Donnerstag, 5. April 2007
Die Heroinambulanz, die Stadt, die Spieler ...
... , also Ärzte, „Bürger“ haben sich darauf verlegt, mich fertig zu machen .
Ich wurde gerade um 2:30 aus dem Bett geworfen . Abends hatte ich wieder die gleiche Behandlung erfahren, die ich seit Monaten mitmachen muss : ich wurde phasenweise und immer wieder ausgestellt .
Als ich mich ins Bett legte, schlafen wollte, wurde ich , wie gestern schon , „über den Kopf“ mit Szenen vom Tag beschäftigt.
Wieder wurde die Heroinambulanz dabei Thema.
Es war ein Patient, der „fertig“ ... ( - machen) in einem Gespräch vorgelegt hatte . Die Patienten verhalten sich mittlerweile wie die „Profis“ der Ambulanz :
äußerlich „freundlich“ , bereiten sie Gemeinheiten, „abgewichste“ , „kleine“ Szenen vor . ´
Die werden später, jetzt wieder nachts, aufgegriffen und mir dann „richtig“ nahe gebracht .
Die Mitarbeiter, Ärzte sind scheinfreundlich . Sie WAGEN es nicht mehr , mich offen und organisiert zu mobben oder die Patienten für Mobbingaktionen zu instrumentalisieren ( obwohl die mittlerweile, weil sie fest im Griff der Mitarbeiter und Entwicklung sind , wahrscheinlich selbst zu mobbenden „Fachleuten“ wurden) !
Der Bus , mit dem ich heute Nachmittag in die Ambulanz fahren wollte, hat mich stehen lassen !
Der Kommentar eines Nachbarn , sie verfolgen , erfahre ich immer wieder , die Aktionen sehr genau , war : „unverschämt“ !
Ich denke allerdings , sie genießen es : hier ist man Schwein, hier SOLL man es sein .
Hier werden (Schau-) Spieler ausgebildet . Bürger vom ALLERBSETEN !
Es sind die jetzt wieder Mittel der Technik, die eingesetzt werden , um mich zu stören und zu stressen : jetzt geht’s (wieder) an meinen Schlaf !
Ich wurde um 2:30 geweckt, ich wurde mit innerer Unruhe wach gehalten und sofort mit der Heroinambulanz beschäftigt. Es sollte AGGRESSIONEN auslösen . Als das nicht geschah , wurde ich durch die krampfartig eingesteuerten „Schläge“ --- ich zucke stark , werde dann gesteuert „durchgeschüttelt“ --- aus dem Bett geholt, die das immer besorgen, falls ich durch Themen und „Unruhe“ nicht zu bewegen bin .
Ich denke, die Spieler "haben fertig" !
ES WÜRDE JEDEM , DER SICH MIT DER TAT BESCHÄFTIGT UND HALBWEGS REALIST GEBLIEBEN IST , KLAR WERDEN , DASS HIER „BÜRGER“ VERZWEIFELT VERSUCHEN , SICH DURCHZUSETZEN : RUHE VOR MIR UND VOR KRITIK IST DABEI IMMER WICHTIGER GEWORDEN .
ÄRZTE WAREN SO UNBEDENKLICH IN IHREN AKTIONEN , DASS EIN „OUTEN“ ZUSTÄTZLICH PEINLICH FÜR SIE WERDEN WIRD .
VON DER STRAFTATQUALITÄT SPRECHE ICH NOCHT GAR NICHT .
Ich denke, sie haben in der Situation auch von ihren Aufgaben her versagt : sie gefährden sich , die Behandlungsform und machen die Patienten zu --- dem Spiel angepassten --- „abgewichsten“ Mobbingärschen !
Ich wollte dem heutigen Eintrag die Überschrift „Maschen“ geben . Ich werde tatsächlich ausschließlich über die Verfassung --- gesundheitliche , körperliche, wie psychische --- bewegt .
„Fertigmachen“ , bis ich „gehe“ .... ist „Ziel“ und Zweck“ der Aktionen .
Verhaltensmuster werden dann gegeben , bis sie (zu) offensichtlich gescheitert sind ... um dann die nächste Masche nachzulegen .
Nach Schikaneaktionen , sind nun Steuerstücke, ist wohl Stress über Schlafstörung dran . .... Die Ambulanz selbst gibt sich "ruhig" .
Täglich wird GEDROHT !
Mir wurde gestern Morgens der Darm entleert : es war ein Steuerstück , ich fühlte mich völlig elend und schwitzte dabei .
Ich erlebte morgens einen Arzt in der Ambulanz, der seine „Freundlichkeit“ zu bewusst vor sich her trug . .... Was lebt da (?) ...... was lebt dort , sobald Verantwortung übernommen werden muss ?
„Lebkuchen“ ..... war so einer der phantasievollen Texte vom Anfang, mit dem beschrieben wurde, wie ICH mich entwickeln sollte.
Ich sollte ES leben --- eben einen Lebkuchen geben/sein .
Was damals „Technik“ der Spieler war, der „coole“ und so „überzeugende“ Auftritt , wurde zur Maskerade .
Freundlichkeit „geben“ und dabei mit dem Bewusstsein leben müssen , DAUERHAFT von der Komplizenschaft ALLER , „Deutschlands“ abhängig zu sein .... das muss Stress sein .
Ich hatte x- mal auch hier gesagt, die Ambulanz sollte sich aus der Tat a n mir heraushalten .... Mensch könnte meinen , ICH würde die Ärzte zu ihrem Tun zwingen .
ICH bin „frech“ .... ??? ... höre ich immer wieder .
Ich ging zum Einkaufen und wurde mit andauerndem Gespräch „begleitet“ .
