Mittwoch, 4. April 2007
Reduziert
Meine Beschimpfung der „Bürger“ - Spieler , die mich als ihre Geisel halten , als „Stück Scheiße“, wiederholte sich gestern Abend .
Ich war abends , ab etwa 19°° , immer wieder ausgestellt worden . Als ich mich ins Bett legte und gegen 23:30 das Licht ausmachte, begannen meine „Begleiter“ , mich zu provozieren , mich auf diese Weise wach zu halten , weckten mich .
Thema wurde die Heroinambulanz, ich hörte, ich sei dort wieder einmal „verarscht“ worden .
Das ging nachts , nachdem ich mehrmals geweckt worden war und heute Morgen, zum Aufstehen , so weiter .
Ich habe eine Nacht erlebt , die so extrem gestört war, wie schon lange nicht mehr :
Ziel war, mich aus der Behandlung heraus zu zwingen , mir wurden körperliche Strafmaßnahmen angedroht, mir wurde angedroht, ich würde ---- weil ICH die Heroinambulanz und besonders die Leitung , die Ärzte und Sozialarbeiter dort so heftig angegriffen (kritisiert) hatte --- aus der Ambulanz fliegen (! ?) . .... Nicht die verantwortlichen Mitarbeiter ! .... (Dafür MUSS ich dann wohl später sorgen)
Mir wurde , als ich nachts immer wieder geweckt wurde, gedroht, gedroht und noch einmal gedroht .
Ich sollte, der Anlass im Alltag war unwichtig , durch die Art des Gesprächs, die „Texte“ hoch gebracht werden .... und es gelang .
Die Heroinambulanz hatte , den Aussagen meiner nächtlichen Begleiter nach --- und ich „glaube“ ihnen , denn ich habe diese nächtlichen „Übersetzungen“ des Alltags jahrelang immer wieder mitmachen müssen --- , wieder „die Puppen“ , die Patienten „tanzen lassen“ ---- der „Einsatz“ , den ein Patient demnach gestern gezeigt hatte , war schon beachtlich , war schon groß .
Die Mitarbeiter hatten sich demgegenüber gestern ganz „zugänglich“ gezeigt.
Sowohl im Alltag , als auch in den Gesprächen , die täglich dem Besuch der Ambulanz folgen, und in denen ich versuche, klar zu machen , dass weitere Taten --- ONE REALE BASIS IN MIR --- nichts als "Steuerkunststücke" und Quälerei werden würden ........ hörte ich , wie immer, Zustimmung .
Dann begann der „zweite Teil“ des Abends ; ich wurde ausgestellt und schließlich , im Bett, wach gehalten .
Der Widerspruch sollte „es“ bringen :
allerdings macht mich das nur aggressiv und das ist eine "normale" und gesunde Reaktion auf die GEWALTTAT an meinem gesamten Leben !
Das Thema , die Situation im Alltag ist dabei, wie gesagt, fast NIE wichtig(gewesen) , wurde nur aufgezogen, um mich mit der Art und Weise, wie das „Gespräch“ geführt wurde, hoch zu bringen.
Es ist die Art der Bearbeitung --- immer nachts, oft wurde ich mit den Szenen geweckt und dazu im Gefühl gesteuert , um "hoch" gebracht zu werden : mir sollte klar gemacht werden ,dass ich „verarscht“ werden würde .
Auch letzte Nacht hörte ich , „hau aus der Heroinambulanz ab“ ....... , "oder wird werden dich noch stärker durch Schlafstörungen und andere Aktionen stressen , dich stärker traktieren" .
Heute Morgen wurde ich --- nach x Störungen in der Nacht --- mit dem Thema Heroinambulanz geweckt und meine „Begleiter“ legten nun besonders WERT darauf, dass die Patienten Thema wurden .
Ich machte mit :
sie wurden , sage ich , ohne dass es Kritik gegeben hätte, „mitgenommen“ , sie erfuhren das Experiment --- mal abgesehen von der Verunsicherung, ob diese Tat nicht doch irgendwann verfolgt werden und die Heroinvergabe in Mitleidenschaft ziehen würde --- nur als „Spiel“ mit Mensch .
Sie reagierten nur angepasst, spielten mit , wurden zu Instrumenten ....... und ließen sich BEREITWILLIG dazu machen .
Die Mitarbeit an Mobbing - und Spielaktionen wurde „belohnt“, denke ich .
Es entstand --- noch mehr als über die Zulassungsstudie --- das Gefühl , in einem Boot zu sitzen .
Die Fachärztin für Psychiatrie --- ich verstehe das Verhalten nicht --- wird die Verantwortung für die Aktionen und Taten an mir (und ebenso für das Instrumentalisieren der Patienten für diese Tat) übernehmen müssen .
Die Patienten haben sich in Interviews und Briefen bemüht, klar zu machen, wie sehr sie auf die Hilfe angewiesen sind, die sie in der Heroinambulanz bekommen .
Sie sollten sich nicht mehr für das „Experiment“ an mir zu Instrumenten machen lassen .
Der Widerspruch , mich auf der einen Seite zu quälen --- Menschenversuche sind immer noch eine Straftat, auch wenn „Deutschland“ das momentan nicht so sehen will --- und auf die Weiterführung der Heroinbehandlung angewiesen zu sein , ist zu groß ..... verlasst euch nicht in jeder Hinsicht auf die Herrschaften , die diese Tat zum „Alltag“ und für „richtig“ erklärten ! !
Momentan halte ich das „Experiment“ für eine Geiselnahme mit andauernder Körperverletzung :
ich wurde auf einem Substitutionsmittel/jetzt Diamorphin regelrecht festgenagelt .
Die Patienten waren willige und völlig unkritische Helfer bei den verschiedenen Quälaktionen .
