen , gefällte „Urteile“ --- und nicht zuletzt auf die angewendeter VERSUCHSTECHNIK ---- abgefahren waren . Es war ein Kunstwerk, ich bin z.B. 42 Jahre alt geworden , OHNE dass z.B. irgendwann und irgendjemand das Thema einer (verdrängten ?) Homosexualität angesprochen hätte .
Seit 10 ½ Jahren wird meine Biographie --- ohne mein „Dabeisein“ --- gefleddert .
Es „reichte“ nicht , was da kam , um mich wunsch- und anspruchsgemäß auszubilden .
ES REICHTE IMMER , UM MIT PEINLICHKEIT ZU SPIELEN .
ES REICHTE IMMER DAZU , MIR ÜBER „URTEILE“ ZU MEINER PERSÖNLICHKEIT DEN JEWEILS IM EXPERIMENT GEWÜNSCHTEN „HINTERGRUND“ IN MEINER „PERSÖNLICHKEIT“ ZU GEBEN , UM DAMIT ZU ARGUMENTIEREN , ZU „ARBEITEN“ .
ICH WUSSTE IMMER , DASS DAS ERGEBNIS FALSCH WAR . ICH SAGTE ES IMMER .
DAS WURDE AUCH IMMER WIERDER IN MEINEN REAKTIONEN KLAR !
"KOMPETENT" WAR KEINER DER AKTEURE !
SIE WAREN"BESEELT" VOM ANSPRUCH AN DAS EXPERIMENT .
DAFÜR HABE ICH MIT DEM LEBEN BEZAHLT .
Es ist tatsächlich ein „Urteil“ über mich , das verbiestert verfolgt wurde .
Mittlerweile sage ich , dass sich die Spieler über das „Verifizieren“ ihrer Hypothesen AUCH ein „besseres Gefühl“ für sich selbst gegenüber der Tat und einen besseren „Auftritt“ beim Outen des „Experiments“ nach Versuchsende erhoffen/versprechen .
Auch gestern erlebte ich abends wieder „Selbstkritisches“ im Anschluss an den Besuch der Ambulanz.
Es ist tatsächlich nur „GEWÄSCH“ , so nennen es die Spieler selbst , was ich fast täglich von ihnen an „Kritischem“ zu ihrer Tat höre . ..... DENN :
wenig später wurde ich so extrem ausgestellt , müde gesteuert , dass ich wieder durch die Wohnung taumelte und für den Rest des Abends nichts tun / verfolgen konnte .
Später, als ich mich ins Bett legen wollte , wurde ich --- ausschließlich „über den Kopf“ --- damit beschäftigt, dass mir in der Ambulanz „eigentlich“ gedroht worden sei :
Eine Szene , die ich dort erlebt hatte und die eigentlich nur lächerlich / völlig nichts - sagend war , wurde mir nun als „Bedrohung“ aufgezogen :
es wäre ein „Hinweis“ auf Strafaktionen gewesen , körperliche Maßnahmen , wie ich sie schon x – mal erleben musste .
Es wurde „Stimmung“ gemacht , es wurde Verunsicherung gemacht / direkt eingesteuert .
Ich war mehr verärgert, als besorgt .
Ich MUSS „nehmen“, was mir angetan wird . Ich kann erst nach Ende des „Experiments“ auf Verantworten bestehen .
Nachts war ich (einige Male ?) gestört worden , bis ich schließlich um 4°° wach gesteuert und wach gehalten wurde , indem mir , ziemlich stark , innere Unruhe eingesteuert wurde . Ich blieb noch 1 ½ Stunden im Bett und versuchte zu schlafen . Es gelang nicht !
Dieses „Experiment“ ist seit JAHREN gescheitert !
Aber die Spieler erpressen mich mit weiterer Lebenszeit im Experiment . Sie müssen sich nicht einmal um kompetent zustande gekommene Aussagen zu mir kümmern , sondern „schätzen“ mich immer wieder „ein“ und treiben die TAT voran .
Sie haben sich eine Aufgabe gesucht, die sie nicht bewältigt haben .
Sie haben sich von der „richtigen“ Entwicklung abhängig gemacht .
Statt den Schaden zu begrenzen, pokern sie weiter und bauen auf Akzeptanz und Stillhalten .
Es ist AUCH eine Tat an der Persönlichkeit : hier wurden Vorurteile (Junkie) --- „so gut bist du nicht“ ..., die Heroinambulanz sagte mir das --- gelebt und bedient .
Ebenso hörte ich von dort : "du bist nur besser geworden" .... (du verbirgst deine "wahre" Persönlichkeit nur besser) .
Hier wurde mit Gefühl gespielt und Gefühl bedient .
Hier haben sich Personen VERSTRICKT, die sich davon nicht mehr frei machen können .

... link (0 Kommentare)   ... comment