Es gibt immer wieder ZUSTIMMUNG zu meiner Kritik an der Entwicklung , wenn ich mich tagsüber mit den "Begleitern" , die eigentlich Folterknechte sind, „unterhalte“ !
ICH DENKE, DIE SPIELER SIND IM GRUNDE HILFLOS !
Bürger und eine derartige TAT , das geht nicht zusammen .... .
Sie haben offenbar den Anspruch , völlige Kontrolle auszuüben und darüber --- auch nach Versuchsende --- „Sicherheit“ zu erhalten . Das wird nicht gehen .
Sie werden immer mehr zu Tätern .
Es wurde wohl nicht erwartet, dass ich mich „wehren“ würde, es wurde nicht erwartet, dass ich die Kritik durchhalten würde ...., und das ist kein Zufall !
Ich denke, hier wurde auch mit JUNKIE gerechnet :
hätten die Ärzte das einem ihrer Kollegen angetan, einem Lehrer , Rechtsanwalt , Journalisten, einem „gutem“ Bürger .... in einer anderen Arzt - Patienten - Situation ?
Sie haben sich auf die Möglichkeiten der Technik zu sehr verlassen : die arbeitet fürchterlich perfekt. Nur kann auch sie nicht --- göttlich --- Mensch nach dem Muster der Spieler machen .
An mir wird Einschätzung , „Gefühl“ , Intuition und sich „Probieren“ GELEBT : die Mitbürger wurden tatsächlich mitgenommen , ich wurde Opfer (zu überzeugender) Wünsche, an mir eine Person , Persönlichkeit „leben“ zu lassen , eine Entwicklung leben zu lassen .... um sie zu exekutieren .
Es gibt für die Spieler keine „Alternative“ zum Frachplan .
Es gab offenbar nur vorgezeichnete Schritte . Kein „anderes“ Ende war eingeplant oder möglich . ...... Es wird eine Katastrophe werden .
ES WIRD AUCH DIE KATASTROPHE DER VERANTWORTLICHEN „SPIELER“ WERDEN .
Deutschland müsste andernfalls schon --- „blind“ --- dicht halten . ..... Kritik verträgt diese Tat nicht .
Homosexualität wurde gestern wieder „ausgepackt“ !
Ich sah mir eine DVD an : „Mysterious Skin“ ... es ging dabei um Homosexualität und ... Kindesmissbrauch ... und dessen folgen . Bevor eine Spielerin nachdachte, hörte ich sie : „ das ist wie bei DIR“!
Es ist eben nicht so ! ....... Weder kannte ich Missbrauch ( noch bin ich homosexuell ) .
Die „Begleiter“ exekutieren sich hier immer wieder SELBST .... sie wurden durch ihre Wünsche an diesen „Versuch“ einfach zu Tätern an mir ...... und trennnen sich NIE von ihren verkehrten Hypothesen zu meiner Persönlichkeit !
Statt sich „verantwortlich“ zu verhalten , arbeiten sie , wie sie mittlerweile im Gespräch mit mir formulieren :
sie beschäftigen mich mit wertenden , moralisierenden Aussagen . Ich denke, sie wollen damit --- es ist verzerrendes Geschwafel zu dem Thema , um das es geht , es wird ganz bewusst vorgetragen --- , langsam meine Verfassung in den Gespräch „auflösen“ ....... und verhalten sich (allerdings) mittlerweile ebenso :
„Recht“ zu haben , „Erfolg“ ist Anliegen geworden .
Sie „arbeiten“ eben nicht an der REALITÄT entlang und an der Realität interessiert , sondern wollen ihr Stück leben lassen . Hier wurde sich auf mich als MATERIAL , das einige Seiten auf JEDEN FALL „bringen“ , leben lassen MUSS , verständigt .
Ich wurde zur DVD „vermöbelt“ : ich saß wieder , von krampfartigen Zuckungen durchgeschüttelt , vor dem TV . Ich hatte mich einfach „falsch“ verhalten , Spieler „kommentierten“ das so , „erlebten“ mich ..... mit dieser REAKTION .
„Wir dachten „IMMER“ , du wärst .... (dieses oder jenes) !“ ... ist mittlerweile ein Standard in den Gesprächen mit mir geworden . Dass ich "nicht .... bin" , DARF NICHT SEIN : den Spielern fehlt dann Basis für mehr TATEN und das IHNEN passende Material .
Eine andere „Formel“, die die Situation klar macht , ist : ich werde zum Thema Heterosexualität grundsätzlich konditioniert, in einer Weise gesteuert , dass ich Heterosexualität --- auch körperlich , z.B. mit Wärmeschüben , eingesteuerter Anspannung ... u.s.w.... --- als „problematisch“ erlebe .
Üblicherweise sage ich den "Steuerkünstlern" daraufhin, SIE würden hier zu einzigartigen Straftätern (an der Persönlichkeit) werden .... es wird dann von meinen "Begleitern" einfach umgedreht , was ich sagte , und ich höre : „ und nicht DU bist dieser Straftäter ?!? “
Nachmittags legte ich mich 1 Stunde ins Bett und konnte schlafen . Ich wurde mit einem „Traumstück“ dazu begleitet . Ich fuhr auf einer Autobahn und erlebte --- alles war gesteuert --- eine Fahrt , nachts und zum Teil ohne Licht , gestresst .... und wurde mit diesem gestressten Gefühl geweckt . (es war noch eine der harmlosen „Einspielungen“ , die ich gestern ertragen musste)
Auffällig war, dass ich im Anschluss , nach dem Wecken und Aufstehen nicht so stark benommen gesteuert wurde, wie gewöhnlich . Ich wurde allerdings, wie üblich , SOFORT nach dem Wecken mit einer eingesteuerten Erektion gestört , wach gehalten .

... link (0 Kommentare)   ... comment