Ich habe das schon x- mal gesagt und werde es immer wieder sagen , sobald die Heroinambulanz wieder für das "Experiment" an mir missbraucht wird .
Auch von meinen Junkie – Kollegen , Mitpatienten kann ich so viel Überlegungen und Kritik an den unglaublichen Aktionen und dem verhalten der Ärzte --- SIE GEFÄHRDEN DIE ENDGÜLTIGE ETABLIERUNG DER BEHANDLUNGSFORM , NICHT ICH (!) --- erwarten .
ICH sei zu „frech“ , höre ich immer wieder !
Ich erlebe allerdings, dass an mir Ärzte , Staatsanwälte ganz besonders versagt haben und Medien , Menschenrechtler , Politiker „aussetzten“ , Arbeitsverweigerung betrieben haben .... und , ich denke, auf diese Weise die Tat in den Augen der Bevölkerung „legitimierten“ .
Ich erlebe eine Bevölkerung, die --- „blau“ --- RATTENFÄNGERN hinterher läuft.
So werden täglich neue Spiele organisiert , wird mir täglich mehrmals GEDROHT , werde ich körperlich schikaniert :
gestern _Mittag hatte ich ganz plötzlich und eingesteuert, wieder das Starke Gefühl , krank zu sein , eine Art Grippe zu haben .Später „verflog“ dieses gemachte Gefühl .
Gestern Abend wurde ich im Bett, von 0°° - 0: 30 , zu dem „Gespräch“ das meine „Begleiter“ erzwungen hatten , mit eingesteuerten leichten Krämpfen in Füßen und Zehen dafür bestraft , dass ich die überheblichen und sadistischen „Begleiter“ so scharf kritisierte und beschimpfte .
Den Gesamten Tag über --- und grundsätzlich DURCHGEHEND , sobald und solange ich „unterwegs“ , auf der Straße bin --- werde ich mit „Texten“ , die mittlerweile nur noch stören sollen , begleitet .
Häufig werden „Fehler“ so ganz nebenbei mit „eingegeben“ :
mir werden „Ideen“ , Gedanken zu Situationen , Terminen oder Tätigkeiten an meinem späteren Tag gemacht, die immer auch „falsch“ , „Irrtümer“ sind. Das geschieht so nebenbei, während ich mit anderem beschäftigt bin . Die „Fehler“ , die Irrtümer „fließen“ dann so bei mir ein ... oft nehme ich sie dann auf diese Weise mit .... und bemerke erst, wenn ich etwas „falsch“ gesehen , gemacht habe, dass ich gerade wieder manipuliert worden bin .
Es werden „Texte“ , Zeilen aus Musikstücken, die ich gehört habe, immer und immer wiederholt und so verändert, dass der Sinn ein anderer wird , oder es werden einfach Fehler eingebaut .
Ich werde mit Floskeln zugeschüttet, die nichts aussagen und nur nerven, stören , mich provozieren sollen .
Zum TV werde ich bei Nachrichten oder Informationssendungen grundsätzlich in den Schlaf gesteuert und mit „Geschichten’“ bespielt oder mit Gedanken zu den Themen im TV begleitet, die bei mir Widerspruch provozieren sollen ....... und mich damit dann vom Thema im TV wegbringen würden .
Gestern Nachmittag war ich todmüde gesteuert und hatte mich ins Bett gelegt.
Ich wurde im Bett bespielt und vom Klingeln der Post/DHL aus dem Bett geholt. Ich war noch völlig von den Steueraktionen benommen und taumelte die Treppe herunter und war kaum zu einem klaren Gedanken fähig :
das ist die übliche , eingesteuerte Verfassung, mit der ich , sollte ich mich tagsüber ins Bett legen, traktiert werde .
Als ich das letzte Päckchen , das „als Nachnahme“ zugestellt wurde, bekam , wurde ich so 20 € zu viel an den Paketauslieferer los : „Trinkgeld“ --- ich wollte etwa 1 € .... Trinkgeld geben, den Betrag aufrunden , ....... Der Paketbote verschwand mit dem ganzen Schein , er war so schnell verschwunden, dass ich in meinem Zustand nicht reagieren konnte . --- auch das war eins der „Spiele“ in diesem „Experiment“ ---
ICH WERDE ZERMÜRBT, KONZENTRATION WIRD ZERSTÖRT. DIE SPIELER SCHÜTTELN DIESE PLANVOLL ENTWICKELTE ART, MICH ZU BEARBEITEN , MITTLERWEILE AUS DEM ÄRMEL !
Es ist ein spießiges Psychoregime, das sich nicht um eine „Basis“ für mehr Aktionen und Taten kümmern muss , das hier , akzeptiert und völlig unkritisiert , eine unglaubliche Technik anwendet .
Die „Integrität“ der Spieler --- es sind eben „gute“ Bürger , die mich hier hauptverantwortlich „spielen“ --- wird hoffentlich auf DAUER beschädigt .
Ich hoffe, dass ich einige der „Spieler“ endgültig aus ihrer derzeitigen Existenz befördern lassen kann, sobald ich ein Ende erreicht habe .
ES IST VÖLLIG UNVERANTWORTLICH, WAS HIER MIT MIR UND UM MICH HERUM GESCHIEHT!
Mir stehen also --- wenn ich die DROHUNGEN der Nacht und des Morgens ernst nehme --- wieder mehr STRAF- UND QUÄLAKTIONEN bevor .
Das „Experiment“ ist auf „Spiele“ , Routineaktionen , Drohungen , Straf - und Quälaktionen , OHNE REALE BASIS IN MIR „eingelaufen“ , es wurde von den Spielern darauf reduziert . Es ist eine allseits unkritisch akzeptierte Tat geworden .

... link (0 Kommentare)   ... comment